Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Spaß auch ohne Erektion. Könnt ihr euch das vorstellen?9
Ich frage mich wieviel Spass "Man" haben kann wenn man wie ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr beruflich part II

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Einzelhandelskauffmann und Floristin und Gärtnerin
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ich mache Frauen wirklich glücklich............
denn ich designe ihre neue Küchen
****iko Mann
11.369 Beiträge
er: Betriebsleiter

sie: Hausfrau und Mutter

immer noch *ggg*
****pia Frau
811 Beiträge
@Tommy21... auch ich mache frauen glücklich...
.... und ich darf sie dabei sogar noch nageln *lol*

ich bin Nailstylistin !
airbrush blau weiß + irisierender schmuck
Mhh,

Staats Angestellte *ggg*

@ Mofresh, komm mir ma besuchen *ggg*


Dys
****pia Frau
811 Beiträge
@Dystopie
ich? wiesoooo..... *unschuldigguck *engel*
beruflich? ich nagel!
Nee Quatsch, ich verkaufe Nägel.

Und Schrauben.
Und Dübel.
Und Holzverbinder.

Die stelle ich auch her.
Klappt das denn, wenn man nicht bei Würth ist?*gg*

Bin Student und werde eines Tages nen Taxi fahren.
*******cher Mann
3.203 Beiträge
ups
ich tauche unter *lol* nein chef einer berufstaucherfirma
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Ich bin Student.
Neben dem Studium arbeite ich als freier Webdesigner und Programmierer bei einem Betreiber von Webshops.
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Ich bin Interventionskraft/ Zentralist in einer Sicherheitszentrale ("Notruf- und Serviceleitstelle") eines privaten Sicherheitsdienstes.
Student
Ich studiere Pädagogik und sollte so in einem Jahr fertig sein.
Sonst habe ich einen lockeren 400 Euro-Job *g*
Ich mach
für Euch den Strom bei einem großen Stromanbieter.
Nebenbei in ich Werbe und Gebrauchsgrafiker und Werbefachmann

Reiner50
********sexy Paar
1.107 Beiträge
also...
er ist selbstständig und verkauft Bier *prost*
und sie arbeitet mit behinderten Menschen, dass heißt sie betreut sie.

Gruß
ich bin inner ausbildung zur erzieherin und arbeite mit psychisch kranken,traumatisierten und missbrauchten kindern und jugendlichen !
Bin im Sicherheitsdienst tätig, aber leider nicht mein Traumjob.
Allerdings in der heutigen Zeit, besser als arbeitslos, oder gar Harz IV.
ich bin Elektiker in der lebensmittelindustrie also sozusagen der technische BEN *floet*
wir sind...
beide Speditionskaufleute.
Haben uns auch in einer Firma kennen und lieben gelernt.
Lg,
Schildina
(M&A)
Beide Informatiker.
Er arbeitet schon als solcher, sie studiert noch.
staatlich anerkannter Masseur und medizinischer Bademeister seit 1993,mittlerweile seit September 04 selbständig
*********iker Mann
127 Beiträge
hauptberuflich haustechniker in einem nobel hotel und nebenbei veranstaltungstechnik
Ich bin eigentlich KFZ- Mechaniker speziell für Busse, doch im Moment fahre ich personellbedingt mehr Bus, als das ich daran schraube
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ich bin kaufmännische Angestellte bei einer Gefährdeten- und Straffälligenhilfe *engel*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
DGKS
DiplomierteGesundheits-u. KrankenSchwester: mit Sonderausbildung in Intensivmedizin und habe die Stationsleitung...

In 2 Jahren, bin ich fertig und gehe in den Ruhestand freu4



LIBELLE
Ich
bin

Tankwart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.