Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Mann mag am liebsten...38
Masturbieren, blasen oder sex... Was fühlt sich für den Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann kommt nicht beim Sex?

Mann kommt nicht beim Sex?
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen(Abspritzen) konnte.
Wir hatten langen Intensiven Sex aber der Mann spritzt nicht ab.
Keine Ahnung an was es liegt Er weis es auch nicht meinte nur das es bei der SB klappt.
Hat es was damit zu tun das er beschnitten ist?
Es fehlt halt was ohne dem Irngendwie? oder währe euch das egal?
*******aier Mann
40 Beiträge
Glaub an dir liegt's definitive net ,,,

Aber bei mir ist es zb sooo wenn ich mit jemand das erste mal sex habe !!! Mach ich mir viel viel Gedanken, komm meistens net beim ersten Mal !!!

Bei 2 Dan immer !!!
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Es dürfte sich dabei...
... um eine reine Kopfsache handeln, also eine mentale Blockade. Vermutlich macht er sich dabei zu viele Gedanken oder die falschen Gedanken.

Ist mir auch schon passiert, und ich fand das dann gar nicht so schlimm, weil es meiner Mitspielerin nichts ausmachte (zumindest gab sie mir dieses Gefühl) *zwinker*.
Mann kommt nicht?
Na und?

Passiert doch bei Frauen viel häufiger und da geht die Welt auch nicht unter.

Geschehen lassen - nicht drauf hin arbeiten!
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Klar...
...kann passieren.
Kopf nicht frei...
Zwei Bier zuviel...
Falsche Stellung...
Den Orgasmus mehrfach unterdrückt und die ‚letzte Ausfahrt‘ verpasst...
Fehlender Kopf-Kick...

Wenn SB bei ihm funktioniert, dann bitte ihn doch um Mithilfe😉

LG Maik
Warum nicht
Auch als Mann passiert das durchaus, nicht nur bei Frauen. Da gibt es tausend Gründe, am Ende zählt doch dass ihr Spaß hattet....
Manchmal ist das bei mir auch so. An was das liegt? Weiß ich selbst nicht.
Ach, ihr seid ja auch aus MÜ,
wie schön und wie nah;
es wäre schön euch mal zu treffen, kann euch aber nicht anschreiben (nur Basis)
Ja, ich hatte auch mal einen Partner, der mit dem Kopf noch immer (nach 2 Jahren) irgendwie bei der Ex war. Er war sehr auf sie geprägt, vor allem in Bezug aufs Loslassen und Kommen beim Sex. Irgendwann, als sich unsere Beziehung festigte, hat es dann geklappt. Auch Männer haben mental-emotionale Blockaden. Ich rate da immer zu seeeehr vieeeel Gelassenheit und möglichst keiner Problematisierung. (Es sei denn, Dein Partner konnte noch nie mit einer Partnerin kommen, also ausschließlich durch SB. Nur in dem Fall würde ich mir 2-5 Gedanken machen - an Deiner und seiner Stelle.)
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
In den meisten Fällen liegt es daran, dass Mann sich nicht mal selbst kennt ...
keine Ahnung von seinem Körper hat ... und sich auch eher nicht dafür interessiert.
Einfach nur Passagier im eigenen Körper ist und das so zu akzeptieren scheint.
Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen ... egal in welche Richtung es letztlich geht.
Fast jeder hat heute Zugang zu den nötigen Informationen - wenn es dann kein befriedigendes Ergebnis gibt ... was soll man da noch sagen ... selbst schuld.

Al
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Reine Kopfsache!
Sex läuft hauptsächlich im Kopf ab, und so ist das mit dem Orgasmus letztlich auch!

Wenn Mann nicht oder sehr spät kommt, dann muss das nicht heissen, dass Frau unattraktiv oder ungeschickt ist. Ebenso kann sexuelle Übersättigung (überall im Alltag nackte Tatsachen zu sehen hilft nicht unbedingt), allgemeiner oder beziehungsgebundener Stress oder Entspannungsunfähigkeit der Grund sein, dass es nicht klappt. Mancher Mann ist so sehr bei seiner Sexualpartnerin, dass es ihr gut geht, dass er selber nicht mehr kommen kann. Wichtig ist, darüber offen zu reden, ob es Dinge (sexuelle Wünsche) gibt, die den Sex besser machen würden, ohne dabei zu sehr zu verkrampfen oder ob es auch einfach ok sein kann, dass Mann nicht "kommt".

Vielleicht hilft es Dir daran zu denken, dass Männer keine Maschinen mit festgelegten technischen Parametern sind. Wenn Du schon beim ersten mal diese Messlatte anlegst, ob er kam, wie lange es dauert... mann o mann. Würde ich das bei einer Frau machen und schreiben - ein Sturm der Entrüstung würde über mich fegen.

Das erste mal kann himmlisch sein, aber meistens tastet man sich doch erstmal aneinander heran und erst mit der Zeit kommt die richtige Qualität zum Vorschein. Auf beiden Seiten.

Ach ja, zur Frage selbst: Ich kenn das zeitweise von mir auch, dass ich nicht komme oder ohne Erguss zum trockenen Orgasmus komme. Passiert genau dann, wenn ich sehr angespannt bin und mich nicht richtig fallen lassen kann oder meinte, es besonders gut machen zu wollen.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Kaffe trinken
Wenn ich eine Tasse Kaffe trinke und sie nicht leertrinke, ist der Kaffe deswegen irgendwie weniger gut? Wieso sollte also die Qualität von Sex davon abhängen, wann genau man den Orgasmus hat? Es geht doch um die Lust die man empfindet in jeder Sekunde, bei jeder Berührung. Man steigert sich selbst und gegenseitig immer mehr hinein. Der Fokus liegt nicht bei einem Orgasmus den man haben wird, sondern in der Gegenwart, im Moment. Entweder man ist scharf auf den anderen, oder eben nicht. Und wenn nicht genug Reize da sind, kann man sich mehr, und die richtigen, beschaffen. Dazu braucht man nur ehrlich miteinander zu reden. Ein Orgasmus ist lediglich die logische Folge von gewollter Fixierung auf den Moment. Es ist keine Leistung.

Für mich ist Leistungssex pervers und abartig. Und diese 2 Worte meine ich nicht moralisierend, sondern rein sachlich. Es hat sowas von gar nichts mit Sex zu tun. Genausowenig wie Liebe mit Geld.
...unter Einsatz von sensorisch runterpegelnden Kondomen komme ich in der Tat auch nicht immer. Dann ist in der Tat Kopfarbeit angesagt!
Der Orgasmus des (gesunden, orgasmusfähigen) Mannes wird zwangsweise durch physische und psychische Reize ausgelöst.
Bleibt der Orgasmus dennoch aus, kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Mangel einem, oder auch beiden dieser Rezeptoren zugeschrieben werden.
*****888 Mann
126 Beiträge
Ist manchmal möglich
Stundenlange Penetration und dann kein Abschuß? Ja, das kann passieren. Es kommt bei mir zwar selten vor, doch das Erlebnis hatte ich auch schon. Das lag überhaupt nicht an der Frau, sondern es klappte halt einfach nicht. Trotzdem war es ein schöner Abend mit tollem Sex.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
In der Tat...
...unter Einsatz von sensorisch runterpegelnden Kondomen komme ich in der Tat auch nicht immer.

Kann ich bestätigen.

LG Maik
****100 Mann
3.237 Beiträge
Kommt vor, wenn ich vom Vorspiel total überreizt bin oder nach mehreren Fickaktionen , bei denen ich schon abgespritzt hatte.....dann habe ich zwar Lust und "er" ist hart, spüre aber nicht so intensiv:-)....
****ody Mann
11.655 Beiträge
Das ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, jemand müsste unbedingt eine leicht lesbare Zeitschrift mit News über Pop-Sternchen, Bildergeschichten und einen Sexualratgeber erfinden.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was soll's ? Dann kommt er halt nicht....
Muss nicht unbedingt ein Drama sein.
Warscheinlich ist er im Kopf etwas verkrampft oder kann sich innerlich nicht entspannen.
Passiert mir auch manchmal, aber es ist mir egal.

Nur kein leistungstechnisches "Er-muss-aber-kommen"-Problem draus machen, dann könnte es sich übel auswachsen.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Vielleicht versucht er sich so sehr zurückzuhalten damit er nicht zu früh kommt, um dich zufrieden zu stellen, dass dann irgendwann der Zenit überschritten ist und es nicht mehr geht wegen Überreizung. Das ist gar nicht so selten und zeigt aber nur, wie sehr er auf dich eingehen wollte.
Mache ihm keinen Druck!
***Pi Paar
103 Beiträge
Wie viele Vorredner geschrieben haben ist das nichts außergewöhnliches. Vermutlich macht er sich zu viele Gedanken oder hat den Kopf nicht frei.

Manchmal gerade bei längerem Sex kann es auch sein, dass du evtl. „zu feucht“ wurdest und dadurch auch das Reibungsgefühl für ihn verloren ging. Sehen sowas aber auch nicht problematisch, wenn Man(n) mal nicht kommt. Zur Not kann Man(n) ja dann auch nochmal selber Hand anlegen. *g*
*****Pix Mann
22 Beiträge
Mann spritzt nicht ab.
Keine Ahnung an was es liegt Er weis es auch nicht meinte nur das es bei der SB klappt.
Hat es was damit zu tun das er beschnitten ist?
Es fehlt halt was ohne dem Irngendwie? oder währe euch das egal?

Sowas ist ja kein "technischer Vorgang" und hat auch nichts mit
"Beschneidung" zu tun - im Gegenteil *ggg*

Am besten probiert ihr es einfach noch mal - dann "klappt" es bestimmt *ggg*
Wenn der Tank auf Reserve läuft ist schlecht ne. Erzwingen kann man da jetzt nicht's. Vielleicht für eine nette erotische Atmosphäre sorgen, den Schlafzimmerblick aufsetzten ihn ab und zu mal unters Röckchen ohne Höschen blicken lassen. Das Dekolleté etwas tiefer wie sonst so das auch hier ein nette Einblick statt findet und dann dürfte es bestimmt bald damit klappen😉💕
Zitat von *********_2019:
Mann kommt nicht beim Sex?
Hattet ihr es schon mal das der Mann beim Sex nicht kommen(Abspritzen) konnte.
Wir hatten langen Intensiven Sex aber der Mann spritzt nicht ab.
Keine Ahnung an was es liegt Er weis es auch nicht meinte nur das es bei der SB klappt.
Hat es was damit zu tun das er beschnitten ist?
Es fehlt halt was ohne dem Irngendwie? oder währe euch das egal?

Bin auch beschnitten, ja ich für meinen Teil kann sagen, dass ich beim SB härter zupacke, weil halt Gefühlstauber ist und beim Sex ohne Kondom klappt es ganz gut, weil ich die wärme der Vagina spüre aber beim Sex mit Gummi spüre ich eigentlich nahezu nichts und kann Stundenlang poppen, der Sex endet dann meist mit einem Blowjob ohne Gummi.

*g*
Liegt durchaus an der SB!
Zwischen meinen paar Sexpartnerinnen liegen ja immer viele Jahre.
Und bei der ersten, wunderte ich mich damals was Sie auf mir so rum rutscht. Und da fragte ich dann als Mann: "Bin ich schon drin"! Fand Sie erstmal gar nicht Lustig, erst recht nicht weil ich bis in Anschlag gereicht. *huch* *rotwerd*
Nach dem 3./4. mal, spürte ich mehr. ABER auch nicht mehr SB gemacht!
Wie schon erwähnt wurde, packt man bei der SB fester zu! Da gewöhnt Mann sich dran. Also muss er sich wieder zurück gewöhnen, weil keine Frau so hart zu kneifen kann. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.