Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

Die einzige Person, die ...
... Dir wirklich helfen kann, ist Deine Freundin. Sie muß Dir sagen, wie sie es mag. Da kann Dir niemand helfen und es kann gut sein, daß sie mit Dir nie oral zum Orgasmus kommt.

Es gibt Frauen, die können weder oral noch anders zum Orgasmus kommen und das ändert sich vielleicht nie. Sei froh, wenn sie überhaupt Orgasmen mit Dir erleben kann und erzwinge nichts.

Es war interessant, amüsant und anstrengend, die Beiträge hier zu lesen. Ich komme auch gern oral zum Orgasmus, allerdings gibt es Männer, mit denen das eben nicht geht und die gleichen Männer haben mit anderen Frauen wahrscheinlich überhaupt keine Probleme.

Dadurch, daß jeder Mensch anders ist - im Nehmen, wie im Geben - ist es eben wie beim Küssen: Entweder es paßt oder es paßt nicht! Niemand ist ein guter oder schlechter Küsser, die Kompatibiliät der beiden Menschen entscheidet, ob es gut ist oder nicht, ob es klappt oder nicht.

Ich hasse es, wenn mit spitzer Zunge meine Klit bearbeitet wird. Das tut verdammt nochmal weh! Klar gibt es viele Frauen, die das mögen und gar nicht anders kommen, aber was ich wirklich nicht leiden kann, ist, wenn Männer dann meinen, die eine ist dabei gekommen, dann muß es bei der anderen doch genauso gehen.

*pfeil* Pauschalisierungen sind bei diesem Thema nun wirklich fehl am Platz *roll*

*blume*
Also bisher bin ich beim Oralverkehr (fast) immer gekommen, und wenn nicht, dann deshalb, weil ich gemerkt habe dass es zu lange dauern wird, und wir dann aufgehört haben.

Ich hab nämlich gehört, dass die Zunge ziemlich schnell taub wird und das Lecken leicht unangenehm werden kann.

Vielleicht hörst du zu schnell damit auf?
Oder machst zu oft Pausen oder zu oft nur langsame Zungenbewegungen?

Ich hab nämlich gemerkt, dass man zeitlich gesehen ziemlich schnell nach hinten rutschen kann, wenn man kurz davor längere Zeit nur noch langsame Bewgungen macht.

weibchen.
*******_he Mann
30 Beiträge
Ich habe da recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Während es bei der einen Frau lange dauert bis sie oral einen Orgasmus hat und auch nicht immer klappt, geht das bei der anderen in Null-Komma-Nichts.
Auf jeden Fall gib es für mich nichts schöneres als sich in den Schoss einer Frau zu vergraben. *ggg*
Und ich muss lunatique recht geben. Direktes Lecken der Klitoris wird meiner Erfahrung nach von den meisten Frauen als unangenehm empfunden.

Beste Grüße.
schwierig
hin oder her du brauchst viel zeit und die frau muß sich einfach gehen lassen
Ojehhh
Recht unterschiedliche Meinungen hier.
Liegt wohl daran das unterschiedliche Menschen
geschrieben haben.
Oral wirklich gut zu befriedigen ist nicht jedermanns Ding.
Hierbei gibts auch jene welche nicht das nötige Einfühlungs-
vermögen haben um dies auch gut zu praktizieren.
Daher vielleicht auch unterschiedliche Meinungen dazu...
Ich habe einige Frauen kennengelernt welche rein durch Penetration nicht
zum Orgasmus kamen. Durch Penetration und gleichzeitige Fingerspiele
am Kitzler war das Problem für beide höchst angenehm gelöst.
(Bloss nicht zu dolle und hektisch werden *g*
Nie aber habe ich eine Frau kennen gelernt welche nicht durch orale
Spiele zum Orgasmus kam....
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo,

es sollte im Grunde genommen kein Problem sein! Also für mich (m) ist es erstmal sehr wichtig, dass sie rasieret ist. Und wenn sie rasiert ist macht das Lecken umso mehr spass. Bislang hatt es mir immer gelungen sie zum orgasmus zu bekommen. Mann sollte nur die richtige Stelle finden und dann schlecken und lecken biss sie dann irgendwann anfengt erst rot zu werden dann anfengt zu schreien *zwinker* Der Mann kommt ja auch irgendtwann wenn die Frau bei Ihm saugt oder?

LG
Canel
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Bis jetzt hab ich es auch immer geschafft, sie mit der Zunge zu befriedigen...
Rede doch einfach mit deiner Partnerin offen darüber..oder leck sie mal auf eine andere weise..ob es ihr besser gefällt wird sie dich schon hören lassen *lol*
Viel Spaß und Erfolg
*******ie30 Mann
120 Beiträge
also, ich will jetzt ja die Damen der Schöpfung nicht schockieren, aber eigentlich sollte jeder Mann eine gewisse Vorstellung davon haben, ob die Frau gekommen ist oder nicht...zumindest beim Oralverkehr ;-)...Orgasmus hat ja nicht unbedingt nur mit Stöhnen und "JAAA" schreien zu tun sondern nunmal auch mit feucht werden, Zucken, verengen der Vagina oder sogar mit weiblicher Ejakulation zu tun und ich denke das kann jeder Partner mit ein wenig Erfahrung (mit dieser Frau) und Einfühlungsvermögen vom Fake unterscheiden oder zumindest mißtrauisch werden. Aber beim GV ist das natürlich was ganz anderes ;-)....
@Phantasie30
jo hast recht *ggg*


Lg Hasi
*******ie30 Mann
120 Beiträge
...ganz nebenbei fände ich es persönlich gesprochen widerlich wenn meine Partnerin mir etwas vormachen würde! Alleine das Mißtrauen würde extrem viel kaputtmachen! Ich denke wer das seinem Partner, und ich denke jede hat da ihre eigenen, vielleicht manchmal nachvollziehbare, Gründe antut, hat und kann wohl die Beziehung nicht wirklich ernst meinen!!! Nicht falsch verstehen, ich bin weder paranoid noch gebranntes Kind (glaube ich *gg*), aber das wäre für mich ein absolutes NO-GO!! Aber wer weiss, es scheint ja Männer zu geben die eher mit der Lüge als der Arbeit aneinander zufrieden zu stellen sind, woher sollten sonst die Fakerinnen kommen [b]fg[/b]
@Phantasie30
wär schon scheiße wenn meine freunidn mir was vormachen würde ,wär ich total sauer.. das verletzt mich auch als Mann..
aber ich glaube ich wär schon dpreimiert wenns nich so toll wär

Lg Hasi *zwinker*
*******ie30 Mann
120 Beiträge
klar ist es das!!! Was könnte deprimierender sein als eine Frau nicht zu befriedigen, zumal wenn man sie "liebt"?!
Aber der Weg zur Gemeinsamkeit kann ja nicht über Lügen gehen und seien wir ehrlich, Mann lernt doch grade zu Beginn was sie liebt, mag, hasst, was sie anturnt und was nicht, wenn dort schon gelogen wird kann es ja nicht mehr klappen!!!! Frei nach dem Oberalmdudel F.J. Strauss: ist der erste Knopf falsch wird die Jacke nicht mehr richtig zugeknöpft *zwinker* (ich weiss, blöder Spruch)
Deswegen sehe ich darin ja auch den Sargnagel einer Beziehung (mal ein wenig überspitzt *zwinker* ) Ich meine wenn der Weg zu weit/ nicht wert scheint, lass es gleich bleiben...
Trotz intensivster Bemühungen
hat es bei mir noch keiner geschafft:((...klar, ist ein geiles Gefühl geleckt zu werden, aber leider hatte dabei noch nie einen klitoralen Orgasmus, was ich wirklich schade finde!!!!
********divo Frau
320 Beiträge
fallen lassen und genießen...
seit ich gelernt habe mich fallen zu lassen, genieße ich einfach nur noch. aber wenn ich mit der zunge verwöhnt werde, mal sanft und mal fester, mit dem finger in mir, dann komme ich immer...
warum was vorspielen? was gibt es schöneres als die hingabe beim orgasmus- ob beim mann oder der frau?
Es gibt soviele möglichkeiten...ausprobieren...hmmm..

*schleck*
Hallo Mrs Robinson...
Da liegt sicher kein Fehler in Deinem
Bauplan vor *lol*
Bin überzeugt der Tag kommt :-).
Ich will da auch nix auf Deine(n) Partner
schieben oder so...
..der macht das bestimmt ganz super, aber
wenns da Probleme gibt muss der Rhytmus im Wechselspiel auch stimmen und das erfordert dann gutes Einfühlungsvermögen.
--
Frage an Polux
So wie Du beschrieben hast -
würdest Du auch sagen das es Dir auf diese Art sogar besser gefällt als vaginal ?
Also ich werd öfters von meinem Freund zum Höhepunkt gebracht beim lecken, jedoch klappt das auch nicht immer...
********divo Frau
320 Beiträge
Bonnerecke
es gefällt mir so sehr gut, da ich so immer komme.
vaginal brauche ich das gefühl von absoluter erotik...und dann. wenn ich fühle, es kommt gleich...kommt mein partner und alles ist zu spät..
aber so ist mein orgasmus sehr intensiv und wenn ich danach direkt seinen sch... in mir spüre, während in mir noch alle schwingt, dann bin ich doch auf wolke 7...;-)))

ich will alles...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
So oder so....
...ist lecken ein sehr schönes Gefühl. auch wenns nicht direkt auf Wolke sieben bringt.....

Mache es halt auch sehr gern *g* Aber wichtig ist die richtige Kombination mit allem andern, oder?
*lol*
*****971 Mann
483 Beiträge
Ist doch klar, dass die Menschen unterschiedlich sind
Ist doch klar, dass jeder oder jede anders ist.

Ich frage mich, warum in einigen Postings grundsätzlich bezweifelt wird, dass Frauen durch Lecken zum Orgasmus kommen können. Mir hat schon eine Frau gesagt, ich könne auch an ihrem kleinen Finger lecken, das wäre für sie etwa gleich erotisch und eine andere war ganz wild darauf und hatte dabei in kürzester Zeit einen Orgasmus.

Wie gesagt, jeder ist unterschiedlich. Ist eben so...
**********s1986 Frau
14 Beiträge
also was tatsache ist bei den meisten mädchen/frauen
(ich schreib jetzt mal von denen mit den ich mal ausführlich über das thema geredet hab *zwinker* )
stehen drauf wenn man sie ein bisschen "ärgert"

mit den fingern am innenschenkel runten fahren, aussenrum streicheln, das eben eine gewisse vorfreude entsteht,
dann vieleicht mit dem finger leicht über die schamlippen streichen, aber wirklich nur gaaaaaaanz leicht *zwinker*

mit der zunge drüber gehen, dann die schamlippen mit der zunge teilen und dann ist eigendlich ein "freestile" angemessen, da ist jede frau ganz anders...

du kannst ein bisschen an den äusseren schamlippen saugen, an der klitoris

du kannst mit der zunge kreisende bewegungen machen, oder einfach nur auf und ab

wenn der kitzler groß genug ist ein bissl dran knabbern, aber ganz vorsichtig *zwinker*

vielleicht den finger mitbenutzen und den einführen und damit auch ein bisschen "rein und raus"

also da sind sehr viele möglichkeiten gesetzt und man muss es einfach ausprobieren, jederhat seine eigene technik...
aus wenn sie manchmal etwas eigenwillig ist *lol*

du musst einfach mal ein bisschen rum probiereun und irgendwann klappt es bestimmt *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
@Schneeweiss
"Ärgern" klingt ja süss in dem Zusammenhang *ggg*
Schön beschrieben.Entspricht das denn auch deinem Geschmack oder nur von deinen Freundinnen? *zwinker* Frag nur aus Neugier.Sorry
*******_nw Mann
33 Beiträge
Richtig geht nicht......
immer. Es kommt ja auch auf die Tagesform an.
Nein,mal im ernst,wir sind schon 12 Jahre zusammen und sie hat mir bestimmt schon mal was vorgespielt und ich habe es nicht gemerkt......!
Wir Männer merken halt nicht alles besonders wenn auch noch ein wenig Alk im spiel ist. *roll*
Und richtig lecken kann eigentlich nur eine Frau deshalb sind ja so viele bi. *cool*
Also ich kann es nicht besonders gut aber mein Schatz kommt trotzdem dabei, und das ist nicht gespielt............!
****ne Paar
3.063 Beiträge
Geleckt werden ist schon was Feines, vor allem mit ein bischen spielen und saugen am Piercing und ich komme innerhalb kürzester Zeit *ggg*

Einen Orgasmus vorspielen würde ich nie. Mann kann ruhig wissen wie das Ergebnis war *ggg* Allerdings kann ich mich auf Anhieb nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal KEINEN Orgasmus hatte...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
wenn sie nicht beim lecken kommt, wann denn dann???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.