Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?25
Habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub will safeword nicht sagen - Zu stolz

Sub will safeword nicht sagen - Zu stolz
Einen Guten Tag wünsche ich

Wir (meine sub und ich) haben das Problem das sie viel zu stolz ist sich geistig zu unterwerfen.

Laut ihrer eigenen Aussage schafft sie es nicht zu sagen wenn es ihr zu viel ist. Es ist eine Blockade vorhanden.

Das ganze ist für uns ein riesen Problem da wie beide uns im spiel fallen lassen wollen.
Auch wünscht sie sich nach fast jedem mal das ich konsequenter bin, und nicht auf ihr jammern eingehe.
So stehe ich vor dem Dilemma das ich zwar ihr jammern und ihre schmerzen ignorieren sollte (was sie ganz klar wünscht) ich aber nicht weis wann ein Aua nur ein Aua ist und wann ein Aua "es ist zuviel" bedeutet.
Ein andauerndes nachfragen zerstört die Stimmung und aufgrund dessen das wir noch am Anfang unserer Beziehung stehen fehlt auch das wissen das nötig ist um es selbst zu sehen.

Zwar ist es für mich selbstverständlich das ich nichts ausführen werde was ihr in irgendeiner art und weise dauerhaft schaden könnte, aber das schützt nicht davor das es ihr zu viel sein könnte.

Ich hoffe das sich jemand findet der mir helfen kann.

Mfg AlexanderD
mein lieber alex,
dann grüße mal deine sub recht herzlich von mir und sage ihr,daß sie sich ihren stolz sonstwo hinschieben oder vors knie nageln sollte.
eine session,eine ganze SM-beziehung basiert auf VERTRAUEN! und zwar beiderseitigem! da gibts kein "zu stolz".
wenn du ihr nicht vertrauen kannst,daß sie eigenverantwortlich mit ihrem körper umgehen kann,dann hat sie leider was grundlegendes an SM nicht verstanden und muß damit leben,daß DU an ihrer stelle verantwortlich zeichnest und zwar so,wie DU es für richtig und verantwortlich hältst.wenn sie durch ihren falschen stolz nicht auf ihre kosten kommt,dann hat sie pech gehabt.

klärt in einem gespräch als allererstes,wo sie grenzen setzt und wo tabus sind.grenzen heißt in dem falle laut meinem verständnis:respekt haben vor etwas,es sich aber vorstellen können diese grenze zu gegebenem zeitpunkt überschreiten und erweitern können. tabu=absolutes NO GO,definitiv nicht anzutasten von Dom!

vielleicht hilft dir das ein bisschen........


*omm*
********rtig Paar
27.869 Beiträge
Ein andauerndes nachfragen zerstört die Stimmung
also wenn ich mir nicht ganz sicher bin, zb bei neuen sachen die wir ausprobieren, frag ich auch lieber einmal mehr als einmal zu wenig - gestört nicht das noch nicht wirklich. wenn es die situation erlaubt (blickkontakt) genügt ja auch mal ein fragender blick und ein sanftes nicken.
aufgrund dessen das wir noch am Anfang unserer Beziehung stehen fehlt auch das wissen das nötig ist um es selbst zu sehen.
richtiger ansatz - falsche schlussfolgerung.
dann lasst euch einfach noch etwas zeit!
wiederhole sessionen um sie besser kennenzulernen und ihre reaktionen besser deuten zu können.
das brauch einfach etwas zeit!
zu hohes "tempo" kann da fehler produzieren.

aber erst einmal bist du auf dem richtigen weg. du machst dir die gedanken die der führende partner sich machen sollte

wenn es nur an dem blöden wort liegen sollte ... es gibt auch andere möglichkeiten, wie zb ein gegenstand in ihrer hand den sie fallen lässt, das anwinkeln des beines oder ähnliches

  • SchlagFertige Grüße

*********eine Paar
24 Beiträge
Stolz ist es bei mir auch teilweise, der mich daran hindert, das ausgemachte Wort zu sagen. Manchmal KANN ich es auch einfach nicht sagen - Gründe liegen dabei teilweise im Dunkeln. Allerdings weiß mein Freund und Herr meistens sofort, wann es eine gewisse Grenze überschreitet. Dann bricht er von sich aus ab.

Ich merke auch immer wieder, dass dieses Unvermögen dann auftritt, wenn ich mich innerlich gegen irgendetwas wehre, das aber nicht greifen und formulieren kann.
Vielleicht wäre es ein Weg, wenn ihr euch hinterher immer darüber austauscht, was genau diese Blockade ausgelöst hat. Manchmal ist es vielleicht eine bestimmte Handlung (wie bei mir im Moment), vielleicht braucht sie irgendwas bestimmtes. Du schreibst, dass sie möchte, dass du hart mit ihr umgehst. Das wünsche ich mir auch und weiß eigentlich, dass ich dafür noch nicht bereit genug bin. Somit kommen sich dann Wunsch und Unvermögen in die Quere. Dann klein bei zu geben und sich einzugestehen: Ich kann es nicht oder, wie mein Denken manchmal, Ich habe versagt und ihn enttäuscht, kann vielleicht auch diese Blockade auslösen.

Vielleicht lasst ihr auch mal eine zeitlang das Safeword ganz weg, macht Dinge, von denen du weißt, dass sie sie genießt und beobachtest ganz genau ihre Reaktionen, tastest dich langsam an die Grenzen und schaust, wie sie sich verändern. Dann bekommtst du auch langsam ein feineres Gespür dafür, wann du abbrechen musst, weil du weißt, dass sie, wenn sie könnte, das Wort sagen würde.

Habe grade gesehen, dass du in deinem Profil single stehen hast und auch nur von deiner Sub sprichst. Seid ihr nur in der BDSM-Beziehung ein Paar oder auch sonst? Vielleicht liegt da sonst auch ein Knackpunkt, dass sie mehr leisten möchte, als sie kann?

Sie von den Stolpersteinen
Das ganze ist für uns ein riesen Problem da wie beide uns im spiel fallen lassen wollen

Ohne dich kritisieren zu wollen-aber meiner Meinung nach darf der dominante Part sich NIEMALS fallen lassen....

Er trägt die Verantwortung für die Sub, muss ihre Zeichen deuten, auf sie eingehen und rechtzeitig erkennen, ob eine Grenze erreicht ist.
********rtig Paar
27.869 Beiträge
meiner Meinung nach darf der dominante Part sich NIEMALS fallen lassen....
meiner meinung nach schon
aber das innere auge wacht dennoch
ist ein merkwürdiges gefühl - wenn beide "fliegen"
ich weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll, aber man ist dann so dicht oder in dem anderen das man sowieso jede kleine gefühlsregung wahrnimmt ... ich hab jetzt keine erfahrungen in sachen drogen ... aber die wahrnehmungen sind aufs äußerste sensibilisiert (ich stell mir das - bei drogen - ähnlich vor)
man schwimmt oder schwebt zusammen in einer art blase in der es nur den partner und einen selbst gibt
ablenkung duch äußere umstände scheint unmöglich
der partner ist das einzigste was in solchen momenten überhaupt noch existiert und wichtig ist
da alles ins sich veschmilzt man zu einem gemeinsamen etwas wird - erübrigt sich das "aufpassen" ... weil man fast körperlich die empfindungen des "gegenüber" spürt

im übrigen empfinden wir es als eine "mär" das alle verantwortung beim top liegt
es ist eine sache zwischen (mindestens) ZWEI menschen - also tragen auch beide verantwortung
wie man die wichtet - darüber lässt sich sicherlich trefflich streiten (gehört aber nicht hierher)

  • SchlagFertige Grüße

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Dann schlag sie so lange bis sie es sagt.

Ernsthaft, wenn sie nicht gleich nach 10 Schlägen "Gugelhupf" (oder wft) sagt, hat sie wohl nicht das Bedürfnis nach einem sofortigen Abbruch der Aktion.

Wann viel zu viel wird, oder ob vielleicht die Grenze von zu viel angestastet werden soll, das müsst ihr schon besprechen. Vorher, Hinterher. So wie du schreibst, seid ihr doch in einer Beziehung. Dann muss Kommunkitaion doch möglich sein. Ist auch gar nicht undomig, mal nachzufragen.

Wenn du den Verlust deiner Autorität befürchtest, gibt ihr halt den Auftrag, dir auf Anfrage zu berichten, was sie gerade fühlt.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Versucht es doch mal
mit dem Ampelcode! Vielen Subs fällt es leichter, mit "rot" die gerade laufende Aktion, nicht aber unbedingt die Session abzubrechen als das Safewort zu sagen.
Außerdem kann sie dabei üben, ihre Befindlichkeit zu melden. "Gelb" signalisiert, dass es allmählich etwas hefig wird und der Top kann etwas zurück fahren.
******ieS Frau
154 Beiträge
aber meiner Meinung nach darf der dominante Part sich NIEMALS fallen lassen....

Dies ist ein interessantes Thema ... nur kurz eingeworfen : Es kommt darauf an, wie man " sich fallen lassen" definiert - und in welche Richtung seine Neigung geht. Meine Meinung.

"Meiner" hat sich schon fallen lassen. Es war dabei interessant zu sehen, inwieweit ich ihn noch erreichen konnte, auch, um eine nonverbale Kommunikation zu gewährleisten.
Seine Aussage : Er könne es kontrollieren .. und er lässt sich nie so weit fallen, als daß er meine Reaktionen nicht mehr registriert.

Aber es ist wohl so, daß ein Top meist einen gewissen "kontrollierten Genuß" praktiziert. Er geniesst, jedoch wohl mehr auf noch zu kontrollierender Ebene.



Ah .. zum Thema :

Wir haben kein Safeword *zwinker*
Bisher haben meine Reaktionen und Äußerungen zu lesen genügt, um ihn zum Mildern der Handlungen oder deren Abbruch zu bewegen - wenn auch manchmal durch Nachdruck u. zeitl. Aufwand *smile* *floet*
falscher stolz...
...ist doch sehr unangebracht
dieses spiel ist abgesehen von den sexuellen triben noch viel mehr, es bringt beide doch auch an grenzen und man lernt sehr viel über sich und seinen körper und wie man grenzen überwindet und das safewort zu sagen weil es einem zu heftig ist sollte mit sicherheit keine grenze sein sie sollte sich ihre position doch mal genau überdenken .... denn sie ist die unterwürfige und was nützt es ihr wenn sie wochelang blaue flecken hat oder tagelang nicht sitzen kann ist das der preis für ihren stolz??????????!!!!!!!!!!!

lg edda
*******s510 Frau
8 Beiträge
irgendwie
kommt mir das doch bekannt vor *zwinker*

wir haben auch kein savewort.

eine zeitlang hab ich getönt, ich brauch gar keins, weil mein schatz eh immer alles einschätzen kann. leider habe ich aber auch in der vergangenheit gelernt, mich gut zu verstellen, so dass es nicht so einfach ist anhand meiner körperreaktion, oder körpersprache auf etwas zu schließen.
ich weiß, er hat mich immer im auge.. von daher fühl ich mich zu 100% sicher - trotzdem gab es schond ie ein oder andere sotuation, bei der ich gestoppt habe. nicht mit einem bestimmten savewort, sondern das was mir grad in den kopf kam..das konnte ein "stop" "bitte nicht" oder einfach nur ein "flüchten" sein .. dann wurde seinerseits nachgehakt, seicht "angetestet" ..
wenn ich ein spezielles wort hätte, was ich dann sagen müsste,würde ich es nicht hinkriegen es zu sagen ,, weiß nicht, ob das etwas mit stolz zu tun hat, angenehm empfind ich es nicht gerade, eben weil es in manchen situationen schon arg wichtig und ja eigentlich albern ist, ein wort nicht zu sagen/ sagen zu können

stolpersteine hat es ganz toll beschrieben find ich

je nachdem, was man macht, könnte es vielleicht hilfreich sein, sowas wie nen "zopfband zu schwenken"..also fern von worten zu gehen, sondern ne bestimmte handlung als "stopzeichen" vereinbaren?
Jetzt mal ganz konkret gefragt: Was ist denn Euer Ding?
Schlagen? Schmerzen zufügen? Fesseln?

Wenn es Schlagen ist, dann würde ich es ebenfalls wie Pixy machen: Mal eine Session ansetzen (natürlich ohne es ihr zu sagen dass du es vor hast, dann wird sie vor lauter Stolz "es" ja erst recht nicht sagen) und die Härte dann stetig steigern.

Das erfordert aber schon ein bisschen Erfahrung, wie weh was tut. Lies dich hier im Forum ruhig mal durch - irgendwo gibt es ein Tutorial zum Thema "Schlagen" wenn ich mich recht entsinne, da wird sehr schön erklärt, was wie heftig ist. Rohrstöcke etwa sollen extremst schmerzhaft sein (bin da kein Fachmann für). Dann kannst du auch kontinuierlich steigern.

Eine Idee wäre auch, ihr aufzutragen dass sie nach Aufforderung sagen soll, wie heftig es für sie auf einer Skala von 1 bis 10 war.
Die Session verläuft dann in etwa so ab, nachdem du sie eingewiesen hast: Du schlägst sie einige Male. Anschließend fragst du kurz und knapp: "Wieviel?" - Woraufhin sie z.B. "4" sagt.
Das sorgt dafür dass es für sie nicht den "ganz oder gar nicht"-Schalter gibt, sondern sie fast schon unmerklich zugibt, ab wann es doch recht böse für sie wird. Bei einer "8" etwa weißt du dann ja schon, da sie sehr stolz ist, dass du da ruhig abbrechen kannst, spätestens bei einer "9", denn die "10" wird sie dann ja ihres Stolzes wegen wiederum nicht sagen. *zwinker*

Das nur so als kleine Anregung. Muss nicht sein dass es funktioniert, aber zum Herantasten was schlimmer für sie ist und was weniger schlimm ist das gar nicht schlecht. *g*
Hmmm
Ist sie jetzt deine Sub oder nicht? Wenn sie sich dir nicht unterwirft wo ist dann das D/S-Gebinde?

Oder bist du rein Sadist und sie rein Maso?? Klär mich mal auf bitte.


Und noch eines: Wie lässt Top sich im Spiel bitte fallen?? Fallen lassen bedeutet für mich abschalten – und wenn Top das tut kann es u. U. lebensgefährlich werden. Auch hier bitte ich also um Aufklärung.


Wenn du konsequenter sein sollst, dann mach es. Im schlimmsten Fall ist sie danach etwas grün/blau…


Tipp: Stich ihr Nadeln unter die Fingernägel oder Fußnägel und du wirst sehen wie schnell sie ein Safeword nennen wird… fies grins



Noch was: Wenn sie es nicht sagen will, dann nimm es ihr weg. Dann braucht sie auch keines.

Dann hat sie allerdings auch Pech wenn es ihr dochmal zuviel ist. Da sie aber ja eh Konsequenz deinerseits will dürfte das ja nicht viel ausmachen dann.





Ach ja liebe Meckerer: Steinigt mich nicht gleich wieder bitte nur weil ich ab und an etwas extremer ticke / denke…
***af Paar
1.078 Beiträge
Ach ja liebe Meckerer: Steinigt mich nicht gleich wieder bitte nur weil ich ab und an etwas extremer ticke / denke…

Steinigen? Nie ohne Safeword! *fiesgrins*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hanjie:
Jetzt mal ganz konkret gefragt: Was ist denn Euer Ding?
Schlagen? Schmerzen zufügen? Fesseln?

Wenn es Schlagen ist, dann würde ich es ebenfalls wie Pixy machen: Mal eine Session ansetzen (natürlich ohne es ihr zu sagen dass du es vor hast, dann wird sie vor lauter Stolz "es" ja erst recht nicht sagen) und die Härte dann stetig steigern.

Das erfordert aber schon ein bisschen Erfahrung, wie weh was tut. Lies dich hier im Forum ruhig mal durch - irgendwo gibt es ein Tutorial zum Thema "Schlagen" wenn ich mich recht entsinne, da wird sehr schön erklärt, was wie heftig ist. Rohrstöcke etwa sollen extremst schmerzhaft sein (bin da kein Fachmann für). Dann kannst du auch kontinuierlich steigern.

Eine Idee wäre auch, ihr aufzutragen dass sie nach Aufforderung sagen soll, wie heftig es für sie auf einer Skala von 1 bis 10 war.
Die Session verläuft dann in etwa so ab, nachdem du sie eingewiesen hast: Du schlägst sie einige Male. Anschließend fragst du kurz und knapp: "Wieviel?" - Woraufhin sie z.B. "4" sagt.
Das sorgt dafür dass es für sie nicht den "ganz oder gar nicht"-Schalter gibt, sondern sie fast schon unmerklich zugibt, ab wann es doch recht böse für sie wird. Bei einer "8" etwa weißt du dann ja schon, da sie sehr stolz ist, dass du da ruhig abbrechen kannst, spätestens bei einer "9", denn die "10" wird sie dann ja ihres Stolzes wegen wiederum nicht sagen.

Das nur so als kleine Anregung. Muss nicht sein dass es funktioniert, aber zum Herantasten was schlimmer für sie ist und was weniger schlimm ist das gar nicht schlecht.

Das ist richtig gut!

Liebe Grüsse,

Birgit
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ach ja liebe Meckerer: Steinigt mich nicht gleich wieder bitte nur weil ich ab und an etwas extremer ticke / denke…

Nein, ich steinige keine Extremisten, nicht mal auf Wunsch...*grenzeerkannt

Aber ein gelegentlicher Realitätscheck, und so ein kleiner Blick über den Tellerrand auf die Vielfallt der Szene, und ruhig auch ab und an mal ins Vanilla-Reich, lassen auch beim größten Extremisten Gelassenheit aufkommen, die könnte sich dann sogar in Toleranz verwandeln...
...
Ja das ist prima bei Anfängern.


Versch. Schlaginstrumente hinlegen, Sub erklären was was ist, die Einschätzung die man als Dom davon hat kundtun.

Dann mit jedem einige Schläge machen und die Wertung auf der Skala von 1 - 10 nennen lassen.


So kriegt Dom einigermaßen ein Gefühl dafür, wie Sub den Schmerz aufnimmt.


Das kann man dann nach einigen Sessions wiederholen, denn "Grenzen" verschieben sich manchmal ganz unbewusst, und was zu Beginn noch eine 8 war ist irgendwann vielleicht eine 5, usw.
********rtig Paar
27.869 Beiträge
mit einem lächeln angemerkt
Dann mit jedem einige Schläge machen und die Wertung auf der Skala von 1 - 10 nennen lassen.
*ggg*
ich würde dann ja nur zu den 10ern greifen ... so einfältig ist meine liebste nicht

  • SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
Egal, ob 99 abwärts, 4 - erhöhe auf 10 oder was auch immer - bin ich echt der Einzige, der laut gerufene und gestöhnte Zahlenkolonnen im Playroom irgendwie abturnend findet? *heul2*
Kraaf: Erstens ja nicht nach jedem Schlag eine Zahl *zwinker* und zweitens hauptsächlich testweise, also nur ab und zu.
In diesem Fall um herauszufinden, wo die reale Schmerzgrenze liegt, sozusagen die "Savewordgrenze", ohne das Savewort zu benötigen.

In den Playrooms gehe ich mal von aus dass beide bereits wissen wo der Hammer hängt *zwinker*

Der Tipp kommt auch nicht von mir persönlich, mir gefiel der aber. Wie sonst soll man herausfinden was Sub schlimmer findet und was weniger schlimm? Die Empfindungen sind da ja sehr verschieden.
********rtig Paar
27.869 Beiträge
nööö kann ich auch nicht ab
komme mir dann so kontrolliert vor

  • der SchlagFertige

***af Paar
1.078 Beiträge
*g* hanjee,

schon klar und auch die Methode der Fraeuleins um dem eigenen Schmerz- und Lustempfinden auf die Spur zu kommen, ist ja nun nicht blöd, sondern nützliches Wissen. *zwinker*
wirklich nur stolz?
ich warne meine spielpartner immer davor, dass ich ab einem bestimmten grad des "fliegens" einfach kein wort mehr rausbekomme ... ob ich will oder nicht.
da geht auch kein safeword mehr.

somit bin da auf bereits genannten blickkontackt und auf nachfragen unbedingt angewiesen!

zählen ist relativ langweilig, aber auf ein "willst du mehr?" kann ich entweder gar nicht mehr antworten = kuschelpause.
mmhh = im tonus bleiben.
wenn ich noch ja sagen kann = zeigs mir.

ich selbst habe nie ein safeword gebraucht!

in der dominanten rolle, lege ich grossen wert darauf meinen partner genaustens zu beobachten und in einer situation, in der er mir total ausgeliefert ist, niemals die kontrolle zu verlieren!

gemeinsam fliegen, kann man dann immernoch wenn die fesseln ab sind.
@ AlexanderD
Sub will saveword nicht sagen

dann soll sie halt das safeword nehmen
...
Die Kontrolle darf Dom niemals abgeben. Dom darf sich nicht einfach mal gehen lassen, wenn Sub dadurch in Gefahr gebracht werden könnte. Verantwortung ist das Zauberwort.

Man ist für das verantwortlich was man sich unterworfen hat.


Wenn Sub fliegt (ich weiß nicht ob wir fliegen gleich definieren?) warum sollte er dann ein safeword nennen? Wenn es sub so gut geht das er in den subhimmel losstartet und auf seiner endorphinwelle oder worauf auch immer rumflattert, wieso sollte er ein safeword brauchen? am kopf kratz ist das fliegen (zumindest definiere ich es so) nicht der zustand maximalen genusses? Maximales fühlen, vertrauen, fallen lassen.


Okkkkk ich gebe zu es kann situationen geben wo sub fliegt die gefährlich für sub sein können – aber dafür ist ja top da. Top beobachtet, fragt ggf. nach. Testet ob die hände kalt sind (bondage zu eng), ob die atmung noch passt, etc. pp sprich top „liest“ die körperreaktionen. Und wenn top sich nicht sicher ist bricht man sich keinen zacken aus der krone wenn man sub mal fragt „alles klar bei dir?“ – wenn sub natürlich grad am fliegen ist und nicht mehr antworten kann, kann man mit kleinen schmerzreizen testen wo sub grade ist bzw. kann anfangen „runterzufahren“ sprich langsamer / sanfter zu machen um sub auf seinem weg vom flug zur landung sachte zu begleiten…





Mit dem Fliegen / weggetreten sein / Safeword nicht nennen können hab ich einmal ne Erfahrung gemacht… Wir hatten ein großes Rape-Play inszeniert mit einem männlichen Opfer und 4 weiblichen Täterinnen… Er hatte vorher festgelegt kein Safeword zu wollen und keine Tabus zu haben. Wir haben ihm dennoch gesagt – wenn was ist was gar nicht geht weil ernsthafter körperlicher schaden oder kreislauf sackt weg oder what ever soll er mayday sagen (allgemeines safeword in unsrer runde). So. er wurde dann „entführt“, 3 stunden von 2 mädels mit dem strapon genommen, währenddessen immer wieder getreten, angespuckt, mit zigaretten bearbeitet, … und danach noch mal 2 stunden von mir und zwei mädels gespankt. Ich muss dazu sagen dieses kerlchen ist ein vollmaso – hut ab, der kann wirklich was weg. Alles prima verlaufen, jeder hatte spaß, danach ham wir noch gemeinsam n bisschen geplauscht. Ein paar wochen später war besagtes kerlchen bei uns zu besuch. Wir haben zufällig wieder über das rapeplay gesprochen und ich sag noch so zu ihm: hey, die klammern die ich dir da an die nippel gemacht hab die waren schon echt fies und als D. dir mit dem gürtel den arsch verhauen…..“ – weiter kam ich nicht, denn er sah mich nur mit großen augen an und sagte: „klammern? D. hat mich verhauen? Nein davon weiß ich nichts. Das kann nicht sein. Verarsch mich nicht.“ – und da fiel es mir wie schuppen von den augen. Der bub war irgendwo outaspace in seinem kleinen subbie-himmel, der hat richtig krasse blackouts gehabt… Das fand ich echt faszinierend… und es fasziniert mich immer noch… für ihn war dieses rapeplay noch immer eins der schönsten erlebnise in seinen 14 jahren aktivem sm die er lebt… aber schiefgehen hätte nichts dürfen, denn er hätte sich nicht mehr zu wort melden können… ist bei extremen spielen vor allem immer eine starke grenzwanderung… aber wenn man vorsichtig ist, wachsam, auf körpersignale achtet und (swoeit noch möglich) rücksprache hält, augenkontakt hält, passiert nichts. Mir ist bisher zumindest noch nie was passiert (besser gesagt meinen subs) und ich wünsch das auch keinem dom das mal was schief geht, denn es kann immer was schief gehen, man sieht es ja oft genug, und das ist sicher kein gutes gefühl….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.