Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2043 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Analsex: Vorbereitet oder auch spontan?350
Ich wollte mal fragen wie ihr es so habt beim Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neutrales Gleitgel gesucht

Neutrales Gleitgel gesucht
HUhu liebe Community,

ich suche ein Gleitgel was eine gute Gleitfähigkeit hat aber auch dazu noch seehr neutral schmeckt und riecht.
( Als vorab Info, es ist nicht für Analverkehr )

Wir haben jetzt schon paar probiert:

Aquaglide = riecht nach einer Zeit sehr unangenehm und die Gleitfähigkeit lässt zu wünschen übrig.

Wärmendes Gleitgel: Sehr interessant, sehr gute Gleitfähigkeit aber brennt leider im Mund / Hals.

Flutschi.... ehm ja..riecht scheusslich, schmeckt scheusslicher und gleitfähigkeit..kA..wollte es danach nicht mehr probieren.

Jetzt Frage ich euch.

Kennt ihr ein gut gleitendes Gel was nicht schmeckt / riecht?
Muss nicht auf Wasserbasis sein, kann auch gerne auf einer anderen Basis sein.

Und was ich eigtl. auch nicht möchte sind welche mit Geschmack wie Apfe, kirsche oder Cappucino.

Danke euch schonmal =)
ist das Play von Durex was für euch? Geschmacksrichtung kenn ich nicht, aber brennt nicht und riecht (zumindest für meine Nase) neutral. Gleiteigenschaft m.E. gut - sehr gut...
Hm, Du könntest Dir vielleicht selbst eines zusammenrühren. "Rezepte" dafür gibts im Internet enmass und die Zutaten gibts in der Apotheke. Die Frage ist nur, ob Du es wirklich "neutral" hinbekommst im Sinne von "schmeckt so gut wie garnicht", da Glycerin an sich schon einen Eigengeschmack hat. Du könntest es höchstens mal mit Pflanzenölen oder Margarine probieren.
*****112 Paar
1.234 Beiträge
pjur
Eindeutger Favorit: pjur.

nicht billig (in Hollan online direkt kostet es die Hälfte), aber ergiebig.

Klebt nicht, stinkt nicht, gleitet ohne Ende...
*********eHexe Frau
10.707 Beiträge
Durex Play benutze ich auch und finde es klasse.
Klebt nicht, mieft nicht und flutscht so lang es flutschen soll *gg*
ich suche ein Gleitgel was eine gute Gleitfähigkeit hat aber auch dazu noch seehr neutral schmeckt und riecht.
Alternativ zu den teuren Fläschchen aus dem Laden kann man auch Gel für Ultraschalluntersuchungen verwenden. Das war, wenn ich mich recht erinnere, etwas flüssiger als Gleitgel, aber roch nicht, machte keine Flecken, ist (bzw. war seinerzeit) kondomtauglich und vor allem sehr preiswert.

Einfach nach Ultraschallgel oder z.B. "Sono Gel" suchen.

Gruß
Ch.
das Durex Play war auch lange unser Favorit, aber wurde jetzt abgelöst von Durex Play 2 in 1...als Massagegel gar nicht so toll, aber als Gleitgel einfach klasse *top*
Oder einfach Vaseline
Guten Abend die Lesenden

Vaseline ginge auch, ich weiss - es wurde nach einem Gel gefragt, aber ich weise somit auch auf andere Mittel hin.

Gruss Olli
..
Ich ganz persönlich finde lu:b von condomi am besten.

Auf Wasserbasis, fast geruchs und geschmacksneutral und es fühlt sich für mich einfach am geilsten von allen getesteten an. Hinterläßt keinen komisches Film, bremst letztlich in Aktion auch nicht mehr als es gleiten soll .. denn bei allen anderen hatte ich das Gefühl, dass es nach ein paar Minuten einen eher trocken, verklebenden Film hinterläßt. Was ich nicht nur als sehr unangenehm sondern auch als Lusthemmend empfand. Beim "lub" ist es so das es natürlich vorhandene Feuchtigkeit noch mehr verstärkt, anders könnte ich es zumindest nicht beschreiben.

Erschwinglich und selbst im gut sortierten Supermarkt erhältlich.

Viel Testspaß bei all den Vorschlägen *smile*

G.
Ich habe gelesen, daß Kontaktgel wie es für Ultraschall verwendet wird neutral sein soll und geruchlos.
Dazu ist es sehr preiswert in der Apo zu bekommen.

1 Liter kostet wohl um 6 Euros.

Das werde ich als nächstes mal ausprobieren!
**st Mann
319 Beiträge
Definitiv Pjur, sehr gutes Silikon Gleitgel!
Ich benutze Eros Bodyglide ("medizinisches Gleitmittel auf Silikonbasis"); es ist sehr ergiebig und absolut geruchslos und geschmacksneutral.
******XXL Mann
73 Beiträge
Natur Pur
versuche es mal einfach mit Eiweis.

L.G. Alfred
****na Frau
23.707 Beiträge
Ob es geschmacksneutral ist weiß ich nicht, aber ansonsten ist es sehr gut:

K-Y Gleitgel
That's Gleitmittel ist unsere Empfehlung. *zwinker*

http://www.amazon.de/THATs-a … on-Gleitmittel/dp/B003OJ2QOW
*****e69 Paar
395 Beiträge
für uns....
gibt´s nur Pjur!!!...einfach genial *undwech*
**lk Mann
169 Beiträge
Eros (schwarzes Fläschchen)
Ich bin überrascht, dass niemand EROS empfielt.
Erstens ist es eigentlich ein sehr bekanntes und allgemein
(zumindest sonst) empfohlenes und zweitens seeeeehr
seeeehr gutes Gleitmittel.

Ich/Wir kennen kein besseres.

Es klebt anschliessend nicht.
Es richt nicht
Es schmeckt nicht
Es hält lange
Es ist krass gleitend.

Probierts selbst. Was teurer aber sehr ergiebig.
*******met Mann
1.145 Beiträge
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich weiß nicht ob
es schon erwähnt wurde..


bei Schlecker gibt es ein gutes Gleitgel

Benutze es oft...
Danke schonmal für Eure Antworten *g*

Werden bestimmt das eine oder andere Probieren, aber Vaseline??? Ist zwar nen entter Tipp...aber schmecken tut das bestimmt nicht ^^ ( und darum geht es mir ja..es soll nicht schmecken und am besten nicht riechen).

Haben jetzt dei Wahl zwischen Durex / Pjur / Eros anderem...werde diese mal testen *g*
*****_lu Paar
4 Beiträge
Wir benutzen...
...Deumavan Creme. Absolut grossartig und auch verwendbar bei spöder Haut oder einfach zur Pflege des Intimbereiches. Das kriegste mit Lavendel oder neutral.
pjur/ eros
Pjur oder Eros.............ist das selbe, sehr zu empfehlen, aber achte beim Einkauf auf die Preisunterschiede, sind teilweise ziemlich hoch -)
Auf Eis.de haben wir eins Gefunden Aquaglide. Günstig und Neutral.
****i3 Frau
141 Beiträge
Bodyfluid
und du willst nie wieder etwas anderes
******155 Mann
437 Beiträge
Waterglide
Also wir haben die besten Erfahrungen mit waterglide gemacht.
Gibt es mit und ohne Geschmack und nicht lachen - eignet sich bestens zur Intimrasur. Besser als jedes Gel bzw. Schaum. und wegen Wasserbasís auch für alle toys geeignet.
Und sogar bei e-bay zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.