Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?

hmmmm
aber das kostet sicher .... spaß hin oder her aber "deppensteuer" zahl ich keine .... ich hab ja auch fantasie *lol*

aber danke für den tipp
*****las Mann
323 Beiträge
@submarie44
dir nicht, die männer zahlen dafür, es gib sogar seiten da bekommst du auch was gutgeschrieben.
danke
danke für den tipp werd mal suchen gehen
*****las Mann
323 Beiträge
kein problem *zwinker*
Also ich mache sowas auch mal ganz gerne und finde sowas sehr erotisch und prickelnd mit einer Frau so intim zu werden die man gar nicht kennt. Seine Fantasien und leidenschaft freien lauf zu lassen. Das kann dann mal locker 3-.4 h dauern so ein heisser Chat. *zwinker*
i love it
ich zweifle nicht daran, das frau es genießt. mit einer lieben bekannten praktiziere ich das jetzt über einen längeren zeitraum schon. sie ist die treibende kraft dabei. ich weiß, sie steht tierisch darauf.....

aber vorsicht es lieben nicht alle!*zwinker*
***er Mann
1 Beitrag
zu dritt
Etwas was meine Partnerin und ich sehr mögen ist, wenn sie per Telefon oder Chat einem M erzählt, was ich gerade bei ihr mache. Oder wenn M einen Wusch hat, den wir dann ausführen und es ihm erzählen.
Wir finden das sehr erregend und toll ist , wenn er dann kommt.
******_be Mann
87 Beiträge
Kurios
ist auch, dass man(n) oder frau gar nicht weis ob gegenüber auch Geschlecht ist, welches er oder sie vorgibt zu besitzten. Auf diese Weise kann man mal auch seine homosexuelle Ader ausleben, ohne es eigentlich zu wissen.
Sex ist gut.
Hallo an alle,

Also, ich muss sagen ich mag Cs zwar auch aber was gibt es schönes als Realen sex zu haben mit dem Partner denn man liebt ich glaube das kann keiner übertreffen.
Naja denn geilsten sex chat habe ich nocht nicht gefunden, aber ich muss sagen das ich auf
  • XXXXXXXXXXXXX
in dem chat sehr viel bin und es eigendlich da auch sehr viel um sex geht.
Also wer lust hat vielleicht sieht man sich ja bald in diesem chat wieder.


LG

Jessi *ggg*
phantasie ist wunderschön
möchte hier mann meine erfahrungen beitragen:

seit ca. einem jahr bin ich in einem erotisch orientierten chat ... und bin verwundert, wie viele frauen dort offen für cs sind. sie freuen sich, wenn sie auf einen mann stoßen, der zunächst einmal ganz normal chatten kann und nicht gleich die "ich bin so geil"-nummer abzieht. meine erfahrung: je weniger ich in diese richtung gedrängt habe, desto mehr war / ist möglich. es kommt auf gefühle an, auf ein vertrauensverhälntis, und das entsteht, muss wachsen...

der cs ist eine faszinierende erfahrung. vor allem, wenn gefühle dabei beschrieben werden, in bildern, metaphern, mit zeit und zärtlichkeit, aber auch grenzelose erregung ...

wichtig ist, das haben andere hier ja auch schon geschrieben: ich muss meinem gegenüber zuhören, spüren, was sie gerne mag, worauf sie reagiert... im grunde ist es wie beim realsex: ohne kommunikation entstehen keine gemeinsamen schwingungen.

ich habe so schöne sc-erlebnisse gehabt... die haben mich und meine phantsie bereichert... und meine cs-partnerinnen auch... ein gemeinsamer flug durch das all... den himmel der lust...

p.s. es ist schade, dass viele männer durch ihre dumpfe geilheit dieses schöne gedankenland frauen verleiden....

in diesem sinne

lebt eure phantasie!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.