Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4456 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROß oder klein

irgendwie finde ich das thema lustig *zwinker*
ich glaube es gibt keinen perfekten schwa....
genau so wenig wie es die perfekten brüste oder sonst was gibt.
jeder mensch ist anders und das ist doch auch gut so weil so kann man die verschiedensten sachen mal erleben.
solange beide spaß haben ist es doch egal wie groß der kleine oder der große *lach* ist *zwinker*
männer....
macht euch mal keine falschen hoffnungen.... natürlich kommt es auf die größe an!!!! was soll frau mit einem penis, der so groß ist wie mein kleiner finger und der z.b. beim reiten bei jeder bewegung wieder rausfluscht?? oder sex von hinten... nicht dran zu denken, er kommt ja nicht dran..... also bitte, hört auf mit dem verständnisgelaber..... wenn "er" zu klein ist, dann hat es einfach keinen sinn... flinke zunge hin oder her.... aber wenn man mal so richtig gef... werden will, reicht es einfach nicht!!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Doppelmoral
Es ist doch immer wieder erfrischend:

Das Frauen es sich verbieten auf das Aeusserliche reduziert zu werden um dann zu lese, das Männer nur auf die Grösse reduziert werden.

Die gleiche Diskussion über Brüste, Haarfarbe, Gewicht usw. und Mann würde von Frau zerfleischt werden.

Also bitte:
Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu.

Es gibt auch so schon zu viel Frust wegen der Grösse des Kleinen.
...
was will man drüber diskutieren?? dass männer den frauen auf den hintern und auf die brüste schauen ist doch normal und hat nichts mit reduzieren zu tun..... ich reduziere männer nicht ausschließlich auf die größe... aber ein gewisses maß muss schon da sein....

wollte niemanden beleidigen oder frusten. aber tatsachen sollte mann/frau einfach ins gesicht sehen.....
Das stimmt. solche vorgeschobenen Argumente haben eher was von Schutzbehauptung. Meiner Erfahrung nach wird sehr wohl nach Haarfarbe, Hautfarbe, Brustform, Schw...länge, Po und Beine geurteilt. Es ist wie bei den Türstehern an den Clubs. Da heisst es auch immer "Schon voll" aber wenn man nicht das passende Outfit hat, ist man selber schuld an der Tür zu scheitern. So ist's auch im Partnerleben.
Also ist man selber schuld wenn man einen kleinen Schwanz hat dann gibt es für den Kleinschwanzträger kein Partnerleben
Nö. Wenn du sowas sagst, must du schon mit dem Leben abgeschlossen haben. Denn für jeden Deckel findet sich ein Topf. Und nicht jeder Frau kommen gleich Glückstränen, sehen sie einen dicken großen. Ich habe da auch schon Frauen gesprochen, die stehen auf kleine. Also. Wo ist das Problem? Genau. Im eigenen Kopf. Denn ob groß oder klein, man muss erst einmal die passende Partnerin finden. Sonst wird's nichts mit dem Sex (oder: Liebe machen).
richtig....
das leben ist so vielfältig, da ist doch für jeden das passende dabei..... ich bin der beziehung halt egoistisch... aber da steh ich zu.....

wenn es frauen gibt, die einen kleinen bevorzugen ist das doch gut..... dann haben diese männer auch ihren deckel gefunden....

ich verstehe den aufruhr hier nicht... sorry!!
..genau...
passen muss er *zwinker*
..genau...
passen muss er *zwinker*
ich schätze, du meinst beide *mrgreen*
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein grosser schwanz ist schon geil, aber es kommt auch auf die empfindungen an...
..und
..was heißt groß *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
denke, wenn man schon einige schwänze gesehen hat, kann man sich selbst ein bild machen für gross und klein oder man ist so unerfahren, dass man keine ahnung hat....
..na..
..du hast sicher die erfahrung *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
denke doch du hast auch schon deine erfahrungen gemacht...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es geht mir dabei gar nicht um die Tatsache an sich, klar ist die Grösse des Kleinen wichtig, das sagt Mann ja schon der gesunde Menschenverstand.
Es geht mir nur um die Selbstverständlichkeit mit der das hier kommuniziert wird, das steht nämlich in keinem Verhältnis zu dem Takt den Frauen von Männern erwarten.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@********mama

du kennst nicht das Sprichwort:

in der Kürze liegt die Würze

aber ich kann da persönlich auch nicht mitreden, mein Pauli ist etwas zu groß geraten *haumichwech*
Jedem das seine..
Naja finds jetzt nicht schlimm wenn Frauen sagen, dass sie eher größere wollen oder umgekehrt...

Mein die Männer sagen auch in anderen Threads, große Oberweite muss sein, schlucken muss sein etc.. dann ist erst schön. Dann ists doch auch verständlich, dass die Frauenwelt mal klar sagt, was sie will (oder zumindest vereinzelt, jeder hat ja eh seine eigenen Vorlieben...)


Für die Fraktion, dies größer will, können dann die gutgebauten bedienen und für die anderen der Rest, ist ja kein Problem.


also ganz cool bleiben;)

lg
ich finde meinen
toll..... *g*

sicherlich gibt es größere, aber wer diesen mal live sehen will, bitte melden!!
Bild ist FSK18
ne also ich muss zu geben ich schau nicht nem kerl erst in die hose bevor ich mit ihm ausgehe...wäre ja auch etwas komisch oder??
ne also die größe ist für mich auf alle fälle nicht entscheidend.. nur sollte er natürlich mit dm was er hat umgehen können.. und wenn er das nicht kann dann bringen auch maße von 25x5 nichts...wobei mir das schon zu groß wäre...
Ja ,ja was bei uns Frauen der Busen ist , ob groß oder klein , kann beim Mann ,ja nur sein Schwänzchen sein !!!! *grins*
Mal ganz erlich wenn Gefühle im Spiel sind dann sind größe , breite und länge total uninteressant . Der Mann muß einfach nur wissen wie , er es der Frau besorgen kann.
Also VÖLLIG unwichtig wie ja viele meinen ist es auch nicht.
Ich persönlich kann mit "sehr klein" nicht grade viel anfangen.
Wobei ich nicht sagen will, dass ein Mann der weniger hat eine Frau nicht befriedigen kann. *zwinker* Aber ich persönlich liebe halt das Gefühl "ganz ausgefüllt" zu sein.
Und leider geht das mit 10 cm nicht.
Aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Es scheint ja auch Frauen zu geben, denen es Schmerzen bereitet, wenn Mann "unten anstößt." Dafür wäre nicht allzu groß also eher von Vorteil. ^^
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich denke, dass darauf ankommt, wie die Frau gebaut ist...... bei manchen kam dann immer der Spruch.... mann ist der Groß und beim Stöpseln biste dann bis zum Anschlag gekommen... und bei anderen, hätte er noch länger sein können....... bin ich den ein Pferd *haumichwech*
Also ich muss sagen wenn ich einen mann kennenlerne sehe ich ja als erstes nicht was er in der hose hat..also ist das auch nicht ausschlaggebend....
Aber im allgemeinen spielt die größe für mich schon eine rolle...natürlich ist die technik auch wichtig aber wenn er zu klein ist spür ich einfach nichts und das gibt mir nichts...
es muss also schon etwas an größe da sein....
schon klar...
wie gesagt kann die Frauenwelt schon verstehen... Mein fürn Tittenfick ist auch ne gewisse Oberweite einfach unabdingbar, warum darf also das männl. beste Stück nicht mal zu klein sein (klein schliesst neben kürze auch dicke ein, denk is angebrachter...)

Die vorgeschobenen Argumente wie ja großes Teil aber damit nicht umgehen können oder Technik... Wieso sollte es keine gute bestückte Männer geben, die die perfekte Technik haben und auch damit umgehen können? oder genau das Gegenteil bei den kleineren?


Außerdem wird irgendwie gleich ins Extrem gegangen, entweder wenn man von kleiner redet ist man bei vllt. 10cm und wenns etwas größer wird sind natürlich gleich gut 25... Das viele einfach in der Mitte liegen, interessiert keinen.

Wenn eine Frau sagt, sie braucht einfach ihre 25cm, dann wirds sie sicher ihren Gegenpart finden.


Also ob groß oder klein (oder doch normal) ist Geschmackssache, sprich individuell verschieden, Verständnis hab ich für alle Parteien.



lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.