Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2061 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann

Wann war bei euch das erste mal?

Dauerhafte Umfrage
wann
wann hattet ihr so euer erstes mal würde mich mal so generrel interessieren wannn so der durchschnitt ist... *roll* danke...
das erste Mal
war glaube ich mit 16 !
War aber selbst für mich nicht so doll ! Vor lauter Erregung hat es nicht allzu lange gedauert ! *snief2*
kurz vor meinem 16.Geburtstag,aber auch nur,weil ichs endlich erleben wollte,wie es ist mit meinem damaligen freund.
Naja,so toll fand ichs dann nich,kein Wunder,wenn mans nur aus Neugier macht......umso geiler fand ichs nach ner Zeit......;)
nun, 16 - 18 war sie,
2. Abstimmen nicht möglich :-((
er mit 15, macht aber nichts
Gruß RoKoKo
Mit 16 auf einer Klassenfahrt *g*
Mit 15 J. .... mit 2 typen und meine eltern im zimmer über mir *lol* !!! Auf jeden fall unvergesslich !
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich war 14 und es war grauenvoll...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also wir beide waren 15.
wir haben 2 anläufe gebraucht, bis es geklappt hat
also ich (w) fand mein erstes bzw. eher 2. mal richtig schön, klar ist es immer schöner geworden (mit zunehmender erfahrung und spieltrieb) das steht fest.
liebe grüße
****ben Mann
91 Beiträge
Naja, ich weiß jetzt nicht, ob man das "erstes mal" nennen kann, aber meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich mit ca.7-8 Jahren mit einer Klassenkameradin in der Grundschule im Klassenzimmer. *rotwerd* Nur damals habe ich nicht so richtig kapiert, was da abgeht. Sie war die treibende Kraft bei der ganzen Sache.

Den ersten richtigen Sex hatte ich dann sehr spät erst mit 20 glaube ich.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich war 17 und der Sex war nicht besonders berauschend....und das als Urteil von einer Jungfrau *lol*

*hotlady*
getdirrrty
@ getdirrty
Blond steht Dir auch sehr gut ! *rotwerd*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
*danke* aber das war eindeutig Off-Topic *lol*
@ getdirrty
Yes well, sorry ! *nixweiss*
Mit 15 das erste mal und ich stellte mir echt die Frage:" Das war alles? " Alles in allem also nicht so Berauschend! *gaehn*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Aber Gottseidank hatten wir danach Partner, die wussten wie es geht spasszuzweit65, die uns gezeigt haben, wie geil Sex sein kann! Diesen möchte ich an dieser Stelle danken *haumichwech*
@*******rty allerdings........... *baeh* Vielen lieben Dank an die Männer die uns gezeigt haben das es auch noch was anderes gibt!

[b]freu3[/b]
learning by doing
Auch vielen Dank an die Frauen, bei und mit denen wir trainieren durften ! *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wir sollten einen Thread aufmachen:

Danke an alle die mich bisher richtig gut gefickt haben *haumichwech*

Aber jetzt genug OT!
@****z04 ist doch immer ein Geben und Nehmen!

Gelle!!! *mrgreen*
******ina Frau
70 Beiträge
Ich war 15 und es war in der silvesternacht. als besonders toll habe ich es auch nicht empfunden, ich hatte 2 tage später noch so einen komischen schmerz im genitalbereich, der mich daran erinnert hat, dass da "was war"...
*******ner Paar
13 Beiträge
Beim ersten Anlauf war ich (w) 14, aber ich habe im letzten Moment die Handbremse gezogen.

Der zweite und letzte Anlauf war dann mit 15. kann mich aber eigentlich nicht mehr wirklich daran erinnern, muß es wohl verdrängt haben.
Mit 16...
aber es war überhaupt net berauschend. War irgendwie aus Neugier und nicht aus Liebe... hätte es mir schenken können... da der Kerl mich eh nur vereimert hat. Also mein erstes Mal hatte ich mir anders vorgestellt!
Ich war 14 und er war 15....auf einer Wiese uner sternenhimmel.... *ggg*
Aber ansonsten wars es nicht so berauschend......
***se Paar
708 Beiträge
bei der entjungferung war ich knapp über 14 und dachte danach "nie wieder *gr2*" - bin aber sehr froh drüber mit etwas über 15 besserem belehrt worden zu sein *ggg*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo,

ich hatte mein erstes mal mit 15! Leider war es nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber meine danachfolgenden Erfahrungen haben gezeigt, dass Sex einfach das beste ist, was man haben kann!

Vorallendingen mit meinem Schatz! Ein einfach richtig geiles Gefühl!

Liebe Grüße und Kiss

Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.