Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7738 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?

Liebe she,
danke für die näheren Infos, die du gegeben hast!
Mein erster Gedanke war: all das Gesagte ist absolut genderunabhängig!

Und die Mistress hat auch keine Bonuspunkte, weil sie eine Frau ist.
Gerade, wenn ihr schon in längeren Gesprächen wart, und sie einfach nicht mehr - trotz deiner Nachfragen - reagiert, zeigt es doch eine deutliche Schieflage... Hier versucht jemand, nach anfänglichem Bonden durch Austausch seine Macht- oder Psychospielchen zu performen, oder hat nicht den A... in der Hose (egal o Männchen oder Weibchen), etwas offen anzusprechen, falls tatsächlich irgendwelche gestreuten Infos durch Dritte ein Geröll in eure Kommunikation gestreut haben.

Beide Szenarien sind kein gutes Zeichen.
Lass dich nicht runterziehen, denke daran, es soll dir gute Gefühle verschaffen, und keine marternden Selbstzweifel.

Lieben Gruß
********8277 Paar
39 Beiträge
Du hast also diese "Mistress" noch nie getroffen, der Kontakt entstand über einen Dritten und als es dann zum ersten Treffen kommen sollte, löst sie sich in Luft auf? Nachtigall ick hör dir trappsen...
Habt ihr mal telefoniert? Also, gibt es irgendeinen handfesten Beweis, dass diese Frau wirklich existiert?
Die Indizien klingen nämlich nach einem Fake Profil, das würde zumindest erklären, warum plötzlich Funkstille ist.
****ody Mann
11.677 Beiträge
Ich tippe weiterhin auf Psychospielchen. Du wirst weichgekocht, Deine Unsicherheit steigt, Selbstzweifel kommen auf, dann kommt irgendwann doch eine Antwort und Du bist so froh darüber, obwohl es die größte Unverschämtheit ist. Da hat sie Dich an der Angel. Meine Vermutung. Das wäre dann eine ganz alte Masche, die absolut nicht mit D/S zu tun hat.
Zitat von ****ody:
Ich tippe weiterhin auf Psychospielchen. Du wirst weichgekocht, Deine Unsicherheit steigt, Selbstzweifel kommen auf, dann kommt irgendwann doch eine Antwort und Du bist so froh darüber, obwohl es die größte Unverschämtheit ist. Da hat sie Dich an der Angel. Meine Vermutung. Das wäre dann eine ganz alte Masche, die absolut nicht mit D/S zu tun hat.

Vielen Dank für die Antwort .. es klingt komisch, aber ich würde mir tatsächlich irgendwie wünschen, dass ich ihr nun nicht egal geworden bin .. das ist natürlich mein Problem und so etwas sollte ich vermutlich nicht sagen. Ich bin einfach sehr verunsichert, da es zuvor ganz anders war und ich damit nicht gut umgehen kann und es mich sehr trifft. Es irrtiert mich auch, dass meine Nachrichten ja gelesen werden .. hm. Danke für deine Gedanken dazu, du scheinst dich ein wenig auszukennen.
******a_B Frau
31 Beiträge
Mein erster Gedanke war auch "das ist ein Fake". Wäre auch nichts neues im www. ....
Stimmt muss man sehr aufpassen im www.

Fakes gibt es leider überall
Ja, ich achte auch ein Zweitprofil des Mannes.
Ja, an Fake denke ich auch. Er gibt sich als Femdom aus, sobald es an ein Treffen geht, wird geghostet.

Das ist mir umgekehrt schon passiert, merkt man aber im Kontakt eigentlich schon. Ich brkam unaufgefordert ständig von der angeblichen Frau Bilder, die eher nach Bildern aus einem FB Profil aussahen und wurde ausgefragt nach meiner Sexualität und was ich mit ihr alkes anstellen würde. Ich blieb langweilig und drängte auf ein reales Treffen und gab gar nichts mehr preis. Die Sache war dann schneller tot als man gucken konnte.

Tipps:

• Verliebe dich nicht in virtuelle Figuren.
• gib nicht viel von dir preis. Schon gar keine intimen Details.
• keine Foros über das Netz, schon zweimal keine Nacktbilder oder "Aufgabenbeweise".
• vor dem Spiel denjenigen real in Ruhe kennen lernen
• erst der Mensch, dann SM. Nicht sofort uns Spiel gegen, erst auf Augenhöhe sprechen.

Das ist natürlich erst mal etwas fade, sichert dich und vor allem deine Psyche ab. Als sub musst du gegenüber einer rein virtuellen Figur gar nichts tun, lasse dir da keinen Blödsinn einreden.

Sie
**83 Frau
868 Beiträge
Ich habe diese Geschichte fast exakt so schon einmal gelesen. Tippe auch auf Fake.

Vielleicht lernst du lieber im realen jemanden kennen, da gibt es genügend Möglichkeiten. Im Netz kann nun mal jeder vorgeben, alles zu sein.
Ja schliesse mich an, hört sich nach Fake an.
So jemand hat DICH nicht verdient.
*********kend Paar
12.976 Beiträge
Mit Blick auf die Kommunikation per Chat (also nicht bei einem persönlichen Treffen):
Kennt jemand die Situation oder Gepflogenheit, dass der dominante Part den devoten Part plötzlich ignoriert?

Normal ist das nicht. Ich kann aus eigenen Erfahrungen aber schlußfolgern dass du vielleicht nicht die gewünschte unkomplizierte Spielpartnerin bist. Es haben ja nicht viele "Doms" Lust sich mehr als nötig anstrengen zu müssen.

G/w
Das mit dem Fake ist doch Unsinn denn wenn man es genau nimmt ist jeder der nicht exakt sein reales Gewicht angibt oder seine natürliche Haarfarbe schon ein Fake.
Und wenn jemand Dom oder dev ins Profil schreibt ist das erstmal seine Ansichtssache und muss für andere gar nichts heißen.

Abweisungen sind normal wer damit nicht umgehen kann der hat das Problem nicht der der Abweist.
Das das nicht immer auf die höfliche Art im Internet geschieht kann man anprangern, hilft aber nichts denn das hier so viele auf der Suche sind hat einen Grund, oder viele Gründe und einer davon ist halt das sie Real nicht die Höflichsten Menschen sind um überhaupt jemanden kennen zu lernen.

Und wenn man sich immer Arschl…. heraussucht dann sollte man mal an der Eigenen Strategie arbeiten denn die der Arschl…. ändert man sowieso nicht.

Also nicht jammern (damit zieht man nur weitere …….. auf sich) sondern Krönchen richten, nachdenken was man selber besser machen kann und auf geht's auf ein neues Abenteuer.
********8277 Paar
39 Beiträge
Da muss ich widersprechen. Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob man bei der Angabe des Gewichts schummelt oder seine Vorlieben beschönigt oder ob jemand ein völlig frei erfundenes Profil erstellt, dass mit (geklauten) Fotos aus dem Internet unterfüttert und einem Mädel das Blaue vom Himmel vorlügt um an Nacktfotos von ihr zu kommen.
Und das ist hier mit Fake-Profil gemeint.
Ob das hier tatsächlich der Fall war, sei mal dahingestellt, dafür gibt es wie gesagt nur Indizien und keine handfesten Beweise.
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe s_h_e.... Steigere dich bitte nicht rein. Du hast nichts verkehrt gemacht.
Es ist nun mal so wie es ist. Wenn ein Mensch sich von dem beeinflussen lässt was andere sagen oder schreiben ist das deren Ding. Wer ein echtes Interesse an dir hat wird dich kenn lernen wollen. Eins zu eins, ohne irgendwelche allüren an den Tag zu legen.
@********8277

Wer fremden, und das sind Menschen die ich nicht näher pers. kenne Nacktfotos schickt der hat als erstes egal wie es dazu kam kein Mitleid verdient, sondern Grundsätzlich das was Eltern schon ihren Kindern beibringen nicht eingehalten Mann schickt keine Nacktfotos durchs Internet und schon gar nicht Fremden wenn man es nachher bereuen könnte.
Das ist alles eine Sache der Reife und der Eigenverantwortung woran andere vielleicht auch den Maßstab ansetzen zu entscheiden ob man mit einer Person die sowas macht überhaupt verkehren möchte.
Jeder der mir ein Schwanzbild schicken würde nur weil ich aufgrund eines netten Mailverkehrs darum bitte der wäre für mich sofort raus aus der Verlosung weil ich mit menschen die nicht auf sich achten einfach nichts anfangen kann ich will nämlich kein Kindermädchen sein und wer noch ein Kindermädchen benötigt dem fehlt es einfach an Reife und Verstand sich im Internet auf Partnersuche zu begeben.
*****ing Mann
178 Beiträge
Zitat von ***_e:
eine Mistress
Woraus leitest Du ab, dass es sich um eben eine solche handelt? Weil Sie sich selbst als solche definiert oder aufgrund von Informationen von verlässlichen Dritten?

Zitat von ***_e:
... Bekanntschaft ich zufällig über jemanden machen konnte (der diese Frau leider ganz gut kennt ...
Wie gut kennt? Hat diese Frau realen Kontakt zu der anderen oder bestehen dort auch nur virtuelle Bindungen? Kann diese andere Frau zweifelsfrei die Existenz der anderen und bspw. die Eigenschaft MISTRESS verifizieren. Ist die Person die Du kennst Dir wirklich so gut bekannt?

Zitat von ***_e:
leider auch ein wenig von mir und mitunter meine "Schwächen"
Auch hier die Frage, wie gut Dich diese andere Person kennt. Sprich virtuell was Du preisgegeben hast oder gibt es eine tiefergehende Beziehung?

Zitat von ***_e:
hatten wir vor kurzem ein Treffen ins Auge gefasst
Solange ein solches Treffen nicht erfolgt ist belibt doch alles andere vage. Versprechen, andeuten usw. kann man viel.

Zitat von ***_e:
mit viel nackter Haut, da es Bedingung ist bei ihr
Wäre grundsätzlich in Ordnung, aber jetzt mal ehrlich ... Willst Du Dir nicht sicher sein wessen Wünschen Du nachkommst? Ein realer Kontakt, mehr über die Person zu wissen wäre mitunter schon hilfreich *smile*

Zitat von ***_e:
ich bin ihr sehr zugetan
Aufgrund des virtuellen "KENNENs" sollte es auch nicht mehr sein als die Worte an sich hergeben!

Zitat von ***_e:
Ein Vorab-Treffen zu besserem Kennenlernen wollte sie nicht
Warum hinterfragst Du eine solche Entscheidung nicht, gerade wenn sie doch freizügiges Bildmaterial etc einfordert. Ich kenne den Rahmen nicht, aber wenn ich derartiges erwarte, dann kann dies für die Gegenseite schon das ein oder andere sein, was diese Person niemals in irgendwelchen Händen wissen wollte, somit schon sehr konkret wissen möchte, wem sie dieses Material zugänglich macht.

Zitat von ***_e:
seit sie mit der dritten Person (über die ich sie kennenlernte) wohl über mich gesprochen hat
Was lässt Dich vermuten das dies so ist, hast Du von eben dieser Dritten die Information?
Falls ja, kommt Dir das nicht merkwürdig vor?

Zitat von ***_e:
Ich verstehe es nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Wenn dem so wäre hätte es Dir die Gegenseite, sofern sie Dir wie beschrieben zugetan wäre, auch vermitteln können, eine Chance einräumen vermeintliche "Fehler" geradezurücken.

Zitat von ***_e:
verstehe das Prinzip d/s nicht richtig
Ob Du das d/s Prinzip verstehst oder nicht hat damit nichts zu tun. Etwas naiv erscheint mir Dein Vorgehen schon. Als Basis eines funktionierenden d/s "Systems" steht Vertrauen zu schaffen. Aus allem was Du bisher aufgezeigt hast entnehme ich nichts, was darauf hindeutet das die Gegenseite einen Beitrag geleistet hätte, vielmehr hat man Dich, Deine Gefühle und Veranlagung geschickt gelenkt. Hier nochmals der Hinweis Ghost und andere Fakes. Es gibt nun mal Mitmenschen die gezielt manipulieren und andere mit Geschichten etc an der Nase herumführen. Ob das eine psychische Störung, Langeweile oder sonst was ist ... egal, die Geschädigten sind am Ende jene die sich unwissend auf sie eingelassen haben.

Zitat von ***_e:
Ich weiß nicht, ob etwas bestimmtes von mir erwartet wird
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... es wirkt schon ein wenig als würden Deine Kenntnisse und Wahrnehmungen aus "50 shades" stammen und wenig fundiert sein *smile* Zwischen dem Bild was in der Gesellschaft existiert und dem was tatsächlich hinter der einen oder anderen Spielart steht liegen Welten. Gemessen an dem was ich bisher lesen konnte scheint Dir die Dimension des d/s nicht wirklich bewusst. Vielleicht liest Du Dich mal noch ein wenig ein oder unterhältst Dich mit verschiedenen Doms bzw FemDoms die eine solche Spielart schon länger praktizieren, Dir auch einen Kontakt und Austausch mit ihren Subs ermöglichen. Du wirst sehr schnell feststellen, dass die Startbedingungen sehr von Deinen Erlebnissen abweichen und nahezu jede der von mir genannten Personen Deine Erfahrung zwischen Fake und Möchtegern-Misstress einordnet *zwinker*

Im besagten Fall wird man Dir nur empfehlen können es abzuhaken, als Erfahrung zu verbuchen und Dir vielleicht mal Gedanken darüber zu machen, ob Deine Herangehensweise die Richtige ist.
*top2*
Das ist respektlos und längst nicht mehr cool.
********8277 Paar
39 Beiträge
Zitat von *******nce:
@********8277

Wer fremden, und das sind Menschen die ich nicht näher pers. kenne Nacktfotos schickt der hat als erstes egal wie es dazu kam kein Mitleid verdient, sondern Grundsätzlich das was Eltern schon ihren Kindern beibringen nicht eingehalten Mann schickt keine Nacktfotos durchs Internet und schon gar nicht Fremden wenn man es nachher bereuen könnte.
Das ist alles eine Sache der Reife und der Eigenverantwortung woran andere vielleicht auch den Maßstab ansetzen zu entscheiden ob man mit einer Person die sowas macht überhaupt verkehren möchte.

Sorry, aber diese "wenn du nicht merkst dass dich jemand verarscht, dann hast du es eben verdient verarscht zu werden"-Einstellung ist großer Käse. Niemand hat es verdient verarscht zu werden.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Also, den Passus mit den Nacktfotos habe ich im Eingangsthema irgendwie überlesen. *floet*
Deswegen hier noch einmal das Original:

Zitat von ***_e:
Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?
Dom/Sub-Kommunikation (virtuell) Ignorieren = Konvention?

Liebe Menschen mit Hang zu D/s und Erfahrung hierin,

ich bin noch relativ neu und unerfahren auf dem Gebiet und da es mir bereits öfter passierte, nun meine Frage in die Runde (in der Hoffnung auf Aufschluss) ..

Mit Blick auf die Kommunikation per Chat (also nicht bei einem persönlichen Treffen):
Kennt jemand die Situation oder Gepflogenheit, dass der dominante Part den devoten Part plötzlich ignoriert?
Schier grundlos und ohne Ankündigung. Und gäbe es einen Grund wird dieser zumindest nicht kommuniziert.
Ich frage mich, ob es an mir liegt oder es Teil des Spiels ist, der Szene .. der D/s-Konstellation?
Es irritiert mich und ich spreche von der Kennenlernphase.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

*zwinker*
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
@********chaf
Guten Abend & ganz vielen Dank für die vielen Antworten - das überrascht mich sehr positiv, dass so viele Menschen sich zu meinem Anliegen äußern! Danke.

Also, um ganz allgemein mal auf alles einzugehen (und niemanden zu vergessen hoffentlich) und ein paar nachgefragte Punkte anzusprechen:

Es geht um eine Frau (zunächst einmal) .. eine Mistress, deren Bekanntschaft ich zufällig über jemanden machen konnte (der diese Frau leider ganz gut kennt - und leider auch ein wenig von mir und mitunter meine "Schwächen", wenn man das so sagen kann). Nun ja, alles rein spekulativ natürlich.

Der Kontakt zu besagter Frau ist wie erwähnt bis dato rein virtuell, jedoch hatten wir vor kurzem ein Treffen ins Auge gefasst und die Sympathie war ganz beidseitig und es war alles in allem eine sehr anregende Konversation (mit viel nackter Haut, da es Bedingung ist bei ihr) .. ich bin ihr sehr zugetan (dass weiß sie) und sie schien doch recht interessiert und offen für ein näheres Kennenlernen zu mir. Also es war alles sehr positiv und wir verblieben dabei uns alsbald zu verabreden, dass ich zu ihr gehe (ein Vorab-Treffen zu besserem Kennenlernen wollte sie nicht). Sie entscheidet über die Dinge, dass sagte man mir.

Naja .. nun ist es eben - trotz allem vorangegangenen plötzlich so, dass sie meine Nachrichten zwar liest, aber nicht reagiert und antwortet und das macht mich sehr traurig ..

Es ist so seit mehreren Wochen und (so scheint es mir jedenfalls) seit sie mit der dritten Person (über die ich sie kennenlernte) wohl über mich gesprochen hat nochmal .. Und ich bin ganz verunsichert, da es doch sehr schön war bis dahin und man sich eigentlich sehr nett ausgetauscht hat und treffen wollte.

Auf Nachfragen oder dem Mitteilen, dass ich etwas irritiert bin oder ob sie mich nun treffen möchte, kommt keine Reaktion. Sie liest zwar (bis jetzt) all meine Nachrichten, reagiert aber nicht.

Ich verstehe es nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe? Ich wollte das so gern und nun ist ihr Verhalten auf einmal derart böse und ich weiß nicht, ob Sie das Interesse verloren hat oder es ein Spiel ist, dessen Regeln ich nicht kenne.

Vor allem, weil es ja die Kennenlernphase ist .. ich habe das Gefühl etwas verkehrt zu machen oder verstehe das Prinzip D/s nicht richtig .. da es mir bereits ähnlich passierte, allerdings mit zwischendurch Antwort, als sei nichts gewesen. Hier jedoch kommt keine Reaktion außer, dass ich sehen kann, dass sie die Nachrichten liest. Online ist oft, aber mir nicht schreibt, als sei ich plötzlich nicht mehr wichtig. Das tut mir fast ein bisschen weh, nachdem es so schön war und auch beidseitig .. naja.

Ich weiß nicht, ob etwas bestimmtes von mir erwartet wird. Ich weiß, dass es etwas komisch klingen mag, dass ich mir (noch) solche Gedanken dazu mache. Ich bin nunmal sehr nett und umsichtig .. und überdies gerade auch etwas traurig.

DANKE für alle lieben Antworten

~ she ~

Das steht auf der Zweiten Seite die fett markierten Zeilen, lassen das vermuten.
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
"Konversation mit viel nackter Haut" ist nicht (!) gleich Nacktfotos. Es kann auch Kopfkino sein mit nackten Fantasien beispielsweise.
"Lässt das vermuten" reicht nun einmal nicht. *zwinker* Es sollte schon konkret benannt sein. Was es hier nicht ist.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Es war eine Konversation mit viel nackter Haut weil es ihre Bedingung war... kann in der Tat ALLES bedeuten.

@********chaf
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es eine Chat Konversation und ja, es klingt auch für mich danach, als wäre @***_e dabei nackt gewesen.

Vielleicht mag sie ja nochmal was dazu schreiben.
*******iron Mann
8.940 Beiträge
JOY-Angels 
@*******e222 Und alle anderen die es interessiert.

"Konversation mit viel nackter Haut" ist nicht (!) gleich Nacktfotos. Es kann auch Kopfkino sein mit nackten Fantasien beispielsweise.
"Lässt das vermuten" reicht nun einmal nicht. *zwinker* Es sollte schon konkret benannt sein. Was es hier nicht ist.

@********chaf
Da gebe ich dir volkommen Recht. Spekulationen helfen nicht weiter.

Um es Kurz zu machen liebe @***_e,
nein es ist nicht üblich das man in der Kennlernphase jemand ignoriert.
Was nicht heißen will, das dass nicht Vorkommt.
Meiner Meinung ist halt nicht die feine englische Art, um es mal milde auszudrücken.
Danke für alle konstruktiven Beiträge.
Und da wohl einige Missverständnisse aufkamen: die Person ist durchaus real, kein Fakeprofil.
Und nein, es wurden weder Nacktfotos verschickt noch gab es komplette Nacktheit in irgendeiner Weise.
Es ging mir lediglich um die Frage, ob solch ignorieren (da es mir ähnlich passierte innerhalb der vermeintlichen Kennenlernphase, wo man erst schrieb, dann längeres Ignorieren, dann wieder Antwort) .. und hier eben plötzlich ignorieren, aber Nachrichten lesen ohne Reaktion seit Wochen .. ob das eben eine Masche // Spielerei oder simples Desinteresse ist, obwohl es zwischeinander sehr anregend von beiden Seiten war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.