Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige oder zärtliche Fantasien?

*****alS
7.395 Beiträge
Ok, angesichts der Tatsache, dass ich gerne mal zeigen möchte, wie weit "mach was du willst" theoretisch gehen könnte (erneut mit dem Hinweis, das "macht mich im Kopf an" und "will ich mal umsetzen" NICHT das selbe ist), versuche ich mal, mich innerhalb der Spielregeln daran zu versuchen, mein Kopfkino zu verschriftlichen.
Mich würden gerne auch Meinungen dazu von Menschen mit ebenfalls "härteren" Fantasien auf der passiven Seite dazu interessieren... (Zu @*******nce schiel *ggg* - darf aber gerne jede(r)!).

Liebe Community-Mods - sollte dieser Beitrag trotz meiner Bemühungen die Grenzen dessen sprengen, was im öffentlichen Teil des Forums in Ordnung ist, bitte unbedingt eingreifen udn entsprechend anpassen! Mir ist bewusst, dass es vermutlich grenzwertig ist, ich möchte jedoch eifnach gerne konkret zum hier diskutierten Thema beitragen.

Man möge mir meine eher sachliche Schilderung verzeihen - ich mache das hier bewusst, um das Szenario zutreffen zu beschreiben, das aber nicht als erotische "Idee" in Köpfe zufälliger Leser zu setzen. "Dreckiger" geschriebene Versionen oder solche, die mehr aus Ich-Perspektive geschreiben sind, gibt's gerne per CM. Hier möchte ich absichtlich eine gewisse Distanz wahren.

Also. Man stelle sich hier ein Szenario vor, das über längere Zeit, in meinem Kopf idealerweise "dauerhaft", so statt findet. Man stelle sich ferner vor, dass hier keine emotionale Beziehung über das hinaus besteht, das bei Kidnapping zwischen Entführer und Opfer entsteht. Und, der Einfachheit und Regelkonformität halber, nehmen wir ein gegenseitiges Einverständnis darüber an, dass hier diese Art der Machtausübung von beiden gewollt ist und alle damit verbundenen Praktiken und Risiken ebenfalls einvernehmlich stattfinden, selbst wenn eine Person daran keinen Gefallen finden sollte (aber eben genau damit einverstanden ist).
Darüber hinaus ergeht nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass es sich hier um KOPFKINO handelt, und um kein Szenario, dessen Umsetzung ich irgendjemandem anraten würde! Also NICHT PROBIEREN.

Im Prinzip geht es um 24/7 komplette, physische Kontrollle über einen Menschen. Ich würde gerne eine Frau, oder mehrere, als eine Art lebendiges Sexspielzeug "halten". Sie wäre nackt, in einem Käfig. Rund um die Uhr "gefüllt" mit einem großen, aufblasbarem Dildo (idealerweise ist ein Teil des Dildos aus leitfähigem Silikon, so dass er als Elektrode funktioniert), sowie einem Buttplug, ebenfalls groß, aufblasbar, als Elektrode nutzbar und mit einem Rohr in der Mitte. Sie wäre katheterisiert, ebenfalls dauerhaft, eventuell ist es auch hier möglich leitfähiges Material zu verwenden. Über allem wäre ein Keuschheitsgürtel, der alles da hält, wo es hin gehört, egal, was sie versucht. Klitoris (ja, die Klit selber, NICHT die Vorhaut) wie Nippel wären gepierct, und an den Piercings wären Kabel für Elektrostimulation. Außerdem hätte sie verbundene Augen, Ohrenstöpsel und einen Knebel (mit Schlauch zur Ernährung, allerdings keine Magensonde oder so - sie sollte schlucken können). An den Piercings wären Schnüre befestigt, die am Käfig angebracht wären - zu viel Bewegung wäre also sehr schnell sehr schmerzhaft. Das macht weitere Fixierung unnötig, nur die Hände müssten gefesselt werden.

24/7 wäre sie somit von der Umgebung abgeschottet durch Augenbinde und Ohrstöpsel. Sie würde mehr oder weniger zufällig Elektroschocks bekommen, oder aber auch durch Strom und/oder Aufblasen/Luft ablassen der Dildos stimuliert werden. Der Katheter wäre normalerweise blockiert und würde nur regelmäßig geleert werden wenn es unbedingt notwendig wird. Der gesammelte Urin (sowie der von Anderen, damit die Menge auch reicht) würde ihr als einziges Getränk durch den Knebel zugeführt werden. Nahrung gäbe es in Brei-Form, ebenfalls durch den Knebel. Toilettengänge würden durch Einläufe (dafür das Rohr im Plug) ersetzt, diese können auch gleich noch zur Folter mit verwendet werden. Und je nach meiner Laune käme ich ab und zu vorbei, würde Knebel, Dildo oder Buttplug entfernen und sie ficken, danach wieder alles einführen und gehen. Auch eine "Vermietung" an Fremde wäre möglich.
Schlaf wäre immer nur kurz und eben gerade so im medizinisch notwnedigen Rahmen möglich, reglemäßig unterbrochen durch Stromschläge, Einläufe, Stimulation oder "Benutzung".

Extrem genug?
Ja extrem, doch eine ähnliche Fantasie hatte ich auch schon.

Bei mir wäre es eher in einer Art Stall und gemolken sollten sie auch noch werden 😱
Und zum vermieten hätte ich dann nicht nur 2-4 Weibliche Objekte, sondern auch min.ein männliches.
Die zärtlichen Fantasien sind auf meinem Profil nicht verschlüsselt, die anderen schon, obwohl nicht alles Fantasie ist *zwinker* *hutab*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Meine Fantasie ist wesentlich einfacher, ich wäre gerne einmal eine männliche Hure und müsste den Frauen zur Verfügung stehen *zwinker*
Zitat von *****478:
Der Sex in der Schwerelosigkeit ist einer unser ältesten Fantasien. Praktikabel? Warscheinlich nicht. Umsetzbar wohl noch weniger. *xd*
hot.. Hot.. Die Dame
Es gibt nichts was es nicht gibt
auch Sex in der Schwerelosigkeit dürfte kaufbar sein.
Mann muss nur wollen.

http://www.erlebnisgeschenke.de/parabelflug/
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo DreimalS, deine Fantasie ist sehr umfangreich und Komplex.Wesentliche Teile davon sind in der Szene Realität. Vielleicht nicht in Clubs, jedoch in privaten Zirkeln bei absoluter Freiwilligkeit und es dabei nicht nur Männer an Frauen, sondern auch umgekehrt.
Interessante Fantasie.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Zitat von *******nce:
Es gibt nichts was es nicht gibt
auch Sex in der Schwerelosigkeit dürfte kaufbar sein.
Mann muss nur wollen.

http://www.erlebnisgeschenke.de/parabelflug/

Ist uns bekannt. Glauben aber nicht das das wirklich entspannend ist im Sturzflug. *g*
****i68 Mann
96 Beiträge
Ich habe mehrere Phantasien *g*.

Die aktive: Die Frau (eher klein, leicht und gut zu in Position zu bringen) ist komplett passiv und stellt sich als körperliche Spielwiese zur Verfügung - sie ist den ganzen Tag nackt im Haus und ich kann mir jederzeit nehmen was ich möchte (ich möchte aber auch dass sie Spaß dran hat) und immer wieder mit ihrer Lust spielen - ein Wechselspiel zwischen Hinhalten und Nehmen wann ich möchte. Auch eine Zeit lang irgendwo dran fesseln oder auf den Küchentisch legen und Gegenstände einführen, oral verwöhnen oder einen Eiswürfel auf der Vulva schmelzen lassen oder mit Sahne besprühen und genüsslich ablecken. Sie lässt alles mit sich machen und ich erkunde ihren Körper komplett um herauszufinden wie sie reagiert.

Die passive: Von zwei Frauen ans Bett gefesselt und zum Sex praktisch gezwungen werden. Eine sitzt auf meinem Gesicht und ich "muss" sie oral verwöhnen, die zweite nimmt mich in der Reiterstellung.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Unsere Fantasien drehen sich nicht um DS spiele. Wir suchen die luststeigerung durch wirklich bissel eigenwillige Ideen zB bei Elektro sex, bei Dehnungen und nippelspielen, tief blasen und hartes stoßen. Ich will sie von orgasmus zu orgasmus neben sehen und sie will den absoluten analsex mit Füllung und Entleerung. Usw aber gemeinsam.
*********2016 Paar
12 Beiträge
unsere fantasie ,einen zweiten dom ,der mit ihr spielt und benutzt
Wird sich doch leicht 2ter Dom finden ?
****ni Frau
118 Beiträge
Oh. Ich glaube, ich bin die Harmlose hier.... *huch*
Ich habe durchaus zärtliche Fantasien, in dem ich einfach nur mal im Arm genommen werde, mein Gesicht und Rücken wird gestreichelt und wir haben einfach nur lange zärtlichen Sex miteinander... (Bei uns in der Beziehung bin ich immer die "Starke")
Wobei ich aber auch zugeben muß, dass ich mir auch ab und zu vorstelle: Ein Gyn Stuhl auf dem ich liege/sitze und einfach nur von mehreren gefickt werde.... *rotwerd*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Der Wunsch wäre das, was Stanley Kubrick so wunderbar in Eyes Wide Shut inszeniert hat.

Die Phantasie spielt in der Natur in BDSM-Szenarien, aktiv und passiv, zu zweit oder auch in Gruppen . . .
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ein echt lecker Studentenspiegel. Mädel auf Tisch, 2 Jungens halten Beine hoch, dritter füllt eine große Flasche katchup in Mäuschen randvoll und dann ficke und ficken und ficken und schön verteilen. Is ne lecker sauerei und der Essig in der Tomate reizt sie zu Spitzenleistungen
Prost
Wird sich doch leicht 2ter Dom finden ?

Es ist leichter 2 Millionen zu verdienen wenn man schon die erste hat als einen 2. Dom zu finden der sich seines "Nur" der 2. zu sein klar ist.
Und überhaupt ist es schon nicht einfach den ersten zu finden, weil nicht überall wo Dom draufsteht ist auch Dom drin. *zwinker*
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Wenn das so ist, dann bin ich froh ob meiner vielfältigen Vorlieben, die mit eurer Hilfe aus Fantasie Erlebnisse der Ekstase werden...

Ich möchte noch einmal KuschelSex in innigster Hingabe erleben.
Der 2. Dom einer/mehrerer Szessions sein.
*sexypo*
****i68 Mann
96 Beiträge
Zitat von **y:
Oh. Ich glaube, ich bin die Harmlose hier.... *huch*
Wobei ich aber auch zugeben muß, dass ich mir auch ab und zu vorstelle: Ein Gyn Stuhl auf dem ich liege/sitze und einfach nur von mehreren gefickt werde.... *rotwerd*
Ich liebe den Gynstuhl - wirkt so einladen für mich als Mann, wenn die Frau mich so "offen" empfängt, sehr intim und vertrauensvoll. Und sehr entspannte Stellung für den Sex *pimper* ...
@**********itekt
Dreckige oder zärtliche Fantasien? Jeder Mensch hat Fantasie(n) und braucht auch Fantasie(n). Zum Thema Sex gibt es da sicher die eine oder andere zärtliche oder dreckige Fantasie.

Wenn der Begriff "dreckig" wenigstens beschrieben wäre - also, was du unter "dreckig" verstehst, dann könnte ich vielleicht etwas dazu schreiben. Aber für mich als erwachsene, aufgeklärte und frei denkende Frau hat der Begriff dreckige Fantasie keinen Inhalt
Inzwischen ist der TE wohl verloren gegangen. Hat also niemand eine Ahnung, ob die Äußerungen hier ein wenig das treffen, was er als Thema angestoßen hat. Schade, dass das immer wieder nach dem ersten Mut mancher Themenersteller passiert.

Tausche ich das Wort "dreckig" gegen "geil, erotisch, aufreizend, lüstern aus" womit ich mir ja dann eine explizite Mühe gebe, um am Thema einigermaßen dran zu bleiben, dann tun sich da schon dicke Bücher auf!

Aber auch dann möchte ich beides, gleichzeitig oder abwechselnd: Beteiligte: nur und NUR Männer, einer oder maximal vielleicht 4, 5, sie sind bekennend BI, sie beziehen mich mit ein, Was in jedem Club etc. abgelehnt wird und was man auch eher nicht tun sollte - aber meine Fantasie ist: ungeschützter Sex wie in geschlossenen Beziehungen, ein Übermaß an Teasing, Ausbremsen, Teasing, Ausbremsen, um auch der letzten Möglichkeit an Erregung Freiheit zu geben, damit jedem Beteiligten das volle Ausmaß an Befriedigung geschenkt werden kann

(nein, ich gebe keine Kurse dazu, aber ich weiß,wie es geht und ich mache solche Fantasien auch wahr)
*********ilet Mann
23 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
nochne Kurzfassung vom Erbrobten.
Sie trinkt 2 bis 3 Liter Wasser und wartet bis die Blase ordentlich drückt. Plaziert sich auf Gartentisch und spreizt die Beine sodas ich gut und tief in sie eindringen kann.
Erst langsam und dann immer schneller hart ficken das die Möpse wippen und so lange durchhalten bis sie es nicht mehr halten kann.
Dann läßt sie ses spritzen und wird dabei weiter gefickt....es verlert sich der Gleitschutz und rubbelt voll durch bis ich in sie rein schieße.
Ihr Orgasmus läßt sie zittern und beben und ich knette ihre Möpse bis sie vor Wohllust sich aufbäumt und stöhnt.
Dann sind wir zufrieden.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Das Thema heisst ja "dreckige oder zärtliche Fantasien".
Vieles, was jetzt unter "dreckig" geschrieben worden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen - solche Fantasien hab ich auch. Aber eben nicht nur.

Manchmal träume ich von einem Wochenende - in einer Blockhütte fernab von Lärm und Hektik, mit 4, 5, 6 ... anderen Menschen, Männleins wie Weibleins. Wir müssen nicht raus, haben alles, was man braucht, um mindestens 3 Tage auszuhalten - inklusive Sauna im Keller und Pool uneinsichtig draussen, es ist Sommer und warm und unter Tags scheint die Sonne und abends ist es kühl und angenehm. Wir liegen und lieben herum, wir kuscheln und spüren uns abends im Halbdunkel nur bei Kerzenlicht, nackte Haut trifft auf nackte Haut, sinnliche Küsse und Lippen gleiten, lecken und küssen. Es ist egal, ob männlich oder weiblich, alle geniessen einen erotischen Flow, ohne ein Ziel (=Orgasmus) erreichen zu müssen oder zu wollen. Die Erregung steigt und lässt wieder nach, mal ist mal mittendrin, mal schaut man zu, an einen weichen Körper gekuschelt mit einem Glas Wein in der Hand, es ist ein lustvolles, nie enden wollendes Treiben. Ist man müde, legt man sich in irgendein Bett, zu jemand anderem dazu oder lässt andere zu sich, wacht auf, spürt warme willige oder auch fordernde Körper und beginnt von neuem, schläft müde danach wieder ein. Natürlich sind alle gesund und schmecken und riechen gut und man liebt sich und verträgt sich und geht absolut eifersuchtsfrei untereinander um - ist ja eine Fantasie *zwinker* - einer gönnt dem anderen das Vergnügen, den Spass, im Vordergrund steht nicht Sex und geiler Orgasmus, sondern gemeinsames sinnliches Erleben auf allen Ebenen.

Und am Tag danach wachen wir wie aus einem wunderschönen Traum auf, strahlen uns an, erfüllt von gegenseitiger Liebe füreinander ... gehen auseinander, in Vorfreude auf das nächste Wochenende auf der Alm - irgendwann.
*******_GT Mann
880 Beiträge
eine fremde Sub von ihrem Dom vorgeführt zu bekommen.
Mit ihm in ihrem Beisein darüber zu reden, was mit ihr Möglich ist und dies danach umsetzen.
Ich habe bis jetzt noch nicht begriffen, worin das "dreckig" beteht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.