Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr beruflich part II

...
Er ist seit 12 Jahren mit einem Online-Unternehmen selbständig.
Sie hat gerade promoviert und arbeitet nun als Doktorin in der Hirnforschung an einem Dortmunder Institut.

*g*
IT Support / Netzwerkbetreuung
*********2020 Mann
408 Beiträge
Internetreinigungsfachkraft und Namensraumpfleger
Fachrichtung Dosenfleisch und Phisch.
Feuerwehr
und wenns nicht klappt, mit dem Löschen, Telefonseelsorge
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Ebenfalls
Feuerwehrmann

Ein brandheisser Job!!!
*********oh_rp Frau
9 Beiträge
Mutter von 3 Kindern, bald 4 und nebenbei noch
Arzthelferin für 10 Stunden die Woche.
Bin Facharbeiter in der Glasindustrie.
**fi Mann
386 Beiträge
elektroinstallateur
Studentin ^^
*****m4n Mann
157 Beiträge
Seid 6 jahren Elektroinstallateur und hasse Baustellen wie die Pest, muss mir unbedingt ne Weiterbildung suchen, die mich da wegholt. Weiss jemand die ich von meinem Job in die IT Brange komme?

ansonsten PC Notdienst für Stammkunden aus dem Bekanntenkreis...
@marina
.. willkommen im Club, nur mit dem Unterschied das ich es nicht so gut habe was die Jobsuche betrifft. Bin auch gelernte Arzthelferin und habe zwei super tolle Kinder, kann ich nicht anders sagen. Mein Mann ist Schiffsmechaniker verdient auch super gut allerdings der Nachteil, er ist 3/4 des Jahres bedingt auf See.
Ich suche seit 2 Jahren wieder eine Anstellung als Arzthelferin und finde keine. Die Argumente? wie immer die selben, sie haben Kinder die könnten ja mal krank werden....... oder zu lange aus dem Job raus oder auch schon vorgekommen ich bin zu alt.

Bin schon am überlegen ob ich nicht in einem anderen Bereich arbeiten sollte. Mich interessiert die Arbeit am Flughafen sehr, vieleicht schaue ich mich da einfach mal um
Gut aufgehoben
Wer nicht richtig schreiben kann, für den ist ein Job in der IT-Brange(sic!) genau das Richtige *haumichwech*
Der Traumberuf? Na, ich weiß nicht so recht ...
*****m4n Mann
157 Beiträge
komm sei ruhig, ich will dich mal nach ner halben Flasche Vodka ordentlich schreiben sehen.
Seid 6 jahren Elektroinstallateur und hasse Baustellen wie die Pest, muss mir unbedingt ne Weiterbildung suchen, die mich da wegholt. Weiss jemand die ich von meinem Job in die IT Brange komme?

...

komm sei ruhig, ich will dich mal nach ner halben Flasche Vodka ordentlich schreiben sehen.

Ähm...vielleicht weniger Wodka trinken? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.