Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr
Oh Gott,

ich traue mich kaum überhaupt nochmal dieses Thema vorzuschlagen, da es ja schon so oft diskutiert wurde.

Mein Freund ist 14 Jahre älter und würde es gerne mal ausprobieren, laut seiner Angabe hat er dies noch nicht.

Er spielt immer mal wieder mit Fingern und Dildos in mir und es macht mich wahnsinnig geil. Doch die Angst vor dem Schmerz wenner in mich dringt ist bei mit enorm.

Was mich auch abhält ist der Scham wenn er deinen Schwanz wieder rausnimmt und es kommt kot mit herraus.....

Auch der Geruch törnt mich ab.

Ich würde es gerne auch mal bei Ihm ausprobieren, doch wie oben schon geschrieben komm ich mit dem Geruch nicht klar, was kann ich denn machen?

Grüße
*****a_V Frau
399 Beiträge
Da man ja bei Analverkehr sowieso besser ein Gleitgel benutzen sollte, wie wäre es denn mit einem das aromatisiert ist? Dann hättet ihr immer einen angenehmen Duft. *gg*
Der Enddarm hat sozusagen eine selbstreinigende Funktion. Also wenn du vor dem intimen Beisammensein nicht gerade vorher auf Klo warst, dürfte das kein Problem sein.
Wenn du schon einen Dildo ohne Schmerzen aufnehmen konntest, wird sein Schwanz da auch problemlos rein passen. Er muss halt nur vorsichtig sein.
Viel Spaß!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
eben, und wenns stinkt mit dem Massagestrahler von der Dusche den Eingang ein bischen säubern und bei bedarf noch einen Einlauf und schon riecht da garnichtsmehr und wenn er nicht zutief stochert kommt auchnichts mit raus wenn nicht schon leichtes Entleerungsbedürfniss vor dem Eindringen herrschte *zwinker*
Sorry, klingt für mich jetzt so ein bisschen wie "wasch mich, aber mach mich nicht nass". Ich bin auch "Neuling" bei diesem Thema, aber ich wollte es ohne Einschränkungen ausprobieren. Das bedeuet, dass mir klar war, dass es Gerüche und vielleicht auch braune Spuren geben kann, und dass weder mir noch ihm das eklig ist. Man muss ja nicht nachher noch vaginal oder oral miteinander verkehren. Außerdem war mir klar, dass er es nur so weit probiert, wie ich es zulassen werde. Tuts weh, äußere ich mich entsprechend und wir pausieren oder brechen ab. Genauso wars, und genauso hats geklappt. Danke dafür

Ergo: Dass Du es wirklich WILLST, nehme ich Dir nicht ab. Du bist noch nicht so weit.
********n_by Frau
97 Beiträge
Wenn dich der Gedanke an Kot wirklich so sehr stört würde ich auch sagen mach einen Einlauf und dann kommt da sicher nix mehr raus. Empfehlenswert ist es auch wenn man vor den eigentlichen Verkehr ein wenig Öl nutzt so flutscht es dann auch innen schön und damit habe ich die Erfahrung gemacht das dann eben nix an * Ihn* haftet oder ähnliches.
*****a_V Frau
399 Beiträge
Geniesserin39 hat vollkommen recht. Wer Analsex ausprobieren will, muss auch das Risiko eingehen, dass es auch mal nicht ganz sauber vonstatten gehen kann. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Ganz nach dem Motto wer das eine will, muss das andere... Ihr wisst schon. *zwinker*
Gebe den Vorschreiber(innen) recht...
man(n) und frau muss sich im Klaren sein, dass es im wahrsten Sinne des Wortes "schmutzigerer" Sex ist als "vorne herum"... Was jetzt nicht unbedingt heißen muss, dass er nachher Schokolade am Stiel hat. Aber egal wie gründlich vorher gereinigt wird, ein Restrisiko bleibt immer!

Liebe TE, wenn du dich mit diesem Gedanken nicht anfreunden kannst, dann solltest du es lassen. Sonst wird es nur ein Erlebnis, das du bereuen wirst. Wenn du es wirklich möchtest, dann wird es mit den beschriebenen Voraussetzungen und der entsprechenden Portion Einfühlungsvermögen deines Partners hoffentlich etwas positiv unvergessliches!

Liebe Grüße
Der Flieger
******883 Frau
50 Beiträge
Also ich hatte das selbe Problem - und ich wollte es trotzdem. Ich glaube nicht das sich Gedanken darüber machen - etwas damit zu tun hat das man den Verkehr noch nicht will.
Und als es dann soweit war und wir das erste mal dann dazu kamen traf es mich unvorbereitet. Vorher hatte ich jedesmal alles schön geduscht - und gesäubert - und es dann doch nicht gemacht. Als ich dann aber so geil war das wir es taten - da hatte ich garnicht das Vorhaben. Mein Schatz ist ein absoluter Ästhet - und ich habe natürlich erstmal danach Kontrolle gemacht *zwinker* aber es war alles OK. Also nun sind wir mitten Thema und ich bin da total ohne Hemmungen. Und bis jetzt war immer alles gut. *g*
Hoffe es hat dir weiter geholfen!
*******maus Frau
71 Beiträge
vorschlag zum nachdenken und nachahmen . . .
hey leutz , wer sich an dieses für viele immer noch heikle thema heranwagen möchte sollte dies vielleicht zuallererst unter der dusche ausprobieren,.....sie läßt sich von ihm von oben bis unten fein einseifen , was sie natürlich vorher in erotischer art und weise auch bei ihm gemacht hat mit der gewissen stimulation aller erogenen zonen des mannes ,...und dann kann er sie richtig ordentlich mit seife vorgearbeitet anal*arsch* nehmen, denn jetzt "flutscht " es erst recht richtig und der mögliche ekel danach als auch der geruch können beidereits fein wieder nach dem absolut geilen akt abgewaschen werden, evtl sogar wieder gegenseitig,...probiert´s mal aus,...........wir fanden´s total geil und es kommt immer wieder mal vor, daß wir diese art praktizieren............viel spaß beim üben wünschen wir *pimper*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wenn dein Partner schopn mit dem Finger und den Dildos in dir war ist die Wahrscheinlichkeit groß das da auch schonmal Kot dran war - wohl kaum mehr oder weniger als wenn es sein bestes Stück wäre.

Sicher ist der Geruch des negative Teil dieser Lust - aber es passiert halt - ist einfach menschlich und schämen sollte beim eignen Partner nicht nötig sein - er wird dazu sicher nichts negatives sagen - also reine Kopfsache bei dir *g*

Wenn du Angst vor der Größe hast taste dich doch einfach mal mit Dildos heran oder bitte ihn bei den Fingerspielen einfach mal 2 oder 3 Finger zu nutzen - ganz vorschtig - und vergleiche nachher mal die breite der Finger die du locker und mit Lust aufnehmen konntest mit seinem Schwanz - du wirst überrascht sein *g* und deine Angst vor dem ersten mal verschwindet hinter geilen Gedanken *g*

Lg
K&A
Ohne vorherige Analspülung gibt´s bei uns keinen Analsex! Dann riecht auch nichts... *zwinker*
Geht ganz einfach mit dem Duschschlauch: Einfach Duschkopf abdrehen und das Schlauchende an das Poloch drücken (Wenig Wasserdruck einstellen). Das machst du ein paar mal bis auf der Toilette wirklich nur noch Wasser kommt...

Ein schön duftendes Gleitgel ist auch eine tolle Ergänzung...allerdings nicht mit Menthol/Eukalyptus! Brennt wie Hölle *panik*
Genauso bei dem schönen Vorschlag von massagemaus darauf achten, dass du keine zu agressive Seife verwendest (am Besten Babyseife oder so...).

Wenn du Angst vor Schmerzen hast, lass dir einfach noch etwas Zeit! Das wichtigste beim Analsex ist Vertrauen und totale Entspannung...spielt doch einfach weiterhin ein wenig weiter mit euren Dildos und erhöht nach und nach den Durchmesser des Spielzeugs *zwinker*
@malu2 ALLE !
Diesen Rat weiter zu geben ist sowas von unverantwortlich weil lebensgefährlich!

Reinigen mit einer Klistierspritze (dafür sind sie erfunden worden)!

Mit dem Wasserstrahl eines Duschschlauches ist das: ACHTUNG, ACHTUNG, LEBENSGEFÄHRLICH!

Schon mal was von Darmperforation gehört? Daran stirbt man üblicherweise! Der Druck vom Dusch-Schlauch ist unkontrolliert und auch un der Menge des eindringenden Wassers nicht kontrollierbar!

Darmspülungen also niemals mit "Druck" sondern mit der Klistierspritze!
also, wenn Du tatsächlich geil wirst bist Du absolut auf dem richtigen Weg *zwinker* weiter so *g*

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle, gutes Statement wienpaar, mal ernsthaft ein Klistier anschauen ...

Richtig genutzt kann alleine "Deine Vorbereitung" schon Teil des Vorspiels sein, da die Auswahl und Vorlieben eine entsprechende Bandbreite hervorgebracht haben.

Reste oder Ähnliches werden nur noch Geschichte sein, Gleitgel sorgt im Liebesspiel dann selbst für ... lediglich den letzten Schliff *zwinker*

LG
T
Natürlich darf man den Wasserdruck nur sehr gering einstellen, wie ich schon erwähnt habe...

Ein Klistier ist natürlich auch eine Alternative aber meines Erachtens rausgeschmissenes Geld!
Der Tip mit dem Duschschlauch kam von einem ARZT, allerdings als ein einfaches sanftes Mittel gegen Verstopfung *lol* Wir verwenden das jetzt halt auch für andere Zwecke...
Aber klar, wenn du dich mit dem Wasserstrahl wegpustest ist es garantiert gesundheitsgefährdend *grins*

Ich hab darin bisher nichts gefährliches erkennen können und es klappt immer wunderbar. Wir leben noch...
Ich weiß nicht so recht, ...
... sehr viele Frauen haben beim Analverkehr schlechte Erfahrungen gemacht und meistens sind die jeweiligen Partner die »schlechte Erfahrung« gewesen. Ob ich mich, um mich anal entjungfern zu lassen wirklich einen Unerfahrenen ranlassen will? Das kann nach hinten losgehen ...

Vorher solltest du IHM den Dildo mal in den Arsch stecken, am besten mit zu wenig Gleitgel und mit Kraft. DANACH weiß er AUF JEDEN FALL, was er nicht machen sollte.

Und als zweiten Tipp rate ich dir, mal auf der NICHT(!) kommerziellen Website von Datenschlag nachzulesen, was man beim Analverkehr wissen muss und beachten soll. Das Beste zum Thema, was es zu lesen gibt und überdies sehr ausführlich. Den Link bekommst du per Mail und jeder andere den es interessiert natürlich auch.
Mach dir keine Gedanken ob er unerfahren ist oder nicht.
Denke du wirst wissen ob er einfühlsam und vertrauenswürdig ist. Das ist alles was nötig ist.

Gleitcreme ist Pflicht beim ersten mal. Stimulation als Vorspiel habt ihr bereits praktiziert. Große Angst vor Gerüchen etc wie gesagt braucht ihr nicht haben. Kann passieren, aber Schamgefühle braucht da niemand haben. Wichtig ist das du nicht gerade erst auf Klo warst oder bald mußt. Wissen ja beide worauf sie sich einlassen. Gut riechendes Gleitmittel ist ne elegante Lösung.

Langsam angehen und DU gibst den Ton an. Wie tief, wie schnell, wie kraftvoll. Und wenn es nicht geht, dann abbrechen und wann anders noch mal versuchen. Sich Zeit lassen. Langsam angehen. Ruhig und entspannt bleiben. Dann wird es schon klappen und ein Genuß für beide.
Meine Erfahrung ist, das die Frauen es in Löffelchen Stellung mit ihm davor kniend als vergleichsweise einfach empfinden. Er kann seine Bewegung dabei gut kontrollieren und Sie sich entspannen und fallen lassen.

Gedankengänger
*********l_be Frau
7 Beiträge
Locker bleiben
Ich würde das ganze mal nicht so hoch hängen - als hätten diejenigen, die schon Analverkehr hatten, ein bestimmtes "Tor zu Lust" durchschritten. (Hier wurde geschrieben "dann bist du noch nicht bereit..."

Mach dir keine Sorgen, genieß es und gut ist.
Aber sie haben doch ein bestimmtes Tor zur Lust durchschritten *zwinker*

Ich pflichte dir aber uneingeschränkt bei.

Gedankengänger
hi

es ist anfangs ein schmerz aber wenn er sanft macht kann es einem gefallen war bei meiner letzten bekanntschaft auch so denn wenn er erst mal drin ist kann es richtig gil werden *g*

LG
****1do Mann
8 Beiträge
Schmerzen beim Analverkehr
Hallo liebe Freunde,

es kommt immer auf die Situation an, ich selber habe das auch schon probiert einen dicken Dildo benutzt, wichtig ist dabei die entspannung, nur ganz entspannt werdet ihr dies schmerzfrei überstehen.

Zur Sache mit dem Kot, schlage ich euch einen Einlauf vor, vieles wird so herraus gespült und ihr könnt es genießen.

Der Einlauf wäre mit eine Spritze möglich, besser noch geht der Duschschlauch ohne Brause von der Badewanne (aber Vorsicht, nur kurz ansetzen und das Wasser lau warm)

So liebe Freunde viel Spaß, ich hatte ihn auch..

Euer Tom
Meine Erfahrung
Also meine Erfahrungen besagen, dass man wirklich ein langes und intensives Vorspiel haben muss, damit sich der Schließmuskel entspannen kann. Ich hab es bisher immer so gemacht, dass ich die Frau als erstes an der Rossette geleckt habe, danach habe ich es mit den Fingern versucher, mehr und mehr, auf eigenen Wunsch der damiligen Partnerin sollte ich mit dem Buttplug rumspielen. Wir hatten den drin stecken lassen und dabei viginalen Sex. Anfangs ist der Plug immer ausgeflutscht beim Sex, aber wenn man ihn festhielt passte es. Nach paar Minuten hatte sich der Schließmuskel daran gewöhnt und war locker. Hab dann mein Schwanz mit Gleitmittel eingeschmiert und die Rosette auch. Und danach bin ich ganz langsam eingedrungen. Wenn sie meinte es schmerzt, dann hab ich angehalten und habe es weiter versucht, wenn sie es sagte. Nachdem er ganz drin war, habe ich zärtlich in der Ausführung. Nach eigenem Willen sagte sie mir dann, dass ich doch etwas schneller und Härter machen könne und es tat dann auch nicht mehr weh, sondern sie genoss es.

Liebe Grüße
DonSilverHH
Anal-Dusche
Geh' in einen Gay-shop!
Da findest du erstens "Anal-Spezialisten" *zwinker* und außerdem kannst Du dort extra Analaufsätze für den Duschschlauch kaufen. Sind nicht teuer, aus Plastik schon ab 10,-€.
Ansonsten...schön viel Gleitgel. Ich empfehle Eros. Das bekommt man zwar sch.... aus dem Bettlaken aber der Analverkehr ist supergeil damit. Kein Vergleich mit Massageöl.
******_by Frau
225 Beiträge
Also schon mal an "ausspülen" gedacht?
Damit kannst du z.B. Kotklümpchen vorbeugen und wenn du/ihr z.B. "duftendes" Gleitgel verwendet beugt das etwas dem Geruch vor.
Bevor der "große böse" Penis kommt könnt ihr es ja auch erst mal mit einem kleinen "Anfängerplug" aus weichen Silikon probieren. So haben wir angefangen uns an die Sache ran zu tasten.
Vielleicht helfen dir die Tips?
*blume*
DANKE
Hallo,
ich danke euch für dei vielen Tipps.

Einige haben wir schon umgesetzt und andere müssen einfach noch warten.

Wir gehen mit viel SPass und Lachen an die Sache ran.
Es macht mich geil und ich freu mich aufs ausprobieren

Liebe Grüße
********onne Frau
940 Beiträge
Hier wurde schon...
...so viel Zutreffendes gesagt und wirklich gute Tips gegeben - da hab ich es bisher beim Lesen belassen, da ich nichts Neues hinzuzufügen hatte. Nach deinem netten Dank, havefungirl, sag ich aber doch noch was:

HAVE FUN!

*g*

Pater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.