Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Outdoor Sex in NRW3
Sind auf dem Gebiet wir würden es gerne Outdoor machen ich und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhiges Waldstück für Bondage-Spiele in NRW gesucht

*******nrw Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ruhiges Waldstück für Bondage-Spiele in NRW gesucht
Hallo wir suchen für ein paar "Outdoor-Bondage-Spielchen" ein ruhiges Waldstück, wo nicht viel los sein soll und wo man in Ruhe auch etwas Bondage an den Bäumen praktizieren kann.
Und das ganze sollte in NRW sein - hat jemand ein Paar Tipps für uns ?
lg m+a
*********ngel Mann
692 Beiträge
Ich kann Euch nicht wirklich weiter helfen, aber es sollte sehr abgelegen sein . Sonst könnte es Euch so ergehen *zwinker*

Erwischt worden!?

gruß
Tommi
**********ind20 Paar
87 Beiträge
Murphy's Law ...
Egal, wie weit Ihr Euch dabei von der Zivilisation entfernt, es ist doch klar, dass an dem Tag an dem eine(r) von Euch halbnackt und gefesselt an einem Baum hängt, eine pilzesuchende Familie mit drei kleinen Kindern vorbeikommt ... *zwinker*

Wollen wir wetten ?

Dennoch viel Spaß bei Eurem Vorhaben,
two_of_a_kind
****nw Paar
1 Beitrag
Guggi =)
Ich weiss ja nicht, wie weit ihr fahren wollt und wo ihr herkommt aber hier bei uns im Sauerland geht es schon sehr sehr ruhig im Wald zu. Sofern man nicht gerade an Waldstücke gerät, wo gerade noch Kyrills Folgen beseitigt werden *zwinker* Eigentlich gibt es hier mehr als genug Straßen, die ins scheinbare nichts führen =)

Falls noch Fragen zu genaueren Sachen sind, nur zu

MfG Tyy

Edit: In der Eifel gibts sowas mit sicherheit auch, aber da kenn ich mich nicht aus
*******nrw Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
gefunden ...
und keine neugierigen Pilzsucher etc...
Wo?
Hallo,

darf man denn fragen in welchem Umkreis ihr es gefunden habt? Die genaue Stelle muss natürlich nicht sein, sonst gehen zuviel dort mal Pilze suchen *zwinker*

Grüße vom suess-sauren Er
*******nrw Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wald
Sicher,
Bei Ratingen Lintdorf bzw Duisburg Angermund -> Tiefenbroicher Mark / Überangermark

http://maps.google.de/maps?q=angermund&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=Ce9JStqLE8Wh_AbyltiFCQ&ll=51.314949,6.814957&spn=0.074892,0.115013&t=p&z=13
*********uple Paar
539 Beiträge
Hui
dabei darf man (frau) aber auch keine angst vor zecken haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.