Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann

Wann war bei euch das erste mal?

Dauerhafte Umfrage
Mit 15 und es war schrecklich;-)
ich hatte 2 mal das erste Mal!
Mein erstes erstesmal war am Krampustag in den späten Achzigern.
Mein Kumpel hat mich überredet mit ihm in einen Nachtclub zu gehen.
Ich war das erstemal in so einer Lokalität und dementsprechend aufgeregt.
Ich hatte vorher noch nie Sex mit jemand anderem *gruebel* , auch kein Petting oder fummeln.

Nach und nach kamen die Damen an, aber es hat mich keine wirklich interessiert. Eine schien das geschnallt zu haben, und fragte auf welche Damen ich stehe.
Ich nannte meine damaligen Vorstellungen - und wie es der Teufel - oder Sexgott so wollte, holte sie genau eine solche Kollegin, die ich vorher nicht gesehen hatte.

Sie war optisch ein richtiger Traum - sie hat mir 1.600 ATS abgeknöpft - wäre heute ca. 115 € für eine halbe Stunde.

Ich war sehr aufgeregt - hab ein bißchen an ihr herumgestreichelt, hatte das erste mal eine Vagina in der Hand (es hat sich für mich angefühlt als würde ich einem Pferd über die Nüstern streichen - ich weiß komischer Vergleich - aber diesen Gedankengang hab ich nie vergessen *zwinker*
Tja - dann ist noch eine Kollegin ins Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich Lust auf einen Dreier hätte - verdammt ich war mit der einen schon hilfslos überfordert *panik* und schickte sie wieder fort.
Dann hat die Dame - sie hieß Eva - etwas an mir herumgestreichelt - und *oops* schon war ein Bettlakenwechsel notwendig! *zwinker*

Ich war einerseits enttäuscht, das ich (für mich) soviel Geld für so kurze Zeit ausgegeben hatte, andererseits war für mich die Zeit als Jungfrau Geschichte und ich war im Club der die schon mal hatten - wenn auch nicht richtig.

3 Wochen später war ich in einem Cafe, wo mehrere Kollegen waren. Da war auch eine junge Dame - sie hieß Heidi - die zwar nett war, aber mich nicht wirklich interessierte. Zwei meiner Freunde waren gerade am Braten bei ihr. Da fragte einer, was wir machen - frech wie ich immer war, sagte ich, die Heidi geht jetzt mit mir heim.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, wie sie sich ihre Jacke schnappte, mich an der Hand nahm und wir beide das Lokal verliessen. Ich wohnte nur ein paar Meter weiter von der Kneippe, wir gingen ins Zimmer, zogen uns aus, knutschten ein bißchen und schon hatte ich "Ihn" drinnen.
Es hat zwar auch nie lange gedauert, aber dafür dreimal in dieser Nacht. Dumm und jung wie ich war - kein Gedanke an Kondome (Aids war noch kein Thema)

Sie merkte das es mein echtes erstes mal war - und war dementsprechend nett und fürsorglich. Wir hatten viel Spaß, aber sahen uns obwohl wir nur ein paar hundert Meter nebeneinander wohnten, kaum mehr.

Ja - dannach fühlte ich mich als richtiger Mann.
Auch wenn dies jetzt Machohaft geklungen hat, damals war es wichtig für mich, endlich einmal Sex gehabt zu haben.
Huhu!

Also, ich war 18 Jahre und er war 19 Jahre. Wir lernten uns beim Rudern kennen. Das Kennenlernen war schon aufregend ... der erste Zungenkuss, die ersten Berühungen... und dann das erste Mal. Es war für uns beide das erste Mal und wir waren auch lange zusammen.

Es ist schon eine schöne Erinnerung

Liebe Grüße

Nani *hexe*
ich (sie) mit knapp 15
und mein 1. mal mit einer frau ist so circa ein halbes jahr her (sie)
Ich 18, sie 17! War aber gar nicht so toll. Habe mich sehr ungeschickt angestellt und war nervös ohne Ende *schaem* ! Wurde erst später richtig schön *gg* !

PEACE & LOVE
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
zweite mal
also mein erstes mal war nicht so schön aber dafür das zweite umso schöner
*******_nw Frau
352 Beiträge
hier sieht man echt, das für viele das 2-Mal viel schöner war, als das erste!!!
ICH WAR 16 JAHRE 5 MONATE UND 7 TAGE UND WIE ES WAR HAB ICH IN EINEN ANDREN THREAD GESCHRIEBEN GRINS
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich war 19, habe mir also Zeit gelassen... und bereue es eigentlich nicht, wenn man so hört, was bei den Experimenten unter Jugendlichen an negativen Erfahrungen rausgekommen ist... naja, aber ist vermutlich auch immer eine Frage der Erziehung oder Prägung... ich kann schon sagen, dass ich mit meiner Einstellung auf jeden Fall inzwischen lockerer geworden bin...
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also hätte ich gewusst wie mein 1-Mal wird, hätte ich mir auch Zeit gelassen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es ist ebeb so der Spagat zwischen Reife und dem Reiz, es doch mal auszuprobieren, ob wohl man in jungen Jahren (verständlicher Weise) nicht so viel darüber Weis oder auf halber Strecke einen Rückzieher oder eine peinliche Situation retten muss... und es kommt natürlich auch immer darauf an, wo das erste Mal dann war... wenn es bei einem gemütlichen romantischen Abend intim geworden ist, ist es sicherlich was anderes, als wenn das erste Mal im besoffenen Zustand auf der Toilette einer Disse stattfand und man sich am tag danach gar nicht richtig erinnern kann ...
******_sn Frau
146 Beiträge
Das Ergebnis dieser Umfrage wäre sicherlich "genauer", wenn man die 16 nicht in zwei Gruppen gepackt hätte *zwinker* ... Mir war nicht ganz klar, wo ich mich einodnen sollte - ich habe die zweite Gruppe gewählt. 16-18 ...

Es war nicht besonders, wie bei den meisten. Obwohl er sich viel Mühe gegeben hat und wir uns auch Zeit gelassen haben - es war schon "gemütlich" - auf dem Schlafsofa in seiner Wohnung. Also keiner, der irgendwie gestört hätte oder so ... Aber beim ersten Mal ist man wohl auch zu "angespannt", weil man nicht genau weiß, was auf einen zukommt und wie sich das wohl anfühlt bzw. man hat zu genaue Vorstellungen, wie so'was ablaufen muss und was man empfinden "soll" ...Man "muss" halt auch das Lernen - zumindest Gefühl und Hingabe ...
ich war 18 und habe es eigentlich nur getan weil ich endlich wissen wollte wie es ist. ich habe dann aber auch den fehler gemacht es ihm nicht zu sagen das es das erste mal ist. es war total besch... mit spass hatte es nichts zu tun.
Ich war 13 und wollt wissen was alle daran so toll finden. Naja ich war ziemlich enttäuscht *snief*
Beim zweiten Mal war es schon besser *g* Und heute? Bin ich fast unersättlich *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.