Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige oder zärtliche Fantasien?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Vielleicht an der Fantasie aber ich gebe recht, so richtig Dr... ists nicht. *lol* *lol*
Das Wort ginge nur, wenn wer nicht geduscht hat *lol*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Vor allem die Füße nicht gewaschen hat. Meine Frau sagt immer...mach hier keinen Dreckmist....jetzt bweiß ich was sie meint.
Vorher die Füße waschen, sonst wirds dreckiger Sex.- *smile*
Hab hier noch nichts wirklich dreckiges gelesen.
*********ilet Mann
23 Beiträge
Ich möchte hier ja keine Grundsatzdiskussion losbrechen, passt nicht zum Thema.
Jedoch denke ich das Sexspiele mit Natursekt ehr zu dreckig gehören. Und nicht weil ich das so sehe, sondern ehr der Durchschnitt der Bevölkerung und da zählt es leider nicht zur 'Norm'!

Meine letzte Freundin hat mich z.B. mir zuliebe unter der Dusche angepisst. Mochte aber nicht direkt in den Mund machen, sondern 'nur' auf den Körper. Mir wurde auch unmissverständlich zu verstehen gegeben dass es weder auf dem Badboden, im Bett oder sonst wo direkt Natursekt in den Mund gäbe. Ich fand lieb dass Sie versuchte meine Wünsche zu erfüllen, aber anderer Seits fehlte eben auch was. Sie verurteilte mich in keinster Weise für meine Wünsche, Phantasien und Gedanken. Aber das würde es niemals geben!

Ich finde es gut wenn Ihr es nicht als dreckig anseht. Aber ich weiß wie der Themenersteller es gemeint hat. Und ihr doch sicher auch, oder!? *zwinker* Möglicherweise würde ich auch anders posten wenn ich mir einer Frau mit diesen Vorzügen sicher sein könnte. Hab ich nicht, von daher sehe ich es hier vielleicht ernster. Nichts für ungut. *g* *engel*

LG
Schweinefilet
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich möchte nicht altklug sein aber wir sehen einen Unterschied zwischen dreckig und sehr versaut und pervers.
Kann alle geben aber hier stand auch was von zärtlich?
*********ilet Mann
23 Beiträge
Ok,
versaut passt. Denn wie heißt es so schön? 'Pervers ist wenn Du keinen mehr findest der mitmacht'! Gönne jedem was gefällt und zur Befriedigung und Wohlsein beiträgt wenn es Beiden gefällt. Finde wahrlich wenig schlimm, es kommt auf die Ansicht an. Ich kann mir einiges auch nicht vorstellen, aber urteile nicht.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine nicht das ihr urteilt! Hoffe wir können die Goldwaage was dreckig, versaut und pervers beiseite legen.

Ja, stand auch was von zärtlich. Und das ist für mich auch schön und wichtig! Habe aber lieber meine versaute Phantasie gepostet.


LG
Schweinefilet
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Haben diese Woche Carnival Row geschaut. Dort gab eine sehr schöne Szene, wo ein Mann Sex mit einer Fee hatte und beim Orgasmus ist sie mit ihm dann abgehoben. Eine schöne Vorstellung. *anmach*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ist das nicht die Grundlage von Sex&Joy....ich lasse mich gerne verzaubern und fliege darauf *zwinker*
Welche Sexfantasie schlummert schon lange in dir und möchtest du gerne ausleben und erleben?

da ist meine Realität in den vergangenen Jahren mehr geworden, denn ich hab die
Vorstellung von dem was ich gern erlebe will realisiert ; manches mit ausreichendem
Vorlauf , denn das gesamte Szenario wär Überforderung geworden und bis so sehr
glücklich mit der Fantasie - Llife Ballance

jetzt gibt es noch die Vorstellungen die von Lebenssituaion selbst nicht ausführbar
sind ... illusion wären ...und denen hänge ich nicht nach, es ist dem Traum von
fliegen gleich den dem das wachs von der Sonnenwäre die Federn löst und es
zum absturz kommt ...

sind die deckig...nein, nicht nur, denn ich glaube den Menschen gegenübe nur "bei mir
behalten " zu können, wenn er im tiefen Dreck genau spüren kann das das mit Zärtlichkeit
"wieder gut gemacht" wird .... und ausschließlich Zärtlichkeit ein (für mich )zu enges
Sannungsfeld böte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.