Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3300 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
900 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?

Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?
Das bei Liebes-Spielen Sperma verspritzt wird dürfte ja allgemein bekannt sein.
Hier soll es um das WIE und WO gehen.
Die Frage konkret:

Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Wenn JA, was gefällt ?

• Schon Mal Danke für Euere Rückmeldungen !!!
Zitat von *****x61:
Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Wenn JA, was gefällt ?

Ja, ins Gesicht.
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Zitat von *****x61:
Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Wenn JA, was gefällt ?

Nein...
Von Fremden schon gar nicht...

Im SC gehört Sperma in's Kondom und bei einer Penismassage auf den Bauch des Penisbesitzers...

Auch hier finde ich das Verhalten von Männern, die glauben, ihr Sperma sei für alle anderen Menschen toll, und sie müssten überall damit rumsauen, extrem übergriffig...

Von langjährigen Lover ist es auf Bauch oder Brust o.k....

Was für mich überhaupt nicht geht, ist Gesicht und Kopf ganz allgemein...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****x61:

Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Ja - aber eben nur von Männern, die ich sehr mag. Völlig fremdes Sperma könnte ich kaum widerlicher finden, weil ich nicht mit der Lust von Männern in Berührung kommen möchte, zu denen ich kein emotional positives Verhältnis habe.

Handelt es sich aber um einen Mann, nach dem ich ganz verrückt bin, gäbe es für mich nichts Schlimmeres, als das Sperma im Kondom zu vergeuden. Ich will es haben, entweder in mir oder auf mir - nur nicht im Gesicht oder in den Haaren, obwohl das durchaus schon vorgekommen ist.

Ich sehe auch gern, wie es herausspritzt, finde das super heiß, wenn er dabei knurrend stöhnt.

Wenn ich daliege, von ihm markiert, fühle ich mich wahnsinnig begehrt, fühle mich als "Seins".

Ich liebe das.
*****rty Mann
9.004 Beiträge
So wird ein Schuh draus
A) ins *kondom*

B) ins Handtuch oder ähnlich

C) auf ihn selbst (er darf dann duschen gehen)

D) auf meine Füße
(Wenn ich das schon sein muss. Nur als Belohnung versteht sich.)

E) bin ich in Blödellaune, fange ich es in meiner Hand und verteile es in seinem Gesicht. Er darf dann duschen und Zähne putzen.

Sperma erregt mich Null.
Meine Meinung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen Es am liebsten in sich haben möchten. Wo auch immer. Wenn es dann doch ums anspritzen geht, dann doch meist auf den Schambereich, Bauch und Brüste. Ins Gesicht wollte es bisher nur Eine gerne, die war scharf darauf zu sehen, wie ES rausspritzt.
*****nne Frau
3.265 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****x61:
Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Wenn JA, was gefällt ?

Ja gerne auf Busen, Bauch, Po, Venushügel.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****x61:
Ins Gesicht wollte es bisher nur Eine gerne, die war scharf darauf zu sehen, wie ES rausspritzt.

Ich sehe auch gern, wie es rausspritzt. Dafür muss ich es aber nicht im Gesicht haben. Spritzen ist eine recht ungenaue Angelegenheit und weder will ich es in der Nase, noch in den Augen haben. Im Gesicht hatte ich es daher immer nur zu einem ganz bestimmten Zweck, aber sicher nicht, weil ich es mochte.
@****yn

Spritzen ist eine recht ungenaue Angelegenheit

Ja, da hast du leider Recht. Ich habe an meiner Treffsicherheit auch oft und lange geübt, aber das Ergebnis ist und bleibt doch eher mäßig... *traurig*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja , jedoch nur von meinem Kerl.

Ich sehe gerne wenn es heraus spritzt.
Dann ist natürlich auch seine Hand im Spiel und diese Kombination macht mich an.

Ich mag es wenn es meinen Körper trifft und vielleicht auch noch etwas von ihm verrieben wird.
Oder er sich danach etwas an mir reibt , so dass es sich mit unseren Gerüchen verbindet .
******ey2 Paar
33 Beiträge
Bei mir stellt sich die Frage gar nicht. Da mir wegen einer OP vor vielen Jahren. Der Nerv durchtrennt wurde, der für das Abspritzen zuständig war. Seitdem ist bei mir keine Sauerei mehr😅 ich möchte deswegen auch nicht das es irgendjemand anders bei meiner Frau darf.
Sie vom Paar:

also ich entscheide da auch ganz klar zwischen meinem Mann Freunden und fremden. Also mein Mann darf natürlich ganz klar überall kommen (nur müssen es nicht die Haare sein)

bei Freunden mag ich es ganz gerne wenn Sie auf meine Brüste oder Po kommen, natürlich wenn Sie schnell genug das Kondom weg bekommen😂😂

Und bei fremden mag ich es überhaupt nicht...

mich hat mal ein fremder Mann von der Seite plötzlich am Rücken angespritzt, dem habe ich was erzählt 😡😡
Da ich nur mit meinem Mann Sex habe, stellt sich die Frage, wo und wie es andere dürfen gar nicht.
Mein Mann darf mich überall anspritzen. Mir ist es am liebsten in die Pussy (weil ich es liebe, ihn in mir pulsieren zu spüren.) oder in den Mund.
Angespritzt zu werden ist aber auch sehr heiß.
Ich mag es auch ins Gesicht, nur in den Augen/in der Nase braucht wohl niemand Sperma... Aber da kann man ja halbwegs vorbeugen. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Zitat von *****x61:
Meine Meinung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen Es am liebsten in sich haben möchten.

Bei mehreren Sexualpartner/innen eine sehr gewagte Theorie...
Aber einige Männer verstehen ganz offensichtlich nicht, wie hochansteckend Sperma für alles von Schnupfen bis Siphilis ist...
@*******ata

Das Thema lautet ANSPRITZEN. Und vom anspritzen mit Sperma wird man nicht krank, nicht schwanger oder sonst was. Sofern man mit dem "Glibber" verantwortungsvoll umgeht... *floet*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ahh Haare oder Gesicht mag ich auch nicht ( Mund war ja nicht gefragt).

Natürlich liebe es wenn er in mich spritzt.

Was ich schräg finde , wäre wenn er auf meine Füße oder in die Schuhe spritzen würde.

Soll es ja auch geben .
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*******ata

Das Thema lautet ANSPRITZEN. Und vom anspritzen mit Sperma wird man nicht krank, nicht schwanger oder sonst was. Sofern man mit dem "Glibber" verantwortungsvoll umgeht... *floet*


Dann passt ja "in sich haben" auch nicht zum Thema...
@*******ata

Ähmm... - das müsstest du dann doch mal näher erklaren... *hae*
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*******ata

Ähmm... - das müsstest du dann doch mal näher erklaren... *hae*

ANspritzen... Also AN etwas spritzen... "In sich haben" ist IN etwas spritzen...
@*******ata

Du verwirrst mich immer mehr. Hast du den Eingangs-Text nicht gelesen?
Ich kann nicht erkennen, was dich irritiert...

ANspritzen... Also AN etwas spritzen... "In sich haben" ist IN etwas spritzen...

*hae* *hae* *hae*
*******ata Frau
1.014 Beiträge
Zitat von *****x61:
Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?
Das bei Liebes-Spielen Sperma verspritzt wird dürfte ja allgemein bekannt sein.
Hier soll es um das WIE und WO gehen.
Die Frage konkret:

Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Wenn JA, was gefällt ?

• Schon Mal Danke für Euere Rückmeldungen !!!


Doch, doch... Hab ich gelesen...
Du schreibst von ANspritzen...

Wie kommst du darauf, dass ich irritiert bin...?
@*******ata

Erkläre mir DAS bitte!

ANspritzen... Also AN etwas spritzen... "In sich haben" ist IN etwas spritzen...

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also wenn das noch ewig so weiter geht..
Bin ich dann weg.


Wir verstehen ..,
AN und nicht IN.

Ist es gut jetzt??
**********_1220 Mann
85 Beiträge
Zitat von *******ata:
Zitat von *****x61:
@*******ata

Ähmm... - das müsstest du dann doch mal näher erklaren... *hae*

ANspritzen... Also AN etwas spritzen... "In sich haben" ist IN etwas spritzen...

Die Scheidenwand ANspritzen. Wenn schon spitzfindig, dann aber richtig 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.