Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit den besten freunden

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
mit
freunden in die kiste springen kommt für uns nicht in frage .
irgendwie sehen wir die auch nicht im sexuellen blickwinkel.
*****n06 Mann
64 Beiträge
@***ko

Jetzt sind wir doch ein wenig vom Thema abgekommen...

...aber wenns was zu feiern gibt, sag ich dir bescheid... *zwinker*
*****_by Frau
315 Beiträge
sex mit den besten freunden
führt nur zu Komplikationen. Freundschaften gehen meistens dabei in die Brüche.
@MrBean06
@***ko

Jetzt sind wir doch ein wenig vom Thema abgekommen...


Ooooch, ein bisschen vielleicht, aber schön zu lesen,hehe

Gruß

Parislover
*********fchen Frau
75 Beiträge
@MrBean06
.. lach.. ich muss dir wohl keine Antwort mehr schreiben.. das hat mpiko bestens für mich erledigt.. *ggg*
*****n06 Mann
64 Beiträge
Ja, wir haben schon ein wenig drüber diskutiert.... *zwinker*

Aber das heißt nicht, dass mich deine Meinung nicht interessiert...
*********fchen Frau
75 Beiträge
meine Meinung..
.. die Freundschaft muss so gut sein, dass man schon "fast" alles voneinander weiss.. viel miteinander durchgestanden hat, und sich beide im Klaren sind, das es "nur" eine Freundschaft ist, und da keine Liebe drauss wird.. UND.. es darf meiner Meinung nach auch nur einmal passieren. Jedes weitere Mal züchtet Besitzansprüche, und auch die Enttäuschung wenns dann aus irgendwelchen Gründen keinen Sex mehr geben sollte..

hihi.. so MrBean.. das war meine Meinung..

..ich habe dies einmal erlebt, und die Freundschaft besteht immer noch.
*****n06 Mann
64 Beiträge
Ja und das ist auch schon wieder eine ganz andere Sichtweise, wenns nur einmal passieren soll, dann wird es mMn schwierig das zweite Mal "nein" zu sagen, denn wenn es gefällt, dann möchte man dies doch gerne nochmal erleben, oder?
*********fchen Frau
75 Beiträge
hmm..
.. mit jedem weiteren Male wirds "gefährlich"..
Bei mir ist der Fick auch aus Neugier entstanden.. man kennt sich jahrelang.. man spricht über alles.. und man weiß wo der versteckteste Leberfleck zu finden ist, da wollt man auch mal wissen wie der Sex mit dem Vertrauten ist. Es war mit viel Lust.. aber ohne "Leidenschaft".. dafür aber mit viel Spass und viel Lachen verbunden.
Denke, nur so kann das funktionieren, ohne die Freundschaft zu gefährden..
*****n06 Mann
64 Beiträge
Und bei dir war hinterher nie wieder die Lust auf einen zweiten Fick da?
*********fchen Frau
75 Beiträge
Ein ganz klares..
NEIN.. wir reden noch gerne davon .. aber es gab keine Annäherung in dieser Art mehr. Es musste einmal sein, und gut. Ich habe mich dann wieder auf meine Aufgabe als Freundin konzentriert, und ihm Ratschläge gegeben, wie man bei andern Mädels zum Zug kommt.. *g*
*****n06 Mann
64 Beiträge
Na wenns dann noch so gut funktioniert und es für beide ok ist, ich könnte mir das nur schwer vorstellen, gerade, wenn man dann vielleicht noch solo ist und gerne mal wieder Sex hätte...
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
aber nicht immer kann man das steuern, ob nicht doch Gefühle aufkommen, und dann?
***ko Frau
141 Beiträge
wenn gefuehle auftreten die nicht "erwuenscht" sind
sollte man sich fragen wie wichtig die freundschaft ist
und die gefuehle irgendwie wieder "abschalten"

sollte man sich am besten vorher darueber gedanken machen
oder eben sicher sein, dass man damit klarkommt, ohne das daran die freundschaft zerbricht
*********r_by Mann
94 Beiträge
usual Sex
so ein "Ausrutscher" zeigt doch nur wie gut und tief (haha... in dem Zusammenhang) die Freundschaft ist.
Man sollte da mit Vernunft ran gehen. Zusammen hatte/hatt man seinen Spaß. Da teilt man eben dann nicht nur geistige sondern auch körperliche Intimitäten.
Ich würd sagen das festigt eine Freundschaft.

Plötzlich auftauchende Gefühle können einem auch morgens beim Bäcker passieren.

Da muß man ganz klar zwischen usual Sex (Sex mit Freunden) und "eine-Beziehung-mit-Dir-wär-geil-Sex" unterscheiden.
sollte man trennen...
Sollte man trennen, so zumindest seh ich es!
Ist genauso wie Sex mit dem Chef!!
Man muss immer im Auge behalten ....was ist wenn es mal nicht mehr ist!
Da ist mir die Freundschaft sicher mehr wert*letzteswort*

Hexe
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Da ist mir die Freundschaft sicher mehr wert


dem stimme ich zu
*********fchen Frau
75 Beiträge
Es ..
.. soll ja auch schon vorgekommen sein, dass aus Freundschaft eine große Liebe wird (beidseitig).. hach.. wie romantisch *love2*
@Lusttroepfchen
soll ja auch schon vorgekommen sein, dass aus Freundschaft eine große Liebe wird (beidseitig).. hach.. wie romantisch
.. will ja nicht sagen, dass das nicht der Fall sein kann.... oder auch nicht das man auch wenn man nicht mehr zusammen Sex hat nicht mehr befreundet sein kann..... aber so wird doch sicher der größte Teil danach getrennte Wege gehen*traurig*... eine Garantie bekommt man ebed nicht! Darum sollte man sich vorher im Klaren sein, ob man das Risiko eingehen will oder doch besser auf den Sex verzichtet.
Einen echten guten Freund findet man nicht so schnell wie jemanden für Sex!

Hexe
*********ablo Mann
12 Beiträge
naja...
das ist etwas kompliziert, denke das es nicht unbedingt sein muss,
mir ist es aber auch schon vor langer zeit passiert, unsere freundschaft blieb trotzdem erhalten, aber man merkt den unterschied.
es ist nicht mehr die gleiche freundschaft, muss ja nicht bei jedem so sein. denk das das auch viel mit dem charakter zu tun hat...
*blabla*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@ Lusttroepfchen
Rosamunde Pilcher läßt grüßen ??? *g*
*******_hh Mann
6 Beiträge
ich habs getan...
also prizipiell bin ich auch der Meinung das sex nicht in eine gesunde Freundschaft hineinpasst.
aber seit ca. 1 jahr schlafe ich ab und zu mit meiner besten freundin.
ist auch alles eher zufällig passiert, aber seit dem können wir nicht voneinander lassen *g*

es hat unsere Freundschaft keinesfalls geschadet, im Gegenteil!!
wir sind seitdem noch besser befreundet.

Allerdings würde ich niemals eine feste beziehung mit ihr eingehen. Denn dann währe die freundschaft wirklich vorbei. und sie ist mir als freundin wichtiger als als Partnerin.
Also ich habe mal vor etwas längerer Zeit das Vergnügen gehabt, die damalige Freundin eines guten Kollegen zusammen mit dem Kollegen zu verwöhnen.
War echt toll und es gab auch keine Probleme danach.
ENTTÄUSCHT
WIR HATTEN EINIGE FREUNDE UND AKUM WAREN WIR MIT DENNE IM BETT WAR ALLES ANDERES ; ES WAR NIX WIE VORHER ALSO WENN NUR NOCH LEUTE FÜR SEX; UND FREUNDE GETRENNT HALTEN

MFG SUNNY
Ansichtsache!
Es kommt drauf an wie lang man sich kennt uns wieviel Vertrauen da ist, es kann gut gehen oder auch nicht, wir haben bis jetzt eigentlich gute Erfahrung damit gemacht.....´Natürlich gab es auch mal ein zwei wo es nett so war aber das kann man hin nehmen. gibt überall mal........sowas!!!!

LG A B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.