Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7058 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Sexy Dessous für kurvige Frauen36
Huhu an alle da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT in der Öffentlichkeit

wer ist wer?
Schaut doch mal in unser Fotoalbum: ist es wirklich immer erkennbar, welche Bilder mich und welche meinen Mann darstellen?
Sicher die Bilder, wo man meine Brüste sieht, sind klar; aber die anderen?? Denn da sind welche von mir, aber auch welche von Roy. Da er aber dort meine Dessous trägt, dürfte es nicht auf jedem Bild erkennbar sein, oder?
***37 Mann
92 Beiträge
DW trag ich nur zu hause. Manchmal.
Und mein Netz kauf ich nur im Netz. *zwinker*
*****aas Mann
17 Beiträge
Also ich trage seit Jahren Damenbodys (und auch Herrenbodys) und in der kalten Jahreszeit dann Strumpfhosen (800den die gibt es wirklich) und Overknee Stümpfe. Meine Freundin akzeptiert es, hab es ihr aber auch nie verheimlicht.
Für alle die noch wirklich qualitativ sehr hochwertige Damenbodys suchen:
Bei einem großen I-Net Auktionshaus verkauft gerade ein verwerter Bodys der Marke "YORN" für 5-7 Euro das Stück. Hab meine Unterhemden gerade ausgemustert *ggg*
Das Zeug ist der blanke Wahnsinn *zwinker*
Damenwäsche
Hallo, ich bin auch leidenschaftlicher DWT, ich kam vor ca. 15 Jahren zur Damenwäsche. Meine damalige Freundin wollte das ich einmal ihre Dessous, Nylons und Pumps anziehe. Ich machte es und fand gefallen daran, das zarte Gefühl der Nylns auf der Haut machte mich an. Wir hatten beide unseren Spass beim Sex. Meinen späteren Freundinen erzählte ich davon und sie wollten es sehen und akzeptierten dann das ich Damenwäsche daheim und beim Sex trage. Meiner jetztigen Lebensgefährtin gefällt es auch, sie käuft mir hin und wieder neue Miniröcke oder bringt mir neue High Heels mit. Ich selbst gehe auch gern für uns beide nette Dessous kaufen. Wir fahren manchmal beide im Outfit auf Parkplätze und haben hinterher super Sex. Ich zeige mich auch oft alleine auf Parkplätzen. Bei Düsseldorf war eine Polizeikontolle, die spielten sich etwas auf, weil ich in DW herum lief, und bei München wurde ich kontolliert, da sprach mich die Polizei garnicht auf mein Outfit an. Habe eigentlich nur gute ERfahrungen gemacht.

Gruss Rainer
********e_oo Mann
523 Beiträge
DWT.in der Öffentlichkeit!
Ich trage schon seit Jahren Damenwäsche,Nylons,Strumpfhalter und Röcke.Bis jetzt habe ich dies nur in der Wohnung ausgelebt oder unter der Alltagskeidung getragen.Ich möchte mich aber jetzt entlich mahl in der Öffentlichkeit zeigen.Wer hat da für mich Tips,wie ich mich dazu Keiden soll und wo am besten das erstemahl,ohne das es peinlich ist.In Österreich ist da noch ziemlich prüde eingestellt.Ich kann es kaum noch erwarten mich zu zeigen. [b]master[/b]
****yP Mann
1.137 Beiträge
DWT in der Öffendlichkeit
Liebe Leute,
ich bekenne mich dazu auch gerne feine Sachen zu tragen.
In die Öffendlichkeit möchte ich nicht gehen, weil noch zu viele
Vorurteile bestehen, leider.
Es ist doch so, das jeder Mensch, männliche und weibliche Gene
in sich trägt.
Jede Frau kann anziehn was sie mag, aber wir Männer müssen immer
anziehen was die Gesellschaft sehen möchte.
Selbstverständlich möchte die Frau, im Allgemeinen, einen echten
Naturburschen, leider sind die Männer nicht immer Naturburschen.
Eigendlich sind die Männer mit einer feminen Ader vielleicht die besseren
Partner für eine lebenslange Beziehung, weil sie sich in die Welt der Frau
besser einfühlen können.
Ist so ein Gedankengang von mir.

Gruß an Euch
Harry
Ich bin auch ein DWT, der gerne schöne Strings, BHs usw. trägt. Ich gehe zwar noch nicht in die Öffentlichkeit mit den Sachen, aber mein Ma und meine besten Freundinnen wissen von meiner Vorliebe und akzeptieren diese auch. Und das Einkaufen bereitet mir auch keine Probleme mehr.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Harry...
ich stimme deinen Ausführungen voll und ganz zu.

Das Tragen der Wäsche bzw. Kleidung in der Öffentlichkeit ist nicht so einfach.

Als Geschäftsmann - wenn ich mir vorstelle, meine Kunden könnten mich erkennen - wäre ich Stadtgespräch.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich trage seit bald 30 jahren damenwäsche und habe sie immer selbst in den miederwarengeschäften anprobiert und gekauft.
alles ohne probleme.
meine herrenbekanntschaften sehen es meist schnell und sind auch davon angetan
in der Öffentlichkeit nur komplett "en femme"
Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, dann nur komplett "en femme". Ich würde mich glaube ich nicht trauen ohne Perücke und geschminkt mit Rock und Heels oder Jeans und Heels nach draußen zu gehen.
Butzwutz
********rgen Mann
25 Beiträge
30 Jahren DWT
Ich trage erst seid kurzen Strumpfhosen und Strapse.Das Bild von Dir macht mich sehr sehr Neugiering MFG Bert_Juergen
trage die wäsche nur drunter, aber jetzt im sommer geh ich gerne mal am see im badeanzug ins wasser...
****_th Mann
18 Beiträge
BH unterm Shirt ist kein Problem
hallo,
da nur meine Frau und Tochter mich in DW kennen, gehe ich auch so nicht in die Öffentlichkeit. Dennoch bewege ich mich im Dunkeln im Kleid durch den Garten, abwohl es einige Nachbarn mitbekommen könnten. Auch habe ich einige (wenige) Autofahrten in Rock und Bluse unternommen und bin so auch schon mal in einem DriveIn.
Aber ich möchte auch nicht mit meiner DW unter den Leuten, da ich nur Stücke trage, die typisch des weiblichen Geschlechts zugeordnet werden, ich keine damentypische Figur habe und mich auch nicht schminke bzw. keine Perücke trage. Der Wunsch, "en femme" mal ausgibig spazieren zu gehen ist natürlich da und werde es auch irgendwann mal tun, am liebsten mit meiner Frau!
Ich habe aber keine Probleme damit, mit einem BH unterm TShirt oder AchselShirt mich draußen zu bewegen. Auch zur langen-Hosen-Zeit wird wieder die FSH mein Lieblingsstrumpf sein.

lg Olga
*****_TV Mann
72 Beiträge
DWT in der Öffentlichkeit...
Wenn ich mit meiner Frau zu unserem Stammtisch fahre dann ist "Reneé" komplett "en femme" gestylt, halt wie zwei Freundinnen, nur das wir miteinander verheiratet sind.
Es gibt dann aber kein "großes Hallo" oder "Showtime" denn meinem Motto "auffällig unauffällig" bleibe ich weiterhin treu und habe in meiner Frau die beste "Beraterin" gefunden
so kurz nicht in der Öffentlichkeit (jetzt als Foto doch)
"kurz über Knie" oder "Kniebedeckt" auf jeden Fall öffentlich
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Klasse - du siehst gut aus!


Sugilith
*****_TV Mann
72 Beiträge
Danke !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.