Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Na?
Na? Haben dir/euch die vielen Tipps und Tricks schon weiter geholfen? Kannst duc dich mittlerweile besser entspannen und genißt ihr beiden es schon?
: )
Wie meine Vorredner schon sagten:

• Zu allererst einen Einlauf machen
• Dann dehnen
• mit viel Gleitceme loslegen
• spaß haben *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich denk da an mein zweites mal analsex... das erste mal kann man nicht zählen, weil er schlaff machte..

also, das erste RICHTIGE mal AV war böse. er versuchte reinzukommen, ging nicht so ganz, er drückt, drückt, drüüückt und dann, als sich der schließmuskel ETWAS (wirklich nur ganz wenig) öffnete, drung (drang?) er mit ruck in mich ein... diesen schmerz werde ich wohl nie wieder vergessen.

der ging fast bis ins kleinhirn, es flossen blut und tränen, aber: das hielt mich nicht davon ab es nochmal zu probieren... ich dachte nach was falsch lief und was besser werden müsste.

1. Entspannen... Durch eine vorherige Massage oder sowas.

2. Gleitgel muss her. Spucke ist nicht das Wahre... Und zwar viel Gleitgel!

3. Versichtiges und langsam steigerndes dehnen mit Fingern... Zuerst einen, dann zwei, drei... Vielleicht einen weichen Plug... Aber halt sehr langsam... Wenns an dem einen Tag nicht geht, anderen Tag nochmal versuchen.

4. Spülungen vor dem AV. Dann muss man sich keinen Kopf wg eventuellen Überraschungen machen.

5. Selber versuchen sich zu dehnen....

6. Am entspanntestens gings wenn ich während des Eindringend an meiner Clit rumspielte.... Ein gewisser Geilheitspegel erleichtert das Ganze enorm. Frau vorher kommen lassen, nochmal anturnen und dann langsam versuchen.

7. Beim Eindringen sollte der passive Part gegenpressen, wie beim Klogang, das öffnet den Schließmuskel... (Solltet ihr wirklich mal probieren!).

Ansonsten empfehle ich euch meine Analsexgruppe:

Analsex
******sPE Paar
631 Beiträge
hmmmm... zum Thema Analsex... da fällt mir doch eine kleine Geschichte ein...

Ein Professor hielt an der Uni vor Medizinstudenten einen Vortrag über "Unfreiwillige Muskuläre Kontraktionen".
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannenste Thema war, beschloss der Professor die Vorlesung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Studentin in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen Sie eigentlich, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete kurz und trocken...:


... "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und´n Pils trinken." *haumichwech*

...sorry... der musste mal eben sein.... *lach* *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
LOOOOOL..... *ggg* klasse... hoffentlich kann ich den auch mal bringen... der ist gut...
********onne Frau
940 Beiträge
*LOL* !!!
Sehr schön, der wird verbreitet!

Und noch ein Kompliment an Nys für den super Beitrag davor!

Pater
also...
mich hat es am Anfang auch geekelt. Der Geruch, der evtl. Kot der am Schwanz hängenbleibt auch wenns nur wenig ist.

Mittlerweile liebe ich Analsex. Es muss eine gewisse Geilheit erreicht sein, aber dann kann´s losgehen. Bei uns funkioniert es auch ohne jegliche Hilfsmittel Gleitmittel etc. Sein Schwanz passt in meinen Arsch. Gesucht, gefunden sagen wir immer *zwinker*

Ich denke ihr solltet es wirklich weiter versuchen mit dildos etc. Einfach das dehnen der Muskulatur zu erweitern. Beziehungsweise dass du lernst die Muskulatur wirklich zu entspannen.

toi toi toi

LG
Wildflower78
*lach* Ich schmeiß mich gleich weg... =)
warum???
erklär mal???
"Wissen Sie eigentlich, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete kurz und trocken...:


... "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und´n Pils trinken." *haumichwech*

So wir haben es geschafft *g*
Ich danke euch nochmals für die vielen Tipps, ein paar hab ich mir zu Herzen genommen.

Aber wir waren so geil auf einander, dass es mit der ganzen Vorbereitung und Planerei nicht geklappt hat.

Es war sehr schön, neu und wir müssen bestimmt noch mehr ausprobieren um für uns das richtige zu finden, aber der Anfang wurde gemacht, er war super und wir bleiben dabei.

Vielen Dank
********onne Frau
940 Beiträge
Willkommen im Club...
...und schön, dass es eine gute Erfahrung für euch war, havefungirl, das ist ja prima!

Freut mich wirklich. *g*


Pater
*******s64 Paar
244 Beiträge
Gleitgel...
Nur nochmal so zur Ergänzung:
Wir nehmen seit einiger Zeit nur noch Kokosöl. Hat anfangs etwa die Konsistenz von fester Butter, ist aber extrem ergiebig und wird bei Kontakt in Körperwärme extrem flutschig! Und duftet natürlich nach Kokos....
********onne Frau
940 Beiträge
Kokosöl?
Das hört sich nach einer interessanten Idee an, wo kauft ihr denn das?

Pater
*******s64 Paar
244 Beiträge
Da wir eigentlich nur Bio kaufen natürlich im Bioladen/Reformhaus. Wir nehmen das von "Ölmühle Solling", 250ml ca. 8,50€. (war das jetzt Schleichwerbung? sorry!)
Hält "ewig"! Das Glas mindestens 3x so lange wie zwei 125ml Dosen Vaseline.
*******s64 Paar
244 Beiträge
und wenn ihr es testet...
dann sind wir auf eure Meinung gespannt!

(Obwohl ich glaube, sie im voraus zu kennen *zwinker*)
********onne Frau
940 Beiträge
Testbericht...
...wird Nonne euch hier geben.

Pater
hi...
muss ich mir auch mal besorgen...Wobei ich da auch ohne Gleitgel keine Probleme habe. Es passt halt einfach *zwinker*

Viel Spaß bei den folgenden Versuchen...

Liebe Grüße
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.