Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Suchen schöne Outdoor Location in NRW für Fotos!3
Hey Joyler, meine Freundin und ich suchen tolle Locations für Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos und Spiele outdoor...

*********tcher Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Fotos und Spiele outdoor...
... hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten Fabrikanlagen, verlassene Häuser oder ähnliches ? Vorzugsweise in NRW? Würde gerne meine Sub mal "Entführen" und an diesen Orten fotografieren und mit ihr "spielen". Würde gerne Eure Erfahrung dazu hier lesen.
LG, Stephan
hi
Ich kenne da einige Seen bei mir in der Nähe die für solche Aufnahmen geeignet wären, weil diese relativ wenig besucht sind.Ich selber habe eine gute Digicam, kann aber auch gute Aufnahmen mit einer digitalen Spiegelreflex machen oder soger Video´s.
Bei Interesse meldet euch privat.
Lg bergaffe
gute Ideen habt ihr wohl, wie ich in eurem Profil sah, dazu noch geile Ort besser gehts wohl nicht.
lg bergaffe
*********tcher Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
....
danke, freut uns wenn die Bilder Euch gefallen. Die Fotos macht eigentlich immer mein Dom *zwinker* Aber warum auch mal nicht anders *g*
Trotzdem wäre ich Euch dankbar wenn ihr uns noch solche Orte nennen könntet. Lieben Dank, Gruss, Bianca
Location
Wie wäre es mit dem alten Güterbahnhof in Duisburg?
Kennen tun wir den zwar nicht,aber haben schon viel positives darüber gehört, vielleicht sind ja hier personen die,die örtlichkeiten besser kennen


LG
S.&J.
Lokation
Hallo,...

noch ein tipp, in wegberg ist ein schöner wald mit schönen lichtungen der von der strasse nicht eingesehen werden kann und man kann dort gut durchlaufen weil dort viele stillgelegte strassen sind.

gruß Klabusterbaer
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Outdoor
leider kenne ich nur alte Fabrikanlagen und Ruinen in Oberfranken, angrenzend noch in Sachsen und Thüringen.
Mein Tipp wo auch sehr viele alten Gebäude stehen ist die Tschechische Republick.
also in der nähe von jülich gibt es einige kiesgruben die man für fotos nutzen kann die seen bieten verschiedene möglichkeiten aber auch der brückenkopfpark selber in jülich kann man nutzen da er unter der kaum besucht ist und sehr weitläufig ist ansonsten gibt es noch einige alte industriehallen die leer stehen
*********tcher Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
leere Industriehallen klingt vielversprechend. Glaube ich muss mal mit offenen Augen durch Jülich fahren. *schock*
*********ngen Mann
46 Beiträge
Hallöchen
Versucht es doch mal mit dem "Landschaftspark Duisburg" an der A 42.
Scheint ja hier in der Region der Klassiker zu sein.
Waren am Sonntag selbst mal da.
Ideal. Etliche Möglichkeiten.
Probieren geht über studieren.

Viel Spaß *g*
wir lieben outdoor
wir finden in freier natur kann man superschöne fotos machen!
burgruinen ... wiesen, felder, äcker ... bahnhöfe ... uvm.
werden damit noch sehr viel spass haben!
überall
ich denke überall finde man schöne orte für outdoor fotos finden mann muss nur genug fantasie haben und wie ihr oben schon erwähnt habt mit offnen augen durch die orte fahren
Ja einfach die Augen offen halten...wir sind letztens mit dem Hund an einer alten Bahnlinie vorbeigekommen, die über eine kleine,steinernde Brücke lief... und da triffst Du keine Menschenseele. Für neckische Spielchen und Fotos ideal.
****l67 Frau
10.262 Beiträge
Outdoor-Bilder.....
Kennt jemand geeignete Orte/Plätze hier in der Pfalz - baden Württenberg

Umkreis KA - GER - SP - LU, Bruchsal, etc.....

Wäre Dankbar für EURE Tipps!!!!
hallo können das auch nur sagen augen offen halten und die chance nutzen:) und nicht erwischt werden es sei denn man will es;) LG Hamoni
***an Paar
2 Beiträge
verlassene Häuser
Neben dem Braunkohleabbau Garzweiler stehen zur Zeit noch ein paar verlassene Ortschaften, die bieten auch schöne möglichkeiten! Einfach zwischen Grevenbrioch uns Jackerath mal die Augen auf halten.
@lusan
Sind eure Outdoor-Profilfotos auch dort entstanden?
Wirklich wunderschön anzusehen! *g*
tagebaukulisse ....
... und ehemalige , verlassene ortschaften von jülich über land nach eschweiler !! inden, inden-altdorf , kirchberg ... die ganze ecke wird weggerissen - bestimmt interesante ecken für euch !
Seid ihr sicher, dass ihr bei diesen Wetterbedingungen outdooraufnahmen machen wollt???

Stephan
Google Earth/Maps, LiveMaps, OpenStreetMaps
@******n67:
Kann Dir leider nicht privat schreiben, drum schreibe ich es notgedrungen öffentlich: Ich habe eben mit zwei Klicks Dein Profilbild rekonstruiert. Lade bitte keine derart simpel verfremdeten Bilder von Dir selber/anderen hoch, wenn man selber oder die Abgebildeten nicht erkennen soll. Ist jetzt nur nen Tipp, nicht falsch verstehen. (Z.B. Augen markieren, DEL drücken = schwärzen: Billig, aber sicher)

Aber nun zum Thema des Threads:
Landschaftspark Nord (LaPaNo) in Duisburg Meiderich an der A42. Den Landschaftspark kenne ich nur normal, von einigen wenigen Besuchen. Ich weiß, da gibt es einen Sicherheitsdienst, der letztens auch ein paar strunzdumme Metalldiebe dingfest gemacht hat, weil die so strunzdumm waren, auf Kanal 1 (Voreinstellung) mit handesüblichen PMR-Funkgeräten sich zu verabreden, direkt in die Arme der mithörenden Sicherheitsleute... *zwinker*

Davon ab sind diese Industriebrachen sehr gut geeignet, sofern sie auch einsam liegen und aus ihnen nicht ein Zuschauermagnet gemacht wurde, wie mit dem LaPaNo. Sogar die TV-Polizisten (Kabel 1 etc.) waren schon im Landschaftspark (im TV) im Einsatz, weil wer Erregung öffentlichen Ärgernisses begangen hat, genau das meine ich. Also vielleicht zu viele Leute dort.

Andererseits, wenn man Orte publiziert, macht man sie sich vielleicht auch kaputt, weil dann ja der Charakter der besonderen Location verloren gehen könnte.

Tipp: Die Koordinaten bei den Locations in das Suchfeld bei GoogleMaps oder GoogleEarth kopieren. Dann nur noch rein- bzw. rauszoomen.


Vogelwiese/Bahnhofstunnel/Baggersee:
51°28'29.11"N 6°43'21.16"E
Zwischen Beeck und Beckerwerth gibts einen Grünstreifen an einer Zuglinie (seltener Güterverkehr), der führt quasi von der "Neanderstraße" im Osten, bis zur "Haus-Knipp-Str." im Westen, dann schon in Beeckerwerth. Anfangs (im Osten) sieht man auf Luftbildern (Google-Earth/Maps) ein kleines rechteckiges Loch mitten auf dem Bahndamm, das war der Zugang zum alten Bahnhof "Beeck", der unten seit Jahrzehnten
zugemauert ist und von so einigen Besuchern im Laufe der Zeit "wohnlich eingerichtet wurde". Zugang gegenüber von Lidl, da die Treppe hoch und direkt hinterm Zaun der alte Bahnsteig, müßte dicht überwachsen sein. Aber Anwohner gucken direkt auf den Damm, also nur nachts!

51°28'17.57"N 6°43'42.86"E
Weiter nach Westen am Damm kann man auf einem Wanderweg langlaufen, das Gebiet heißt "Vogelwiese" und man kommt 1. durch einen kleinen Wald mit mehreren Wegen und Lichtungen, 2. durch eine kleine Gartenhaussiedlung, 3. dann an den Baggersee, wo baden aber lebensgefährlich ist (Strudel) und da ist dann auch wieder nen größeres Stück Wald. Ist größer, als es von oben ausschaut. Im Sommer ne schöne Ecke für Radfahrten etc.

Lohmannsheide:
51°29'4.17"N 6°39'8.02"E
Die A42 weiter nach Westen, über den Rhein, da kann man auch per Rad über die Brücke, da ist die LOHMANNSHEIDE. Ein großer See, der aber auch "gewerblich" (Vereine) genutzt wird (Boote, Angeln). Die Form des Sees ist ungewöhnlich und bietet viele Möglichkeiten versteckt zu sein, oder offen am "Strand" zu liegen, siehe dort. Die Halde "Rheinpreußen" ist auch da, aber sehr offen, mit Rundweg auf die Halde, müßte man nachts mal gucken...

Fährverbindung am Rhein in Orsoy:
51°31'22.78"N 6°41'52.23"E
Weiter oben am Rhein, schon Duisburg-Walsum (rechtsrheinisch) und Orsoy (linksrheinsich), da gibts linksreinisch diese Anliegerstelle für die Fähre, die morgens ab 6 Uhr glaube ich schon aktiv ist, bis ca. 19 Uhr abends, je nach Tag. Das Gebiet ist niedrig, wird durch einen Damm von Orsoy abgeschottet, dort ist die einzige Verbindung in den Ortsteil, das ist zugleich ein Hochwasserschutz, da können große Bretter eingehängt werden. Solange also keine die Fähre besuchen will, ist da auch keiner. Unten am Rhein sind Bäume und Büsche, direkt am "Sandstrand", kommt im Sommer gut, aber die Binnenschiffer und alle auf der anderen Seite mit Ferngläser, haben natürlich einen guten Blick auf das ganze Ufergebiet. Aber kann man gut mit dem Auto hin.

Also ich empfehle z.B. Google Earth oder Maps via Browser. Damit kann man diese und VIELE VIELE weitere Örtlichkeiten schon von oben gut erforschen, bei maps.live.de "LiveMaps" (ein Microsoft-Dienst im Web) kann man sich zusätzlich noch Schrägansichten aus oftmals ALLEN VIER HIMMELSRICHTUNGEN auf die Landschaft anschauen, bis zu 20m Auflösung. Sollte die "halbe" URL vom MOD gekillt werden, dann bitte zumindest "LiveMaps" als Suchhinweis stehen lassen, danke.

Güterbahnhof/A59 (Hinterm Hauptbahnhof, Duisburg):
51°25'30.39"N 6°46'16.68"E
Jemand erwähnte den, soviel ich weiß, wird der gerade abgerissen, eine Brücke an der Düsseldorferstr. wurde im letzten Jahr abgerissen, die A59 führt da auf einer Behelfsbrücke dran vorbei, war auch im Fernsehen, der Abriß. Also besser da nicht hin.

Man könnte noch so viel mehr schreiben, aber das würde auf Dauer langweilen, wenn man nicht gerade super Locations kennt.

51°22'47.67"N 6°47'51.28"E
Im Duisburger Süden sind ja noch die 6-Seen-Platte, der Wald da überall, auch über die Grenze nach Mülheim.

51°26'28.42"N 6°51'8.58"E
Dann an der Ruhr gibts so viele Ecken, wo man mit dem Auto oder Fahrrad runter kann, bis hin nach Mülheim rein, da im Wasserschutzgebiet z.B.

51°28'15.64"N 6°44'4.25"E
Der zugemauerte Tunnel im Bahndamm ganz im Osten, der ist allerdings sehr gut. Man ist dort direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße und an Wohnhäusern, man ist jedoch 360 Grad sichtgeschützt im Tunnel (im Bahndamm) drin und der Tunnel ist auch nicht gerade klein.

Der Weg oben drüber wird so unwahrscheinlich begangen, schon gar nicht nachts, daß man trotz hoher Sicherheit sich immer noch den Nervenkitzel bewahren kann, weil die Treppe hoch zum Bahngleis offen ist.

Und am Bahndamm oben Richtung Western (Rhein) lang, da trifft man links und Rechts (vorher kommt noch die Emscher) auf so manche stillen Ecken. (Den Anfang der Vogelwiese - im Osten - meine ich) Und A42 in direkter Nähe. *zwinker*

Wie gesagt, würde ich jetzt weiter über die Landkarte gehen, würde das ja kein Ende mehr haben.


Ich könnte auch ein paar Tipps gebrauchen. Ort rund um die A42/A40, A59 und so, mit Rad vornehmlich....

51°26'8.81"N 6°41'39.18"E
Hätte noch einen abgelegenen Tunnel unter der A40 in Rheinhausen zu bieten. Drumherum Acker/Landwirtschaft und Industrielandschaft (Abraum/Sondermüll, irgendwie sowas), die laute Autobahn oben drüber. Da kommt so schnell im Winter keiner vorbei. Aber Achtung: Das ist eine Abkürzung zwischen den Wohngebieten, also im Sommer kommt da eher jemand mit dem Rad vorbei. Zu Fuß eher nicht, lange Wege.

Wie hier schon geschrieben, einfach mit offenen Augen durch die Landschaft und auch mal mit dem Rad fahren, denn mit dem Auto findet man die wenigsten Stellen. Und mit Google von oben die Touren planen oder vorab erkundschaften.

--
Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.