Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Mann kommt nicht beim Sex?107
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen konnte.
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?

Wie oft sollte der Mann einen Erguss haben können?

Dauerhafte Umfrage
Genau, beide müssen auf ihre kosten kommen.
So oft wie ich abspritzen sollte, so oft sollte sich die Frau ins Zeug legen, mein Erguss ist nur das Ergebnis der Kunst einer Frau, die versteht meine Reaktionen zu lesen.

Also hängt es von der Frau ab..... !
****ag Paar
30 Beiträge
Zitat von *****r94:
So oft wie ich abspritzen sollte, so oft sollte sich die Frau ins Zeug legen, mein Erguss ist nur das Ergebnis der Kunst einer Frau, die versteht meine Reaktionen zu lesen.

Also hängt es von der Frau ab..... !

Hilfe, am besten legt sich der Mann nur hin.

Wenn die Frau ihr Vergnügen haben will, muss sie die Sache in die Hand nehmen.

Wofür braucht man dann einen Mann?

Dann lieber Batterien wechseln, und unbeschränkten Spass haben
Zitat von ****ag:
Zitat von *****r94:
So oft wie ich abspritzen sollte, so oft sollte sich die Frau ins Zeug legen, mein Erguss ist nur das Ergebnis der Kunst einer Frau, die versteht meine Reaktionen zu lesen.

Also hängt es von der Frau ab..... !

Hilfe, am besten legt sich der Mann nur hin.

Wenn die Frau ihr Vergnügen haben will, muss sie die Sache in die Hand nehmen.

Wofür braucht man dann einen Mann?

Dann lieber Batterien wechseln, und unbeschränkten Spass haben

Klar man kann auch alles mit dem Arsch verstehen...... deine freie Interprationsstärke auf meinen Beitrag ist schon bewundernswert.
****ag Paar
30 Beiträge
*flop*
Puhhhhh, langsamer aber sicher macht es überhaupt keinen Spaß mehr irgendwas zu Schreiben .
Es gibt überall Leute die dumme Kommentare schreiben *tuete*
LG Mrs *wolke7*
Ich versuche mal hier die Spannungskurve wieder abzuflachen.

Medizinisch gesehen ist jeder Mann unterschiedlich. Die Spermamenge ist ebenso unterschiedlich.
D.h. wenn man sagt der Mann soll 3x kommen, er aber nur 1x schafft, kann da weder die Frau, noch der Mann was dafür.

Ist der Mann dadurch ein schlechter Liebhaber, der Sex langweilig oder whatever? Ich denke nicht.

Für mich als Mann ist es definitiv ein Upturner, wenn die Frau den "Dauerspritzer haben will"
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und beim Sex mit seiner eigenen Hand, ist auch die Frau verantwortlich?

Ach ja, die sind ja immer Schuld.

Macht der Mann gar nicht mit?
Wechselt in Stellungen ,die ihm
dann mehr Spass bringen?
Hat er kein Kopfkino, wenn es so nicht reicht?
Dachte ich immer.

Nun ist auch ein Mann keine Maschine, wenn da was mal nicht kommt oder klappt, versucht man eben was anderes Schönes.

Schuldzuweisungen sind da doch eher hinderlich?
Wenn ich merke es hakt, wechsel ich in doggy, dann hat er noch zusätzlich einen interessanten Blick.
Oder Blase zwischendurch.
Daran kann man doch zusammen miteinander "arbeiten"
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
hmm immer wie viel, wie weit oder wie oft? Sex und Erotik ist doch kein Leistungssport oder täusche ich mich da?
Das kommt immer auf die Neigung an und mit wem man Sex mit welcher Intention hat.
Mit meinem geliebten Partner kann ich auch mal Slow Sex ohne Orgasmus haben.
Wenn ich im Club HÜ mache, erwarte ich schon von den Herren eine gewisse "Leistung". Ich mache ja kein Liebesspiel mit ihnen, sondern will stumpf vögeln.

LG Sina
Ich oute mich:
Ich mag es, wenn mein (Sex-)Partner öfter kommt/einen Erguss hat (mehr als zwei) - ich bin eine der Frauen, die überhaupt nicht auf 45-Minuten-Akte steht, sondern auf mehrere entsprechend kürzere, mit allem anderen Schönen, Entspannten dazwischen.
Ja, ich liebe Kommen, seins, meins. Und das erlebe ich gerne öfter. Mit einer Vorliebe für Sperma hat das bei mir nichts zu tun.
*******Keit Mann
70 Beiträge
Ich lege als Mann keinen großen Wert darauf wie oft ich ejakuliere.
Mir ist es viel wichtiger das die Frau dabei mehrfach kommt. Das bringt mir den Kick...
Ich verzichte gerne auch ganz darauf, wenn es dafür sorgt das die Partnerin mit großem Vorsprung gewinnt. Der wahre Orgasmus findet in meinem Kopf statt. Nicht in Form von Sperma...da entlädt sich alles nur als Druckabbau, was sich in Form von Kopfkino angestaut hat.
********nzer Mann
142 Beiträge
ich stimme EinfachKeit vollkommen zu es geht nicht darum wie oft und wieviel der mann spritzzt es geht in der tat hauptsächlich um die Frau - wenn ich abspritze ist gut wenn nicht ist auch gut - in der hautpsache liegt die geile sexuelle >Befridedigung der Frau - und der Höhepunkt ist dann wenn Frau und Mann dann wirklich mal zusammen kommen......
Das Einzige was mich interessiert ist wie oft ich komme... *ggg* !

Beim Sex ohne Gefühl und Beziehung interessiert mich ausschließlich meine Lust und mein Orgasmus.
Sie: wie oft ist mir völlig egal. Aber einmal so richtig intensiv, das ist mein Ziel wenn ich mit meinem Mann Sex habe. Was bringen mir und auch ihm 3 Orgasmen wenn sie nur "oberflächlich" sind? Es gibt nichts schöneres als einen intensiven Orgasmus der bis in die letzte Zelle des Körpers gespürt wird.
Nicht wie oft kommt er, sondern ob überhaupt
und wie intensiv ist da eher meine Devise *zwinker* *g*
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von *******okie:



...... sondern will stumpf vögeln.

LG Sina


Klingt für mich erst mal nicht nach etwas, was ich unbedingt haben wollen möchte. Was ist damit genau gemeint @*******okie und was macht den Reiz dabei aus?
Was für eine Frage...….
Wenn der Sex gut ist kommt es doch nicht drauf an wie oft man(n) kommt...….
Das hier ist doch kein Hochleistungssport.....
@****da

Bei HÜ im Swingerclub geht es insofern um stumpfes Vögeln (nur in dieser Situation, bitte unterscheiden von Paarsex), dass ich mich auf der Matte hinlege und Männer mich vögeln (Penetration) und ich auch blase. Der Mann ist dabei völlig egal, sondern nur sein Schwanz ist wichtig. Wobei ich die Männer vorher aussuche, die mitmacjen dürfen. Einfach mitmachen, wie beim GB ist nicht.

Und bitte nochmal beachten!!! Es geht dabei nicht um achtsamen Sex mit rücksicht auf die Befindlichkeit des Sexpartners.

Leute die HÜ machen sind aber auch keine Tantra Slowsex Anhänger.
****da Frau
88 Beiträge
Danke
Beim Sex geht es ja nun um beide, oder sehe ich das falsch? Deshalb sollte ein Mann so oft kommen wie er es will. Ohne Druck im Hinterkopf oder irgendwelche Gedanken darüber, ob er eine bestimmte Erwartungshaltung der Frau erfüllen kann. Der Sex ist doch viel mehr als nur der Erguss des Mannes oder auch der Orgasmus der Frau.
Das davor muss alles stimmen, dann braucht man sich über die gestellte Frage auch keine Gedanken zu machen, weils einfach kommt wies kommt.
Zitat von *****a89:
Beim Sex geht es ja nun um beide, oder sehe ich das falsch? Deshalb sollte ein Mann so oft kommen wie er es will. Ohne Druck im Hinterkopf oder irgendwelche Gedanken darüber, ob er eine bestimmte Erwartungshaltung der Frau erfüllen kann. Der Sex ist doch viel mehr als nur der Erguss des Mannes oder auch der Orgasmus der Frau.
Das davor muss alles stimmen, dann braucht man sich über die gestellte Frage auch keine Gedanken zu machen, weils einfach kommt wies kommt.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen , genau so sollte es sein....
Keine Olympischen Spiele im Bett mit Höchstleistung Stress und Rekorde…......
*******ganz Mann
120 Beiträge
Wie oft er "kommen" SOLLTE, können wohl nur die Damen hier beurteilen, die Erwartungshaltung scheint aber sehr unterschiedlich zu sein. Irgendwie ja auch ganz schön, dass da jeder Kopf und Körper unterschiedlich tickt.

Klar ist jedenfalls, dass das weibliche Geschlecht in dieser Hinsicht das deutlich "stärkere" ist. Wie oft viele Frauen in einer Nacht einen Orgasmus haben können, ist schon beneidenswert.

Allerdings muss ich als Mann auch nicht ejakulieren, um den Sex mit meiner Partnerin genießen zu können. Bei mir dauert es für gewöhnlich ziemlich lange, bis es zum Orgasmus kommt (nein, sorry, ich schaue beim "Verkehr" nicht auf die Uhr) und ich genieße es sehr, wenn wir zur gleichen Zeit zum Höhepunkt kommen. Zugegebenermaßen ist das ein wundervoller Kick, aber ich finde es genauso toll, der Frau Lust zu bereiten. Dafür braucht es aber nicht immer einen harten Schwanz, das geht auch mit einem ausgiebigen Zungen- und Händespiel wunderbar...

Für mich ist Sex kein Leistungssport, sondern lustvolle Entspannung. Da ist jeder Austausch von Zärtlichkeiten und anderen sexuellen Zusammenspielen ein Genuss.
Das ist eine gute Antwort da ja auch der Mann nur begrenzte Möglichkeiten hat irgendwann ist da auch Schluss
Zitat von **********erfly:
Sollen muss er gar nicht, können darf er sooft er will und kann :)

*********eldin Frau
5.605 Beiträge
Er kann so oft kommen wie er will und wie es sich ergibt. Führe selten ne Strichliste und finde es sehr geil wenn er des öfteren kommt *sabber* . Ist bei mir auch nicht anders, demnach würde ich moppern wenn er mich nur einmal multiple fliegen lassen würde *schmoll*
****s73 Mann
23 Beiträge
Meine ehemalige " Partnerin " hat mir mal gesagt das es ihr nicht wichtig ist wie oft oder wie lange der Sex geht. Es muss nur schön sein. Das war am Anfang unserer treffen und das fand ich richtig klasse.
Wir hatten daraufhin ganz tolle Treffen. Mit viel Gefühl und ohne Druck .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.