Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
831 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Spaß auch ohne Erektion. Könnt ihr euch das vorstellen?9
Ich frage mich wieviel Spass "Man" haben kann wenn man wie ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ihr beruflich part II

**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
was macht ihr beruflich part II
der alte fred schwappt fast über... habe ihn daher geschlossen.

wer es nicht glaubt, kann unter

Was macht Ihr beruflich ?

die alten beiträge nochmals nachvollziehen und die seiten nachzählen. ansonsten wünschen wir den berufenen viel spaß beim posten...

lg moderator aral
Interessant
Sie ist Restaurantfachfrau
Er ist Rettungsassistent+Feuerwehrmann in einer Rettungsleitstelle
ich bin studentin für biomedizinische informatik.
Hi!
...Ich bin in erster Linie Mutter zweier prima Kinder. In der Zeit als ich noch keine Kinder hatte habe ich Arzthelferin gelernt. Jetzt arbeite ich noch zwei mal die Woche in meinem Job.

Mein Mann ist Seviceberater in einem Autohaus.

Ich bin Student der Biomedizinischen Chemie *g*
ich bin Künstler im vierdimensionalen Bereich... *lol* *zwinker*
alles was Spaß macht
Ich bin Wachabteilungsleiter bei der Feuerwehr, Krisenmanager, Dozent, Coach, Psychotherapeut, Berater und Allroundhandwerker.

Francesco
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Er ist Soldat...
Sie Vertriebsmanagerin...

LG
Light
Und
ich bin ab 01.05.2006 arbeitslos.

*heul*



*heul2*
gelernter Verkäufer und Einzelhandelskaufmann

Nebenbei dann noch Vater einer Tochter !
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
ich bin hoffentlich bald rechtsanwaltsfachangestellter. momentan noch im letzten lehrjahr und voraussichtlich ende november dieses jahres fertig mit der ausbildung.

danach weiss ich noch nicht genau. werd mich wohl beim gericht irgendwo bewerben oder so .. aber das ganze leben lang dieser art von arbeit (bueroarbeit) nachzugehen will ich dann irgendwie auch nich - recht trocken das ganze. mal schauen was sich danach so ergibt.


g. nike

ps.: ²wolf, weiterhin viel erfolg bei der suche - wird schon werden.^^
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und ich bin
hauptberuflich so etwas wie eine

babylonische Turmbauhelferin.


Bin sehr gespannt, ob jemand mit dem Begriff etwas anfangen könnte. *zwinker2

Eva
eva-von-eden
habe das was gelesen: Der Feminismus – ein babylonischer Turmbau

ob das was mit dir zutun hat *zwinker*

ich bin jedenfalls chauffeur und meine frau ist sachbearbeiterin *achtung*

gruß jörg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Nein :-)
das war es nicht. Kennst Du denn die Story über den Turmbau von Babel? Weißt Du, womit die Menschen durch den zornigen Gott bestraft wurden, als sie den Turm immer höher gebaut haben? *zwinker*

Eva
eva
ganz ehrlich.. mein draht nach "oben" ist seit vielen jahren nicht gerade gut.. und auch nicht durch den "papparazzi" besser geworden *rotwerd* will den "gläubigen" nicht zunahetreten... aber das ist wirklich nichts für mich.. nungut und die "geschichte"... ich muß zugeben, da habe ich defizite!
aber du wirst mir sicher auf die sprünge helfen *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na gut
ich helfe Dir, aber nur ein wenig: Der zornige Gott gab ihnen unterschiedliche Zungen, d.h. jeder sprach so eine andere Sprache und es gab die allgemeine Sprachverwirrung...


LG
Eva
Ja mein gott
die eva kennt sich aus in der bibel.
mich mal verneigt vor ihr.

lg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Naja
nicht wirklich, Wölfchen, nur ein wenig. :-)))

LG
Eva
Dipl. Ing. momentan in Sachsen Unterwegs mit Haupsitz in San Sebastian (Spanien) [b]master[/b]
Wir studieren beide Lehramt!!!! Sie Grundschule, Er Realschule.

LG.
****_40 Frau
113 Beiträge
Mit 16 Jahren Restaurantfachfrau gelernt.....vor ein paar Jahren umgeschult auf Fachkraft Lager/Logistik....momentan aber wieder in der Gastronomie tätig *zwinker*
@ eva von eden...
...Du bist also Dolmatcherin.
Stimmt´s ?
Ich bin Studentin.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das stimmt, Zuckerpuppe!
Richtig erkannt - bin Übersetzerin/Dolmetscherin.

[b]lächel[/b]

LG
Eva
@ eva von eden...
..und welche Sprachen sprichst Du?
********eden Frau
14.455 Beiträge
@Zuckerpuppe
arbeite mit 4 Sprachen, mehr kannst Du per Clubmail erfahren.

Und Du?

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.