Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zum Thema
Mann kommt nicht beim Sex?107
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen konnte.
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?

Wie oft sollte der Mann einen Erguss haben können?

Dauerhafte Umfrage
****ubi Mann
338 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Es ist doch nicht wichtig wie oft jemand kommt, sondern das beide zufrieden sind. Frau kam auch schon 3 mal und ich nicht und jetzt. Mir ist das Gefühl wichtiger wie das Mitzählen. Vielleicht will jemand einen Rekord aufstellen. Ich nicht.

Absolut .b
******gan Mann
1.747 Beiträge
Zitat von *****r77:
@*********arry
Vielleicht zeigst du deine Beiträge deiner Freundin. Vermutlich wird sie dich danach falten.
Falls Du lesen kannst, bin ich single *lolli*
also, wenn du redest wie du schreibst und sich dabei inhaltlich nichts ändert, dann ist dein singledasein irgendwie die logische konsequenz daraus ...
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@******gan
wenn man einen Mann nur auf das oberflächliche und viel spritzen degradiert, dann gebe ich Dir recht *top*. Ich habe lediglich nur meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, wenngleich es für einige zu hart war. Mag sein, aber einen Mann nur deswegen "sortieren" finde ich mehr als befremdlich. Zählen keine anderen Werte als nur viel zu spritzen? Klar mag es für einige Frauen schön sein, aber es mehr oder weniger als "Bedingung" zu machen finde ich PERSÖNLICH einfach schwach...…….
@*****r77

Das ist doch nur ein Thema. Nicht immer alles so ernst nehmen.
Jeder Mann ist anders und das ist gut so.
Vom Spritzen hängt doch nicht alles ab. *schlumpf*
Wieso schwach? Es geht ja darum, dass man auch seine eigenen Bedürfnisse beim Sex befriedigt. Wenn es ein Hotel- Casualdate oder Clubbesuch ist, nehme ich mir heraus nach meinen Bedürfnissen zu selektieren.
Warum sollte ich, in der knappen Zeit, die ich überhaupt dafür habe, mit jemanden Sex haben, dessen Vorlieben und Eigenschaften nicht zu mir passen?! Ich möchte für uns Beide dann befriedigenden Sex.
Ich weiß, was mir gefällt und muss niemanden mehr, der nicht zu meinem Sex passt eine Chance geben.
Das sehe ich nicht sls Schwäche, sondern als Stärke es nicht jedem mehr Recht machen zu müssen.
Ich bin niemand mit dem Motto:"Lieber schlechten Sex, als gar keinen".

Geht es um einen Lebendpartner ist es doch noch etwas anders.

LG Sina
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@****77

Das ist doch nur ein Thema. Nicht immer alles so ernst nehmen.
Jeder Mann ist anders und das ist gut so.
Vom Spritzen hängt doch nicht alles ab.
stimmt *top*, aber leider kam es so rüber von einigen Frauen, ohne sie jetzt angreifen zu wollen. Jede wie sie möchte, aber eben sollte das viel spritzen nicht prioritär sein....

@*******okie

Ich gebe Dir da vollkommen recht, nur gings um viel spritzen. Dass Du/ Ihr Deine/ Eure Zeit sinnvoll nützt für den Sex mit anderen ist ja ok und verständlich. Und es geht ja nicht um Sex als solches, sondern viel spritzen zu "müssen"......
Ja, es geht aber auch darum, dass man(n) es akzeptiert dann wegen soetwas oder anderen fehlenden Bedürfnissen, nicht der Erwählte zu sein.

Ja, in dem Fall ist es ein Muss, wenn ich einen Mann genau dafür bei einem Date suche und er schon vorher weiss, dass er das nicht leisten kann. Dann bin ich gefrustet und breche das Date ab.
Ich kann erwarten, dass meine Bedürfnissr, wie auch seine befriedigt werden, wenn genau das vorher abgesprochen war.
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*******okie

Ja, es geht aber auch darum, dass man(n) es akzeptiert dann wegen soetwas oder anderen fehlenden Bedürfnissen, nicht der Erwählte zu sein.

Ja, in dem Fall ist es ein Muss, wenn ich einen Mann genau dafür bei einem Date suche und er schon vorher weiss, dass er das nicht leisten kann. Dann bin ich gefrustet und breche das Date ab.
Ich kann erwarten, dass meine Bedürfnissr, wie auch seine befriedigt werden, wenn genau das vorher abgesprochen war.

Deine Aussage erscheint jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel. Wenn vorher es besprochen wurde, dass er viel spritzen kann, ist es was anderes als dass man es so einfach erwartet. Weißt was ich meine?
Ich würde an Deiner Stelle genauso reagieren. Was besprochen wurde, nicht eingehalten wurde dann Abbruch vom Date. Nur ging es mir darum, es als Voraussetzung an den (eigenen) Partner zu knüpfen.
Ich musste auch erstmal mental damit zurecht kommen, dass mein Partner oftmals trockene Orgasmen hat.
Erst habe ich mich auch veräppelt gefühlt, aber ich habe mich dann hier im Joy dazu belesen.
Bei meinem Partner bin ich natürlich wesentlich einfühlsamer, als bei einem Casual Date.
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*******okie

Diesen trockenen Orgasmus kenne ich nicht, aber jeder Mann ist nicht gleich und wenn Du bei einem Date einen Vielspritzer haben möchtest, ist das legitim und auch verständlich. Mal was anderes, Abwechslung.....

Bei meinem Partner bin ich natürlich wesentlich einfühlsamer, als bei einem Casual Date.
ja genau um das ging es mir *roseschenk*
******gan Mann
1.747 Beiträge
Zitat von *****r77:
@******gan
wenn man einen Mann nur auf das oberflächliche und viel spritzen degradiert, dann gebe ich Dir recht *top*. Ich habe lediglich nur meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, wenngleich es für einige zu hart war. Mag sein, aber einen Mann nur deswegen "sortieren" finde ich mehr als befremdlich. Zählen keine anderen Werte als nur viel zu spritzen? Klar mag es für einige Frauen schön sein, aber es mehr oder weniger als "Bedingung" zu machen finde ich PERSÖNLICH einfach schwach...…….

es geht doch immer um die situation in der mann/frau agiert. ich hatte wilde sturm- und drang-zeiten in denen ich mich mit frauen ausschliesslich zum wilden, direkten ficken getroffen habe ... und da ging es wirklich nur um's wilde & direkte ficken und für mich war wichtig, dass sich die dame halt auch gerne wild & direkt ficken liess ... um nichts anderes ging es ... und den damen ging es da wirklich ganz genauso! damen die dazu keine lust hatten wurden natürlich aussortiert. wenn eine dame darauf steht, dass häufig und viel gespritzt wird, dann ist ein mann der das nicht mag oder nicht kann einfach nicht der richtige. da mit irgendeiner moral zu kommen ist doch völlig unnötig. ich mag kein hü, keine gangbangs ... aber das macht liebhaber dieser spielart doch nicht zu schlechten menschen!!
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@******gan

da mit irgendeiner moral zu kommen ist doch völlig unnötig.

Wer redet von Moral? *nachdenk*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Also ich habe schon Männer erlebt, die in einer Nacht bis zu 8 x ejakulieren konnten (ausgiebiger Sex) die hatten richtig lust auf mich und ich auch auf sie - haben mal nachgezählt, ist schon eine starke Leistung *liebguck*

Dann gab es jene, mit denen ich stundenlang Sex haben konnte und erst ejakulierten, als ich genug hatte und schon wund war.

Es gab auch Zwei die ejakulieren konnten und das mehrmals, ohne einen Orgasmus dabei zu erleben, somit blieb er auch danach steif, bis zum Finale, da durften die dann *ggg*

Und die, die viele trockene Orgasmen mit mir erlebt haben.

Es gab auch die - die nur 10 Sekunden brauchten, dass schreite dann auch nicht wirklch nach einer Wiederholung.

Der Typ Mann Nr. 1-4 ist mir dann doch am liebste.

Es kommt nicht darauf an wie oft und wieviel, sondern auf die Intensität an, zu schnell und Pausen sind bringen meine Erregungskurve leider runter.
Zitat von ****ll:
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?
Eine Frage an die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und viel Sex.

Euer Meinung nach, sollte er öfter spritzen oder nur einmal?

Es stellt sich mir die Frage, geht es um den reinen Erguss oder zeitgleichen Orgasmus?
Hier gibts eh keine schlechten Menschen und für Moralisten ist hier der falsche Platz.
Zitat von *******Bull:
Hier gibts eh keine schlechten Menschen und für Moralisten ist hier der falsche Platz.

Worauf bezieht sich denn dieser Beitrag, bitte?
Auf nen Post von Bieber...

Und ein Mann sollte schon mehrmals können.
Zitat von *******Bull:
Auf nen Post von Bieber...

Und ein Mann sollte schon mehrmals können.
Gefunden 🙈
******chs Frau
1.454 Beiträge
Ee muss gar nichts und so setzte ich ihn ja unter Druck . Sex ist so viel mehr als dauernd nur zu spritzen, zumindest für mich !
Ja nur ums abspritzen sollte es nicht gehen 👍
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Da mich "cuckolding" momentan nicht mehr reizt, darf Er auch ruhig irgendwann kommen - ich sage schon bescheid, wenn auch ich mich befriedigt fühle.

Es macht keinen Sinn für mich Sex zu haben, der mich nicht befriedigt - ist dann eher frustrierend, dann lasse ich es doch lieber.
*****r77 Mann
3.650 Beiträge
@*******Bull

dann gibt's mir ja doch recht, dass viel spritzen nicht alles ist *g*
****iss Frau
6 Beiträge
Das kommt ganz drauf an, wenn der mann mich vor seinem ersten Schuss befriedigt ist doch alles gut. Wenn er dazu jedoch mehr als einen Schuss benötigt dann sollte es definitiv öfter sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.