Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit den besten freunden

****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******aar

könntest bzw würdest du das ein bischen genauer erzählen?


Da ich diese negative Erfahrung bisher noch nicht gemacht habe würde es mich interessieren...

lg

deWinni
******n67 Mann
16 Beiträge
selber schuld
meistens enden diese Freundschaften im Desaster. Das liegt daran das sich der Freundesteil der sich zuerst wieder richtig verliebt den anderen zurück lässt. Dann ist Eifersucht oder Verlustangst vorprogrammiert.

Ansonsten ist Sex mit der besten Freundin oder dem besten Freund auch wirklich ein tolles Erlebnis.

Ein lieber Gruß
*********fchen Frau
75 Beiträge
Sex mit einem guten Freund..
.. setzt voraus, dass keiner von beiden sich "mehr" erhofft..
dann kann es schön, unkompliziert und auch sehr lustig sein *ggg*
is glaube ich ne gute sache wenn man sich gut versteht! man kennt sich ja schon. mann kann locker und leichter an die sache ran gehen!

MFg Baddy
***ko Frau
141 Beiträge
sex mit dem besten freund
muss der freundschaft keinen abbruch tun

nach drei jahren sehr tiefer freundschaft hat sich das erstemal ergeben
(beide solo)
das lief dan solange bis einer von uns wieder ne beziehung hatte
allerdings nur so nebenher, haben uns halt gegenseitig die wartezeit versuesst *zwinker*
die freundschaft lief aber immer weiter auch wenn gerade kein sex mit dabei war

und wenn es sich ergeben hat gabs halt immer mal wieder nen kleinen auffrischungs"quicki" *gg*


die freundschaft gibt es immer noch
allerdings ein wenig "auseinandergelebt"
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
wer sich in Gefahr
begibt, kommt darin um, da her kommt es für mich nicht in Frage, zumal mein bester Freund verheiratet ist.
*****z10 Frau
171 Beiträge
würde für mich nie in frage kommen! hab keine lust wegen sowas ich sag mal "dummen" meine freundschaften kaputt zu machen
hmmm... wenn man solo ist ist das ganze vielleicht nicht ganz so schlimm wie wenn einer der beiden in einer beziehung ist... aber ansonsten denke ich dass es wahrscheinl. 50/50 ist mit dem freundschaft intensiver / freundschaft kaputt... ich meine bei einem ONS verliebe ich mich ja auch nicht unbedingt gleich in den/die andere(n)...

Jenachdem wie es halt dazu kommt... wenns aus reiner geilheit passiert,ok,wenn allerdings der grund für einen der beiden tiefe gefühle sein sollten wirds brenzlig...

Ist halt meine einschätzung dazu, die erfahrung habe ich nie gemacht...

LG
Parislover
*****n06 Mann
64 Beiträge
@*********chen

...genau das ist meist das Problem dabei, dass sich einer meist mehr erhofft, und eine gute Freundschafft schnell in die Brüche geht, nur weil man es nicht erwiedern kann

@***ko

...ist das nicht komisch, wenn ihr dann aufeinmal keinen Sex mehr haben könnt, "nur" weil er eine Freundin hat?
***ko Frau
141 Beiträge
@ mr bean
koennen haetten wir schon *gg*
(kam auch ein zweimal zu nem spontanen quicki zwischendurch)

aber wollen eben nicht


und ansonsten
nein, war/ist kein problem
wir treffen uns auch mal so, mit oder ohne jeweiligem partner, ohne dass da irgendwie was in der richtung unbedingt zur sprache gebracht oder umgesetzt werden muss

wenn es sich ergibt, immer wieder gern *gg*
aber trotz dass der sex jedesmal gut war
ist es nix was unbedingt passieren muss nur weil die gelegenheit gegeben waere
(ob jetzt einer von uns gerade ne beziehung hat oder nicht)

einfach nur freunde sein geht trotz des miteinander geschlafen haben ganz gut *g*
*****n06 Mann
64 Beiträge
@***ko
wenn du das so schreibst, dann glaube ich dir das gerne, aber die Sympathie ist immer noch für einander da, so denke ich zumindestens mal, und wenn auch nicht mehr so oft, aber ab und zu ist sicherlich beider Seits der sexuelle Gedanke da, je nachdem wie gut der Sex mit der neuen Partnerin ist, meinst du nicht...
***ko Frau
141 Beiträge
@ mr bean
die sympathie ist auf alle faelle noch da!

und der gedanke an sex ist klar da
(kleine anspielungen/andeutungen kommen immer mal vor)
aber nicht im sinne von: "mistverflucht! geht nicht!"
sondern (zumindest bei mir, bei ihm wahrscheinlich aehnlich) eher die angenehme erinnerung daran wie es mit ihm war, er sich angefuehlt hat ...
und ein definitives ende gab es nie ... wer weiss, vielleicht passierts ja mal wieder? *zwinker*
und selbst wenn nicht
er ist mein bester freund, da aendert nix und niemand was dran *g*
das war und ist immer das wichtigste
*****n06 Mann
64 Beiträge
@***ko

schön, dass du das so siehst, vorallem das ihr das so gut trennen könnt, denn das ist oft das Hauptproblem, das viele Sex immer gleich mit irgendwas verbinden, dabei kann man es auch sehr gut unter Spass oder Vergnügen einordnen...
***ko Frau
141 Beiträge
sex ist immer spass!
(ganz unabhaengig davon was er mir persoenlich an befriedigung bringt, oder eben auch nicht *zwinker* )
wenn nicht macht mann/frau was falsch!

habe schon oft festgestellt, dass das verhaeltnis zu einem meiner ONSmaenner danach besser wurde was die kommunikation und den umgang miteinander anbelangt
irgendwie offener und lockerer eben
auch wenn es niemehr zum sex kam, war einfach ne andere/"breitere" basis geschaffen worden auf der sich wunderbar ne freundschaft aufbauen liess
*****n06 Mann
64 Beiträge
@***ko

das ist ein interessanter Ansatz und wohl auch richtig, da man wahrscheinlich leichter und offener miteinander umgehen kann, was auch der Zwischenmenschlichen Beziehung gut tun kann...
Aber was ist, wenn der Sex nicht gut war...
***ko Frau
141 Beiträge
dann
sag ich das auch!
wenn ers denn wissen will
gerne in detaillierter form und mit verbesserungsvorschlaegen *gg*

entweder er kann das ab
womit ich dann nicht nur mir, bei einem eventuellem naechsten mal, sondern auch vielleicht allen meinen nachfolgerinnen (und damit auch ihm) was gutes getan hab *engel* *mrgreen*

oder er kann die "kritik" (geb mir ja auch muehe das dann huebsch zu verpacken *zwinker* ) eben nicht ab
dann wars das aber auch


wie es nach dem techtelmechtel weitergeht haengt aber nicht nur vom sex ab
sondern auch ganz entscheidend wie der mensch so im allgemeinen ist
*****n06 Mann
64 Beiträge
@***ko

...meines Erachtens ist das eine grundvoraussetzung dafür, dass es überhaupt erst dazu kommt. Wie eingangs schon erwähnt, ohne Sympathie geht eigentlich nicht viel...
***ko Frau
141 Beiträge
ach ...
ein wenig alkohol
allgemein gute laune

irgendwas das gut aussieht
augenaufschlag: ficken?

und ruckzuck steht, sitz liegt man irgendwo mit irgendwem *mrgreen*


oder einfach um nach ner party irgendeinen ueberwachen im gaestezimmer mituebernachter endlich ruhigzustellen .... *zwinker*
*****n06 Mann
64 Beiträge
auch interessant, warum nicht auch so...

...da würde ich ja gerne mal mit dir auf ne Party gehen... *zwinker*
***ko Frau
141 Beiträge
@ mr bean
gib bescheid auf welcher party du bist

wer weiss, so ganz zufaellig ... *engel* *mrgreen*
*****n06 Mann
64 Beiträge
...ganz zufällig, na da bin ich ja mal neugierig...

...vielleicht sieht man ja da dann auch mal mehr als nur ein Auge... *baeh*
***ko Frau
141 Beiträge
termine nicht vergessen *zwinker*
*****n06 Mann
64 Beiträge
du verwirrst mich, welche Termine?
***ko Frau
141 Beiträge
deine partytermine *zwinker* *gg*
Auf der einen seite lustig eure konversation zu lesen,auf der anderen seite muss ich sagen,dass das dabei geschriebene logischer und konstruktiver klingt als der rest hier bei dem thema, weil ihr euch damit scheins so richtig auseinander gesetzt habt (wenn man das erlebnis schon hatte...klar) ...

Weiter so!!!

Grüße
Parislover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.