Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7405 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
596 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT in der Öffentlichkeit

******ver Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
DWT in der Öffentlichkeit
hallo erstmal.

ich bin leidenschaftlicher damenwäscheträger (strings, höschen, strumpfbänder, hüftgürtel, corsets, strapse usw. *ggg* )

zuerst hab ich mich immer bedeckt gehalten und mit dem vorwand "die sind ein geschenk für meine freundin" eingekauft ... seit einer woche aber hab ich mich mehr oda weniger endlich getraut mit hübschen dessous drunter mal zum palmers zu gehn und dort auch wirklich sachn zu probieren ... anfangs wurde ich eher verwundert angesehn und mit den worten "das ist eher etwas für frauen" konfrontiert. nach dem zweiten und dritten besuch war man mir sogar schon bereit tipps zu geben und sogar beim anprobieren zu helfen *g* ... und anderen läden sieht man de verkäufern eher untereinander tuscheln ... wahrscheinlich über "den mann in dessous" *roll*

bis dato weiß auch nur eine bekannte dass ich sowas trage ... sie wurde leicht nervös als ich mal in ner bar meine hose richtete und mein strumpfband hervor blitzte ... meiner freundin trau ich mir es noch nicht zu es zu sagen *rotwerd*

wie sind die reaktionen eurer umwelt auf euch?

(an alle damenwäscheträger)
nee, würde ich mich nicht trauen. ich bin noch jung und könnte dadurch nur verlieren. ausserdem steh ich nicht auf sowas.

ich hab zwar zuhause sachen rumfahren, doch weiss ich nicht mehr was ich damit machen soll: schick doch ne privatnachricht rüber *zwinker*

denk dran, einen guten ruf verlierst du sehr schnell *achtung*

in bezug auf deine freundin, naja weiss nicht was da besser ist: ob beichten oder verschweigen. aber eins möcht ich dir noch auf den weg geben: egal was du machst, es ist immer das falsche *idee*
damenwäsche
also ich muß sagen das ich selber auch leidenschaftlich damenwäsche trage, wie string,strapse uzw.ich trage sie auch so im alltag und hab kein problem damit wenn sie mal raus schauen.finde sowie so das es viel schönere damenwäsche gibt, als für männer. wenn man was schönes tragen will muß man(n) einfach auf damenwäsche umsteigen. eine freundinnen hatten mit der wäsche auch kein problem. ich habe es ihnen gesagt und damit war es ok.ja klar lasse ich auch manchmal den string deim bücken mal blitzen´, manchen schauen zwar komisch,aber das ist doch egal.die hautsache ist doch man fühlt sich in den sachen wohl!!
mal was anderes
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Als leidenschaftlicher Träger von schöner Damenwäsche und -strümpfen genieße ich täglich das angenehme Tragegefühl der feinen Materialien. Und die Öffentlichkeit ist dabei kein Problem, denn man sieht es meist nicht. Und wenn sich wirklich mal z. B. ein Träger vom Bh abzeichnet, damit kann man auch leben (Einkauf und Anprobe in Geschäften rechne ich jetzt mal nicht zur Öffentlichkeit).
Beim Partner hilft nach meiner Erfahrung nur ein offener Umgang damit. Es erfordert vielleicht etwas Überzeugungsarbeit, aber es lohnt sich, meine ich.
hi
hi ich bin auch leidenschaftlicher damenwächeträger aber ich trau mich ebensowenig mich damit in der öffentlich kein zu zeigen es sei denn ich weiß das wirklich absolut nichts rausschaut oder auffält habe sozusagen das selbe problem wie du @******ver !finde es aber echt geil wäsche von gils/frauen zu tragen!
*********eleon Mann
200 Beiträge
Die ersten Schritte in der Öffentlichkeit waren nicht einfach für mich, aber sehr aufregend. jetzt habe ich keine großen Probleme mehr mich zu zeigen eher im Gegenteil es macht Spaß. Meiner Ex-Freundin habe ich es gebeichtet und uns onehin krieselnde Beziehung ist damit zuende gegangen, aber ich bin froh es gemacht zu haben weil ich vor den Frauen die ich danach kennen gelernt habe keine Geheimnisse mehr haben mußte.
streng genommen falle ich auch unter den begriff dwt. trage damenstrings, strapse, strumpfhosen, miniröke ... . wobei ich aber kein schild auf meine schublade klebe *g*.

ich habe auch kein problem damit dies in der öffentlichkeit zu tragen. da ich schwarz bin (gruftie) werde ich eh schon schief angeschaut. mir macht das daher eh nichts mehr aus. klar, das ich zur arbeit ganz normal (in schwarz ;)) gehe, aber wenn ich in meiner freizeit lust darauf habe, dann ziehe ich mich so an.

was den ruf angeht:
was ich in meiner freizeit mache geht nur mich etwas an. wenn es anderen nicht passt, sollen sie halt wegschauen bzw. besser es aktzeptieren. ich denke, das fällt unter den unseeligen begriff tolleranz ..
ggf. kann es passieren, das man einen arbeitskollegen trifft. na und was solls ? sind wir da um so zu sein wie es andere von uns erwarten ?!
wenn wir das was wir wollen ständig unterdrücken, können wir niemals ein erfüllts leben führen. und ein erfülltes leben ist wichtiger als alles geld und jeder ruf der welt. ich denke, dafür lohnt es sich auch sich ggf. auftretenden problemen zu stellen.

nimmermehr (er der beiden)
Steh dazu
Hallo DWT_4ever,
zusatzlich zu meiner Vorliebe, gefesselt zu sein, bin ich auch seit mehr als 20 Jahren ein leidenschaftlicher DWT. Meine besten Freunde, meine Ex-Freundinnen und meine Ehefrau wissen dies auch.
Wenn es Dir wirklich Spass macht, schöne Dessous zu tragen, dann steh auch dazu. Man kann im Freundeskreis dann deutlich entspannter sein, wobei ich es trotzdem vermeide, meine Freunde permanent damit zu konfrontieren.
********V_bw Mann
23 Beiträge
also ich trag auch täglich DW unter der normalen Kleidung. aber bis auf meine Freu weiss keiner etwas davon. muss ja auch nicht jedem auf die Nase binden.

so long....
******ver Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
als ich letztens wieder mal dessous shoppen war in einer fachboutique hab ich mich dann an eine verkäuferin gewandt bzgl. "obs diese corsage auch größer gibt als 70 C" und sie drauf los "welche größe hat ihre dame". als die antwort "nein ich bräuchte sie für mich deshalb wäre mind. 85er notwendig"

die verkäuferin (war so um die 40) verschwand im lager und erschien mit haufenweise größeren corsagen usw. ...
*******_rp Mann
17 Beiträge
Also Dessous kaufen gehn, mache ich leidenschaftlich gerne. Mein Schrank platzt auch schon aus allen Nähten. Ich habe überhaupt keine Probleme beim shoppen. Aber wenn ich mir die schönen Teile kaufe, bin ich ganz fertig gestylt. Ich kaufe diese Sachen so wieso lieber als "Frau" als, als Mann ein.
Gruß Jana
Hallo DWT_4ever,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, und perfektioniere das ganze im Moment dahingehend das ich fast nur noch Wäschbodies trag, Strumpfhosen (ggf. ein Paar dunkelblaue/-graue Feinkniestrümpfe drüber, falls die Strumpfhose zu dünn ist) Damenhosen (z.B. Stretchjeans von Aldi /Together/ StreetOne) Pulloverbodies/Damenpoloshirts und Windjacken etc. anziehe, wo man erst auf den zweiten Blick sieht das es "Damen"kleidung ist (Knöpfe/Reissverschluss zur falschen Seite usw.)! Dazu habe ich einige schicke Damenschuhe /Stiefelletten mit flachem Absatz, wo man auch nicht sofort sieht das es Damenschuhe sind. Wenn ich aber allein zu Haus bin natürlich Röcke/Blusen/Kleider, Pumps oder Stiefel. Auch wenn ich die Möglichkeit + ZEit habe im Dunklen einen Spaziergang in nicht so belebten Parks oder am Waldparkplatz zu machen dann auch dort mit Rock/Kleid und schickem Mantel/Cape(siehe Bild) etc. Die "Umwelt" wird es irgendwann lernen, das nicht die Kleidung den Menschen macht, sondern der Mensch darin zählt. Solange machen wir es eben unauffällig, aber immer etwas mehr!

Schönen Abend und schönes Wochenende noch
Karin-Dwt
Da habe ich einen wadenlangen Ledermantel an, geschlitzten Rock und Blazer und weisse Bluse und es war an einer Ausfahrt an der A24 ein kleiner Parkplatz kurz vorm nächsten Ort.
Es war ein herrliches Gefühl
******ver Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
war heut einkaufen in einen sportladen. dessous haben hervor geblitzt. beim verlassn des geschäftes hat mich die verkäuferin angegrisst und zugezwinkert *g* ...
****52 Mann
31 Beiträge
DW-Träger
Jeden Morgen legt mir meine Frau die Damenuntwäsche bereit, die ich an diesem Tag tragen darf um zur Arbeit zu gehen. Keinen schwarzen BH unter dem weissen Hemd: in der Freizeit gehts dann wilder zu und her. beim Einkaufen sieht man viel und viele nette Blicke.....
Es macht uns sehr geil und bei der Ruekfahrt gibts Handjob bis ich da reinspritze
Also ich gehe gemeinsam mit meiner Freundin "en femme" raus. Allerdings nur im Dunkeln, da ich nicht erkannt werden möchte. Manchmal gehe ich alleine auch ganz normal in Männerkleidung raus und wechsle dann irgendwann von Halbschuhen in hohe Pumps oder Sandaletten.
Im Büro trage ich sehr gerne feine Strings. Wenn das meine Kolleginnen wüssten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Zum Anzug trage ich gern Strumpf und Pumps. Finde das kann sehr gut aussehen. Und es gibt auch einige Reaktionen, meistens von Frauen.
Jeansröcke
Hi,
ich steh irgendwie total auf lange Jeansröcke und Jeanskleider.
Ziehe sie im privaten selbst gern an und finde es toll wenn Frauen sie tragen. Am besten noch Stiefel dazu und ich hab nen Steifen.
bin total überrascht
hallo!

ich habe einen etwas ausgefallenen wunsch für ein paar erotische fotos.
ich liebe high heels,stiefel,nylons und dessous. man kann sagen das sexy outfit einer hübschen frau erregt mich sehr.
meine leidenschaft besteht darin mich wie eine frau zu kleiden, zu schminken und komplett zu stylen. allerdings bin ich absolut hetero.
diesen fetisch habe ich bis jetzt immer nur allein ausgelebt in meinen eigenen 4 wänden, aber ich habe sehr große lust mich so gekleidet in erotischen posen fotografieren zu lassen.
Es könnte allein, mit einer frau oder mit einem mann zusammen stattfinden.
würde mich sehr freuen, falls ihr interesse geweckt wurde.
Außerdem würde ich gern mal jemanden mit gleichen neigungen kennenlernen und vielleicht als "frau" was unternehmen.

es ist auf jeden fall gut zu wissen, das diese neigungen doch recht weit verbreitet sind. *ggg*


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
******_hh Mann
29 Beiträge
Cool, habe jetzt erst dieses Thema hier gefunden, es hilft mir weiter.

Trage gerne Nylons und Korsett, High Heel Stiefel habe ich ja schon, demnächst kommt ein Korsett in Konfektionsgröße 42 dazu.

Öffentlich würde ich nicht sichtbar damit gehen, aber versteckt ist es für mich kein problem.
Meine Freundin akzeptiert es, Sie war es auch, wo ich gemerkt habe ich, das ich das brauche, ich genieße es...

Gruß
@ Blow 77
Hallo Ich finde das auch Megascharf mich als Frau zu Kleiden am Liebsten in Lack und Leder und mit Turmhohen Absätzen . Ich habe eine Bekannte die mich so richtig Verkleiden kann auch das Schminken hat sie Voll drauf , sie geht dann mit mir Schoppen und so. Wenn Du auf so etwas stehst es gibt nichts schöneres als auf Hohen Stelzen durch die Stadt zu Stacksen und jeder sieht Dir nach und keiner weis das du in Wirklichkeit (keine ) Frau bist!
lg
hetero DWT
Hallo wer da Gleichgesinnte sucht kann auch mal bei http://www.xxxx vorbeischaun.


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
******rid Mann
34 Beiträge
ich auch als DWT
Meine Partnerin findet es sehr gut, wenn ich als Frau hergerichtet mit Ihr in die Öffentlichkeit gehe. Sie teilt die Leidenschaft voll und ganz. Sie kleidet mich ein, allerdings darf ich als Unterwäsche nur Mieder oder Korsetts mit Strapsen tragen. Sie geht mit mir Wäsche und Kleidung einkaufen. Geschminkt werde ich auch immer von Ihr, denn ich habe dazu nicht die Ruhe. Gerne sieht Sie es auch wenn ich Plateaustiefel oder High Heels mit bis zu 15 cm Absätzen trage. Ich bin froh und dankbar eine solche Partnerin gefunden zu haben, obwohl Sie auch sehr dominant sein kann und ich Ihren Willen ausführen muss.
nicht ganz so offen
Nein, das möchte ich nicht, dass Roy seine Vorlieben auch in der Öffentlichkeit ganz offen zeigt.
Und anfangs hat es mich schon gestört, wenn er meine Dessous anhatte; aber es war mir dann lieber es zu wissen als mich immer nur zu wundern, warum die Sachen anders im Schrank lagen als vorher.
Inzwischen finde ich es - meist - ok, wenn er im Beruf unter Jeans und Hemd Strumphose, Damenslip und Dessoushemdchen trägt, und in der Freizeit darf er dazu auch mal 'nen BH tragen. Es ist ja dann eher s e i n Problem, wenn sich mal ein Träger oder die Umrisse durch die Kleidung abzeichnen.
Schminken - ja, aber nur ganz dezent, damit es nur betont, aber keineswegs auffällt!
Und ab und zu darf er - wenn er gaaaanz lieb war - auch mal beim Sex seine Dessous tragen, zusammen mit Lederröckchen, durchsichtiger Bluse und Schuhen mit gaaaanz hohen Absätzen. Macht mich zwar nicht besonders an, aber für ihn scheint es der Superkick zu sein - und dann schmilzt er wie Wachs in meinen Händen - und dann macht er freiwillig zusätzlich auch all das, wozu ich ihn sonst eher zwingen muss.
@bipaarth
Hallo liebe DWT-Freunde,

leider wurde ja die internet-anschrift zu DWT-Kleidung hier im joyclub rausgestrichen. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, sie von euch zu erfahren???????
also ich mag sehr gerne strings strümpfe catsuits oder bodys... habe auch viele davon die ouvert sind... trage gerne wäsche drunter und zuhause oder mit bekannten die dem nicht abgeneigt sind oder es selbst machen auch gerne mal zusammen inkl. foto oder video shooting ...
bin im sommer auch gerne mal im bikini oder badeanzug am see schwimmen gegangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.