Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???449
Ich würde gerne mal von euch wissen, wie euer erstes mal mit ner frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?

Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann ihr das erste mal Sex mit einer Frau(Frau-Frau) hattet, würde mich das ganze auch interessieren, wann ihr das erste mal Sex mit einem Mann hattet..(Mann-Mann)
unter alohol
mit 16 Jahren
unter Geilheit beim Dreier mit 35 Jahren immer wieder mal wenn es sich ergeben würden und PASST !
****l2 Paar
2.413 Beiträge
tja, die ersten erfahrungen als schüler, so mit 14 beim gemeinsamen wichsen. später mit 19 nach kontakt in einer schwulenkneipe im auto. war irre einen schwanz zu lutschen. bin dann mit ihm nach hause. erster analverkehr. war nicht so toll, weil er nach dem abspritzen einfach einschlief. da wußte ich wie sich frau fühlt in dieser situation. bin dann im dunkeln rumgeirrt und habe das haus verlassen
Bei mir war das nicht so früh
War da schon mitte zwanzig. Ich habe den so kennengelernt, ich wusste er ist schwul war mir aber egal und irgendwann bei ihm zu Hause hat er mich solange bequatscht bis ich nachgab, ich habe es nicht bereut.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****Gee Mann
45 Beiträge
mit 17...
Schwanz sprüren
Ist es wirklich so toll-schön-GEIL, einen Schwanz in sich zu spüren?
****l2 Paar
2.413 Beiträge
im mund oder ana
Ausführlicher
Könnte jemand etwas ausführlicher Antworten??
Ausführlicher
Die Frage war an "Allgemein" gedacht. Wer könnte sich dazu äussern und etwas zu dem Thema sagen??
19
Aber zum Sex kam es gar nicht... es blieb beim intensiven Verwöhnen meiner Person...
Es reizt mich jedoch sehr es endlich mal zu tun...
Bisher noch nicht den richtigen (oder das richtige Paar) getroffen...
*****e69 Mann
6 Beiträge
Gestern
lange habe ich davon geträumt es einmal mit einem Mann zu tun. Gestern war es dann soweit. Für mich war es einfach das Erlebnis und ich werde es wieder tun. Hoffentlich bald.
Hallo Sorry69
Hallo Sorry69,
könntes Du mir "MEHR" über Deine neue Erfahrungen und schöne Erlebnisse "Direkt" an mich schreiben?
Urban
*****e69 Mann
6 Beiträge
@Urban
wie kann ich Dich erreichen?
*****112 Paar
32 Beiträge
Mann mann ui
also bei mir war es mitte zwanzig ich war mit meiner freundin und einem kumpel auf einer feier feucht fröhlich na ja das kennt man ja und wie soll es anders sein man hat lust bekommen!hab eigentlich gedacht uh ein schönen abend mit meinm schatz pustekuchen der kumpel hat dann auch bei uns übernachtet und wir sind dann aus einer laune raus zu dritt im bett gelandet . Muss sagen es wahr echt geil und obwohl ich bis dahin keine neigung zum eigenen geschlecht hatte habe ich es mir dabei schnell überlegt weil es echt geil ist wenn alle miteinander spass haben ,also ich will diese erfahrung nicht missen und sie gerne weiter ausbauen ! *rotwerd*
*****l82 Mann
79 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

War spät dran mit 18 und mein Mann erst mit 21
*******_bb Mann
145 Beiträge
Wenn alles klappt,
dann ist morgen mein großer Tag und ich werde zum ersten Mal anal von einem Mann genommen!
******eil Mann
4 Beiträge
Dann gehts dir wie mir *g*

Ich versuchs schon seit geraumer Zeit, mit wenig Erfolg =(
Na ja, man gibt die HOffnung nie auf^^
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erotisch Chaten?
Wer möchte mit mir Erotisch Chaten?
Bitte direkt anschreiben.
Mit g..... Gruß
Urban
Erotisch Chaten
Scahde, hatte gedacht wenigsten eine Nachricht zu bekommen. Warum nicht?
Urban
*******1_by Mann
3 Beiträge
Also das erste mal sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte ich mit 15. Zum Analverkehr ist es bis jetzt aber leider noch nicht gekommen... Lass mich aber sehr gerne immer wieder mal von einem Mann verwöhnen.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Mein ersten Kuss mit einen Mann hatte ich vor mehr als gut einen Jahr, in derselben Nacht hatten wir noch Sex mit Av und Ov. Seitdem genieße ich Sex mit einen Mann oft.
****974 Mann
64 Beiträge
ES war wie im Kino!
Vor ca einem Jahr auf einer Geburtstagsfeier eines befreundeten Paares (Sie ist eine Arbeitskolegin meiner Freundin).
Die Feier fan im Garten der beiden statt und es war mächtig was los, irgendwann merkte ich das meiin Alkoholpegel die obergrenze erreicht hat und uch ein kleines Päuschen brauch, also zog ich mich in das Gartenhaus zurück um etwas durchzuschnaufen. Ich bin dann sogar eingeschlafen und wurde wieder wach als neben mir auf dem Tisch ein päärchen das auch zu gast auf der Feier war miteinander sex hatte, ich wollte mich rausschleichen da bemerkte ich das es zwei Männer waren die da Fickten. und dan ging alles ganz schnell einer der beiden bemerkte mich und fasste mir in die Hose und fing an mich zu w... , und schon hatte er meien schwanz in seinem Mund und hat mich so geil gelutscht und geblasen wie ich es noch nie zuvor erlebt hab.
War echt ne geile erfahrung !!!!!!!
Lg euer Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.