Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROß oder klein

********2_ni Mann
3 Beiträge
zu gross oder zu klein
also ich habe das problem das ich schon ziemlich scharf sein muss bis er so richtig hart wird... braucht ziemlich viel blut...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - wenn ein mann auch nur 12 - 14 cm hat, dafür entsprechend damit umgehen kann, ist es für frau sicherlich eher von vorteil, als wenn einer 25 cm in der hose besitzt, dafür mit dem teil rumstochert wie ein Obdachloser in ner Schüssel mit Gulaschstückchen ...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also
ich(mrs kopfkino) seh es wie mei schatz...es kommt vorrangig auf die technik an...allerdings käme für mich persönlich so ein kleines ding net in frage, weil ich persönlich eher auf größere schwänze steh (genauso wie ich bei mädels auf größere oberweite steh). ich will beim sex was spüren, sowohl in mir, als auch mit hand oder mund...und wenn der partner halt recht unterdurchschnittlich ausgestattet ist und deepthroat da schon heißt, quasi die arschbacken auch schon fast mit im mund zu haben, ums mal ganz krass auszudrücken, dann fehlt mir da irgendwie was...also folglich die antwort auf die eigentliche frage: groß *ggg*
Herrje,
es gibt doch wirklich schlimmeres, als einen kleinen Penis... Außerdem, was genau macht denn groß oder klein aus? Ob lang, kurz, dick oder dünn, er muss zu der Frau passen. Allein davon hängt's ab *achtung*

(Und nur mal als kleiner Denkanstoß: Ist ein 20 cm langer Penis mit 3 cm Durchmesser nicht viel schlimmer, als ein 12 cm langer mit 5 cm Durchmesser?! *gruebel*)
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - wennst so nen kleinen "stummel" hast wo man als frau nichts spührt .. naja - dann hat es da nicht sollen sein ..


wenn frau jedoch sehr eng etc gebaut ist, klaro, das ist mann der etwas schwächer ist natürlich ein glückgriff ...
*******ieze Frau
25 Beiträge
ich finde die größe absolut unwichtig, ER muss mir doch gefallen!
und es kommt drauf an, ob ein mann eine frau verwöhnen kann, und das geht sowohl mit einem kleinen penis, als auch mit einem großen!
Das ist alles recht wiedersprüchlich
• einerseits ist die frau nur im vorderen bereich empfindsam und die reizungen auch dort erwünscht.

-anderseits schwärmen viele von einem tollen kaliber

-was muss er denn, außer sehr fleißig, sein..?
-lieber lang 20-28
-oder lieber dick 5-6cm
oder lieber beides

die da schreiben 14x4 und sind zufrieden....kennt ihr den unterschied...??
*********sirs Mann
66 Beiträge
Wie an anderer Stelle schon erwähnt: s bis m. Da geht mehr Schwanz in den Mund und (als Anfänger) das Ganze leichter in meinen Hintern. Jedoch - so zum anschauen/anfassen/blasen darf es sehr gern auch ein wohlgeformtes großes Exemplar sein. Sollte halt optisch noch zu dem Mann passen, an dem es hängt (oder steht)...

LG, 2p
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
warum
soll das alles widersprüchlich sein??
für mich persönlich kommt es sehr wohl AUCH auf größe an, nicht nur technik allein. und ich kann für mich vergleiche ziehen zwischen klein und groß, und deshalb sag ich, für mich bitte groß :). es geht nicht rein ums vaginale, weil da jmd was von empfindsamkeit schreibt, sondern für mich z.b. auch um oral. und da hab ich einfach keinen spass dran, an nem kleinen ding rumzuschnullern, sondern mag da eben was spüren und auch durchaus mal meine grenzen austesten :D. geht halt mit nem kleinen einfach nicht.

aber letztlich denk ich ist es hier wie mit allem anderen auch: es hat jeder seine vorlieben, der eine mags klein, der andere eben lieber groß. ob nu schwanz oder titten, jeder mags anders und jeder soll mit seiner ansicht glücklich werden *g*
Wichtig ist...
das er mich mit Technik überzeugt nicht mit Größe, klar ist groß und dick sehr schön anzusehen. Aber dann darf es auch nicht zu heftig zur Sache gehen denn dann wird es für mich unangenehm.

Sicher zu klein ist auch nicht optimal, besser ist der gesunde Mittelweg das Können und Bemühen.


alenoa
*********sirs Mann
66 Beiträge
Amen *zwinker*
****ne2 Paar
141 Beiträge
Mein Kommentar!!!
Hi,

*pfeil* "Power is nothing, without control!"*hand*

Lg Janine *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.