Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?

Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?
Hallo! Eine wirklich sehr dumme Frage, aber wer nicht fragt, stirbt dumm.... *ggg* Ich hatte ein paar Jahre eine Affäre mit einer Frau aus Regensburg, mit der ich regelmäßig auch SMS-Sex praktizierte. Sie schrieb mir immer supergeile Sachen. Ich kann Euch sagen, sie hatte es faustig hinter den Ohren. Allerdings blieben immer diese Zweifel... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eine Frau vor den PC setzt oder das Handy in der Hand hat und dabei geil wird und es sich selbst macht?! *rotwerd* Bei uns Männern ist das ja kein Problem, aber bei einem feinfühligem Wesen wie einer Frau? *frage* Eure Erfahrungen und Meinungen?
davon abgesehn,daß ichs lieber richtigen Sex habe,ist es schon ma anregend gewesen,als mir mein damaliger Freund abends noch Dinge mailte per Sms.....
Wurde dann echt ziemlich geil und habs mir in der Vorstellung selber gemacht,daß wir grade diese Dinge tun würden....Hätte ihn aber lieber live bei mir gehabt,aber es is schon so,daß auch Sms ne Frau scharf machen können....;)
Aber live is doch alles viiiiieeeeeel schöner...... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
mein schatz kann mich scho richtig scharf machen auch nur mit sms oder chat übern pc, da kanns dann schon vorkommen das ich meine hose etwas weiter runter ziehe und mich selbst befriedige, ist doch nicht schlimm.
du weist ja net ob sie nebenbei auch ein paar hilfsmittelchen benutzt hat.
aber richtiger sex ist halt nicht zu toppen
liebe grüße
Stimmt!
*ggg* echt ist natürlich besser - aber warum sollte frau so etwas nicht machen??? Ich freu mich über diese Art SMS und schicke sie auch gerne *rotwerd*

Allen viel Spass beim simsen und chatten... wenn richtiger Sex halt gerade nicht geht...
hm....
ja, dass Frauen das in Beziehungen machen, wenn der Partner grad nicht verfügbar ist *lol* kann ich mir gut vorstellen... wer macht das da nicht?! (Ich hatte mit der Dame aus Regensburg keine richtige Beziehung)
Aber ich wollte eigentlich eher wissen, ob es wirklich Frauen gibt, die ähnlich wie viele Männer hier, darauf warten angeschrieben zu werden und es darauf anlegen, Sex im Chat oder per SMS zu haben. Können Frauen auch so "schwanzgesteuert" sein wie Männer? *ggg*
schwanzgesteuert schon,aber sich den spaß im chat zu holen,damit sie es sich ma eben selbst machen,galube ich weniger,daß is für euch Mänenr dann doch praktischer....lach...
Klar gibts au solche Frauen,aber ich glaub,mehr Männer als frauen
also ich warte nicht im chat das mich jemand anschreibt damit ich SB machen kann. Wenn ich Lust habe schaue ich mir einen schönen Film an und spiele mit meinem kleinen Freund. Bei euch Männern geht das vermutlich einfacher und schneller. *lol* Für mich ist der Chat da zum plaudern und Menschen kennenlernen.

Lg Lucky1712
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Warum nicht?
Natürlich habe ich (w) hin und wieder einen Sex-Chat. Das Problem bei der Sache ist, den richtigen Chat-Partner zu finden, denn die meisten wollen einfach nur auf "Trophäen-Sammlung" gehen.

Im Klartext bedeutet dies, dass sie ständig und permament nach Handy-Nummern und Nacktfotos fragen, was mir ziemlich auf den Keks geht. Würde ich an jeden Fotos verteilen wollen, könnte ich sie doch einfacher im Profil hinterlegen, oder?

Es gibt tatsächlich den ein oder anderen Joyclubber, mit dem ein zivilisierter Sex-Chat möglich ist (derjenige, der jetzt gemeint ist, weiß es ...!). Und da kann es dann auch richtig zur Sache gehen. Und ja, frau kann es sich dabei auch sehr gut selbst machen, warum nicht?!

Das ist auch der Grund, warum ich als Frau den Chat größtenteils meide und fast nur dann in den Chat gehe, wenn ich "verabredet" bin. Ich bin nicht gerne Freiwild zum Abschuss freigegeben, sondern der Chat-Partner muss mir schon sympatisch sein. doch auf dieses Kennenlernen wollen die meisten verzichten und direkt zum Sex-Teil übergehen. Naja, und das ist nicht mein Fall. Und ewig den gleichen Kampf ausüben mag ich nicht.

Vielleicht ist das ein Grund, warum viele Frauen den Sex-Chat meiden
...?!
******_rp Frau
72 Beiträge
Finde es auch..
anregend, mal so richtig seine phantasie spielen zu lassen und zu merken, dass es deinem gegenüber so richtig gefällt.

denke aber auch, wenn man sich persönlich noch nicht kennt und dann trifft, die erwartungen ziemlich hoch sind. erzählen kann man ja viel.. ob der- oder diejenige das dann auch in die tat umsetzt, ist wieder eine andere sache.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@miss80
Das kommt erschwerend hinzu! Ich möchte zwar meinen Spaß im Chat haben, aber kein Treffen, was ich den Chat-Partnern aber auch von Anfang an sage. Doch die meisten (bis auf wenige Ausnahmen) glauben, dass sie durch konsequentes Nerven ans Ziel kommen. Das endet dann meist in Frust.

ich fühle mich manchmal nicht ernst genommen, wenn ich im Chat bin und klar mache, dass ich zwar Spaß via Chat will, aber keinesfalls ein Treffen in Frage kommt. Die meisten bringen klar rüber, dass wir doch nur uns besser kennenlernen müssen, dann wird das schon. Doch so ist es eben nicht. Und wenn sie sich dann siegessicher auf einen Chat einlassen und ich hinterher das Treffen immer ncoh ablehne, was ich ja von Anfang an offen gesagt habe, dann sind viele stinksauer und lassen Dinge ab wie verschwendete Zeit und an der Nase rumgeführt. Das ist eben nicht meine Welt.

Da lobe ich mir doch die User, die man gut kennt und die wissen, was der andere bereit ist zu geben und wo die Grenzen sind und diese akzeptieren. Doch dies setzt wieder voraus, dass man sich kennt.

Klingt ziemlich theoretisch, doch da es schon sehr gut geklappt hat im JC, kann es so schwer und zu viel verlangt nicht sein!
******_rp Frau
72 Beiträge
@maus21
da muss ich dir vollkommen recht geben.

hab mich schon öfter auf solche chats eingelassen. war auch immer lustig.
nur die männer denken, dass wenn man sowas macht auch schnell zu haben ist und alles mitmacht.

AN DIE MÄNNERWELT:
so einfach kriegt man eine frau nicht rum. da müsst ihr euch schon was besseres einfallen lassen!!

es gibt aber mit sicherheit frauen, die sowas auch mitmachen..
ich bin auf jeden fall keine davon.
*******ind Frau
810 Beiträge
Schöne Frage
Ich hab beides schon gemacht. In der Beziehung, aber auch mit mir unbekannten Leuten. Sei es Sex per Chat oder Telefon. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber auch ich befriedige mich dabei selbst. Und ich bin bestimmt nicht die Einzige.

Aber echter Sex ist viel schöner.

LG Wirbelwind
****ben Mann
91 Beiträge
Also ich hatte auch schon mal einen erotische SMS chat's. Ich würde es jetzt nicht direkt als SEX-Chat bezeichnen, aber es hatte was gewisses. *zwinker*
Ich finde es eine schöne Unterhaltung im Alltag für nebenbei. *ggg*
*****_rp Mann
64 Beiträge
wir schreiben uns einmal pro woche scharfe sms und am chat die letzten 10 min scharfe sachen. haben schon 6 jahre eine fernbeziehung "das sind nur 1 200 km" wir sind so 3-4 monate im jahr zusammen. da kann "besser" muß man solche möglichkeiten nutzen.
und die sms u chat technik ist einfach klasse muß man schon sagen. früher mußte man briefe schreiben und der postweg war langsam und ungewiss, oder teure auslandstelefonate führen was nicht billig war.
Warum denn nicht?
Natürlich gibt es auch Frauen, denen Cybersex ( so nennt man das ja wohl) Spaß macht *zwinker*

Ich gehe sicher nicht gezielt in den Chat mit dem Gedanken, Cybersex haben zu wollen, aber manchmal entwickelt es sich einfach dahin.. warum auch nicht *lach*

Allerdings gibt es dann auch noch einen großen Unterschied zwischen Chat- und Telefonsex.. letzteres fand ich nämlich bislang noch nie erotisch-ganz im Gegensatz zu den Männern.. naja, aber das ist ja eh alles Geschmackssache..
Ich kann Auralia da nur voll und ganz zustimmen *zwinker*
Meine Erfahrungen im Chat oder sms...
Ich hoffe ich darf hier als Mann auch etwas zu diesem Thema sagen...

Ich erlebe es immer wieder das mich Frauen aktiv im Chat anmachen und mit mir virtuellen Sex machen wollen. Ich finde es macht Spaß und den Frauen scheint es richtig gut zu gefallen.

LG Dirk
Ich mache es nicht und würde es auch ehrlich gesagt nicht können...entweder real oder gar nicht *g*
Na klar macht uns Frauen das Spaß *lach*.. sonst würden wir das ja nicht machen *zwinker*
Also ich hatte letzte Woche die Ehre mit einem sehr netten Mann zu chatten !!!Nach einer Weile wurde es auch ein bisschen heisser!!!Mir persönlich hat es gefallen mal diese Erfahrung zu machen,weil es bei mir das erste Mal war!!! *g*
Meiner ...
... Meinung nach kann es schon anregend sein ... im Chat hatte ich es mal das es etwas heisser herging ... aber mich daraufhin zu befriedigen ... nicht wirklich ... ich denke dabei fehlt einfach etwas ... da fehlen mir dann doch die Berührungen, der Duft des anderen ... die Wärme ... ne ne real ist mir lieber ... *ggg*

Als Anheizer wenn man sich später eh noch sieht bestimmt super ... aber rein Cybersex, oder Telefonsex ... na ja ... don't know ... vielleicht fehlt da auch die Erfahrung um es toll zu finden ... *ggg* *zwinker*
also meiner einer steht drauf *zwinker*

und ich gehe auch des öfteren nur in chats um genau das zu suchen. da ich solo bin, aber manchmal dann doch heiß, bietet sich das eben an...da man ja von nicht wenigen angeschrieben wird als frau, sobald man einen chat betritt, habe ich oft auch die freie wahl. denn: sympathie entscheidet, wie in der realität auch!
und ja, ich mache es mir dabei selbst. *zwinker* ich meine sogar behaupten zu können, dass frauen da im vorteil sind. denn dank der technik haben wir die möglichkeit mit zwei händen zu tippen und doch unseren spaß zu haben, wenn wir wollen *lol*

aber wie schon von manch anderer hier geschrieben, mache ich es auch nicht mit jedem, aus diversen gründen:
die nerverei im bezug auf fotos, reale treffen und co sind manchmal wirklich immens...manchmal hilft da wirklich nur ein raumwechsel...und das kann dann schnell frustig sein.
auch beim cs gilt "nein" heißt "nein". ich weiß nicht, warum manche männer das einfach nicht verstehen wollen *roll* *gr2* *roll*

aber ansonsten kann ich cs nur empfehlen. ebenso wie telefonsex *zwinker* wobei da sympathie noch viel wichtiger ist und ich das wirklich nur mit wenigen männern mache...

ich warte übrigens immer noch auf eine cs/t6-erfahrung mit einer frau *ggg*
So ...
... wie Du es beschreibst hört sich das gleich ganz anders an ... denke aber auch mal das es Frau da wesentlich einfacher hat als der männliche Teil ... *zwinker*

Vielleicht wage ich mich ja doch noch auf unbekanntes Terrain ... *rotwerd* *ggg*
hey, wags doch einfach. hast doch nichts zu verlieren. und entweder gefällts dir und du hast eine neue vorliebe oder eben nicht *g*
Muss zugeben habe auch schon TS und CS ausprobiert..

Und muss sagen...das ist nicht mein Ding...da wird zwar der Körper befriedigt...nicht die Seele und das finde Ich unflauschig.

Wie hier schon einige Lady,s geschrieben haben...die Frage nach Fotos...finde Ich auch ganz schlimm..Bin doch nicht zur Fleisch oder Grottenbeschauung da..

Hatte zwar mal nen Geliebten..mit dem Ich heiss per SMS geflirtet habe...da hat es Spass gemacht und mir war auch wuschig*fg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.