Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13234 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
324 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?180
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit den besten freunden

einer waren Freundschaft schadet das nicht..
Kann ich nicht zustimmen habe 7 jahrelang mit meiner besten freundin geschlafen. Wir haben spielregeln aufgestellt und uns daran gehalten. Das ohne feste Beziehung, nur irren Spaß zusammen und jeder konnte sein Ding machen ohne Eifersucht und Besitzanspruch.
Als sie ihren traumprinzen kennen lernte haben wir damit aufgehört. Und wir verstehen uns heute immer noch super. Wir sind beide der meinung es war richtig und eine schöne geile Zeit. *zwinker*


Gruß Werner
sex mit den besten freunde ist in ordnung sollange die freundschaft nicht kaput geht.aber es kan aber auch da neben gehen das die freundschaft nicht mehr so ist wie sie mal war
Guter Freund
Ein guter Freund von uns hat zufällig Hardcorefotos von Ihr mit anderen Männern bei f.. auf unserem PC gesehen. War ihm erst sehr peinlich bis wir darüber gesprochen haben. Er ist früher auch mit seiner Ex in Swingerclubs gegangen. Überlegen nun ob wir mit ihm einen geilen Dreier machen sollen oder nicht.
Könne es auch nur aus UNSERER Erfahrung sagen.

Der beste Freund meines Mannes , ist auch tagein tagaus UNSER bester Freund geworden.
Viele Jahre lang.Wirklich NUR ein guter Freund. Gemeinsame Unternehmungen wie Sauna , Fkk am Baggersee ,Kino ,Essen und noch viele andere Dinge waren Alltag .
Bis zu unserem ersten GEMEINSAMEN Urlaub .
Da schliefen BEIDE mit mir .Mein Mann und unser Freund.Drei Wochen lang.
Und es war auch abzusehen.Monatelang kam es immer zu kleinen Frotzeleien : NA , wenn wir erst mal in Urlaub sind, dann wirst Du von beiden vernascht , konnte ich öfters an lustigen Abenden hören.

Und es ist auch sofort so gekommen. Es war wirklich super schön.

Und wir blieben Freunde.

Das ganze normale Jahr lang zu Hause , waren wir NUR wieder die besten Freunde.
Aber Einmal im Jahr , im Urlaub , DA war er auch MEIN Liebhaber zusammen mit meinem MAnn. Fernab vom normalen Alltag , da haben wir einfach ein anderes Leben genossen.

Dies ist nun schon viele Jahre her und er hat auch inzwischen seine Frau (ebenfalls mit uns im gemeinsamen Urlaub ) kennengelernt und sie leben auch noch bis heute zusammen.

Aber seitdem sind wir wieder NUR GUTE Freunde. Und einen besseren Freund kann ich und mein Schatz sich gar nicht wünschen.

Er hat NIE irgendwelche Besitzansprüche gezeigt,sondern iwar auch immer nur darauf bedacht , das ich (SEINE beste Freundin *g* ) es so schön hat wie es nur geht.

Für mich waren das immer die schönsten "Fickwochen" die man sich vorstellen kann.


LG
Heidi
solche sachen haben immer zwei gesichter, aber bei was ist das nicht so? und wenn man es nicht probiert, weiß man die antwort nicht. mehr, als das die aktion in die hose geht, kann auch nicht passieren. getreu nach dem motto versuch macht klug *ggg*
Bei uns kommt das überhaupt nicht in Frage.Da bedeutet uns die Freundschaft einfach zuviel . Und Freunde sollten Freunde bleiben und nicht Poppfreunde. *zwinker*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Freunde?
Also für uns ist es nix!
Wir waren zwar schon mit unseren Freunden, mit denen wir zum Teil aufgewachsen sind, im Club, aber da ist nix gelaufen untereinander.
Fänden wir nicht gut!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Hier
ein klares NEIN! ich hatte mal eine Beziehung mit meiner besten Freundin, und ich bin froh das unsere Freundschaft heute noch anhält trotz dem Beziehungsstress den wir damals hatten!
Ja ich suche eine Frau... aber nie würde ich auf den Gedanken kommen meine beste Freundin diesbezüglich anzubaggern! Dafür ist mir die Freundschaft viel zu wichtig! NO WAY!
*undwech*



*blume* Binchen
wäre schön solche freunde zu haben unsere sind jedenfalls viel zu scheu

(LEIDER)
Erfahrung
mit dem Thema hatte ich bislang zwei Mal:
Beim ersten Mal war ich 16 und aus der Situation heraus entwickelte sich eine hocherotische Atmosphäre mit meiner damals besten Freundin und deren Freund. Wir haben uns allerdings "nur" angefasst - kein "echter Sex".
Es war zwar total prickelnd. Aber auch, weil ich ja noch recht jung war, war es mir danach etwas unangenehm, vor allem, als der Typ danach ständig bei mir vor der Tür stand *zwinker*

Das zweite Mal hatte ich mit 23 eine richtig gute Freundschaft zu einem Mann, mit dem ich auch Sex hatte. Das war dann nie ein Problem. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich da schon hin und wieder die Frage im Hinterkopf: sollen wir's nicht doch mal mit einer Beziehung versuchen?
Gerade wenn beide solo sind, stellt sich diese Frage wohl früher oder später immer.
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es gut gehen könnte. Ich finde Freundschaft und Sex sollte man schon trennen, denn dies ist eine Grenze die man nicht ohne weitere Konsequenzen überschreiten kann. Es kann gut gehen, muss aber nicht. Das kommt aber scheinbar darauf an, wie intensiv und wie lange diese Freundschaft schon besteht.
Sicherlich umarmt oder kuschelt man mal innerhalb einer Freundschaft, je nachdem wie intensiv sie ist - aber Sex sollte wirklich außen vor bleiben.
Der intime Verkehr ist dann doch dem Partner vorbehalten.
kommt immer drauf an....
Ich denke wenn vorher alles geklärt ist, dass es sich nur um sex handelt, dann kanns durchaus geil sein.

Wir würden auch mit Pärchen aus unserem Freundeskreis mal gern was in der Hinsicht unternehmen... die sind für sowas aber (noch) nicht offen
... -schnief-
Ich sage ja auch nicht
das es nicht gut gehen kann.
Für mich jedoch wäre das nichts.
Es gibt Bereiche die gehören eben nur meinem Partner und mir und da finde ich, sollte kein Dritter - zumindest kein guter Freund - etwas zu suchen haben.
wir finden....
das jahrelang gewachsene freundschaften nicht mit sexuelle geschichten oder ausrutscher belastet werden sollten. dazu sind solche freundschaften zu wertvoll. sicherlich der gedanke wäre durchaus reizvoll, man kennt sich, geht zusammen in die sauna, kennt gemeinsamkeiten und sehnsüchte.... trotzdem, es wäre aus unserer sicht nicht förderlich....
freundschaften, welche sich gleich mit dem sexuellen hintergedanken aufbauen, haben ein anderes niveau.... man weiß was man möchte, da sind keine enttäuschungen oder peinlichkeiten vorprogrammiert, welche wiederum eine "normale" freundschaft erheblich belasten oder gar zerstören könnte...
unser voting dazu ganz klar NEIN!
lg balu
..also sex mit unseren besten Freunden können wir uns nicht vorstellen,
denn die haben, ausser einem Paar, nicht unsere Interessen,
oder verbergen sie zumindest ziemlich gut.
Mit dem einen Paar können wir uns das sehr gut vorstellen, aber wie ist es, wenn man sich so gut vertseht...
da hat man doch angst, wenn es zu mehr kommt,
daß man sich die aufgebaute Freundschaft zerstört...
werden wir sehen, denn wir kommen der Sache, zwar langsam,
aber Schritt für Schritt näher
... was meinst du wirklich ???
@ sid
Also,ich denke,Sex zwischen Freunden kann durchaus spannend sein,aber sollte es vorher schon klar sein das daraus auch nichts anderes wird als Sex und beide sollten damit auch einverstanden sein.Denn aus meinem Freundeskreis kenne ich Leute die keine feste Bindung oder Partnerschaft eingehen wollen aber mit ihrem besten Freund ins Bett gehüpft sind.Das Abenteuer hat der Freundschaft auch nicht geschadet.Aber jeder sieht das mit anderen Augen und deshalb würde man bei dieser Diskussion niemals auf nen gemeinsamen Nenner kommen
*****wei Paar
57 Beiträge
Nein......
das würden wir nie machen. Wir hätten viel zu viel Angst das die Freundschaft zerbricht.
In der Tat ein schwieriges Thema. Aber ich selbst finde es das beste schlechthin, sex mit einer guten Freundin. Man kennt sich, vertraut sich, nimmt rücksicht, ist aber nicht so übervorsichtig als wenn man abgöttisch liebt. Es ist entspannt und vertraut. Wichtig ist nur, das beide wissen was los ist. Viel reden, wenn es nicht im vorraus klar ist. Ist alles klar, kann der Sex mit einer guten Freundin einfach das beste sein was einem passieren kann. Wir sind oft einfach zu verbissen
********nner Mann
4.902 Beiträge
Das mit dem oben angesprochenen Urlaubseffekt
kenne ich sehr gut, die Atmosphäre lässt solche Dinge im Urlaub auch eher zu. Es hat der Freundschaft nicht geschadet. Warum auch? Erst muss man ja mal Freunde haben die auch sexuell anziehend auf einen wirken. Das ist wohl viel häufiger ein Problem. Aber wenn es stimmt und die Sympathie auch körperliche Nähe zur Folge hat: Genial!

Viele ehemalige Liebespartnerinnen sind doch auch heute noch sehr eng mit mir (bzw. uns) befreundet, selbst wenn auf der körperlichen Ebene nichts mehr läuft.
Je mehr man sich mag (und das ist in meinen Augen schon eine Voraussetzung für schöne sexuelle Begegnungen), desto eher bleibt man auch dauerhaft befreundet.
tabu!!
Entweder man fürht eine Freundschaft oder man hat sex. Für uns ist sowas absolut tabu. Eine Freundschaft wird nach einer solchen Aktion nie mehr so sein wie früher. Nein Danke...
ich stells mir schwer vor, aber es scheint beim einen oder anderen zu funktionieren, also warum nicht? wenn alle damit gerne leben koennen, dann sollen sie es tun...
*******2019 Mann
23 Beiträge
Wir haben`s getan...
... und an der Freundschaft hat sich nicht im geringsten etwas verändert. Eher im Gegenteil, jetzt ist die Freundschaft noch intensiver.
Die Meinungen gehen da ja echt weit auseinander. Aber da sieht man auch, wie unterschiedlich der Erfahrungshorizont ist. Wir alle sind durch die Erlebnisse der Vergangenheit irgendwo geprägt. Ich kann nur sagen, jeder sollte wissen was er tut, und dem Partner wissen lassen was man vorhat und möchte. Ich denke das ist einfach ????
Nunja ich denke es ist einfach ungwiss. Sicherlich kann es eine Freundschaft festigen, weil nun auch der letzte Part, nämlich die Sexualität mit dem besten Freund/der besten Freundin gemeinsam ausgelebt wird, vereint.
Aber es kann auch schief gehn, selbst wenn vorher Vereinbarungen getroffen wurden.

Für mich wäre es sicherlich nichts und ich würde auch meinem Partner nicht zustimmen, wenn er seinen besten Freund/seine beste Freundin zum Liebesspiel mitbringen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.