Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
zum Thema
Ruhiges Waldstück für Bondage-Spiele in NRW gesucht7
Wo nicht viel los sein soll und wo man in Ruhe auch etwas Bondage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex in NRW

*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Sex in NRW
Hi Leute,

sind auf dem Gebiet wir würden es gerne Outdoor machen ich und meine Partnerin.

Leider wissen wir nicht wo es gut geht, am liebsten ein Waldstück im Raum Dortmund, Bochum, Witten wo man gut mit den Auto hinkommt.
*****431 Mann
13 Beiträge
In NRW gibt es viele Kanäle
Kanalwege und Zufahrten sind am Abend oder Morgens und bei nicht so schönem Wetter eine Empfehlung.Ich war in meinerJugend und als ich noch in NRW wohnte immer mit meinen Freundinnen dort.Auch mit den Fahrrädern hat es riesigen Spaß gemacht.Der Ginster war hoch das Wetter warm und eine Decke hatten wir auch immer dabei.Eine Begebenheit möchte ich Euch berichten.Wir schlenderten den Kanalweg entlang und fragte meine Freundin ob sie Lust hat mich mit dem Mund zu verwohnen(einen Blasen)Da wir uns alleine fühlten war es für uns kein Problem.Nach Rechts geschaut mehrere 100m kein Mensch,nach links das Gleiche.Ich lehnte entspannt an einem Kanalwegschilderpfahl und meine Freundin tat mir Gutes.Wir waren ja sicher kein Mensch weit und breit.Ich Genoss ihren Blouwjob.Auf einmal bewegten sich 5m rechts von uns die Sträucher und eine muntere Gruppe Nordisch Workerinnen kamen durch die Sträucher kichernd auf den Kanalweg.Sie sahen mich dort stehend und meine Begleitung vor mir Knieend mit meinem besten Stück im Mund.Sie wanderten Schauend und Kichernd an uns vorbei.Ich sagte zu meiner Liebsten bleib wo du bist alles andere bringt auch nichts.Erwischt ist erwischt.So hatten wir später was zu lachen und die Gruppe auch.Meine liebste meinte noch zu mir,hoffentlich war das nicht meine Gruppe mit der ich Mittwochs immer unterwegs bin.Wir beendeten unser Tun in dem sie mich richtig leer saugte und alles genüßlich schluckte.Später überholten wir die Gruppe mit unseren Fahrrädern und winkten Ihnen fröhlich zu.Es war nicht die Gruppe meiner Bläserin.Ihr fiel ein Stein vom Herzen.So hatte die Gruppe noch lange was zu erzählen.Als ab auf die Kanalwege damit es noch mehr so tolle Erlebnisse gibt.Guß Wolfgang und Bläserin.
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Und wo ist das nun
*****431 Mann
13 Beiträge
In NRW gibt es viele Kanäle
Fahre Richtung Haltern dort ist der Lippe Seiten Kanal.Richtung Dortmund Dortmunder Ems Kanal.Richtung Herne Rhein Herne Kanal.Bischen Gucken muß Du schon.Wo ein Wille ist,ist auch ein Gebüsch.Bring zwei Frauen mit und ich zeige Euch die Orte.Gruß Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.