Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Geldsklaven, hat jemand Erfahrung?71
Hat jemand Erfahrungen mit Geldsklaven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geldsklaven

*****_nw Frau
336 Beiträge
.
ich kenne die konstellation so:

je mehr der sklave an die domina zahlt oder geschenke macht, je mehr aufmerksamkeit bekommt er.

oft muss der sklave auch, wenn es langfristig ist, über das konto eine vollmacht ausstellen...


nur vorsicht... hier im joyclub treibt sich auch ein herr rum, der mit angeboten lockt, wie "mich macht es geil, wenn du mein geld ausgibst... du musst aber nur edelklamotten kaufen,... und wenn meine frau es erfährt und sich trennt, überschreib ich dir mein haus..."

natürlich wird das NIE eintreten... allerdings versucht der herr dich für ein schneeballsystem eines versicherers zu begeistern...
sagst du nein, hörst du nie wieder von ihm...
Also klarer Fall von Fake , wundert mich nicht ......
Mir ist noch kein Geldsklave begegnet ich denk auch nicht das ich sowas brauche und auf Fakes können wir wohl alle hier verzichten denk ich mal ...


LG

Lady_katze
ABER: soetwas gibt es...googelt es doch mal suuuuper krass...am besten moneyslves oder geldsklave...
Meinst du wirklich das diese Kerle halten was sie versprechen ??

Ich zweifle da auf jeden Fall dran ...

LG


Lady_katze
davon...
halte ich nix. Arme Männer die sich noch ärmer machen lassen.

Als ich davon das erste mal gehört/gelesen habe, dacht ich, oh gott dass gibt es doch nicht wirklich. Aber anscheinend gibt es da auch Männer die das geil macht.

Grüße
wildflower78
Die meisten schon....leider hat sich meiner ls totaler psycho rausgestellt, so dass ich es nicht ausprobiert habe....es gibt aber tatsächlich frauen, die sich damit alles bezahlen, sprich lebensmittel, miete, klamotten...krass oder?
Ich...
könnte mich echt extrem aufregen über diese Art der Devotheit(Doofheit) seitens der Männer!!!!

Wie kann man nur vor lauter Lust den Sinn für Realität vergessen?

Das hat für mich auch definitv nix mehr mit Spiel zu tun. Diese Frauen nutzen das schamlos ausl, selbst wenn sie vorgeben das geil zu finden dass sich ein Mann so unterwirft.

LG
Wildflower78
Klar ich hätte das auch ausgenutzt, hallo? Umsonst shoppen;) mir doch egal wenn er sich darauf einen runterholt;))) und ich bin auch nicht dominant...oder hab mich jemals damit befasst, mein freund fands sogar lustig und hat gesagt "mach ruhig, würde so nen deppen auch ausnutzen"...
*********rg69 Paar
76 Beiträge
egal wie seltsam etwas anmutet es gibt immer jemanden der darauf steht ist doch schön das wir nicht alle gleich sind
*******5_bw Mann
9 Beiträge
Habe manchmal auch das Bedürfnis ausgenommen zu werden. JEdoch sollte eine Grenze ausgemacht werden um das ganze nicht zu übertreiben.
Mir würde es aber unheimlich gefallen wenn ich einer Frau, Schuhe,Schmuck oder ne Uhr schenken dürfte und davon dann ein Bild bekäme.
geldskave sucht paar oder lady
hallo es gibt wirklich welche ich bin einer

und such ein paar oder eine lady kann auch anfänger sein

möchte regelmäsig geschenke machen

bei interesse bitte melden
**if Mann
2.514 Beiträge
Mir würde es aber unheimlich gefallen wenn ich einer Frau, Schuhe,Schmuck oder ne Uhr schenken dürfte und davon dann ein Bild bekäme.

Spruch des Tages:
Bescheidenheit ist eine Zier, man kommt auch weiter ohne ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.