Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?

Die Herausforderung...
...besteht im Nutzen von Möglichkeiten. Die Möglichkeit zu chatten ist da, also warum nicht.

Also ich chatte unregelmäßig mit einer Frau, die ich nicht "haben" kann. Sie läßt sich im chat meine Phantasien erzählen und es gefällt ihr.

Den Fehler den man machen kann, dass man nicht auf sein Gegenüber eingeht.

Auch hier ist Kommunikation das oberste Gebot. Der Rest ergibt sich - auch beim chatten.

Grüßle
*****r48 Mann
100 Beiträge
frauen und cybersex.
meine erfahrung ist das frauen ebenfalls gerne mal ihr kopfkino laufen lassen.man sollte nicht den fehler machen und nach fotos oder dats fragen.kann sich ergeben wenn beide wollen,sollte aber nicht erwartet werden ich für meinen teil suche nur chat.wenn nicht hier gewollt kann man ja auch ausweichen in andere möglichkeiten.ps.bin dominant und habe sehr viel spaß dabei.gruß
@mauserl76
mit sms aufheizen und dann später in die tat umsetzen ist völlig geil

lg dirk
ich chatte gern erotisch mit meiner freundin...der nachteil ist,dass wir uns dann nicht sehen können wenn wir uns richtig scharf gemacht haben,da wir ja eine fernbeziehung führen...
*****art Frau
419 Beiträge
wir haben hier den heissesten sexchat überhaupt....haben hier ein super geiles pärchen gefunden, wo wir uns nicht nur zu viert per chat heiss machen, sondern auch nur wir frauen tun es...

unter anderem habe ich einen reinen chatpartner in paris sitzen, mit dem ich mich gut und gerne austausche und da schwillt auch mir als frau "des öfteren mal die hose"...

in jedem fall immer sehr anregend und oftmals findet mein rappelnder kamerad dann auch den richtigen weg ins höslein....
Ich muß sagen, das ich weder T6 noch CS mag. Mir gibt es ganz einfach nichts ab - real ist und bleibt das einzig wahre *ggg*

LG
@Tamara_bi
ist doch auch nur als vorspiel gedacht...grins
natürlich ist real das einzig wahre

lg dirk
@ hendrichs
über eine solche Variante habe ich noch nicht nachgedacht - ist aber mal eine Überlegung wert *g*

LG
@Tamara_bi
man kann schon im vorraus schreiben, was man so alles mit dem sexpartner machen will...das heizt ungemein an...grins

lg dirk

ps: schade das du nur eine frau suchst *zwinker*
@hendrichs
ganz genau!!! genau das macht den reiz aus...am geilsten ist es allerdings wen meine freundin mir ins ohr stöhnt um mich scharf zu machen...dabei hat sie mich mal so geil gemacht,dass ich angefangen hab zu zittern und fast zum orgasmus gekommen wäre...
@monsta
ja das kenne ich auch...grins
bei uns hat das schon vorher angefangen...da wir uns übers internet kennengelernt haben und uns erst nach ein paar wochen getroffen haben, fingen wir irgendwann an CS zu machen...mir war das am anfang gar nicht bewusst,dass das schon in den bereich CS geht aber gut,ich hab gefallen dran gefunden...das dumme an der sache ist natürlich,dass wir uns nicht direkt evtl. sogar erst wochen später sehen können *gg*...
not macht erfinderisch
ich mag cs.. kommt doch mal vor, dass man lust hat und zu hause alleine ist .. da ist dies eben eine willkommene Abwechslung und die richtige Wortwahl kann einen schon ganz schön heiß machen


kommt bei mir öfter vor und wenn das ganze dann vorbei ist, verwöhn ich mich gerne selbst nochmal, heiß genug bin ich ja dann
*******_ni Mann
4 Beiträge
Tolle sache
also ich habe CS TS und camsex gemacht und mir gefällt alles gut *g*
in welchen chats treibt ihr euch denn rum? wäre mal interessant zu wissen wo man gleichgesinnte treffen kann
Nach einigen mails lernt man den virtuellen Partner schon ganz gut kennen und wenn man Glück hat, dann können die Fantasien und der erotische schon ziemlich prickelnd sein !Funktioniert aber sicher nicht mit jedem !
Wir Frauen sind doch auch nur Menschen,
mit animalischen Trieb *ggg*

Ich bevorzuge zwar eindeutig den Telefonsex beim 641, aber es kam schon des Öfteren vor, dass ich beim SMSen oder beim Chatten so richtig in Fahrt kam - hier stört mich lediglich das Medium und die Geschwindigkeit des Informationsaustausches.
Mit nassen Pfoten auf der Tastatur rumtippen ist so ne Sache, aber wenn ich so richtig geil in Fahrt bin - was solls ... Schnurrrrrrrrrr

*lol* Cy
natürlich
wenn man in manchen chats so guckt sind da teilweise auch sogar mindestens 45-50 prozent frauen
außerdem kann sex chat auch sehr interessant sein *geheimtipp*
tu ich wahnsinnig gerne...
per sms jemanden heiß machen und dabei werde ich auch immer total geil
logo...
...macht es frau Spaß, ihren Gedanken freien Lauf zu lassen, sei es nun per Chat oder Mail, aber - ich hab's vorhin hier auch grad gelesen - ich mag's auch gar ned, wenn man(n) mich dann unbedingt "dabei" sehen muss, sei es nun per Cam (die ich grundsätzlich nicht einsetze) oder per Foto...natürlich in eindeutiger Pose... das find ich dann doch ätzend. Was mich angeht, auch ich bin hier nur, um zu chatten oder mailen, das geht auch aus meinen Profil hervor....nur, manch einer kann oder will scheinbar nicht lesen *zwinker* das nervt zuweilen und lässt eine "heiße" Chatverbindung ganz schnell wieder abkühlen, zumindest von meiner Seite her. Dennoch, auch hier gilt, CS ist 'ne feine Sache, wenn es beide Seiten beherrschen, ist nur eben mit realem Sex einfach nicht zu vergleichen. Ich seh das als netten Anheizer oder so *lol* .... *sorry* Nun hoffe ich mal, dass ich jetzt niemanden auf den Schlips gelatscht bin.
*******t111 Frau
174 Beiträge
zum heiss machen ja
Mein Freund macht mich damit schon ganz schön heiss
aber so richtig kommen wir erst zusammen zur Sache ....

das ist doch viel schöner *cool*
Das beste überhaupt...
...ist Dirty Talk per Mail oder SMS. Es gibt nix schöneres als sich selbst zu verwöhnen und ab und zu eine anregende sms oder mail zu bekommen. Einmal saß ich in der Badewanne und "er" hat mir ständig sms geschrieben. Ich war so heiß... Das war der beste Höhepunkt in meiner "Selbstverwöhnkarriere".. *rotwerd*
*****las Mann
323 Beiträge
Bis gestern Abend, hatte ich von solchen Sachen nichts gehalten, bis ich eine Sehr nette Joycluberin kenngelernt habe die mich Verbal so tierisch geil verwöhnt hat [b]schnurr[/b]
So kann man sich täuschen
Wir haben seit 3 Tagen eine Webcam und ob du es glaubst oder nicht, meine "W"hat es sich schon 3 mal vor dem PC sprich vor wildfremden Männern gemacht. *ja* Es hat sie total aufgegeilt, wie schnell sie die Fremden Männer dazu gebracht hat sich die Hosen runterzuziehen und vor ihr zu wichsen. Dises, art "Machtgefühl" hat sie total genossen.
Die Nummern die wir danach eingelegt haben waren schon irre gut. *rotwerd* *ggg* *ggg* .


Also Frauen traut Euch!!!Überlast nicht alles den Männern. Wichsen ob mit oder ohne Dildo vor der Cam ist geil *wiegeil* . Mein "M" jedenfalls war total begeistert. Ab jetzt gehört es in unser Repatoire!! *ggg*

LG die KOCK'S
nimm was du kriegen kannst!!
das mag ich auch
Ich mag cs auch, klar real ist was anderes ( na gottseidank), aber hat schon sehr viele erotische chats, dich mich scharf gemacht hatten ...... besonders wenn männer mir erzählen ( oder auch paare) was sie gerade machen, bekam auch schon während eines chats fotos geschickt ... war und ist geil.....

könnte mir das auch per sms vorste4llen keine frage, gib nur einfach ungern meine handynummer her
*****las Mann
323 Beiträge
@submarie44
Es gibt extra seiten im Internet wo du dich eintragen kannst wo dich dann männer anschreiben können ohne das du deine nummer rausgeben must.

Ich bekomme immer werbung per e-mail, also diese Seiten gibt es Tonnenweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.