Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven

*******cht Paar
596 Beiträge
Ossensamstag müsste dann: Der Samstag der Ochsen heißen
Jau, das ist gut. Na ja, saufen bis zum Stillstand der Augen war noch nie mein Fall. Da bin ich lieber nüchtern unter Stieren.

Aber was die Jünger so treiben... geniale Idee. Werd ich in meiner nächsten Geschichte berücksichtigen. Darf ich dich zitieren?

Klar darfst Du das. Und Du weißt ja, denen man es am wenigsten ansieht sind die Schlimmsten. *zwinker*

Okay, mit Hilfe könnte ich im Rahmen meiner mittlerweile eher beschränkten Möglichkeiten agieren

Jetzt machst Du mich aber stutzig. Ich lese immer heraus, das Du zur Seite der Doms gehörst. *hae* Oder steht eine Herrin noch darüber ?

Was könnte ich dir/euch denn Gutes tun?

Also, die Sache mit so dem Haushaltssklaven gefällt mir immer besser. Mein Exmann meinte ja immer, ich wäre eine Sklaventreiberin. Vielleicht sollte ich mal von dieser Gabe Gebrauch machen.
Ich hätte gerne so einen, der alle Dinge erledigt die ich so ungern mache. Dafür bekoche ich ihn dann auch ( das mache ich gerne) . Den Dreck weg machen muß er dann wieder.

oder macht bei unserem outlet mit:

Das Wort Outlet gefällt mir nicht so recht. Werden da nicht nur die Ladenhüter verkauft?
Wenn dann hätte ich schon gerne was junges knackiges *lol*

Sehn_sucht (w)
*******old Mann
317 Beiträge
@sehn_sucht
hallo sklaventreiberin,

Ich hätte gerne so einen, der alle Dinge erledigt die ich so ungern mache. Dafür bekoche ich ihn dann auch ( das mache ich gerne) . Den Dreck weg machen muß er dann wieder.
wenn du einen findest, der für ne suppe die bude aufräumt und sauber macht, da kenne ich auch noch ein paar interessentinnen. die bisher aufgetauchten putzsklaven wollten weniger den boden und dafür mehr die beine der auftraggeberinnen lecken *ggg*

unser hard2face assfactory outlet hat exklusiv einschlägige neuheiten. hier gibt es keine laden- sondern nur sklavenhüter. es ist ein rückwärtiges rötungsinstitut das durch die sogenannte FKM (fesselnde klammerungs methode nach prof. dr. dr. 2hard) eine methodische (nicht zu verwechseln mit methodistisch) bewusstseinserweiterung a la bauknecht-schleudergang bietet. in seltenen fällen kann eine anschliessende psychotherapeutische behandlung von nöten sein.
bei fragwürdigen nebenwirkungen schicken sie ihre ärztin oder apothekerin auch gleich vorbei... *fiesgrins*
*******cht Paar
596 Beiträge
*haumichwech*

Ich behalt die Sache im Auge. *zwinker*
Ich hätte ja beinahe meinen Wunsch-Putzsklaven gehabt. Nur der war zu feige *snief*

LG
Sehn_sucht (w)
*******t111 Frau
174 Beiträge
Ich will auch
Ja wenn dann Subi auf die Idee kommt sich ähm
einen Sub zu halten der dann dort putzen geht und Subi würde das Geld einstreichen.

Also selber putzen ist nichts für mich - da fehlen mir einfach mal die Cromosomen die normalerweise für die Hausarbeit nötig wäre.

Was für Ideen .....
also

Wer gibt wofür Geld aus????? kann ich alles organisieren
Kontoverbindung hab ich immer im Kopf - nur her damit .... *fiesgrins*
*******old Mann
317 Beiträge
@willig - oder will auch?
ja sabinchen,

wenn subi sich einen sub hält, müsste logischerweise der herr sich eine herrin halten - oder sich eine besorgen oder es ihr - stop - das führte zu weit vorne hinein und hinten wieder heraus.

aber es stellt sich mir doch die frage, ob subi durch das halten eines subs nicht doch wiederum zur subherrin des subs wird und damit den status subi teils aufgibt. dies wiederum impliziert die eher philosophische frage, ob diese aufgabe eher einem aufstieg gleichkommt oder eher in die welt zwitterhafter oder eher zweifelhafter vergnügungen gehört. endeffektlich wird es zur zweckgemeinschaft, zur haushaltstechnische symbiose oder doch zu sexuell phantasievollem gespiel. letzteres wäre durchaus interessant steigerbar, wenn auch der herr der subherrin anwesend wäre a la "ich kriech voraus (die subherrin), du folgst mit putzlappen (der sub)".

an dieser stelle wird dem geneigten leser ans herz gelegt, sich seiner eigenen gedanken bewusst zu werden, diese manuell in die tastatur zu treiben und uns allen weitere leseminuten voll amusement zu bescheren.

werte geld- und geldlos-sklavenwelt, wir wünsche uns weitere redewillige.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Aufstieg ?
@*******old" ob diese aufgabe eher einem aufstieg gleichkommt oder eher in die welt zwitterhafter oder eher zweifelhafter vergnügungen gehört"

Also, ich fasse mal zusammen: der Herr hat dann wohl den höchsten Status
und Subi ? ja wo kriechen sie denn..... ja wo kriechen sie denn hin?
Was soll dadran Zweifelhaft sein, wenn Subi sich ein Sub zulegt??? *roll*

Das Spiel ist frei wählbar in welcher Kombination auch immer. Würdest du bei deiner (deinen) Sub(s) so was zulassen ? *cool*
Ach ja, wer putzt schon gerne ....
Wie ich gelesen habe bist du ja in der glücklichen Lage "Einen guten Dom erkennt man dadran, das er keine Kapazitäten mehr frei hat" *rotwerd*
Also an Erfahrung scheint es dir nicht zu mangeln genauso wenig wie an fehlendem Selbstvertrauen ....pfiff
Deswegen freue ich mich schon auf deine Antwort
*****_rp Mann
2 Beiträge
schade ...
Hallo,

um nochmal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen ... ich finde es schade, dass es so ins lächerliche gezogen wird. Hängt wohl auch damit zusammen, dass es gewerblich zu arg ausgeschlachtet wird. In einer D/s Beziehung kann es allerdings reizvoll sein. Hintergrund: Ich musste mein "Männlein" auch erstmal zur Sparsamkeit erziehen. Nicht um micht zu bereichern, sondern um Rücklagen zu bilden, die nebenbei ganz nützlich sein können -> für Ihn.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich verdiene mein eigenes Geld und sein Geld interessiert mich nicht. Allerdings bin ich der Ansicht, dass man im Hinblick auf eine gemeinsame Zukunft das Geld nicht für unnötigen und überflüssigen Kram rauswerfen muß.

Irgendwann hat er vorm Fernseher gesessen und sich tierisch über ne Steuererhöhung aufgeregt, er ist fast ausgetickt. Da kam mir die Idee ihn auch ein bißchen zu "versteuern" um ihm so den Umgang mit Geld ein bißchen bezubringen. Gesagt - getan. Inzwischen hat er sich von der "Zwangsabgabe" ein nettes Sümmchen angespart und immer wenn er die Geldbörse in die Hand nimmt, muß er an mich denken *g*

Für Sachen die ihm viel Spaß machen und wo er früher unkontrolliert das Geld zum Fenster rausgeworfen hat, muß er nun eine Zusatzabgabe an mich zahlen die dann auf sein Sparkonto wandert ... und siehe da, inzwischen überlegt er zweimal ob er sich etwas kauft oder nicht ... Die Ankündigung von Abgabenerhöhungen sind ein seehr schönes Druckmittel *g* und machen ihn auch so ein bißchen geil *g*



LG Eva
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hallo Eva
hmmmm, also wenn ich an den Thread Titel denke, da steht:

Aber anscheinend stehen die Sklaven voll darauf den Moneydivas ihr hart erarbeitetes Geld zu überlassen.

Solange es 2 Leuten gefällt, ist doch alles in Ordnung. Und lächerlich wird hier nichts gemacht, aber ein paar Späße sind doch wohl erlaubt? Mithin ist das eben auch ein brisantes Thema wo sich die Grenze zwischen ( wie bei euch) Beziehungskick/ Druckmittel bis hin zu gewerblicher Ausnutzung eines submissiven alles ergeben kann.
Und wie ich schon schrieb: Die Gewerblichen Moneydivas sind in meinen Augen keine "echten" BDSMler, sondern nutzen das sich allzu bereitwillig darbietende Sklavenpotenzial aus. Wenn ich "unten" wäre, wäre das absolut untragbar, weil ich die Ernsthaftigkeit meines Gegenüber in Geldscheinen messen müsste und nicht an Leidenschaft der Sache gegenüber.
IN einer Beziehung wiederum ist alles erlaubt, was beiden Spaß macht. Das bitte ich zu bedenken....
Tom
*****_rp Mann
2 Beiträge
Hallo Tom,

da muß ich Dir allerdings vollkommen Recht geben. Gewerblich ist das nichts anderes als Abzocke auf niedrigstem Niveau.

Eva


Wieso werd ich eigentlich als Mann angezeigt?? Wo kann ich das ändern? *schock*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Also wenn
du nicht Zweigeschlechtlich bist, im Profil [u]+gigger+[/u]

Tom

der mit dem Clown frühstückt
natürlich
Ghostface
Solange es 2 Leuten gefällt, ist doch alles in Ordnung. Und lächerlich wird hier nichts gemacht, aber ein paar Späße sind doch wohl erlaubt?

natürlich sind ein paar Späße erlaubt...
Einige hier scheinen nicht über ihren Horizont hinausschauen zu können.

Ich glaube, das ist ein ernstes Thema und sollte auch als solches behandelt werden.

Die Problematik sehe ich an der Stelle, dass es eine Menge männlicher Subs gibt, die es tatsächlich schwer haben, ihre Neigung auszuleben. Klar kann man auch im Internet dominante Frauen finden, die kein Geld verlangen. Oder sie finden irgendwann eine Partnerin, die genau den Vorstellungen des Mannes entspricht. Aber mal ehrlich ... diese Suche ist sehr schwer.

Es gibt nicht wenige Männer, die sich als Lustsklaven oder Putzsklaven sehen und auch als solche behandelt werden wollen. Und dafür gern Geld ausgeben, weil sie halt nicht anders ihre Phantasien verwirklichen können.

Sicher kann man darüber Witze reißen ... aber witzig ist es für die devoten Männer ganz bestimmt nicht.
Nun, ich denke das Menschen, (meist sind es Männer) die sich als Geldsklaven anbieten in ihrem Selbstbewusstsein gestört sind.
IdR. wollen sie doch auch Aufmerksamkeit, Wärme, Zuneigung und natürlich ihre Devote Neigung ausleben und bedienen sich diesem Element damit sie überhaupt eine Bezugsperson haben.
Jeder klar denkender Mensch wird nie auf die Idee kommen sein erspartes einfach zu verschenken und seine eigene Verantwortung sich selbst gegenüber komplett abgeben..
Ich denke das hier wirkliche Psychische Probleme der Auslöser sind das ein Mensch so reagiert.
Hm, ich weiß nicht ob diese Personen in ihrem Selbstbewußtsein gestört sind. Es sind aus meiner Sicht Leute die einfach keine passende Partnerin finden und keine andere Möglichkeit haben ihre Phantasien auszuleben als dafür zu bezahlen. Das gleiche macht jeder andere auch der zu einer Domina geht, wenn auch in einer finanziell abgeschwächten Form.

Schönen Gruß!
*******_nw Paar
13 Beiträge
Ich hab mir hier jetzt mal das ganze thema durch gelesen. Da mich eine männliche Person gefragt hat, ob ich es mir vorstellenkönnte ihn zu erniedrigen und so und dafür geld von ihm zu bekommen.
Aber direkt nun über geldsklaven konnte ich hier nicht lesen. Dachte hier erfährt man wa smehr drüber.
Ichmein mal es gibt wirklich viele Leute hauptsächlich männliche die sowas in der art suchen. Ichwurde schon öfters deswegenangeschriebenund seh ja nun nicht wie eine domina aus. Manche wissen wohl nicht was sie mit ihrem Geld machen sollen. Naja mir oder den anderen soll es doch dann recht sein wenn die es los werden wollen.

Aber die das gewerblich machen und denn einen Vertag aufsetzen und die männlichen Personen denn komplett entwürdigendas find ich nicht korrekt, ich mein mal wems Spaß mache, aber ob das den so rechtlichist, ist die frage?

Hoffe hab mal jetzt was Gesprächsstoff hier wieder reingebracht. *zwinker*
hm, es wäre mal interressant wenn ein wirklicher Geldsklave etwas zu dem Thema schreiben würde *g*

Dann könnten wir uns wahrscheinlich mehr darunter vorstellen...

*hm* die Frage ist nur ob es hier so jemanden gibt.
*****olf Mann
14 Beiträge
Geldsklaven
Es ist für einen männl. Sub schwer eine Partnerin zu finden. Besonders dann wenn er etwas älter ist. Hier bei Joy ist es sozusagen unmöglich eine Partnerin zu finden Es gibt einige Wenige die das für Geld machen.
Das Frau /Mann Verhältnis ist nicht ausgeglichen. Eine Frau bekommt tausende von Mails; ein Mann bekommt kein Mail. Wenn er ein Mail absendet bekommt er meistens keine Antwort.
Bei der "Sklavenzentrale" kann man sehen wieviel Mails Männer oder Frauen bekommen. Die Unterschiede sind gravierend.
Die meisten Frauen schweben schon in ganz hohen Regionen und verlangen ein Geschenk/ bzw. Geldgeschenk bevor Sie sich überhaupt mit einem Mann unterhalten /bzw. mailen. Das Geschenk muss auch noch groß genug sein, damit sie sich überhaupt mit uns abgeben. Viele haben im Text daß sie nur sehr solvente Herren wünschen.

Ich finde es eine Unverschämtheit was da einige Frauen von sich geben.

Ein Mann wird da wie Dreck behandelt.
Gruß Graswolf
Geldsklaven ?!
Meiner Meinung nach liegt es nicht nur an den devoten Männern, sie sich so anbiedern, sondern leider haben auch viele Femdoms diese Möglichkeit der finanziellen Taschengeldaufbesserung erkannt. *gr2*
In einigen Foren oder Chats habe ich hierfür schon sehr viele Beispiele gesehen und finde das echt uncool. Einige "Hausfrauen" bekommen plötzlich die Dollarzeichen ins Gesicht und meinen, das schnelle Geld mit dom/dev Rollenspielen zu finden. Wenn man sich kurz mit ihnen unterhält, sind dies meist Frauen, die mit teilweiser Duldung des Partners, dies praktizieren ohne genaues Wissen oder gar einer dom Veranlagung. Für sie scheint es schnelles Geld ohne GV zu sein, teilweise fließen auch viele Euros ohne ein Treffen. *oh*
Leider entscheidet halt nicht die Neigung, wenn es einfach zu sein scheint.
Bei mir ist die Auslebung von devoten Phantasien und Träumen in erster Linie Lustbedingt und stillt meine Veranlagung. Wenn ich dafür Geld bezahlen sollte, wie könnte ich mich dann absolut frei fallen lassen, wenn im Hinterkopf immer eine Zeit- oder Geldvorgabe "herum schwirrt". *frage*
Aber so lange Sub`s bereit sind Unmengen an unprofessionelle Damen zu zahlen, wird die Zahl wohl steigen. Leider.
Schade nur, das die darunter leiden, die Dominanz und Demut wahrhaft als Veranlagung besitzen und Träume ausleben wollen. *snief*

LG Nicky
*****olf Mann
14 Beiträge
Hausfrauen Dollarzeichen !
Hallo Nicky,
ich hätte eigentlich nichts dagegen wenn sich Hausfrauen anbieten!

Aber die meisten haben sich ja noch nicht mal mit dem Thema beschäftigt.
Ihre Preisvorstellungen sind meist unverhältnismäßig hoch. Das bedeutet, dass sie sich überhaupt nicht richtig mit Preisen und sowas beschäftigt haben. Auch wollen sie Treffen in einem Hotel, weil sie sich zu Hause das nicht getrauen.
Ein Mann muss für eine Frau alles regeln; diese Frauen wollen bedient werden. Der Mann muss ein Hotelzimmer besorgen und bezahlen, muss benötigte Geräte besorgen und mitbringen; ebenso Getränke usw. Und dann noch das Geld fürs Treffen bezahlen. Auch der Aufwand den Mann hat, ist erheblich und zeitraubend.
Somit ist ein Treffen mit einer Hausfrau aufwendiger und teurer als bei einer prof. Domina.
Auch beim Geld gibt es eine Schmerzgrenze!
Aber darum machen sich die Frauen/Hausfrauen keine Gedanken.
Als Mann fühlt man sich doch ziemlich in die Enge getrieben.

Gruß Peter
@ Graswolf
Da gebe ich dir Recht Peter. Vorallem bleibt bei dem ganzen das Ausleben der Neigung oder des Fetischs auf der Strecke, wenn man das finanzielle im Hinterkopf hat. Und manche sog. private "Lady" ist wirklich der Meinung, wir Devoten wären dumm und "zahlen" nur um Demut zu erleben. *schock*
Naja, aber diesen Glauben haben sie für umsonst. *zwinker*

LG Nicky
nix für amateure...
... und ganz sicher nix für geldgeile hausfrauen *zwinker*

über die jahre bekamen wir auch immer wieder "angebote" von sog. geldsklaven, obwohl unsere konstellation dafür nun nicht unbedingt die ideale ist (er dom. , sie dev.). zu 98% waren es fakes und onlineerotiker, oder notgeile, bemitleidenswerte typen die sich ein wenig fetisch, sex, liebe, zuneigung erkaufen wollten.
gab aber auch "echte" geldsklaven, bei denen die finanzielle "ausbeutung" und/oder abhängigkeit ein teil der neigung ist.

bei einen haben lange überlegt ob oder ob nicht, passte fast alles.
die absolute unterwerfung selbst sein einkommen fremdbestimmen zu lassen, hatte durchaus ihren reiz. nicht des geldes wegen, sondern einfach der "machtfülle" wegen. letztlich liessen aber doch die finger davon. damals ging es uns zu weit in richtung 24/7. der nötige abstand wäre nicht mehr vorhanden gewesen. die verantwortung für einen menschen nahezu komplettt zu übernehem, faktisch auch seine finanzen zu kontrollieren - das war uns damals einfach ein zuviel an verantwortung.
*wink*
Von wegen zu dünn ausformuliert lieber joyclub ist ja doch diskussionswürdig;)
Geldsklaven sind übrigens nicht arme subs die nen partner suchen sondern menschen die es geil finden von einer frau finanziell ausgbeutet zu werden. habe mich mit einem unterhalten .
Ja,
das gibt es. Eine Ex hat das auch regelmäßig durchgezogen (übrigens hat sie auch alles andere durchgezogen *grins*) und sich damit eine goldene Nase verdient...

Komisch, daß es so viele Leute gibt, die scheinbar zuviel Geld auf der hohen Kante haben.

Luc
Tja der Unterschied eben ....zwinker
Das ist wohl der Unterschied zwischen Männern und Frauen ..lächel
Frauen wären bestimmt nicht bereit dazu zu zahlen manche Männer schon .....



LG

Lady_katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.