Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2352 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Hand over mouth (hom) Handjob?1
Weiß jemand, was es mit hand over mouth handjobs auf sich hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?

einfach ordentlich in die Hände gespuckt und los gehts
****b86 Paar
12 Beiträge
Er schreibt:
Ich bin seit einem 3/4 Jahr auch beschnitten.
Ich kann nur sagen das es wie hier schon erwähnt auf jeden fall etwas komplizierter ist. Vieleicht dem Level entsprechend wie es bei Frauen auch ist, die eine mag es das die Klitoris ausschließlich stark penetriert wird und die andere mag das garnicht. Ein gewisses Einfühlungsvermögen gehöt bei gutem Sex doch immer dazu. *zwinker*

Zur Warheit bei mir gehört es aber auch das meine Freundin vorher relativ lange benötigte um mir einen Orgasmus zu bescheren und es jetzt mit Gleitgel oder ähnlichem deutlich besser und schöner geht. (Die Hand sollte man (Frau) dann aber nicht so fest zudrücken wie sonst üblich).

Ohne Zusatzmittel ist jetzt eine andere Technik nötig, da der Bewegungsspielraum durch die fehlende Haut deutlich eingeschränkter ist. Wenn man den Schaft mit recht kurzen Bewegungen bei Laune hält und sich mit dem Mund um die Eichel kümmert, könnte ich abheben.

Als wir uns letztes mit einem anderen Pärchen getroffen haben, war die andere Frau auch erst kurz verunsichert. Nach einem kurzen Hinweis war es aber dann total schön und es hat zu keinen weiteren Problemen geführt.
(Ich hoffe nur das "meine" Technik beim nächsten Beschnitten Mann auch passt) *lach*

Beim Sex mit *kondom* würde ich sogar sagen ist es vom gefühl her deutlich besser geworden.

Wie bei allem gillt wohl viel mehr grau als schwarz und weiß. *zwinker*

Lg
****er Mann
14.303 Beiträge
Wie gehe ich mit einem beschnittenen Schwanz um ? *lach*
Ihr seid schon lustig. Ganz normal, der ist doch nicht behindert.
Ich hoffe es fragt nicht noch einer wie man mit grossen oder kleinen Schamlippen umgeht *g*
*******kama Paar
84 Beiträge
Ich bin selber beschnitten (Verengungsbedingt). Und ich musste es neu lernen beim Masturbieren und auch meine Partnerinnen mussten ihre Technik "überarbeiten", weil eben die Vorhaut fehlt.
Aber Lippen, Hand und der Speichel dabei reichen eigentlich aus. Es ist einfach nur eine Sache der Übung und Erfahrung. Die Vorhaut ist ja eigentlich im Sinne des "Kommens" Nur ein Hilfsmittel fürs Reiben.
Aber mit den richtigen Techniken geht alles sehr gut und auch schnell, wenn gewünscht.
*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich war begeistert davon, dass die Eichel immer vollkommen sauber und nicht durch Smegma verunreinigt war.

Das ist dann aber ein Hygiene-Problem des Trägers, denn üblicherweise (sollte man jedenfalls annehmen) wird die Vorhaut bei der täglichen Körperpflege auch komplett zurückgezogen und "von der anderen Seite" gereinigt.

Dafür hast Du bei einem unbeschnittenen Penis keine Faserpartikel von der Unterbüx im Mund. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ******ool:
Ich war begeistert davon, dass die Eichel immer vollkommen sauber und nicht durch Smegma verunreinigt war.

Das ist dann aber ein Hygiene-Problem des Trägers, denn üblicherweise (sollte man jedenfalls annehmen) wird die Vorhaut bei der täglichen Körperpflege auch komplett zurückgezogen und "von der anderen Seite" gereinigt.

Dafür hast Du bei einem unbeschnittenen Penis keine Faserpartikel von der Unterbüx im Mund. *zwinker*

Ich vermute als Mann mit Neigung „heterosexuell“ hast du in deinem bisherigen Leben weniger (unbeschnittene) Penisse gesehen als ich.

Und was du für üblich hältst, ist bedauerlicherweise nicht allen bekannt oder gängige Praxis.

Und nein, Faserpartikel habe ich weder bei den einen noch bei den anderen gesehen.

Aber ich denke, dieses Thema sollte nicht in einen Dialog zwischen dir und mir münden, sondern denen Raum geben, die hier sinnvolle Praxistipps für die TE einbringen.

Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass generell diejenigen Männer eher Schwierigkeiten benennen, bei denen die Beschneidung im Erwachsenenalter vorgenommen wurde. Und natürlicherweise ist bei denen auch die Eichel empfindlicher - vor allem, wenn die OP noch nicht so lange zurückliegt.

Alle anderen wissen genau durch Selbstbefriedigung, wie damit umzugehen ist und könnten dann auch ggf. Frauen Hinweise geben.

Wie schon gesagt wurde: Kommunikation beim Sex ist der Schlüssel zum Glück.
*******ell Mann
453 Beiträge
Ich sach nur Microplastik. *zwinker*

Im Erwachsenenalter kann es sein, das durch die Wundheilung die Haut straffer wird oder das zu kurz vernäht wurde.
Natürlich dauert es einige Zeit, bis die Eichel nach der OP unempfindlicher wird.

Man kann ggf. mit einer Cortisonsalbe die Haut etwas dehnen, falls diese nach der OP während einer Erektion "zu straff" sein sollte. Die Behandlung dauert einige Wochen, die Haut wird dann auch später nicht mehr enger. Gilt auch bei Phimose-Problemen. Näheres erzählt einem aber dann der Urologe, denn bei dauerhaften Beschwerden sollte man ärztlichen Rat einholen. Die haben täglich mit solchen Dingen zu tun und es gibt auch keinerlei Grund zur Scham.

Ich bin unbeschol- äh unbeschnitten und wie ich es handhabe, steht eine Seite vorher.
Kenne das gar nicht mit Mützchen. *tuete*
Wenn Frau unsicher ist- dann kann man Mann ja fragen.
Ist ja jeder anders. Da wird es keine allgemeingültige Bedienungsanleitung geben.
Nun, wie waere es denn mit oefters waschen?! Wir denken mal es ist bekannt das man(n) auch mehrmals am taeglich Duschen kann. Nur ein Gedanke.
*********ture Mann
684 Beiträge
Zitat von *******or_U:
Nun, wie waere es denn mit oefters waschen?!
"Aber bitte nicht mit Seife", wurde ich hier als Unwissender ermahnt.
Eichel und Vorhaut sind Schleimhäute(wusste ich auch nicht), die sollte man nicht mit scharfen Reinigungsmitteln maltretieren.
Wird die Vor(schleim)haut entfernt, liegt die Eichel(schleim)haut ungeschützt frei und reagiert mit Zellverhornung, was dann zur Desensibilisierung führt.
Auch wurde ich darauf hingewiesen, dass zur Zeit einiges gegen eine Beschneidung spricht und viele sie wieder rückgängig machen wollen.

Hier was zu lesen:https://www.pro-kinderrechte … che-fakten-zur-beschneidung/
Die >beste< Waesche ist ein guter Blowjob. Hautvertraeglich und Umwelt schonend. Geht auch mehrmals taeglich. LoL. N&M
*********ture Mann
684 Beiträge
*top2*
*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von *********ture:
"Aber bitte nicht mit Seife", wurde ich hier als Unwissender ermahnt.
Eichel und Vorhaut sind Schleimhäute(wusste ich auch nicht), die sollte man nicht mit scharfen Reinigungsmitteln maltretieren.
Wird die Vor(schleim)haut entfernt, liegt die Eichel(schleim)haut ungeschützt frei und reagiert mit Zellverhornung, was dann zur Desensibilisierung führt.
Man nimmt -je nach Grad der Verschmutzung *fiesgrins* lauwarmes Wasser oder dazu eine hautfreundliche Seife (such mal nach ph-neutral im Geschäft) oder nach Kinder-Seife. Ist auch für den Rest vom Körper nicht verkehrt, wenn man nicht zu scharfe Seifen verwendet.

Vor nem Blowjob vielleicht mit Wasser nachspülen- sonst fängt die Frau noch an zu schäumen. *zwinker*
Könnte man ja mit einbeziehen- die Säuberung so als Vorspiel.

****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******ell:
dazu eine hautfreundliche Seife (such mal nach ph-neutral im Geschäft)

*klugscheisser*

Du meinst sicher pH-hautneutral. Ist nämlich ein wichtiger Unterschied.



Da die Hygiene aber in diesem Fall *offtopic* ist, wären weitere Erfahrungen zur Handhabung des besten Stückes des Mannes sicher eher im Sinne der TE.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Ich bin seit 40 Jahren ohne Vorhaut (hatte medizinische Gründe) und habe nicht das Gefühl, dass die Eichel unempfindlicher geworden ist.
Was den Handjob angeht - da ist meine Eichel ohne Gleitcreme zu empfindlich, aber es fühlt sich auch sehr gut an, mit festem Griff den Schaft umfassen und dort auf-und ab Bewegungen machen. Gleichzeitig die Spitze dann mit dem Mund verwöhnen ist seeeeehr scharf.
Ich stehe total auf beschnittene Schwänze.
Es gibt kein Patentrezept .
Ich probiere die Dinge, die ich bei meinem Mann tue.
Im Normalfall sagt der Mann was ihm gefällt oder nicht.
LG Mrs *wolke7*
****69 Mann
138 Beiträge
Also, wenn er komplett beschnitten ist, dann entweder Gleitmittel verwenden oder aber einfach Spucke, das geht ja auch ohne zu Blasen.
Wenn eh geblasen wird ist da der Wechsel zum Hand-Job so wie so kein Problem, wenn es anfängt zu reiben dann halt wieder wechseln. Und im uweifel einfach den Kerl fragen
*******e42 Frau
72 Beiträge
Wenn ich die Wahl hätte, nur beschnittene Penisse. Sieht besser aus und riecht besser. Kann nicht nachvollziehen, dass manche Frau damit nicht umgehen kann 🤷🏻‍♀️. Ich brauche keine Vorhaut, damit es flutscht. Nun gut, jeder ist halt technisch anders bewandert. 😉
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Oh wow, was eine Diskussion.
Also Frau kann mit einem beschnitten Penis genauso umgehen wie mit einem unbeschnittenen ... es ist nichts fehlerhaftes daran... es ist Hygienischer in mancher Hinsicht...
Was viele Frauen vergessen ist das es keine Betriebsanleitung Mann gibt, jeder Mann ist in seiner Art und Vorliebe einzigartig... der eine mag es sanft der andere hart und da ist es egal ob eine vorhaut vorhanden oder nicht
****_82 Mann
46 Beiträge
Ich bin selbst beschnitten seit Kindheit - man braucht definitiv keine Vorhaut und auch kein Gleitmittel oder sonst zum wichsen *g*
****89 Frau
761 Beiträge
Man kann mit jedem Penis irgendwie Sex haben. Nur die Frage, ob irgendwie genau das ist, was für mich geil ist.
Ohne Vorhaut fehlen mir Möglichkeiten beim verwöhnen. Ich empfinde die Bandbreite der Möglichkeiten an einem unbeschnittenen Penis als größer. Was mach ich denn, wenn Mann "Befeuchtung" braucht, ich aber nichts ernstes vor habe und nur ein wenig anfassen, mit spielen will.
Auch hab ich beim Sex schnell einen trockenen Mund. Woher da Speichel nehmen? Gleitgel ist nicht immer da. Und bei mir auch nicht sonderlich beliebt. Entweder verträgt es sich mit Kondomen nicht oder wird schnell klebrig. Vom Geschmack Mal abgesehen.

Im Joy bin ich, um zu finden, was mir gefällt. Und beschnitten passt einfach nicht ins Beuteschema.
Irgendwann wenn ich eine neue Beziehung suchen sollte, wäre es mir aber egal. Da hat man genug Zeit um sich aufeinander einzuspielen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja denk mal daran deine Eichel liegt erst ein Jahr frei und wenn Mann als Kind beschnitten ist, wie z.b. ich, sind das ja schon deutlich ein Paar Jahre mehr in welchen sich die Eichel an direkte Reibung der Klamotten desensibilisiert.

Warte mal 10 Jahre und schau dann mal wie sensibel die Eichel ist. die Vorhaut schützt die Eichel eben vor der Reibung durch die Klamotten und so ist sie eben weniger Stimulationen gewöhnt und reagiert empfindlicher als wenn sie eben eh schon durch Reibung einer ständigen Stimulation ausgesetzt ist.

Ich sag mal doof die Eichel muss sich erstmal daran gewöhnen direkt berührt zu werden und man muss dazu wohl lernen mit anderem Handdruck den Schaft / Schwanz zu umfassen. Die eichelkannte rutscht eben über die Handkante und wenn die Hand zu fest geschlossen ist, ist der Widerstand und die Reibung eben zu groß. Ein wenig, weniger feste zupacken so das Hand und Peniskanten noch übereinander reiben es aber eben nicht mehr zu viel ist. Wie bei einer Clitoris, das richtige Fingerspitzengefühl ist einfach entscheidend und das ist zum einem Übung und zum anderen hat der / die eine oder der / die andere eben mehr davon.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie den Vergleich mit Anal Verkehr im Kopf.

Wenn Mann ob beschnitten oder nicht ohne Vorbereitung und ohne Gleitgel in einen engen Hintereingang eindringt ist es wie wenn der Handjob bei einem Beschnittenem mit zu viel Handdruck durchgeführt wird (eigener Gefühlsvergleich um es nachvollziehbarer zu machen)

Wenn nun entweder Gleitgel beim AV eingesetzt wird macht der enge After oder die zu feste Hand nicht mehr viel aus.

Wenn beim AV die Rosette Trainiert ist oder schön vorbereitet ist sie weniger eng also als wenn die Hand um den Beschnittenen Penis weniger fest zugreift.

Wenn Mann das erste mal in einen Hintern eindringt ist es mega intensiv weil die Eichel diesen Druck nicht gewöhnt ist. Vögelt Mann nun oft in die Hintertürchen wird sich die Eichel daran gewöhnen und diesen mehr Druck nicht mehr als so extrem intensiv empfinden wie beim ersten mal. Ebenso ist es wohl auch beim Handjob und Beschnittenen Penisen je öfter der Penis auf eine Art stimuliert wird, je mehr gewöhnt er sich an den, ohne Vorhaut, nun, intensiveren Reitz.
*******ell Mann
453 Beiträge
Zitat von ****89:
Auch hab ich beim Sex schnell einen trockenen Mund. Woher da Speichel nehmen? Gleitgel ist nicht immer da.
Du könntest etwas Wasser trinken oder vorher einen Kaugummi kauen, damit der Speichelfluss angeregt wird.
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Zitat von ********er84:
...Wenn Mann das erste mal in einen Hintern eindringt ist es mega intensiv weil die Eichel diesen Druck nicht gewöhnt ist.

*hae* ...aber doch nur beim Eindringen an der Rosette selbst. Ist diese überwunden ist weniger Druck, bzw. Reibungskontakt vorhanden als beim vaginalen Verkehr. So empfinde ich das zumindest.

LoveAffair_2015 (Er)
******lla Frau
160 Beiträge
Ein Mann, der aus medizinischen Gründen in seiner Kindheit hier in Deutschland beschnitten wurde, ist nicht vergleichbar mit Männern, aus anderen Kulturkreisen, bei dem alles radikal weg ist.

Bei "normal" beschnitten sind sämtliche sexuellen Handlungen fast so wie bei unbeschnitten.

Einmal hatte ich jemand, da ging nichts, mit Handmassage, für mich auch sehr seltsam, blasen ging noch eher. Ich empfand das auch so, dass dem Mann da schon gewisser Genuss entgeht. Gut, dass er das nicht anders kennt. Spass an Sex hatte er natürlich trotzdem.
****SG Mann
83 Beiträge
Schon lange beschnitten, und absolut problemlos damit. Sowohl was das Anfassen der Eichel betrifft (ohne Schutz- oder Gleitmittel) als auch alle anderen Handlungen. Handjobs gehen (bei mir) über den ganzen Schaft, statt nur über die Eichel. Macht so mehr Spass. Und bei Blowjobs sagten alle, dass es angenehm und sauber ist.

Kann schon sein, dass frisch Beschnittene anfangs damit Probleme haben (siehe die Posts), aber nach einiger Zeit gibt sich das meistens.

Warum man beschnittene Penisse kategorisch ablehnt, wie einige schreiben, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Kommunikation ist halt wie so oft das A und O. Und Orgasmen finden zu einem grossen Teil auch im Kopf statt, oder werden dort verhindert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.