Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich als Sub in die dominante Rolle schlüpfen?58
Eigentlich bin ich für mein Leben gerne Sub, nun habe ich jemand…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?

**********94_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sub wünscht sich Erpressung - Wie ist das sinnvoll möglich?
Hallo zusammen,

habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst zu werden. Er hat mir dazu auch schon ungefragt passendes Bildmaterial gesendet.

Das Problem ist nur: Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll...
Ich will es nicht ins Internet stellen, weil es zum einen meinem Sub nicht viel ausmacht und man es da nicht wieder rausbekommt. Er ist erst 24 Jahre alt und wer weiß ob er später mit seinem Leben noch mal was anfangen will.
Nur was mache ich dann mit dem Bildmaterial? Ich kann ja auch schlecht fragen, wie die Adresse seiner Großmutter ist.

Habt ihr eine Idee, wie ich ihm seinen Wunsch erfüllen - und ihn mir so gefügig machen kann?
******_13 Frau
16 Beiträge
Mein Vorschlag schreibe erst mal ne Weile kit ihm
******ere Frau
2.876 Beiträge
darauf kommt es nicht an
Es ist nicht wichtig, dass du genau weißt, was du damit jetzt machst. Es ist wichtig, dass du weißt, was du damit tun könntest, dass du ihn damit schaden könntest, wenn du wolltest.

Du musst ja nichts damit machen. Aber die Angst von ihm, dass du die Macht darüber hast, kickt ihn. Was ich mich dabei frage ist, kickt d i c h das auch?
Denn das ist das Entscheidende. Schließlich sollte er ja deiner Lust dienen, nicht umgekehrt.

Auf jeden Fall ist mit "Erpressung" alles zu bekommen, was man sonst so möchte. Es geht in Richtung TPE.

etrangere
Lass die Finger davon....
Wenns dumm läuft bist Du diejenige die dem Staatsanwalt erklären muss wie das zustande kam und der neigt dazu das dann eben nicht zu glauben
habe einen neuen Sub kennengelernt, der es anregend findet, erpresst zu werden.

Ja, diese Spielart kenne ich - funktioniert aber nach meiner eigenen Erfahrung nicht wirklich gut. Du hast nämlich ein großes Problem dabei: Ist es realistisch, ist der Spaß beim anderen weg - ist es nicht realistisch, ist es auch nicht wirklich interessant.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Du musst ja nichts damit machen. Aber die Angst von ihm, dass du die Macht darüber hast, kickt ihn. Was ich mich dabei frage ist, kickt d i c h das auch?
Denn das ist das Entscheidende. Schließlich sollte er ja deiner Lust dienen, nicht umgekehrt.

Das wäre auch meine Ansicht. Er liefert sich aus ... und du könntest alles mögliche damit tun. Kann prima Anwendung finden als Druckmittel um Aufgaben erledigt zu bekommen. Wahrscheinlich würde er sie auch so für dich erledigen, aber etwas zu fordern was ihm schon schwer fällt mit dem Hinweis wenn es nicht erfüllt wird, dann ... *zwinker*
erpressung
funktioniert doch mit einer Drohung. .Und bei einem anderen mir der angst die Drohung kann real werden..
Im Falle der Bilder. ..Es reicht doch ..Ich hab einen interessenten, der bezahlt mir dies oder das,

Du könntest das bei mir abarbeiten ..komm so und so nach da und da und dann schaun wir mal was ich dir erlassen kann.....Jetzt geht's um deinen spass, lass ihn tatsächlich skavendienste verichten...Wenn es dir gefällt...Wenn du Beratung brauchst ..frag.
Wenns dumm läuft bist Du diejenige die dem Staatsanwalt erklären muss wie das zustande kam

Würde es was ändern, wenn der Sub schriftlich sein Einverständnis gibt? Wenn ja, wäre dies wohl ratsam.
Es gibt so was wie offizialdelikte
Das ist strafverfolgung im öffentlichen Interesse und dann ist egal, ob der geschädigte einverstanden ist oder nicht...

Bilder veröffentlichen ...Oder die zu erpressungszwecken gebrauchen...Den Kram einfach raushalten..Das war mein vorschlag
Es gibt so was wie offizialdelikte
Das ist strafverfolgung im öffentlichen Interesse und dann ist egal, ob der geschädigte einverstanden ist oder nicht...

Ich befürchte, da bringst du ein paar Dinge durcheinander.

Das Einverständnis schliesst den objektiven Tatbestand aus. Da kann der Staatsanwalt gerne im öffentlichen Interesse ermitteln, aber mangels Tatbestand ist da trotzdem keine Strafe möglich.
Es gäbe dank Einverständnis dann doch kein öffentliches Interesse mehr, oder?
Bin kein jurist...
Ich lasse vor Sicht walten, denn alle Menschen sind klug...Die einen wissen es vorher, die anderen nachher, wie es am besten hätte laufen sollen..
**********94_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Danke schon mal für die vielen Antworten!

Es geht mir weniger um die rechtliche Situation, als eher um meine Möglichkeiten, auf den Besitz der Bilder zu reagieren.

Die Idee, dass ich sage, dass ich jemand habe, der dafür Geld bietet und mein Sub das Geld abarbeiten kann, finde ich ja nicht schlecht, aber es ist halt unrealistisch, oder? Woher soll ich jemanden haben, der dafür Geld gibt.

Ich mag Rollenspiele nur bedingt und besonders dann nicht, wenn sie vollkommener Humbug sind. Nehmen wir an, ich hätte eine Drohung, von der er auch glaubt, dass ich sie wahrmache, dann wird das ganze interessant. Dass ich die Drohung natürlich nicht wahrmachen muss, weiß ich ja, aber es sollte eben auch keine leere Drohung sein.

Ansonsten sind es auch einfach sehr hübsche Bilder, die mir gefallen. *ggg*
******uja Frau
6.914 Beiträge
********op94:
Woher soll ich jemanden haben, der dafür Geld gibt.

Das ist doch unerheblich – wichtig ist, dass du ihm glaubwürdig verkaufen kannst, dass du jemand gefunden hast!
Anhängend der Gesetzestext
§ 253 Erpressung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.
(3) Der Versuch ist strafbar.
(4) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung einer Erpressung verbunden hat.

Ich will und werde an dieser Stelle keine wilden Vermutungen anstellen oder anstossen, ich denke, der Text alleine genügt zum Nachdenken
****ero Mann
142 Beiträge
Endlich
ein sinnvoller Beitrag.

Bei sowas ist höchste Vorsicht geboten.
§ 253 Erpressung
(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Ohje.

*roll*

Man muss auch lesen, was man da zitiert:

und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern,

Hier liegt natürlich auf keinen Fall Erpressung vor, denn Erpressung ist tatbestandlich nunmal die Nötigung mit Bereicherungsabsicht. Dass der TE sich bereichern will, liegt hier aber niemals vor.
Wenn jemand dreck aufhebt und damit
wirft, bleibt in der Regel auch was hängen. Bei der örtlichen presse, sollte irgend was davon bis dahin gelangen, findet auch der unschuldige keine gnade. Ich hätte nicht das bedürfniss mich ins rechte Licht rücken zu müssen, nur weil jemand nette Spielchen möchte.
**********94_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Danke für die weiteren Meinungen.
Ich weiß dass es ein sensibles Thema ist. Daher möchte ich es vlt noch mal etwas klarstellen.

Es geht nicht darum, wo und wie ich die bilder veröffentlichen kann, das ist ja immer mit einem Risiko verbunden.
Ich hätte gerne Ratschläge, wie ich geschickt eine realistische Drohkulisse aufbaue, die berücksichtigt, dass sub weiß, das ich ihm keinen ernsthaften Schaden zufügen werde.

Ich hoffe, ihr versteht das Problem.
Ich kann zwar sagen, dass ich die bilder deinem Arbeitgeber zuspiele und das wäre vermutlich ein sehr starkes druckmittel. aber er weiß, dass ich das eh nicht mache, daher ist es wirkungslos. (Abgesehen davon dass ich seinen Arbeitgeber gar nicht kenne)
******uja Frau
6.914 Beiträge
Brainstorming
Gut wäre es vielleicht, eine zweite Person zu haben – real oder fiktiv –, die er nicht kennt und die er insofern als echte Bedrohung einschätzen kann.
Ein Mann wäre da vermutlich effektiver als eine Frau.

Was könnte ihm im schlimmsten Fall von dieser Person drohen? Natürlich etwas, was sein "bürgerliches Leben" nicht tatsächlich beeinflusst, da er ja sonst ohnehin weiß, dass du es nie machen wirst.

Brauchst du für so ein Szenario überhaupt die Fotos, oder könnten ihm nicht andere Dinge drohen? Z. B. das klassische Zusammengeschlagen-Werden, ein Einbruch in seine Wohnung … da könnte man vielleicht auch kleine "Kostproben" wahr werden lassen, z. B. durch einen Drohanruf von einem eingeweihten Bekannten oder Dinge, die in seiner Wohnung fehlen oder woanders liegen, ein bisschen Unordnung am falschen Platz (du wirst dir wohl mal seinen Schlüssel organisieren können), um ihm ein Gefühl der Unsicherheit zu vermitteln?

Ich weiß ja nicht, ob die letzten Ideen nicht schon zu übergriffig wären, aber ich stelle es einfach mal als Gedankenanstöße in den Raum *zwinker*
wenn das jetzt keine veräppelung als rollenspiel ist....

lieber @*******ewq

finger weg.
du ahnst nicht, wie schnell sich hier die rollen vertauschen können.
erpressung ist kein spaß.
tu es, und dann bist DU erpressbar.
und es ist dabei belanglos, was du von ihm verlangst.
im zweifel trägt er "schwere psychische traumata" davon.
ein gefundenes fressen für anwälte und psychologische "gut"achter.

erst heute abend habe ich einen artikel über einen mann gelesen, der in u-haft sitzt.
er hat sich im netzt mit einem mädel veranbredet, die getötet werden wollte.
passiert ist nix, außer....
ja, dass er in u-haft sitzt und es schlecht für ihn aussieht.
der link zum artikel
http://www.faz.net/aktuell/r … toeten-in-haft-14219554.html

klar, ist dein ding da ein anderes kaliber, und insofern erstrebenswerter. *lol*
**********94_nw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Lasst doch mal die rechtlichen bedenken aussen vor. Bin mir des Risikos bewusst und auch nicht auf den Kopf gefallen.
Abgesehen davon hat mir sub per Whatsapp geschrieben, dass er gerne erpresst und bloßgestellt wird. Und da ich nicht vor habe, das bild zu veröffentlichen, wird es da keine Probleme geben.
yolabruja: Brainstorming
guten Morgen yolabruja.

ein sehr interessanter Beitrag bzw. Kommentar, der mir in dieser Hinsicht sehr gefällt,denn auch ich interessiere mich für dieses Thema schon geraume Zeit in Bezug auf Erpressung,welche Möglichkeiten es da für mich geben könnte.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Du könntest damit drohen manche Bilder als Motiv für eine Einladungskarte zu Deinem Geburtstag oder einem ähnlichen Anlass zu verwenden, weil die ja so besonders sind. Das macht aber nur dann Sinn wenn auch er auf der Party ist, oder ihn Besucher dieser Party bereits kennen.

Du könntest auch behaupten jemand aus dem Internet der für die Bilder schon Geld bezahlt hat bietet Dir nun sehr viel Geld dafür daß Du ihm Subs Adresse verrätst oder ähnliches, da musst Du natürlich eine kleine Geschichte konstruieren mit Dingen welche Du über diesen Typen erfahren hast. *fiesgrins*

Um ihn bloss zu stellen wäre ein Spaziergang nett, man kann ja auch T-Shirts mit Bildern bedrucken lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.