Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Muskeln erotisch oder zu hart

Nein nein böser Wolf, ich sehe schon Du willst mich nicht verstehen *g*
Muskeln wie bei Dexter Jackson sind zuviel. Eine Statur wie die von Fabian Hambüchen finde ich sexy.

Sind jetzt noch Missverständnisse/Unklarheiten möglich?
*********K_by Mann
237 Beiträge
die Adern fast bis zum platzen ausschauen

Wenn dann hoffentlich die Venen. Sollten wirklich die Adern nach zum platzen ausschauen wäre es angebracht noch schnell ein paar Lebensversicherungen abzuschließen und dann die Wohnung mit Plastikplanen auszukleiden *haumichwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Adern sind Blutgefäße ,, richtig !*zwinker*
dexter hat den perfektesten körper mmn ;D
Nun, dafür, dass er für seinen Body hart trainiert hat *siedenhutzieht*.
Ich mag einen leichten Waschbrettbauch auch bei Frauen, ich finde das irgendwie sexy.
Ich mag diese Muskelmänner gar nicht. Allerdings auch keine Übergewichtigen. Einfach ganz normal gebaut ist es für mich eben am schönsten.

Die Zeit die die Jungs in der Muckibude verbingen, sollten sie besser ihren Frauen widmen.

Lady Business
Ja, das Muskelaufbautraining kostet viel Zeit... Also für Singls Am besten geeignet. Ich denke, jeder von uns wünscht sich eine straffere Figur, mehr Fitness und eine bessere Ausstrahlung.
Ich bin nicht an überdimensionalen Muskelbergen interessiert. Eine sportliche, knackige Körper sieht einfach sehr sehr sexy aus! *g* Vielleicht wissen nicht alle, das zum beispiel, das Muskelaufbautraining ermöglicht Traum alle menschen: Fettabbau im Schlaf! *zwinker* *lach* Die Muskulatur braucht Energie. Nicht nur wärend körperlicher Arbeit, sondern auch in Ruhe Je mehr Muskulatur jemand hat, unso mehr Energie verbraucht er in Ruhe. Aber... man muss erst einmal diese Muskulatur antrainieren und durch regelmässiges Training erhalten. Ich habe erlich gesagt schon grosses Respekt von sportlichen Männern und Frauen, die regelmässig und mit Erfolg ins Fitness-studio gehen, um atraktiv und gesund bleiben! *freu*
*******_rp Mann
216 Beiträge
@jungpaarbonn
dexter, wer ist dexter??grins
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Wer ist Ronnie Coleman ...







... ein Muskelberg.
Also Michelin-Männchen haben wir an unseren LKW`s. Auf der Matte brauch ich die aber rein gar nicht.

So ein Anabolika-Bomber ist nun überhaupt nicht mein Fall. Das hat für mich nichts Erotisches mehr, im Gegenteil, auf mich wirkt es abstoßend.

Lady Business
******ind Mann
12 Beiträge
Ich denke damit kann er ganz gut leben...das dürfte ihm herzlich egal sein *zwinker*

Coleman ist geil...Kevin Levrone war der beste *zwinker*
@ Sturmwind
Wie deinen Fotos unschwer zu entnehmen ist, frönst du diesem "Sport" ( Anabolika haben nichts mit Sport zu tun ), ja auch. Wie sollte da eine andere Antwort von dir zu erwarten sein.

Es mag Frauen geben, die das schön finden. Ich für meinen Fall finde es häßlich und total unnatürlich.

Und so wie du meinst, das denen es egal ist, sind mir solche Typen auch egal.

Lady Business
******ind Mann
12 Beiträge
Anabolika haben nichts mit Sport zu tun

Dann kannst Du ja nur noch Kreisklassen Amateure (egal welcher Sportart) meinen...für alles darüber trifft diese Aussage nicht mehr zu *zwinker*
glaub mir auch in den kreisklassen nichts mehr *ggg*

jeder versucht seine leistung zu steigern wie auch immer auf legalem wege ... manche trinken 2 redbull vor einem fußballspiel und wen das nicht reicht naja... aber das ist ein anderes thema....
Ronnie Coleman
Der ist schon hammer. Nur seine Stimme passt nicht zu seinem Äußeren - eher zu nem 14jährigen !
****sum Mann
4.387 Beiträge
glaub mir auch in den kreisklassen nichts mehr

Das ist ja das wirklich traurige! Wenn jemand damit sein Geld verdient, kann ich es ja verstehen, aber damals im Uni-Kraftraum waren selbst unter den (Sport-)Lehramtlern 2 Stoffer...

Aber was Medikamentenmissbrauch mit der Ästhetik zu tun hat frage ich mich schon...

Wie deinen Fotos unschwer zu entnehmen ist, frönst du diesem "Sport" ( Anabolika haben nichts mit Sport zu tun ), ja auch. Wie sollte da eine andere Antwort von dir zu erwarten sein.

Ohne ihn zu kennen, aber für mich ist da keine unnatürliche Körperform zu erkennen.
ja auch lehrer sind menschen und machen "fehler", kommt ja immer drauf an wie man es macht und aus welchen grund.
die meisten menschen sind nur zu blöd dazu... deshalb schadet es den meisten auch mehr als es nützt und sie hören wieder auf.
und zur ästhetik, die die vorher immer meinen nein das gefällt ihnen nicht sind meistens die die .......
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, oder wie heißt es doch.

und zur ästhetik, die die vorher immer meinen nein das gefällt ihnen nicht sind meistens die die .......

Das mag im zarten Alter von 21 Jahren ja vielleicht noch so sein. Der Selbstfindungeprozeß setzt häufig erst später ein.

Man munkelt aber, dass es auch Frauen geben soll, die sehr genau wissen, was sie wollen und w s nicht wollen.

Lady Business
nein ganz udn gar nicht das ist fast nur das semester 30+

ja gut mit sie wissen was sie wollen stimmt auch wieder *ggg*
******ind Mann
12 Beiträge
Ja eben...man munkelt *zwinker*
Ich halts auch für ein Gerücht *zwinker*
Ronnie Coleman... niedlich...charmante Ausstrahlung. Die Muskeln vergehn auch wieder *g* das ist wie Husten... schwupps weg
Jungs, ist doch faszinierend, wie ihr reagiert, wenn eine Frau euch sagt, das sie Muskelberge nicht mag. Ist es nicht alles eine Sache des Geschmacks?
Wie es aussieht, für mich schon, für euch nicht.

Lady Business
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.