Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven

@*******osny

@****nie

Es zwingt mir jedesmal ein müdes Grinsen auf´s Gesicht wenn eine Gewerbliche sich über ihre Kunden mokiert...

Kann man das bei dem Thema so leicht sagen? Ich(er) weiss nicht.
******_be Mann
1 Beitrag
Jawohl Geldsklaven gibt es ich bin einer
*rotwerd* Ja ich bin kein Fake! Im letzten Monat habe ich Trottel echt fast 400 Euro an verschiedene Damen ausgeben. Einfach so - einfach weil es mich antörnt ein sogenannter moneypig zu sein! Aber natürlich macht es mich garnicht glücklich! Es ist ein Trieb der sehr schnell Lebensbedrohlich für mich werden kann. *snief* Also natürlich gibt es die Moneymiss wer es nicht glauben will schau bitte bei Google nach - moneymiss - oder geldsklave. Es gibt auch da etliche Foren zum Thema.
Mir wäre aber viel lieber ich hätte eine feste Herrin anstatt immer zu getrieben zu werden.

Wünsche Euch noch alles gute!

Paypig
****ady Mann
55 Beiträge
lieber Iwan
@*******osny
Ich bin ziemlich neu hier, zumindest in der SM Szene.
Finde deine Beiträge, wissend und treffend.
Kannst du mir mal zukommen lassen was mit 24/7 oder 7/24 gemeint ist.
24/7 heisst 24 Stunden, 7 Tage.

Eben eine Rund um die Uhr Gesichte

Über Sinn und Durchführbarkeit wird und wurde schon an anderer Stelle diskutiert.


Iwan Grosny
Auch wenn ich ein Mann bin und unserer XY-gattung immer unterstellt wir würden im Bereich der Sexualität wie Geldautomaten funktionieren...

Frauen sind keine Maschinen und wollen berechtigter Weise nicht als solche betrachtet werden .... die meisten Männer aber auch nicht.

LG Dracula
Hallo,

also einer lady einfach so geld zu überweisen, das wäre für mich nichts.... obwohl ich auch schon die erfahrung gemacht habe, ich habe einer Lady auch schon Schuhe ( High Heels) geschenkt, obwohl ich sie noch nie gesehen habe. habe dann bilder von ihr darin bekommen...... chatten mitlerweile fast jeden tag...... denke das es auch in richtung moneyslave geht.....
Hi,
eine 24/7 Beziehung als Sklave ist für manche (auch für mich!) wohl das Ultimative! Manches läßt sich wohl auch nur in dieser Form verwirklichen. Als männliche Zofe, Haussklave. Der Kick zu wissen der Herin jederzeit zur freien Verfügung stehen zu müssen, einige Tage im Käfig - von der Herrin gefüttert wie ein Hund! Aber Geld dafür bezahlen oder dafür bekommen? Das wäre nicht mein Ding!
Zu den angesprochenen Verträgen: Diese sind in JEDEM Fall Sittenwidrig - auch wenn die von einem Rechtsanwahlt/Notar aufsetzt werden - und sind damit nicht einklagbar. Solche Verträge haben nur einen moralischen Wert, sprich: ICH will nicht vertagsbrüchig werden. Kein Richter wird einen Menschen zur erfüllung eines "Sklavenvertrages" zwingen!

Bye
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Dshinn, an der Stelle sollten nicht Äpfel mit Birnen verwechselt werden.
Der Begriff Geldsklave ist aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.
So wie ich weiter oben beschrieb, ist es eine spezielle Form, die der Ursprung bildet. Viele Antowrten, und auch Deine, haben mit der ursprünglichen Ausrichtung nichts zu tun.

Die angesprochene Verträge beziehen sich keinesfalls auf die sexuelle Dienstbarkeit, sondern auf die vertraglich niedergelegte Fürsorgepflicht in Gelddingen für den vereinbarten Zeitraum. Diese Verträge sind keinesfalls sittenwidrig oder unwirksam, da nicht die Sexualausrichtung sondern die zeitliche Fürsorge und Entlohnung geregelt wird.

Michael
(von Trout)
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Also ich denke
da ein wenig radikaler.
Wenn keine echte Neigung vorhanden ist, entspricht ein derartiger "Vertrag" eher der Prostitution, nur eben auf einem anderen Niveau.
Steht allerdings eine echte Neigung zum Sklaventum dahinter, muss ich zwangsläufig annehmen, und gehe da mit Iwan konform, dass es sich um einen reinen Akt der Verzweiflung handelt.

Selbstredend stehe ich allen Argumenten Pro und Contra offen gegenüber, so sich denn ein "Geldsklave" dazu bereit erklärte *g* Also... her mit euch.

Tom

+++die Stirne in tiefe Falten ziehend++

PS.: boy22.... Dom wird man nicht. Man ist es oder man ist es nicht *zwinker*
Hi,
Trout, da bietet jemand einen Vertrag in dem die Fürsorge und Unterhalts-
pflicht für einen anderen geregelt wird - ohne die Gegenleistung zu regeln?! Das glaubst Du selbst nicht!

Bye
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Dshinn, sei doch so nett und bemühe Dich in die Mitte des Threads, dort habe ich das Ganze näher beschrieben.
Es ist eine Lebensausprägung, die tatsächlich gelebt wird (nicht von mir). Ich bemühe mich immer eine klare jund reale Sicht der Dinge zu behalten und es liegt mir daran, die Dinge so zu sehen wie sie sind. Interpolationen in der Sichtweise empfinde ich als Einschränkung der des menschlichen Lebens.

Außer Frage steht hier auch, ob ich es gut finde oder nicht. Vorstelbar ist es für mich (persönlich) nicht ... aber ich habe Menschen erlebt und gesprochen, die genau das leben.

Für mich ist 24/7 auch nicht erstrebenswert. Aber ich halte mich mit Beurteilungen zurück.

Michael
(von Trout)
wow, nicht gedacht
Wir hätten uns nicht gedacht, dass so viele in diesen Thread schreiben.
Wir sind schon gespannt, was hier noch für Meinungen kommen werden.
*******old Mann
317 Beiträge
@ghostface
hallo ghost,

du schreibst:
um einen reinen Akt der Verzweiflung handelt.

widerspruch! warum sollte es eine verzweiflungstat sein, sich seine bedürfnisse von einem profi unter bezahlung erfüllen zu lassen?

also ich gehe ja auch zum friseur (profi) und bezahle dafür, auch wenn ich mir die haare selber - na lassen wir das lieber *ggg*


deinem "PS" muss ich voll zustimmen.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Och joo
Hi 2hard2hold,

muss meinen Gedanken wohl ein wenig ausführen. Klar lässt man sich Dienstleistungen wie Haare schneiden oder Fußreflexzonenmassage oder Ventildeckeldichtungen auswechseln vom Profi machen. Ich bezweifle jedoch stärkstens, dass man derlei Dinge mit einer Sadomasochistischen Neigung gleichsetzen kann und oder darf.

Meine Meinung hierzu ist schlicht und ergreifend, dass jemand, der auf "normalem" Wege wie Bewerbung als Dauersklave oder Anbandelungen in diversen gängigen Methodiken relativ bis arg erfolglos ist, aus verschiedensten Gründen die von mangelnder Optik bis hin zu schräger Einstellung gehen können, aus seiner Not des Erfahrens- und Erlebensdruckes heraus eben zu bezahlten "Profis" greifen müssen, von denen nicht einmal klar ist, ob die Geschäftsbeziehung einer echten Neigung des bezahlten Teiles der Vereinbarung entspringt oder sich nur auf kommerzieller Nutzung der Triebe einer Minderheit stützt.
Aus Sicht des submissiven Teiles kann es sich daher nur noch um eine Notlösung des Anspruches handeln, sprich eben um Verzweiflung.
Ich persönlich denke, es gibt jede Menge Dommsen oder Doms und eben auch jede Menge Sklaven, die sich sehr gern in Vertrauensvolle Hände geben oder eben noch Kapazitäten frei haben. Und bei diesen Menschen liegt die Wahrscheinlichkeit eines echten Anspruches, resp. einer echten Neigung weitaus höher als im bezahlten Gewerbe.
Gibts du mir da Recht oder habe ich etwas übergesehen?

*g* Tom

hallo ghost,

du schreibst:
Zitat:
um einen reinen Akt der Verzweiflung handelt.



widerspruch! warum sollte es eine verzweiflungstat sein, sich seine bedürfnisse von einem profi unter bezahlung erfüllen zu lassen?

also ich gehe ja auch zum friseur (profi) und bezahle dafür, auch wenn ich mir die haare selber - na lassen wir das lieber


deinem "PS" muss ich voll zustimmen.
*******old Mann
317 Beiträge
@ghostface
hallo tom,

ich habe dich da schon voll verstanden. aber deine ausführungen sind des lesens wert, deswegen versuche ich meinen friseur-standpunkt auch etwas auszuformulieren.

wie du richtig bemerkst sind viele doms und dumsen und vor allem auch dumm'sen unterwegs, die denken, sie seien toll, weil sie wissen, an welchem ende man eine gerte in die hand nimmt.

das ist ein punkt, der - man könnte es hier in anderem zusammenahng verzweiflung nennen - durchaus dazu führen kann, dass sich ein geneigter sklave professionelle unterdrückung holt und dafür auch bezahlt.

der zweite punkt, den wir vielleicht bisher überlesen haben, ist die mögliche lust, der erniedrigung dadurch, für die erniedrigung auch noch bezahlen zu müssen. das ist ähnlich, wie für schläge betteln zu dürfen (oops, mein nähkästchen geht auf).

und drittens wäre noch die begründung, die auch andere menschen haben, die regelmäßig - durchaus nicht immer aufgrund physisch-optischen totalversagens - die dienste prostituierter in anspruch nehmen. also diskretion, erfüllung der geäusserten wünsche, unverbindlichkeit.
um mit einem alten werbespruch zu schliessen:
da weiss man was man hat - guten tag.

lg
2hard

ps: die richtig guten doms haben keine kapazitäten frei *haumichwech*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Höhö
Geiles Ding....die richtig guten Doms haben keine Kapazitäten frei.
Lassen wir das mal so stehen *zwinker*

Allerdings sind mir die realen Vorteile der Prostituierten wohl nicht wirklich geläufig gewesen. Nämlich wie du schriebst: Diskretion und Unverbindlichkeit, Erfüllung der geäusserten Wünsche.
Die ersten beiden Punkte unterschreibe ich blind.

Die formelle Erfüllung der geäußerten Wünsche allerdings...hmmm

Rein technisch gesehen ist es ja eine Art mündlicher Vertrag: 500 Euro für einmal Popo voll und fertig. Aber ist es das? Oder besser: Kann es das sein?
Rein stinkelingpief würde ich sagen: Nein. Denn wenn ich sub wäre, ich würde mich ja nicht von jeder/m erniedrigen oder schlagen lassen, aus den bekannten, viel diskutierten Gründen.
Und die vertragliche Erfüllung des Deals sagt noch nichts über die emotionale Beanspruchung des zahlenden Teiles der Vereinbarung, sowie über die Qualität des aktiven Parts aus. Mir ist auch nicht bekannt, dass man eine Rückerstattung bekommt, wenn Dinge nicht so geschehen wie vereinbart.
Auch mit flotten Sprüchen in manchen Etablissements, wie: "Komm als Fremder und geh als Freund" ist kein Staat zu machen.
Und dass professionelle Dominas ihre Neigung leben, nur eben gegen Honorar, wage ich zu bezweifeln. Das sind wohl die wenigsten.
Aber der Punkt ist doch: Ist es das? Ist der Anspruch, seine Neigung auszuleben, und zwar erfüllend auszuleben, bei einer professionellen ebenso richtig und erfüllend wie in einer D/S oder S/M Beziehung?
Wenn die Erlebensparameter in Punkto Aktivem Part flexibel und/oder austauschbar sind, bin ich ab sofort professioneller Arschversohler.
Denn meiner bescheidenen Meinung nach findet man bei einer/m professioneller/m niemals das, was man eigentlich sucht.

Daher mein gesteigertes Interesse an Menschen, die zu professionellen Dommsen gehen und ihre Sicht der Dinge.

Kurz zur Erklärung: Selbstredend war ich schon einmal in einem Bordell, bzw bei einer Professionellen. So aufregend das zu Beginn ist, so beschissen ist das Gefühl, wenn man die Dame wieder verlässt. Weil man eben nicht das hatte, was man eigentlich will. Nur, das war meine Empfindung ( ist ja auch schon n paar Gründonnerstage her), und das ist keineswegs maßgeblich für eine allgemeine empirische Feststellung.

Aber ich bleibe dabei... es ist nicht das Gleiche. Etwas fehlt. Und genau dieses Etwas ist es, das man nicht bezahlen kann.

*g*

Tom
*******old Mann
317 Beiträge
klasse vorlage
wie immer vorzüglich formuliert (muss mal gesagt werden)

es ist hier so wie mit allem. wenn man erwartet, in eine schokoladentorte zu beissen, sollte man sich dazu nicht eine gabel rollmops in den rachen schieben.

das wird eine enttäuschung geben - buäh!!

so wird auch mit deinem scheissgefühl beim gehen von der prosti gewesen sein. du hast dir was anderes erwartet, als es gegeben hat.

soweit bin ich bei dir. das ist auch vollkommen klar so. aber ich denke, dass manch mensch durchaus auch das nicht-bekommen einer erfüllung erstreben kann. dem wird es genau das geben, was er begehrt und vor dem er sich immer wieder fürchtet und es deswegen wieder begehrt.

damit will ich dir nicht widersprechen, sondern nur deinen blick öffnen für einen lustgewinn, den wir beide auf diese art nicht empfinden könnten.
(könnte sein, dass wir meinungstechnisch ziemlich nah beieinander liegen)

ach ja, bei 500 euro für einmal popo voll werde ich auch professioneller arschversohle *ggg* und zwar sofort: kunden bitte cm an mich, komme auch nach hause....
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Siehste
so werden Firmen gegründet. Das wär was *lol*

hard2face Ass Factory.... Joyler zahlen die Hälfte. Der Firmenname Hard2face beinhaltet so viele Anagramme, dass mir gerade schwindelig wird *haumichwech*

Die Summe 500 übrigens wird für gut im Futter stehende Callboys durchaus gezahlt. Aber die sehen dann eher aus wie Marcus Schenkenberg und nicht wie der olle Face von nebenan *lol*

Nun...ich denke Meinungstechnisch bewegen wir uns zumindest auf gleicher Ebene. Und ich gestehe dir zu dass ich die von dir beschriebene Art der Demütigung, zu einer Professionellen" zu gehen um nicht das zu finden was man sucht, worin dann die Erniedrigung läge, nicht nachvollziehen kann. Muss ich auch nicht.
Weil, warum so kompliziert? Man braucht nur zu heiraten *haumichwech* da ist die Demütigung sogar bis ans Lebensende vorprogrammiert, weil man als gef ickter auch noch Unterhalt zahlen muss *fiesgrins*

Tom
*******cht Paar
596 Beiträge
Geldsklave
Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe, kam mir nur ein Gedanke. Warum in die Ferne schweifen. Ich musste sofort an eine Glaubensgemeinschaft denken, in der man auch sein ganzes Vermögen abgibt und letztendlich als Sklave mit dem Wachturm in der Hand von Haus zu Haus zieht. *hae*

LG
Sehn_sucht (w)
... stimmt - und die Prügelstrafe für Kinder ist sogar gratis mit dabei *snief*

Moin,

ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dieser Szene, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade der Reiz darin liegen mag, für eine vorher festgelegte längere Zeit die komplette Eigenverantwortlichkeit abzugeben. Danach ist "Mann" wieder sein "eigener Herr". So etwas in einer festen Beziehung auszuleben, stelle ich mir schwierig vor - ist es doch schon häufig schwer "normales BDSM" in einer Partnerschaft ausleben zu können, bzw. dafür eine Partnerin / einen Partner zu finden.

Insofern denke ich, dass die Geldsklaven-Szene durchaus eine nachgefragte Berechtigung hat. Und wenn ich mir beispielsweise ansehe, welchen Zulauf eine Mrs. Silk aus GB schon seit Urzeiten im www hat, dann bestärkt mich das in meiner Vermutung.

Gruss

Flloyd
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Hö?
@ Sehnsucht

ich werde sofort in die Innenstadt eilen um nachzusehehn, ob die Wachtturm- Sklaven einen Ständer haben *haumichwech*
Naja... ich denke ja nicht, dass man die BDSM Szene mit Glaubensgemeinschaften in einen Topf werfen kann, obgleich da einige Berührungspunkte offensichtlich sind.

Flloyd.... ich denke, ich muss nicht immer alles verstehen. Derlei Bedürfnisse sind mir offensichtlich zu fremd. Also bleibt mir nichts weiter übrig, als mit hochgezogener Braue dieses Sklaventreiben zu betrachten und zu tolerieren. Mir schwant nur immer düsteres, wenn die komplette Verantwortlichkeit, wenngleich auch nur für kurze oder begrenzte Zeit, abgegeben wird. Das birgt ein hohes Maß an Gefahr für beide Seiten finde ich.
Aber je nun.... Osnabrück scheint ausgestorben, es gibt nicht einmal mehr eine Einzige Tüte Kartoffelchips, sowie Grillkohle oder frisches Fleisch und die Bierläden sind leer oder dicht und ich könnte hier gerade naggelisch durch die Gegend laufen, keiner würde es bemerken Ich finde diese Spannung die hier in der Luft liegt, schon fast bedrohlich und unerträglich. Darüber hinaus machen sich hier uniformierte Betrunkene breit. Seltsames Volk. Weiße T-Shirt Uniformen, sturzbetrunken und singend.
Jetzt gehts lo hossss. Was meinen die nur? Formel 1 beginnt erst morgen. Die Russen kommen? Ist denn schon wieder Krieg? Osna ist manchmal komisch......

Tom
@Ghostface
Moin nochmal,

Tip: Geh in die Altstadt, bei "Olle Uhse" fällst Du naggelisch bestimmt auf, Stimmung ist da sowieso immer *g*

Gruss

Flloyd
*******cht Paar
596 Beiträge
@ghostface
Naja... ich denke ja nicht, dass man die BDSM Szene mit Glaubensgemeinschaften in einen Topf werfen kann, obgleich da einige Berührungspunkte offensichtlich sind.


Wer weiß was diese Jünger nachts so treiben!?

Jetzt gehts lo hossss. Was meinen die nur? Formel 1 beginnt erst morgen. Die Russen kommen? Ist denn schon wieder Krieg? Osna ist manchmal komisch......


Ossensamstag ist doch schon gewesen


LG
Sehn_sucht (w) .... die ein wenig Hilfe und ein wenig mehr Geld gut gebrauchen könnte *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Nanu?!?
Flloyd, denkst du echt, bei Beatme Duhse ist was los? Da muss ich hin *fiesgrins* letztlich treffe ich vielleicht sogar einen Homo Haudraufus submissivus resp. die weibliche Variante.
Ist mir doch gerade heute zu Ohren gekommen, dass einzelne Männchen dieser Spezies getarnt unterwegs sind und nur den Anschein eines HH erwecken wollen.
Man erkennt sie daran, dass sie eine Flag- Session kurz vorher ohne wahrhaft ersichtlichen Grund absagen.
Enttarnt sie ALLE rufe ich nur allen zu, die enttäuscht sind *g*

@ Sehn_sucht

Doe letzten 46 Ossensamstage haben klasse ohne mich statt gefunden, warum sollte sich das plötzlich ändern? Ausserdem.... du weißt, ich bin ein Freund des Wortspieles. Osnabrück hieß ja vorher, nee viel vorherer noch: Ochsenfurt oder Ochsenbrücke. Wie auch immer. Das Wort: Ossensamstag müsste dann: Der Samstag der Ochsen heißen. Und da soll ich hin???? ++schmoll+++ na warte. Naja... ich kann wohl von Glück reden, dass ich nicht aus Pforzheim bin was? *haumichwech*
Aber was die Jünger so treiben... geniale Idee. Werd ich in meiner nächsten Geschichte berücksichtigen. Darf ich dich zitieren?

So. Kommen wir zum erschreckenden Teil deines Postings. Ich sage nur: *hae*

Okay, mit Hilfe könnte ich im Rahmen meiner mittlerweile eher beschränkten Möglichkeiten agieren ( welch schönes Wörtlein) aber Geld? Weia..... aber mal sehen, wenn das mit dem Lottoschein morgen klappt, geb ich dir was ab. Fragen wir mal so: Was könnte ich dir/euch denn Gutes tun?


Tom


PS.: Standard- Antwort einer devoten Haushaltshilfe: Man ist stets bemüht, zu Diensten zu sein.
Eine freundliche Leihgabe aus dem Film ( wat habbisch jelacht): Der 200 Jahre Mann
*******old Mann
317 Beiträge
hard2face assfactory - jetzt neu: outlet
@******ace
ich kann wohl von Glück reden, dass ich nicht aus Pforzheim
Darmstadt wäre auch gemein... *ggg*

@*******cht:
ein wenig mehr Geld gut gebrauchen
na dann sucht euch einen geldsklaven *ggg*
oder macht bei unserem outlet mit:
hard2face assfactory - wir prügeln euch von "F" nach "O" bis ihr deren geschichte glaubt.
da brauchen wir noch gute "illegale FIFA WM2006" linksaussen-treiber....

FIFA = FrivoleIntensivFlaggelationsAnstalt

apropos flag, da laufen ja momentan so viele mit deutschland-flag durch frankfurt.......was ne grosse bdsm-party... *ggg* und haue gibt's bestimmt auch noch!!

@****YD
du solltest doch mal meinen hinweis über freie kapazitäten in weiter obig positioniertem posting lesen, wenn du schreibst...

ist es doch schon häufig schwer "normales BDSM" in einer Partnerschaft ausleben zu können, bzw. dafür eine Partnerin / einen Partner zu finden.
*zwinker*

oh, und die neu gegründete firma "hard2face assfactory" nimmt gerne weitere kundenanfragen via cm entgegen *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.