Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß auch ohne Erektion. Könnt ihr euch das vorstellen?

******eak Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Spaß auch ohne Erektion. Könnt ihr euch das vorstellen?
Hallo,
Ich frage mich wieviel Spass "Man" haben kann wenn man wie ich nach der total OP keine Erektion mehr zustande bekommt.
Zuvor habe ich mein Sexualleben recht gut ausgelebt, bi war ich schon von frühster Jugend an.
Jetzt bin ich abfang 50 und möchte alles , nur nicht verzichten . Mit meiner Frau habe ich nur noch OV . Dss mögen wir beide zwar sehr, aber der GV fehlt doch uns beiden.
Leider ist meine Frau Beruflich sehr eingespannt und deshalb nicht so relaxt um uns zusammen z.b. hier im BB auszuleben.
Aber mein Drang und mein Interesse daran sind ja ungebrochen.
Wie seht ihr das ? Kennt ihr jemanden den das genauso betrifft ?
Gruss Dieter
Ich nehme an, mit Total Op meinst du eine Prostata Entfernung??
Dazu habe ich einen sehr interessanten Bericht gelesen:

https://www.apotheken-umscha … rostataoperation-534713.html

Hast du es denn mit PDE-5 Hemmern versucht? Klappt es damit auch nicht mehr? Ich kann dir die Rot19 ans Herz legen, mein persönlicher Favorit.
Ich könnte mir NICHT vorstellen ohne Erektion zu leben.
******eak Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Hinweis, ja natürlich wurde die Prostata entfernt. Und ich habe alle hilfsmittel durch die es so gibt.
Die berümte blaue Tablette zeigt nur geringe Wirkung, mit höherer Dosierung sind die Nebenwirkungen so stark das es unerträglich wird. Die skat spritze führt zu starken "druck" und ist unzuverlässig in der wirkung. Von keiner Reaktion bis zu 3,5 std dauererrektion ist alles dabei und letzteres macht keinen Spass. Zudem sau teuer und man schmeist jewails 9 euro ungenutzten Wirkstoff in die tonne.
Ne ich hab bis jetzt nichts gefunden was weiterhilft.
******eak Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ach so , ich bin nerverhaltent operiert. Medizinisch gesehen sollte es eigentlich funktuonieren und die pumpe bewirkt garnichs. Ärgerlich ist zudem, das der penis durch die harnröhren verkürzung ca 3 cm kürzer ist und stark gekrümmt wurde.
Das hilft nicht gerade bei der Problem bewältigung
******eak Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Klar ist auch das das psychosomatisch sein kann.

Aber ich denke darum sollte es hier nicht gehen.
Wer hat spass /freude daran auch ohne errektion und vorallem auf *smile* welche weise ?
*top*
Oder , könnt ihr euch einen 2 Man vorstellen ohne Potenz ?
******_hh Mann
716 Beiträge
Zwangsläufig! 😉
******eak Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bischen mehr wie ein Wort wäre nett. *smile*
Was geht, geht, was nicht geht, geht halt nicht. Als Partnerin wäre das für mich (gerade anfangs) nicht schön, aber letztlich auch keine Katatrophe. Sexualität birgt so unendlich viele Facetten, da findet sich mit Sicherheit etwas Erfüllendes jenseits des üblichen Rein-Raus-Spiels. Alternativen müssen keine Notlösung sein. *g*
Die berümte blaue Tablette zeigt nur geringe Wirkung, mit höherer Dosierung sind die Nebenwirkungen so stark das es unerträglich wird.

Das kenne ich mit den Nebenwirkungen, daher habe ich ja auf die Rot19 hingewiesen, da entfallen diese nämlich!
In der Beschreibung steckt viel Erwartungshaltung, und wenig Ruhe drin.
Ich habe diese Erfahrung so nicht gemacht, aber den Stress mit dem Kopf kenne ich zum Teil und der ist für so vieles verantwortlich.

Ich kann nur weitergeben, bevor du eventuell Jahre lang leidest und dich im Kopf so stark auf das Versagen fokusierst, gib dir lieber die Ruhe und nimm an, dass es für den Moment so ist. Erzwinge es nicht, sondern freu dich, wenn es so wie es ist klappt und konzentriere dich au die Dinge die gehen.

Nehme dir auch Zeit für dich, und all die anderen Bedürfnisse. Treibe Sport, fühl dich selbst. Lese. Mach etwas das dich sonst auch noch erfüllt, denn Sex alleine ist nicht alles. Aber wenn du es zu dem machst, dann ist das mehr oder weniger schon ne Selbsterfüllende Prophezeihung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.