Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!

Mit Gummi habe ich immer das Problem, nicht zum Ziel zu kommen.

Kenne ich auch. Hast Du mal andere Sorten probiert? Hat bei mir Wunder vollbracht. Evtl auch andere Stellung, die mehr Reibung vermittelt *g*
Gummi sollte schon sein
Sollte schon sein. Man kann sich schnell was holen.


Holt euch mehr von mir:

edit by moderator aral: link wurde abgelehnt, da im forum nicht zulässig!!

******ide Paar
18 Beiträge
Zu dem Thema
fällt uns so ganz spontan nur eine Frage ein...


....Wer lutscht schon gerne nen Bonbon mit Papier?!?

Bis denne...
********se71 Mann
416 Beiträge
.....geht mir auch so......
.....der gummi lässt meinen kleinen freund recht schnell erschlaffen......
kondome sind zwar ein muss....jedoch sind sie auch ein grosser sexkiller.
Das Problem habe ich zum Glück zwar nicht aber wenn würde ich versuchen dies durch Übung weg zu bekommen. Mit Sicherheit ist das ein Kopfproblem, am Druck des Kondoms kann es ja nicht liegen wenn er steif bleibt beim Sex ohne Kondom, und wenn man das anlegen einfach oft genug alleine oder zu zweit übt stellt sich mit Sicherheit auf Dauer eine Verbesserung ein.
...
Ich kann jetzt nicht alles durchlesen, als vllt ist das jetzt ne Wdh von etwas vorher gesagtem:

... ich hatte auch Probleme mit den "herkömmlichen" Kondomen, weil die abgeschnürt haben ....

irgendwann habe ich dann trotz meiner Bescheidenheit *g* Kondome ausgewählt die sich "XXL" oder ähnlich nennen .

Seitdem klappt´s!
ich selber bevorzuge den sex ohne kondom, freilich nur mit personen die ich schon ein weilchen kenne oder noch kennen lernen werde

jedenfalls, finde ich viele gummis riechen komisch udn schmecken komisch, deshalb erstaunt es mich nicht wenn manche männer dadurch abgetörnt werden
******aus Paar
921 Beiträge
gummi
wenn er beim gummi aufziehen den schlappen macht ,einfach mal vorher eine kleine blaue einwerfen.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Hatte bisher damit noch keine Probleme... Naturtalent *zwinker*
Ich hab auch leider das leidige Problem, dass das Auffummeln auf mich ziemlich enterotisierend wirkt. Daher ist coitus interuptus die Kompromisslösung.


Aber auf die Idee vorm Aufstülpen noch eine kleine Blaue mit in den Schlauch hineinzutun kam ich noch nicht. Probier ich mal aus.!



















Ich Schelm... *mrgreen*
*******an70 Mann
135 Beiträge
*haumichwech* Klasse!
******aus Paar
921 Beiträge
kleine blaue
nimm 2 und naschen ist gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.