Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
943 Mitglieder
zum Thema
Mann kommt nicht beim Sex?107
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen konnte.
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?

Wie oft sollte der Mann einen Erguss haben können?

Dauerhafte Umfrage
Das sind dann immer die Fragen die Menschen ohne Selbstwert das Gefühl geben nicht richtig zu laufen wenn sie nicht in die Statistik passen oder?

Etwas überflüssig, weil eben jeder so richtig ist, wie er ist.
"Wie oft kommt ihr" wäre viel sinnvoller und freier *zwinker*
Also unter 20 mal, wäre sehr schlecht ....
deine Fähigkeit als Liebhaber ist / wäre ansonsten unbefriedigend zumal kannst du das in dein Profil schreiben... die Frauen werden dich dann umgarnen .....

(*** für Menschen die Ironie nicht erkennen * Ironie aus ****)
********Snow Frau
2.879 Beiträge
Ich kann nicht abstimmen.
Denn er MUSS für mich gar nicht kommen.
Er soll es genießen und spass haben. Und wenn er dabei kommt, dann freue ich mich für ihn.
Meine findet Sperma ziemlich ekelhaft. Da wird ihr einmal schon genug sein.

t.
Wer mir "Meine" wohl gemeint ist... *gruebel*
Meine Ehefrau als Partnerin natürlich!
Verzeihung! *aua*
*****rty Mann
8.975 Beiträge
Ich habs schon oft unterschiedlich erlebt, von sie mag es nicht so, wills aber gerne spritzen sehen bis auf überall schmecken und schlucken.
Daher frage ich die Lady immer, wie sie es möchte und dann auch gerne öfters.
Doch es ist oft einfach unterschiedlich *doggy*
*hotbanana*
ganz einfach: so oft er kann und möchte.
*****eli Frau
33 Beiträge
Ich freu mich , wenn mein Freund spritzt , dann hab ich den Eindruck, das er auch auf Wolke 7 ist und ich kein schlechtes Gewissen haben muss , das er mich mehrfach dorthin bringt . *wolke7*
Für mich ist das ganze Spiel wichtig.
Ich möchte Leidenschaft & Begehren spüren und auch in meinem Gegenüber auslösen und dies zu sehen und hören, mit der Lust des Anderen spielen. Das ist für mich sehr erregend und befriedigend. Die ganze Zeit die man miteinander verbringt, der Geruch der in der Luft liegt, unser beider zufriedenes Lächeln.
Wie oft er kommt ist mir dabei nebensächlich Hauptsache beide hatten Ihren Spaß und sind auf ihre Kosten gekommen.
Aber ich seh es natürlich auch gerne wenn er kommt....🙂😉
*top* Frau , keine Egoistin.....
*******Sea Mann
2 Beiträge
herrlich soviel schwachsin zu lesen, kurz vorm zu bett gehen....
*********a2_0 Paar
66 Beiträge
Ein Mann der Sex zu einer Orgasmus Jagd macht (egal ob bei mir oder sich selbst ) ist für mich ebenso nervig wie einer, der sich selbst auf die Schulter klopfen will weil er drei Stunden durchgehalten hat.
Ich will grundsätzlich genießen, nicht sportficken.
Eva
So oft er möchte.
Kommt auf die Tagesform und Geilheit an.
Bis jetzt gab es mit kleinen Pausen 3 Mal abspritzen.
Zärtlichkeit, Sex egal in welcher Form, ist kein sportlicher Wettbewerb.
*******ver Mann
307 Beiträge
Zitat von *******_63:
ganz einfach: so oft er kann und möchte.

So sehe ich das auch....

Zitat von *********a2_0:
Ein Mann der Sex zu einer Orgasmus Jagd macht (egal ob bei mir oder sich selbst ) ist für mich ebenso nervig wie einer, der sich selbst auf die Schulter klopfen will weil er drei Stunden durchgehalten hat.
Ich will grundsätzlich genießen, nicht sportficken.
Eva

So kann man das sehen, wenn das Ganze von der negativen Seite anschaut.


Zitat von ******_78:
Für mich ist das ganze Spiel wichtig.
Ich möchte Leidenschaft & Begehren spüren und auch in meinem Gegenüber auslösen und dies zu sehen und hören, mit der Lust des Anderen spielen. Das ist für mich sehr erregend und befriedigend. Die ganze Zeit die man miteinander verbringt, der Geruch der in der Luft liegt, unser beider zufriedenes Lächeln.
Wie oft er kommt ist mir dabei nebensächlich Hauptsache beide hatten Ihren Spaß und sind auf ihre Kosten gekommen.
Aber ich seh es natürlich auch gerne wenn er kommt....🙂😉

Und so, wenn man es von der positiven Seite sieht.

Für mich is es wichtig, dass beide Spaß haben.....
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Die Frage gilt andersrum auch
Wie oft möchte die Frau kommen?
*********aar25 Paar
13 Beiträge
Es reicht 1 mal aber dann sollte es schon ne ordentliche Ladung sein
*******ver Mann
307 Beiträge
die Frage kann so nich gestellt werden.
Es gibt Menschen die können mehrmals, nur einmal und es gibt sogar welche die hatten noch nie einen Orgasmus.
Für mich steht trotzdem der Spaß im Fordergrund und wenn Sie mehrmals kommt ist es auch schön. Ist aber kein muss.

Ich habe gerade den Eindruck gewonnen, dass wir hier doch in den Sport abrutschen.
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Sollte, müsste ...die armen Männer, die das lesen müssen ...:/
Sollte erlebnisreicher Sex so konditioniert werden , dass es solcherlei"
(An -)Forderungskataloge geben muss ?
Wie oft muss eine Frau dann stöhnen oder bekommen Frauen, die nicht squirten können, Sex- Verbot?
Ist das alles nicht abhängig vom Miteinander , von äußeren Bedingungen etc.?
Mitleid , dem Mann, der nach der Nachtschicht die Erwartungen nicht erfüllt ... *panik* ???
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@**********illi2
danke *hutab* Toller Beitrag *top*
ja, zuweilen wird Mann schon zwangsläufig unter Druck gesetzt. Was bringt viel spritzen, wenn er die Frau nicht verwöhnen kann? *nachdenk*. Sex ist ja kein Hochleistungssport.
Wer Sex als Sport ansieht hat eh nicht gecheckt was Sex wirklich ist *zwinker*
*******abei Mann
257 Beiträge
Gerne mehrmals. Ich komme meist so 3-5 mal!Liebe es zuckende Schwänze zu sehen!
Entschuldigung, aber könnten hier die Leute, die nur auf Kuschel-, Slow- und intensiven Sex stehen und Frau unbedingt verwöhnen müssen, aufhören andere ab zu sprechen guten Sex zu haben, nur weil man derweilen andere Sexabläufe mag.
Das ist sehr Übergriffig.
Wenn ich ein Date für meine Bedürfnisse reinstelle, dann weiss der Mann worauf er sich einlässt. Ich fordere nichts von ihm, was ich nicht vorher erfragt habe und sich auch mit seinen Bedürfnissen / Sexvorstellungen deckt.
Es ist doch kein Problem, wenn sich die Cunni / Tantra und Slowsexanhänger Frauen suchen, die darauf abfahren.
Aber Frauen abzusprechen, sie wüssten nicht was richtiger Sex ist, weil sie nicht mit den für sie falschen Sexpartner ins Bett wollen. Sorry, aber das ist respektlos und intolerant!!!

LG Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.