Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4216 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

....
zu viel muskeln?

NEIN, nicht mein ding......

ich mag es es lieber, wenn ich was zum anfassen hab, am bauch zb...

er sollte aber auch nicht zu viel haben!!!!!
@Sean Sirion
Achso Du bist der Spezialist für Dosen..... *g* oder fürs Döschen wie Herr Jungpaar meinte *haumichwech*

im übrigen war ich mal in DD bei einer Meisterschaft dabei *g*. War das Mädel mit dem Öl. Aber während der Wettkampfphase sehen die Jungs extremer aus, als unterm Jahr. Allerdings war der eine oder andere so extrem definiert da wurd mir manchmal schon anders....

Daher preferiere ich gesundes Mittelmaß. Mens sana in corpore sano..
*******174 Mann
110 Beiträge
meiner erfahrung nach finden stark trainierte körper vorallem anklang beim trainierer - er macht einen egosprung und beginnt, seinen körper "formen" zu wollen, das kann auch zu weit gehen, man kann's auch übertreiben

frauen - und da nehme ich die vorangegangenen posts als index - stehen weniger auf stark trainiert sondern eher auf "gut trainiert", weniger die strongman figur mit 150 kg (die von vielen männern beneidet wird, nicht wegen dem gewicht sondern der kraftleistung) mehr der schlanke, definierte typ

so sehe ich das *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Umile
ich fühle mich geehrt und neige bescheiden mein Haupt, mit
einem Lieben Gruß nach Neu-Ulm, das leider zu weit weg ist
um mal zum Kaffee einzuladen...

Sean
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@IRedRose
Ach wie gern wäre ich bei Dir das "gesunde Mittelmaß"
also ich bin jetzt kein stark muskulöser typ.
eher der sportlich durchtrainierte.
fühle mich damit ganz wohl.
und ich denke jeder kann so wie er mag?! *zwinker*
das ist auch das einzig wichtig das man sich selber wohl fühlt!!!
und auch die extrem muskolösen menschen machen das nur weil sie sich selber so wohl fühlen.... die meinung der meisten über diese formen ist ja bekannt und somit machen diese leute das auch ausschließlich für sich, sicherlich honorabeler als den durschnitts mens health leser der seine bauchmuskeln stählt in der hoffung ein paar mehr frauen beglücken zu können.
...
ein wenig ist ok, aber zu viel nix für mich ...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich finde vor allem ist es wichtig
viele Lachmuskeln zu haben!
ich finds wichtig stark ausgeprägte kaumuskeln zu haben, besonders zu weihnachtszeit *ggg*
****sum Mann
4.451 Beiträge
Leute, es ist absolut nicht notwendig ständig zu schreiben, dass zu viel/wenig/groß/klein usw. nichts für euch ist. Das steckt schon in dem Wort "zu".
Hm,
und was soll DANN geschrieben weden?

Die Frage IST nunmal....



"erotisch oder ZU hart.....????"



Und NUR zu schreiben

"EROTISCH"


oder



"ZU HART"


ist auch doof...
Ein wenig Erklärung sollte schon dabei sein. *zwinker*


LG
Ein sportlich....
gebauter Mann zieht mich persönlich eher an als eine Nudel oder ein Strich in der Landschaft. Trotzdem mag ich nicht wenn es zuviel ist, das törnt mich eher nicht an. Es sollte ein gesundes Mittelmass sein.

Ich denke das fast jede Frau auf sportlich gebaute Männer steht.
Ein wenig Erklärung sollte schon dabei sein

Wobei es dann eh Larifari ist........"nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig".........sag das mal an der Fleischtheke und die Verkäuferin guckt blöd.
Von daher ist das Meiste eh sinnfrei.
VinDiesel ist perfekt. Mehr wäre zuviel. Ist diese Angabe genau genug?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mein Partner hat kein Gramm Fett zuviel, ist aber auch nicht der Muskelmann. Ich finde immer er sieht aus wie eine griechische Statue *seufz*!
****sum Mann
4.451 Beiträge
Ein wenig Erklärung sollte schon dabei sein.

Natürlich. Aber "zu viel gefällt mir nicht" ist eben keine Erklärung. Das ist eher wie: hässliche Menschen gefallen mir nicht...
Ok Ok Bitte einen Kerl mit folgenden Maßen


118 /80/96
****sum Mann
4.451 Beiträge
118 /80/96

Erigiert od. nicht?
*haumichwech*

sorry das Maß hab ich vergessen, setz ich das jetzt in Klammern? *g*

(15,2222222-15,44444444) bitte nix dazwischen, ich messe nach

und darunter 143 Gramm
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hier der Versuch es näher zu beschreiben
ein Mann bei dem sämtliche Adernstränge dadurch hervortreten wär für mich zuviel des Guten
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ok Ok Bitte einen Kerl mit folgenden Maßen


118 /80/96

IRedRose

*gruebel*

Körpergröße: 118cm

Gewicht: 80kg

Alter: ...

So???
****sum Mann
4.451 Beiträge
hier der Versuch es näher zu beschreiben
ein Mann bei dem sämtliche Adernstränge dadurch hervortreten wär für mich zuviel des Guten

Stimmt, so eine hervortretende Aorta wäre schon freaky...

Das hat nichts mit der Muskelmasse, sondern v.a. mit der Genetik u. dem Unterhautfett zu tun.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
fearsum so war es nicht richtig von mir ausgedrückt... denn ich meinte damit dass ,wenn zuviel Muckis antrainiert wurden , die Adern fast bis zum platzen ausschauen...*g*
****sum Mann
4.451 Beiträge
Auch da gilt, dass das wirklich v.a. von der Genetik und dem Unterhautfett (u. -wasser) abhängt.

Vergleiche z.B. mal KDKler u. Marathonläufer bzgl. der sichtbaren Vaskularität der Arme...

EDIT: Od. nimm besser einen Schwergewichtsboxer od. Def. Back im American Football statt dem KDKler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.