Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
zum Thema
Sklaven integrieren!?3
Nun, ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven

Geldsklaven
Hallo,
uns würde interressieren was ihr von dem Thema `Geldsklaven` haltet.

Wir sind gestern im Netz auf ein paar solche Seiten gestoßen.
Hatten gar keine Ahnung, daß es so etwas gibt.
Aber anscheinend stehen die Sklaven voll darauf den Moneydivas ihr hart erarbeitetes Geld zu überlassen.
Arme Wichte die sonst nichts kriegen...

..oder mal wieder der Klassiker, Kerls bezahlen,Mädels verdienen.

Kein weiterer Comment


Iwan Grosny
Der Absturz
Ich krieg jetzt gerade 'ne Identitätskrise. Die ganzen Jahre war ich gar kein Dom, sondern Geldsklave! Und hab davon nix gemerkt! Frauen können so verdammt hinterlistig sein.
*huch*
ein paar dürften fakes sein *hae*

doch, evnt lohnt es sich dom zu werden? klappt das nur bei frauen *schock*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
zur Aufklärung
Es gibt tatsächlich eine Neigungsgruppe, die verkaufen sich für einen bestimmten Zeitraum (zumeist 3 oder 6 Monate) als Haussklaven (männlich und weiblich).
Da es ein komplettes Überlassen ist, also eine freiwillige Übergabe mit allen Konsequenzen für diese Zeit, werden vom Halter alle laufenden Kosten (z.B. die Wohnung der/des Sklaven, Versicherungen usw.) übernommen. Evtl. gibt es noch eine Entlohnung am Ende der Skalvenzeit. Das gehört dann zum Spiel, wobei die Entlohnung allerdings echt und real ist.

Für diese Sklavenhaltung wird ein Vertrag gemacht.

Natürlich sind da auch schon unseriöse Anbieter draufgesprungen ... also Vorsicht falls es interessant ist!!!

Diese Menschen, die sich in diesem Bereich bewegen sind eine kleine, in sich geschlossene Gemeinschaft und Öffentlichkeitsarbeit wird da nicht betrieben.

Michael
(von Trout)
die sklavinen die ich sehe, kosten ne menge geld. auch wenn man -wenn man ihnen glauben schenken kann- alles machen. bin in ein solches forum hineingetolpert, preis etwa 500000 euro, weiss es aber nicht mehr genau. aus usa, england....
@ boy_22

Du solltest nicht alles glauben was Du im Web findest.....



Iwan Grosny
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
boy_22, das war das Exklusivangebot mit eingeschlossenen 500000 Stockhieben in 3 Monaten ... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@**an:

frage mich aber wirklich ob es eine frau (in diesen fällen) so weit bringen kann. das ist für mcih nicht nachvollzieh bar...


@***ut:

*hae*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Schmuddelbefreiung
boy_22, wieso stellst Du die Frage
frage mich aber wirklich ob es eine frau (in diesen fällen) so weit bringen kann

Betrachte es einmal von der anderen Seite (und vergiß mal dieses dümmliche Internetangebot). Einige Männer und auch einige Frauen gehen bei ihrem Ausleben des Devoten durchaus extreme Wege. Als besondere Form des 7/24 wird da eine Sklavenhaltung auf Zeit angestrebt. Oben habe ich es schon beschrieben. Das gibt es tatsächlich! Warum auch nicht?

Ob es nun ein Idealbild ist oder nicht, vollkommen egal. Die reine Existenz einer solchen Ausübung spricht für sich.

Was das Internet-Angebot angeht, dann ist es entweder ein Fake oder sonst eine Werbeaktion.

Michael
(von Trout)
Unwissend
Hallo@all

Also bis gerade ebend hätte ich nicht glauben können das es sowas gibt.

Mal davon abgesehen das dass nicht mein Ding ist, befürchte ich mal das dass ganz böse enden kann wenn man hier an die falschen Leute gerät.

Lieben Gruss Golden_Girl
****am Mann
3.150 Beiträge
Na dann bin ich ab sofort auch eine Moneydiva.

Sämtliche Gelder von euch bitte umgehend an mich überweisen, danke! *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@****am
Du geldgeiles Luder *lol*

@*******Girl
Gehört nicht Vertrauen grundsätzlich zu allen Arten der Lebensausprägung, nicht nur zu BDSM?
Wenn falsche Leute aneinander geraten, dann endet es immer schlimm, sogar im Geschäftsleben.

Michael
(von Trout)
Es soll ja jeder machen können was er will und wenn es Menschen gibt denen so etwas gefällt, dann sollte man das auch nicht verurteilen.
Nichts verurteilen?
Saftl, denk bitte mal an den Kannibalen von Rothenburg und überlege Dir dann, ob Du das Statement so stehen lassen willst.
Wieso findet der ernsthaft erkrankte Mensch aus R. immer wieder Resonanz in Threads wie diesem ?

Klar, für unsre Freunde von der Yellowpress isses klar, der gehört zu denen die auch Frauen schlagen...mit Peitschen und so...

Iwan Grosny
Wie immer ne Frage von mir!! *gg
Haben die Sklavinnen irgendein Mitsprache Recht an welchen DOm SIe verkauft/vermietet werden! Also nur um Missverständnisse auszuschließen! Mir ist shon klar das ein Verkauf auf freiwilliger Basis geschiet! Nur darf die sub mitentscheiden welchem dom sie letzendlich auch drei monate oder länger dienen soll?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Liebe Grüße
Schlumpfine
Ich hab mich mal bissi schlau gemacht.

Schlumpfine, auch in dieser doch sehr geschlossenen Abteilung geht es nach SSC.

Es kann vorkommen das eine Herrschaft an Dritte "vermietet" ohne den betroffenen Sklaven mit in die Entscheidung einzubinden (irgendwie auch logisch, oder ? )

Übrigens kam es mir bei meiner "Recherche" so vor als ob wesentlich mehr Maleslaves einen solchen Wunsch verspürten als Femalesalves.. weitere Gedanken meinerseits erspar ich euch hier..

Iwan Grosny
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Im Rahmen meines Buchprojektes habe ich Gespräche hierüber geführt.
Sicher, alles folgt hier den Grundsätzen des verantwortungsvollen BDSM.
Die Rahmenbedingungen sind sogar noch "härter" und sensibler!

Iwan, Deine Beobachtung bezüglich der geschlechtlichen Ausprägung ist soweit richtig, daß mehr Männer als Frauen in die offensive Suche geht.
Innerhalb der Szene dürfte das jedoch ausgewogen sein.
Alledings ist das sehr schwer zu fassen, weil gerade diese geschlossene Gruppe einem Außenstehenden nicht oder nur sehr zögerlich Einblick gewährt.

Informationsmöglichkeiten bestehen im Grunde nur, wenn man einen Menschen, der diese Lebensart lebt, direkt befragen kann, wobei die Offenheit immer an dem Punkt endet, an dem es zu nah und persönlich wird. Diese Gruppe schützt sich ab, was ich auch sehr gut verstehen kann.
Allerdings ist dieser Schutz des Einzelnen auch so weitgehend, daß immer min eine Person außerhalb des Verbleibs Kenntnis hat und in abgesprochenen Abständen Kontakt pflegt. Eine für alle Seiten wichtige Komponente.

Michael
(von Trout)
Wenn ich das Wort schon höre, könnte ich kotzen! Ich habe mit denen NUR schlechte Erfahrungen gemacht, OHNE Ausnahme! Man soll ihnen jeden Tag mehrere Mails schreiben, in denen man sie erniedrigt und demütigt, erhält aber NIE das versprochene Geld!
Kann sein, dass es auch echte Geldsklaven gibt aber die meisten wollen sich einfach für lau an den Mails aufgeilen!
Danke Iwan *zwinker
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich junges Küken euch mit so vuielen Fragen bombadiere!
Masculor

Saftl, denk bitte mal an den Kannibalen von Rothenburg und überlege Dir dann, ob Du das Statement so stehen lassen willst.

Ich finde so etwas gehört nicht in diesen Thread!
Was hat das mit Geldskaven zu tun?
Ich finde meine Aussage schon richtig, du solltest sie nur nicht mit so etwas vergleichen!
@****nie

Es zwingt mir jedesmal ein müdes Grinsen auf´s Gesicht wenn eine Gewerbliche sich über ihre Kunden mokiert...

Mädchen, wenn die nicht zahlen machst Du was FALSCH.

@ Schlumpfine

Frag Du nur.

Wer einmal fragt erscheint vielleicht einaml dumm, wer nie fragt bleibt es.


Iwan Grosny
*******old Mann
317 Beiträge
es gibt nichts was es nicht gibt
also historisch sieht man das ja bereits in der geschichte der o.
(ok, letzte woche wieder mal geguckt *zwinker*

wer sich interessiert, in der sklavenzentrale finden immer wieder versteigerungen von sklaven für bestimmte zeiträume statt. zu finden unter gleichlautender domain oder via gockl im netz.

meine meinung dazu: wem das liegt, der soll es machen und soweit ich weiss werden vertraglich "das geht" und "das geht nicht" genau geregelt.

ausserdem verkaufen wir uns nicht täglich alle ans finanzamt? *haumichwech*


@****am: was ist dein tarif.....die wohnung hätte es mal wieder nötig...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@2hard2hold
Achtung, nicht verwechseln, die Sachen mit der Sklavenzentrale und den Versteigerungen ist zumeist Kurzzeitbenutzung. Der monetäre Aspekt spielt eine untergeordnete Rolle.

Die hier gemeinten Sklaven leben und dienen in einem Haushalt schon längere Zeit mit allen Ausprägungen des Sklavendaseins.

100% richtig das mit den Verträgen!!!! Üblicherweise sogar von Anwälten aufgesetzt und nach deutschem Recht (kaum zu glauben, BDSM wird rechtsfähig!!!).

*idee* Finanzamt *achtung* ich will dein geldgeiler Anschaffsklave sein, oh du mein gütig bestrafendes, über mir schwebendes, alles beherrschendes, unglaublich aussaugendes Amt meiner nicht mehr verfügbaren Liquidität. Nimm meine Seele, meinen Ar*** hast du schon. Mephisto, Faustus, Grete oder Gerte, die Sinne schwinden mir, ich beginne zu wimmern und zu faseln, alleine beim Gedanken an dich, oh du mein Finanzamt.

Michael (ich schäme mich für meinen Ausbruch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.