Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2333 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?

*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Naja das hängt auch vom Alter ab, in welcher Alterskohorte man sich hauptsächlich bewegt. Die höchsten Beschneidungsraten gab es in den 70er und 80er Jahren, wo es teilweise schon vorsorglich gemacht wurde, ob nun nötig oder nicht. Ab den 90ern dann vermehrt nur noch bei wirklichen Phimosen und danach noch weniger, da wurde erstmal mit Dehnungssalbenbehandelt statt Skalpell. Seit 2017 und Einführung der neuen Ärzteleitlinien wurden die Beschneidungsquoten in den Kliniken nochmals um 96% gesenkt. Es wird also ein Phänomen sein, was langsam aber sicher aussterben wird (zumindest medizinische Beschneidungen). Auch die Rate der freiwilligen Beschneidungen im Erwachsenenalter war in den 70er/80ern am höchsten, weil es damals geradezu "in" war beschnitten zu sein.
Wenn man allerdings mit 47 J. wie in Ihrem Fall noch einen beschnittenen Schwanz gesehen hat, dann wundert mich das schon ein bisschen *zwinker*
Nun ja, die Prävalenz beschnittener Männer ist in Deutschland nun nicht gerade hoch, außer meinem Ex (kein Deutscher) hatte ich gerade mal einen beschnittenen Mann. Die Prävalenz ist nach meinem (!) eigenen ganz persönlichen Erfahrungsschatz also <1% (juhu, ich mag Vorhaut).
Mit der Frage der TE hat es allerdings 0,0 zu tun, ob sie 47 ist oder 20, und ob sie 3000 Schwänze gesehen hat oder 3.
*****t72 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja ich vermute das es da vielleicht auch noch Unterschiede zwischen Ost und West gab? Oder es war einfach Zufall.

Eventuell spielt ja auch die Gesamtzahl der Kontakte eine Rolle *zwinker*

Ich war bis Mitte 40 eher brav.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Das stimmt. Im osten nahezu unbekannt. Guter Hinweis *g*
@*****t72, in verschiedenen Milieus ist die Rate deutlich höher (z.B. unter homosexuellen Männern, v.a. aus Lifestyle- und optischen Gründen). Und Ricard schrieb richtig, dass hierzulande in den 70ern mal einfach so beschnitten wurde (Hygiene-Argument, in Ländern mit fließendem Wasser völlig Banane).

Finde die Frage, die @********uete anbrachte jedenfalls irrelevant für deine Fragestellung, welche bei Gott nicht unberechtigt ist.

Meine Antwort (und die wird einigen weh tun): Wenn ich es vermeiden kann, geh ich gar nicht mit nem beschnittenen Schwanz um. Bevorzuge den Penis ohne Amputation, mit allem was zu ihm gehört und uns beiden das Spiel versüßt.
********uete Frau
17.523 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von *********Venus:
Bevorzuge den Penis ohne Amputation, mit allem was zu ihm gehört und uns beiden das Spiel versüßt.
Nun, dann bin ja froh das eine Mehrzahl der Frauen das anders sieht und macht, und um auf die Frage zurückzukommen wie Frau damit umgehen soll: zärtlich und liebevoll
*koenig*in
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Ganz sicher sieht das die Mehrzahl der Frauen nicht so, wie Du behauptest, denn wen dem so wäre wären noch viel mehr Männer beschnitten, aus Liebe zu Ihrer Frau.
Dem ist aber nicht so.
********uete Frau
17.523 Beiträge
Jajaaa, ist gut, das mag ja dann bei euch so sein *wink*
Zitat von *******_bw:
Mir geht es wie Blindtiger84, Maybeyouandme & Co.
Mir hat mal ein Urologe gesagt, das ein beschnittener Penis allein aus hygienischen Gründe besser ist. Zudem soll es beim Sex länger gehen, da ein unbeschnittener Eumel viel weniger sensibel sei als ein beschnittener.
Und letztendlich kann Mann ja auch immernoch sagen, was nicht passt.

So langsam gehen mir die Worte aus, wenn ich so einen sch..ss lese. Ein beschnittener Penis HYGIENISCHER???? Das hiesse ja, es gibt Typen die sich nicht waschen !!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein....

Also ich finde es peinlich, wenn ein Urologe wirklich so etwas abgelassen haben sollte....und auch alle anderen, die dies als Argument für Beschneidung nutzen. Ich fasse es nicht!
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Reg dich ab, @*********world
Ein beschnittener Schwanz ist tendenziell hygienischer, da keine Falte da ist, an die keine Luft rankommt. Das heißt aber nicht, dass Unbeschittene unhygienischer sind.
Waschen, Duschen, Körperpflege ist bei allen Schwanzformen wichtig.

On topic:
Mit einem beschnittenen Schwanz ist schwer rubbeln. Aber: jeder Mann ist anders. Die einen mögen es kraftvoll gewichst, die anderen zart massiert.
Das hat mit der Vorhaut nichts zu tun.
Also: einfach drauf achten, was dem Herren Spaß macht.

Julian
Da es auch Unbeschnittene gibt,deren Vorhaut sich im erregten Zustand so gut wie beschnitten gibt, sind also die Unterschiede nicht so erheblich körperlich eher mental wegen der Beschneidung an sich. Schließlich werden die meisten nicht aus hygienischen Gründen beschnitten oder die Religion ist ein Umweg wegen der objektiven Hindernisse zu dieser. Sind Inkas und Inuit eigentlich auch aus hyg. Gründen beschnitten?
dann gibt es noch: SZ.de

SZ.de Zeitung Magazin

"19. August 2013, 14:57 Uhr
Beschneidung von Neugeborenen:Verschwörungstheorie oder berechtigte Zweifel?
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Zitat von *******_th:
Da es auch Unbeschnittene gibt,deren Vorhaut sich im erregten Zustand so gut wie beschnitten gibt, sind also die Unterschiede nicht so erheblich körperlich eher mental wegen der Beschneidung an sich.
Nope. Uns Beschnittenen fehlt dauerhaft, also auch wenn er nicht steht, die Schutzhülle. Meine Eichel muss mit Dauerkontakt klarkommen und hat sich empfindungsmäßig angepasst. Wer sich damit genauer befassen will, dem empfehle ich die Gruppe "Beschnittene Männer". Da gibt es auch frisch Operierte, die den Vorher-Nachher-Vergleich ziehen können ...

Julian
Ob beschnitten oder nicht ,es wird immer jeder seine eigene Meinung dazu haben.Ich bin nicht beschnitten also kann ich such dazu nichts sagen wie es ist .Frauen die schon beides hatten und was ich hier so lese ,manche mögen es manche eben nicht
****SG Mann
83 Beiträge
Vielleicht ist es an der Zeit, den Thread zu schliessen?
Mein Kommentar kann gerne gelöscht werden, aber ich lese gerade nicht mehr viel Neues zum Thema *zwinker*
********nroe Frau
520 Beiträge
Zitat von *********world:


So langsam gehen mir die Worte aus, wenn ich so einen sch..ss lese. Ein beschnittener Penis HYGIENISCHER???? Das hiesse ja, es gibt Typen die sich nicht waschen !!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein....

Also ich finde es peinlich, wenn ein Urologe wirklich so etwas abgelassen haben sollte....und auch alle anderen, die dies als Argument für Beschneidung nutzen. Ich fasse es nicht!

Has Hygiene-Argument hinkt für mich auch gewaltig. Das wäre ja wie:

Wir sollten uns alle - Männer wie Frauen - die Fingernägel entfernen lassen. Darunter sammelt sich ja auch gerne mal irgendein Dreck. Ist viel hygienischer, wenn wir, so wie bei der Vorhaut, die Nägel einfach entfernen lassen.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@********nroe Jap das ist auch so ... in medizinischen und gastronomischen Berufen solltest/ hast du die Nägel aus hygienischen Gründen kurz zu tragen und zwar richtig kurz...
Nicht nur da ,Massage auch 😊
******015 Mann
1.467 Beiträge
Warum sollte ich mich beschneiden lassen, um dann mit allen möglichen Hilfsmittel experntieren zu müssen!
Das ist doch total bescheuert, oder?
Wer es aus med. Gründen machen lassen musste, kann halt nichts dafür.
*******_nw Mann
54 Beiträge
Zitat von *****969:
Ich hatte auch schon beschnittene Männer im Pornokino, kann damit auch nicht umgehen da ich den schwanz auch beim blasen gern wichse und die haut dabei ja über die eichel rutscht. Ist mit beschnittenem Mann nicht möglich und irgenwie funktioniert das mit dem Handjob dann nicht

Das kann nur mangelnde Übung sein :-). Ich bin beschnitten und der Handjob klappt wunderbar auch ohne Gleitmittel. Mein Schatz nimmt ihn auch gerne zum blasen in den Mund dabei und kombiniert beides zu unserer beider tiefster Befriedigung :-).

Bei vielen Arten der Beschneidung bleibt auch noch eine Restbeweglichkeit erhalten, wenn noch eine kleine Hautfalte vorhanden ist, auch wenn die Eichel völlig blank beschnitten frei liegt.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@********er71 masseur zähle ich unter medizinisch mit ein ☺️... selbst in der Kita müssen die Erzieher kurze Nägel haben, wehender Hygiene und der Verletzungsgefahr
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

trotz mehrfacher Bitte, euch konstruktiv auf die Fragestellung des Threads nach dem Umgang mit einem beschnittenen Penis zu beziehen, sind wir leider wieder bei einer Hygiene-Debatte gelandet, die so recht niemanden weiterbringt - als Letztes die Fragestellerin. *nixweiss*

Ich schließe daher hier ab und bedanke mich bei allen, die hilfreiche Tipps beizutragen hatten. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.