Me, myself and I

passion_rgb

Hobby-Fotograf · 36 Jahre
Regensburg
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
Zurzeit nicht aktiv
Was du heute kannst besorgen hat auch Zeit bis übermorgen.

Hallo,
ich bin ein 20 Jahre alter Bayer, der das Webdesign und die Fotografie liebt.

Ich bin Student und verdiene mein Geld als Webdesigner und Programmierer.

Ganz wichtig: Ich suche hier niemanden, da ich glücklich vergeben bin.

Ich rauche nicht.

Ich bin auch eine intelligente und kreative Person. Ich lebe oftmals ungeplant. Ich bin eine offene und im Leben sehr aktive Persönlichkeit.

Das mag ich

Ich stehe auf gemütliche Abende zuhause und das Gefühl von Geborgenheit.

Ich liebe auch das Außergewöhnliche und Natürlichkeit. Ich mag es, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ich mag auch intelligente Personen, körperliche Nähe und Ruhe und Entspannung. In der richtigen Situation ist mir kein Wort schmutzig genug.

Das mag ich nicht

Ich verabscheue Hinterhältigkeit, Leute, die andere absichtlich anlügen, Ignoranz und Langeweile. Ich mag keine Raucher. Ich stehe auch nicht auf Natursekt und Co und Fakes.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
175 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Dominant / Devot
Switcher
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
House ist sexy

House ist sexy

9634 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
38 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren