Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zum Thema
Neutrales Gleitgel gesucht85
HUhu liebe Community, ich suche ein Gleitgel was eine gute…
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?

*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von ******lla:
Ein Mann, der aus medizinischen Gründen in seiner Kindheit hier in Deutschland beschnitten wurde, ist nicht vergleichbar mit Männern, aus anderen Kulturkreisen, bei dem alles radikal weg ist.
Das kommt doch darauf an, wer beschneidet und mit welchem Werkzeug das durchgeführt wird. In einem OP dürfte das anders gehandhabt werden, als bei einer Bar Mitzwa.
****x5 Frau
13 Beiträge
Ja, sie sind einfach schön und sauber....


Zitat von ****na2:
Zitat von ********67xx:
Beschnittene sind einfach nur toll! Ich liebe sie und möchte gar keinen unbeschnitten haben!

Ja, sie sind einfach schön und sauber....

Ich weiß nicht, wie andere es halten, ich würde keinen anrühren, auch MIT Vorhaut, der nicht sauber ist,
das ist wohl eine Frage der Ästhetik oder des Geschmacks
"Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?"

Also zum Beginn würd ich mal freundlich Grüssen, und dann schauen wie das Teil so funktioniert *smile*
Ich als Mann taste mich an "mir unbekannte Damen" auch heran und muss erfühlen, ertasten und herausfinden wie "Sie" funktioniert. Nur keine Berührungsängste, der fällt nicht gleich ab... hoff ich jedenfalls *zwinker*
*******ell Mann
453 Beiträge
Ist es beim Blowjob nicht immer eine Frage des Geschmacks? *lol*

Rezeptvorschlag-
Penis anfeuchten, mit einer zerkleinerten Vanilleschote beträufeln
und warm servieren

SCNR
Ihr macht Euch viel zu viel Gedanken.
Fragt den Mann, was er mag- solange ihr noch reden könnt.
Hart, zart, Deep Throat usw.. und vor allem- sagt auch, was IHR mögt.
*********kend Paar
13.083 Beiträge
Das kommt doch darauf an, wer beschneidet und mit welchem Werkzeug das durchgeführt wird. In einem OP dürfte das anders gehandhabt werden, als bei einer Bar Mitzwa.

Bei einer Bar Mitzwa ist der junge Mann schon um die 13! Beschnitten wird aber bereits wenige Tage nach der Geburt. Klugscheiß

G/w
*******ell Mann
453 Beiträge
Die Handhabung ist trotzdem anders- Laser gegen Messer oder dieses Ding, was übergestülpt wird (Eierköpfer). *zwinker*

Bei den Juden wird das Beschneiden meines bescheidenen Wissens von einem Mohel durchgeführt und ich habe mir sagen lassen, das mancher Arzt bei medizinischen Problemen dazu rät, einen Mohel aufzusuchen statt eines OP-Saales. Scheint anscheinend weniger Probleme danach zu geben. *nixweiss*
Klugscheiß- nicht jeder ist am achten Tag nach seiner Geburt Jude- es gibt auch Konversion.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@**********_2015

da hast du sicher recht, nur der Schließmuskel selbst gibt den Druck. Es ging sich aber ja darum das zum einen sich die Eichel mit Gewöhnung an regelmäßigen AV genauso an den mehr Druck gewöhnt wie die Rosette sich ebenfalls durch Wiederholung gewöhnt und dieses eben beim Handjob und spät beschnitten ähnlich verhält.

Eichel und hand müssen sich erst neu an einander gewöhnen. Was Hand und Eichel bis zur Beschneidung über Jahre gewöhnt waren ist auf einmal anders / intensiver / zu viel und das ganze muss sich erstmal wieder auf einander einspielen.

Ob beschnitten oder nicht, als Kind spielen wir an uns rum und lernen über Jahre wie sensibel was für den kleinen man ist und was uns wie gefällt. Wenn dieses über jahre Konditionierte sich dann auf einmal durch den Verlust der Vorhaut verändert, ist doch klar das nen Handjob erstmal nicht mehr das gleiche ist und man die alte jähre lange Konditionierung auflösen musss.

Wie viele Männer haben es, bei Frau 1 - 3 hat das Clit Stimulieren immer auf Art A funktioniert und dann kommt Frau Nr. 4 die es anders Braucht. Bis das Frau, Mann das aber mitgeteilt hat (verbal oder nonverbal) wird Mann erstmal immer in das alte gewöhnte Muster der Stimulation fallen, hat es ja sonst immer geklappt, warum sollte das also jetzt nicht auch klappen. Wenn Frau dann nichts sagt ist sie genauso selber Schuld wie wenn der Beschnittene Mann nicht bescheid gibt das es zu feste ist.

Wenn Frau zuvor nur umbeschnittene Penise kannte wird die Wahrscheinlichkeit das die ersten Hübe beim Handjob an einem beschnittenem Penis etwas zu druckvoll sind, doch das kann eben nur der jeweilige Mann mit seinem Empfinden ihr Rückmelden.
*******wder Mann
3 Beiträge
Meine Erfahrung als (medizinisch) beschnittener Mann sind da unterschiedlich. In den meisten Fällen ist das gar kein Problem, da die Eichel ohnehin ein wenig abgehärtet ist, weil sie den natürlichen Schutz der Vorhaut ja nicht mehr hat und ständig an irgendetwas reibt.

"Trockenrubbeln" hatte ich also noch nie als Problem, wohl aber das Gegenteil: wenn es zu glitschig wird (z.B. eine Handvoll Gleitgel), dann ist das zwar nicht unangenehm, aber zum Höhepunkt schaffe ich das so nicht. Ein wenig "trockene Reibung" ist zumindest für mich also gar nicht so unangebracht - ob das auf alle beschnittenen Männer übertragbar ist, kann ich allerdings nicht sagen.
******ele Paar
325 Beiträge
Also ich persönlich kann mit einem Penis der nicht beschnitten ist nicht soviel anfangen. Irgendwie stört die Haut sogar.
Ein Penis ohne Vorhaut finde ich schöner und blase ich lieber. Handjob geht immer mit blasen einher bei mir, daher wird auch nichts zu trocken
Schreibt Sie
*******wder Mann
3 Beiträge
Zitat von ******ele:
Also ich persönlich kann mit einem Penis der nicht beschnitten ist nicht soviel anfangen. Irgendwie stört die Haut sogar.

Kann man die nicht einfach zurückziehen, festhalten und dann wie mit einem beschnittenen Penis damit arbeiten? Ist ernst gemeint, die Frage, da ich selber keine Erinnerung an eine Vorhaut habe *zwinker*
*********kend Paar
13.083 Beiträge
Was mich an unbeschnitten bissel stört ist dieser Film unter der Vorhaut. Und das hat nichts mit ungewaschen zutun. Der Mann war sehr gepflegt. Aber ich bins halt ohne gewohnt. Eine samtige Eichel ohne Film.

G/w
****o81 Mann
43 Beiträge
Man(n) kann die haut zurückziehen und auch generell so tragen das mach ich schon seit meiner jugend , ich hatte auch 3-4 mal das vergnügen das Frau dachte ich wäre Beschnitten ...

Ein wie oben beschriebender Film um die Eichel hatte ich noch nie ,generell ist da unten nix feucht und auch nicht verschwitzt
Zitat von *****t72:
Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.

Mir ist es vor kurzem im Swingerclub passiert das ein Mann mit komplett beschnittenen Penis neben unserem Bett stand.

Letztendlich habe ich ihn weggeschickt, weil seine Anwesenheit nicht zu Situation passte. Dennoch stellt sich mir die Frage : wie geht ein guter Handjob am beschnittenen Penis?

Üblicherweise bietet ja die Vorhaut einen gewissen Schutz für die Eichel. Gleitgel war nicht zur Hand, in den Mund nehmen möchte ich auch nicht jeden *zwinker*

Was sind eure Erfahrungen.

Gerne auch Tipps von beschnittenen Männern.

Also , wenn ich im Club wäre, würde ich nie ihn in den Mund nehmen, will nix bekommen. Wenn es um Handjob geht, schwierig ohne Gleitgel oder Kokosöl. Ich mag es nicht , man hat nix zum rüberziehen. Für beide ist es unangenehm.
Hmmmmmm

Ich bin auch komplett beschnitten und mir ist es egal ob mit oder ohne gleitmittel oder spucke....

Frau oder mann soll einfach versuchen und auf reaktionen achten. Das vorteil von beschnitten sein ist allerdings das es länger dauert 🤪🤪🤪 also genuss pur. Der partner sollte das machen was sie,/er für richtig hällt und wenn es katastrophal ist kann man immer noch vorsichtig sagen wie es schöner ist bzw im richtige moment spüren lassen das es so passt

😍

Seit 48 jahren schon beschnitten alsp mütze glatze ist mir gefühlstechnisch unbekannt 🤣
******ele Paar
325 Beiträge
Zitat von ******tor:
Zitat von *****t72:
Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?
Guten Abend insbesondere an die weiblichen Mitglieder.

Mir ist es vor kurzem im Swingerclub passiert das ein Mann mit komplett beschnittenen Penis neben unserem Bett stand.

Letztendlich habe ich ihn weggeschickt, weil seine Anwesenheit nicht zu Situation passte. Dennoch stellt sich mir die Frage : wie geht ein guter Handjob am beschnittenen Penis?

Üblicherweise bietet ja die Vorhaut einen gewissen Schutz für die Eichel. Gleitgel war nicht zur Hand, in den Mund nehmen möchte ich auch nicht jeden *zwinker*

Was sind eure Erfahrungen.

Gerne auch Tipps von beschnittenen Männern.

Also , wenn ich im Club wäre, würde ich nie ihn in den Mund nehmen, will nix bekommen. Wenn es um Handjob geht, schwierig ohne Gleitgel oder Kokosöl. Ich mag es nicht , man hat nix zum rüberziehen. Für beide ist es unangenehm.

Das machst Du genau richtig, schütz Dich und lass Dir auch nicht einreden das man sich bei oral Sex nichts holen kann.
****um Paar
142 Beiträge
Anne schreibt:
Mein Partner hatte eine Phimose (d.h. es handelt sich um eine Verengung der Öffnung der Vorhaut des Penis) und hat sich dann beschneiden lassen.
Zu beginn war ER sehr empfindlich. Ich oder besser wir haben jetzt kein Problem damit.
Wie geht man mit so einem beschnittenem Penis um, war die Frage.
TIPP: FRAU muss ihn unten schlecken, nicht auf der vorderen Seite der Eichel.
WICHTIG: Hinten oder unter der Eichel kommt das Glied, der Penis, wie eine Blume zusammen, Dort beim Scheideweg muss geliebkost, geschleckt, gestreichelt werden, dann empfindet ER es geil und kann so kommen, wenn FRAU es lange macht. Mit der Zunge geht das sehr gut oder mit dem Daumen. Entweder hin und her oder kreisende Bewegungen.
Beim Handjob oder masturbieren, reibt er sich auch dort, oder wenn ER ich mir drin ist, dann reibt ER vor allem die untere Seite des Penis an meine untere Seite der Vulva.
Viel Spass
*zwinker*
*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von *********kend:
Was mich an unbeschnitten bissel stört ist dieser Film unter der Vorhaut.

Das sind vermutlich Lusttropfen gewesen, die beim zurückziehen der Vorhaut verteilt wurden. Das passiert, wenn die Vorhaut vorne etwas übersteht und den Harnausgang sozusagen "dicht" macht -die Tropfen nirgends hin abfliessen können.
Ansonsten hat ein unbeschnittener Mann da keinen Film.
*lol* also ich bin unbeschnitten und lebe gut damit. Man muss ihn halt auch pflegen dann klappts auch mit dem zurückziehen der Vorhaut und es kann sich keine Vorhautverengung bilden. *lach*
Lilaaa du hast Recht *zwinker* Ich muss noch sagen, damit soll schon Mutter anfangen, wenn die nen Junge bekommt, dann passiert kaum , dass sich dann der Mann , wenn er Erwachsen ist, beschneiden muss.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Voll Experten hier😂... so einfach ist das leider nicht wie hier beschrieben wird
****SG Mann
83 Beiträge
Zitat von ******tor:
Lilaaa du hast Recht *zwinker* Ich muss noch sagen, damit soll schon Mutter anfangen, wenn die nen Junge bekommt, dann passiert kaum , dass sich dann der Mann , wenn er Erwachsen ist, beschneiden muss.

Leider falsch. Einer angeborenen Phimose kann man nicht vorbeugen. Ganz im Gegenteil, durch das gewaltsame Zurückziehen der Vorhaut macht man die Situation nur schlimmer. Durch dadurch entstehende kleine Risse und Vernarbungen wird die Vorhaut noch enger.

Wer keine Verengung hat und so vorgeht, kann im Erwachsenenalter sogar einer Phimose bekommen durch Vernarbungen.
*******ell Mann
453 Beiträge
@******tor Aus eigener Erfahrung- meine Mutter hat das bei mir auch angestellt, als ich Kleinkind war. Beim baden zurückgezogen und wo es nicht ging seitlich rundherum mit einem Löffelstil nachgeholfen. Das war äußerst schmerzhaft und hat mir eine Phimose eingebracht, die dann nicht oben an der Eichel, sondern am Schaft war- ähnlich eines Penisringes. Die habe ich nach Rücksprache mit einem Urologen in 6 Wochen mittels Cortisonsalbe viel später wieder "repariert".
Dabei sind Verklebungen ganz natürlich und lösen sich meist von selbst.
Bei Manipulationen kann es passieren, das die Haut später zu straff sitzt und das Frenulum einreissen kann. So jemanden hatte ich mal als junger Mann neben mir liegen im Krankenhaus- einen Mann um die 40, den es bei Sex erwischt hatte und so zum Fall für den Rettungswagen wurde. Im Krankenhaus hat man erstmal die Blutung gestoppt und nach einigen Tagen wurde er operiert (davor hatte er mächtigen Bammel). Nach der Zirkumzision hat er sich nur sehr vorsichtig im Zimmer bewegt ("fühlt sich an, wie Hummeln in der Hose"). *fiesgrins*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja ich würde mal sagen zwischen mit nem Löffel die Vorhaut zurück Hebeln und einem garnicht die Vorhaut bewegen liegen doch eine menge anderer Möglichkeiten.

Bei der ganz normalen Baby, Kinder und auch Erwachsenen Intimpflege sollte auch die Eichel gesäubert werden. Um aber die Eichel vernünftig zu säubern muss nun einmal die Vorhaut zurück geschoben werden.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das keine angeborene Vorhautverengung vorliegt sondern da unten alles normal gewachsen ist, dann ist die Bewegung der Vorhaut bei der Pflege vollkommen ausreichend um das Gewebe der Vorhaut ausreichend beweglich, geschmeidig und dem Peniswachstum entsprechend mit zu dehnen.

Wie bei jeder Gewebedehnung / Training gibt es 3 Masse:

1. zu wenig
2. ausreichend
3. zu viel

Gewebe egal wo nun am Körper bleibt flexibel solange es ausreichend in Bewegung gehalten wird.

Wenn also die Vorhaut des Baby's / Kindes bei der täglichen Körperpflege zum reinigen der Eichel vorsichtig aber ausreichend mit bewegt wird sollte nur sehr selten später eine Fiemose entstehen.

Oft aber sind Mütter aber entweder zu grob mit dem kleinem Schnipi so das sich Vernarbungen Bilden (dem Baby / Kind tut es weh) oder sie sind zu nachlässig bei der Intimpflege bzw. zu vorsichtig weil sie nicht nachempfinden können wie empfindlich so ein Penis ist.
****79 Frau
51 Beiträge
Zitat von ********er84:
Naja ich würde mal sagen zwischen mit nem Löffel die Vorhaut zurück Hebeln und einem garnicht die Vorhaut bewegen liegen doch eine menge anderer Möglichkeiten.

Bei der ganz normalen Baby, Kinder und auch Erwachsenen Intimpflege sollte auch die Eichel gesäubert werden. Um aber die Eichel vernünftig zu säubern muss nun einmal die Vorhaut zurück geschoben werden.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen das keine angeborene Vorhautverengung vorliegt sondern da unten alles normal gewachsen ist, dann ist die Bewegung der Vorhaut bei der Pflege vollkommen ausreichend um das Gewebe der Vorhaut ausreichend beweglich, geschmeidig und dem Peniswachstum entsprechend mit zu dehnen.

Wie bei jeder Gewebedehnung / Training gibt es 3 Masse:

1. zu wenig
2. ausreichend
3. zu viel

Gewebe egal wo nun am Körper bleibt flexibel solange es ausreichend in Bewegung gehalten wird.

Wenn also die Vorhaut des Baby's / Kindes bei der täglichen Körperpflege zum reinigen der Eichel vorsichtig aber ausreichend mit bewegt wird sollte nur sehr selten später eine Fiemose entstehen.

Oft aber sind Mütter aber entweder zu grob mit dem kleinem Schnipi so das sich Vernarbungen Bilden (dem Baby / Kind tut es weh) oder sie sind zu nachlässig bei der Intimpflege bzw. zu vorsichtig weil sie nicht nachempfinden können wie empfindlich so ein Penis ist.


Das ist so nicht richtig! Die Vorhaut ist bei Babys und Kleinkindern sehr häufig mit der Eichel verwachsen/verklebt, das ist völlig natürlich und löst sich ab einem gewissen Alter von alleine! Es ist NICHT nötig, die Vorhaut zur Reinigung komplett über die Eichel zu ziehen, damit macht man oft mehr kaputt, als dass es nützlich ist. Einfach mal googlen, da wird es auf vielen Seiten erklärt.
****79 Frau
51 Beiträge
Zitat von *******wder:
Zitat von ******ele:
Also ich persönlich kann mit einem Penis der nicht beschnitten ist nicht soviel anfangen. Irgendwie stört die Haut sogar.

Kann man die nicht einfach zurückziehen, festhalten und dann wie mit einem beschnittenen Penis damit arbeiten? Ist ernst gemeint, die Frage, da ich selber keine Erinnerung an eine Vorhaut habe ;-)

Doch, natürlich geht das. Wenn man die Vorhaut unten am Schaft festhält, liegt die Eichel komplett frei und sieht nicht anders aus als bei einem beschnittenen Penis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.