Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16627 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4502 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROß oder klein

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die goldene mitte wärs...zu groß is blöd, weil man da einfach (meiner meinung nach) manche dinge garnicht machen kann oder nur bedingt...zu klein is aber auch echt nix. da kann man(n) mir erzählen was man(n) will...ne gewisse größe sollte schon da sein.


..genau .. und die Grösse liegt im Auge des Betrachters ;-))
Nö...
... Größe ist messbar.

(Es sei denn, dass sollte jetzt ein Scherz sein... ;o))
@ sensualidad
Du schreibst von ner Mitte.

Da stellt sich mir die Frage...

Was ist zu Groß für dich?
Was ist zu klein für dich?

Was wäre für dich die optimale MITTE???

MfG Mirco
also meines erachtens ist es egal wie "groß" oder "klein" der beste freund des mannes ist...umgehen muss der jenige damit können..
und das macht es aus...
aber was ist gross oder was ist klein....??
wer kennt das maß des absolut genialen normalen schwanzes???

lg issima
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
umgehen muss der jenige damit können..


abe rnicht nur der sondern auch sie ;-))
Ach....
... "umgehen können" ... So eine hole Phrase... Umgehen muss er mit was anderem können. Mit seinen Händen, seinem Mund, seinem Gefühl. Den Schwanz führt man ein und bewegt ihn. Wie soll man denn sonst noch mit ihm umgehen können? Das würde mich echt mal interessieren.
Naja, vielleicht nen Ring umlegen, das er noch länger und dicker wird???
****06 Paar
43 Beiträge
Wir sind der Meinung es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik eine Frau zu beglücken.

Was will Frau mit einem Kerl, der mit seinem 24 cm nicht umgehen und beherschen kann! Dann lieber einen Mann der etwas über dem Durchschnitt liegt, so bei 18cm, und kann "ihn" richtig steuern. Vorallem damit richtig umzugehen!
Also bei mir ist es so, dass allein vom raus und rein, nicht viel wird! Dann lieber mal hier und da die richtige Technik dann ist das WOOOW.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Statement des Monats...
"umgehen können" ... So eine hole Phrase... Umgehen muss er mit was anderem können. Mit seinen Händen, seinem Mund, seinem Gefühl. Den Schwanz führt man ein und bewegt ihn.

zumindest für uns *spitze* *genau*


*zwinker* von den Frenchlovern
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Den Schwanz führt man ein und bewegt ihn.


....oder lässt ihn bewegen *zwinker* *genau*
richtiiiig auf die bewegung kommt es auch an und und und................., auf die größe des Schwanzes kommt es bei den Frauen gar nicht so an...
endlich mal wahre worte...#


ich hab mich schon die ganze zeit gefragt, was dieses ganze geschwafel über technik soll.....

danke @ arrangiarsi!!!!!
*********gt84 Mann
242 Beiträge
es gibt wohl vermutlich wirklich ein paar Frauen - und ich denke es ist wirklich die absolute minderheit - denen die größe sehr viel bedeutet. von denen mal abgesehen kommt es den meißten wohl eher aufs gesamtpaket mann als auf die technischen daten des genitals an. wer sich damit ausgiebig auseinander setzt und grübelt, hat wohl eher ein anders problem als ein zu kurz geratenes glied...
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Mal was lustiges zu diesem Thema.

Die größe ist egal, die Taktik ist egal, schmecken muss er *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt @**GR

der Geschmack ist viiiiel wichtiger als alles andere *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und die Farbe? Sonst suchen doch die Mädelz auch sehr viel nach der Farbe aus.
**GR Mann
299 Beiträge
die Farbe ist egal, ob Schwarz, weiss oder Braun, die Farbe stört keine Fraun, lol.
Groß, dick und möglichst beschnitten *zwinker*

Wäre so mein Traumschwanz *lach*

VLG
Sie von PS
groß ist geil.... zumindest für mich
mir ist wichtig hier nicht zu verallgemeinern da viele frauen in diesem punkt sehr unterschiedlich denken oder auch "unten" recht unterschiedlich sind.
ich zum beispiel bin unten eigentlich eher normal bis eng...trotzdem macht mich größe an. hatte bisher 2 kerle die ich als echt groß bezeichnen würde. einer mit 21 und einer mit etwa 24cm. beide recht dick... muss ehrlich sagen dass ich besser, internsiver, schneller, öfter kam als bei allem was ich sonst so erlebt habe... der 21cm schwanz zum beispiel war net sonderlich standfest.... hat mir aber in der relativ kurzen zeit besseren spaß und mehr orgasmen gebracht als man normaler der lang konnte.... wie gesagt spreche nur für mich. hätte da vorher ja auch nie gedacht.
im mom bin ich liiert mit einem mann der im durchscnnitt liegt. so ca. 15cm. und wenn ich mal ganz ehrlich bin denke ich verdammt oft an den sex den ich mit den großen hatte... ehrlich gesagt vermisse ich diesen sex sehr...
soviel erstmal von mir *g*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Ich habe mir noch nie...
auf meinen großen "kleinen Freund" etwas eingebildet; schließlich hat es die Natur so gewollt.

Bei mir trat eher das Problem auf, daß die Eine oder Andere bei "seinem Anblick" sich mir verweigert hat.
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Also der Schwanz meines Freundes ist sicherlich an die 17 oder 18 cm lang, aber mir kommt es wie so vielen anderen weniger auf die länge an. Ich liebe sehr dicke Schwänze und da hab ich bei meinem Liebsten wirklich Glück gehabt. Ich find dicke Schwänze sehen geil aus und ich fühle einfach mehr. Was hier aber noch garnicht angesprochen wurde ist eine richtig grosse Eichel. Ich bin recht eng gebaut, aber wenn ich dran denke wie mein Schatz seine dicke Eichel in meine Muschi drückt, wird mir ganz anders ;).

Einziger Nachteil ist bei uns leider der Analsex, das haben wir mit seinem Schwanz leider noch nicht hinbekommen, da er mir dafür einfach nach zu dick ist es es weh tut. Vieleicht klappt das ja irgendwann.
****el Mann
36 Beiträge
bin nicht unzufrieden
habe das glück einen etwas grossen zu haben. habe bisher noch keine reklamationen bekommen. im gegenteil
****g6 Paar
1.034 Beiträge
Größe
Wenn Mann hier die Beiträge der Frauen so liest, fängt groß bei euch Frauen erst ab 25 cm an, obwohl der Deutsche Durchschnitt bei 14,6 cm liegt. Genau wie hier immer geschrieben wird die Technik macht's, wie sieht den für euch Frauen die beste Technik aus? *zwinker*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Hm, also auf die Größe kommt es echt nicht an, aber auf die Dicke! Zumindest bei mir.

Es ist schon klar, dass ein großer Freund mehr hermacht als ein normaler oder kleiner, aber mir wäre das echt egal, wenn der Mann dazu einfach wundervoll ist, wenn man ihn über alles liebt und verrrückt nach ihm ist!
Da ist man doch eh schon von Anfang an total heiß auf ihn und dann ist auch dir Größe das letzte was zählt! ^^

Meiner Meinung kommt es weder auf die Größe noch auf die Technik an, sondern auf die Gefühle, die man für den Mann empfindet!
Wenn die stimmen, dann könnt ich auch mit nem Mann ohne Schwanz leben! Ganz ehrlich!!! *love*

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich denk ein gewisses mindesmass muss schon vorhanden sein ... aber ob das mindestmass nun 10 oder 15 cm sind schulterzuck

bin mit meiner größé ganz gut zufrieden ... daher denk ich mal ich pass in den durchschnitt rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.