Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?

*******ata Frau
943 Beiträge
Zitat von *****x61:
@*******ata

Das Thema lautet ANSPRITZEN. Und vom anspritzen mit Sperma wird man nicht krank, nicht schwanger oder sonst was. Sofern man mit dem "Glibber" verantwortungsvoll umgeht... *floet*

Noch was dazu:
Gerade an empfindlichen Stellen wie den Augen ist die Übertragungswahrscheinlichkeit von z.B. Chlamydien hoch...
*******ata Frau
943 Beiträge
Zitat von **********_1220:
Zitat von *******ata:
Zitat von *****x61:
@*******ata

Ähmm... - das müsstest du dann doch mal näher erklaren... *hae*

ANspritzen... Also AN etwas spritzen... "In sich haben" ist IN etwas spritzen...

Die Scheidenwand ANspritzen. Wenn schon spitzfindig, dann aber richtig 😉

*knicks*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Ich bin auch geimpft
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich mags am liebsten in mir ... wenn er möchte auch gern auf mir, wo überlasse ich ihm, außer in die Haare und wenn es das Gesicht sein muss wenn möglich nicht in die Augen *g*
Ins Gesicht würde ich mir aber nicht von jedem spritzen lassen.
Da ich nur Sex mit jemandem habe, den ich gut kenne und sehr mag, darf er mich anspritzen....aber nicht ziellos ins Gesicht oder in die Haare. Gerne darf er in meinen Mund kommen oder den Rest meines Körpers benutzen.
Da ich nicht auf ONS stehe und kein Swinger bin, werden Fremde nie in die Verlegenheit kommen.
*******them Mann
35 Beiträge
Hallo und guten Tag,
merkwürdig, dass zu dem Thema bisher nur Frauen was sagen.
Ich bin ein Mann, und ich spiele gerne mit dem edlen Teil anderer Männer.
Der Anblick wenn es spritzt (oder kleckert), macht mich total geil.
Und ich mag es auch, wenn das auf mir landet. Und zwar bevorzugt auf den
Brustwarzen, die bei mir sowiesol super-empfindlich sind und im Idealfall auch
schon von den vorhergehenden Spielchen inspiriert und sensibilisiert sind.
Und dazu noch der geile Geruch. Wenn der Gespiele dann noch die
angefeuchteten Brustwarzen liebevoll massiert und daran knabbert, sind das schon sozusagen himmlische Gefühle...
Wer Lust hat in diesem Sinne aktiv zu werden, möge sich gerne mit mir in Verbindung setzen (Raum OWL, das heisst Ostwestfalen-Lippe).
Bis dahin schöne Grüsse und ein schönes Wochende!
Ich mag‘s gerne, wenn ich auf ihren Pro, Brüste oder Bauch kommen darf.

Gerade bei den letzten beiden ist es ganz schön, weil ich ihren Blick währenddessen sehe *liebguck*
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Auch nach meiner Erfahrung haben es die Frauen lieber rein, als irgendwo drauf und passend dazu sehe ich es auch gern wieder aus ihr rauslaufen. *zugabe*
Aber wenn anspritzen, dann wurde meist Po, Bauch oder Brüste gewünscht.

Und meine Ex-Damen haben es auch immer gerne spritzen gesehen, hab dazu mal ein Selfie im Badewasser gemacht, sieht interessant aus, wie langsam sich das unter Wasser zu einer kleinen Wolke formt. *lol*
******o69 Mann
192 Beiträge
uhjeeee, hier verliert sich wer in Details und Genauigkeiten.
Daher:
Also ich liebe es meine Partnerin anzuspritzen und sie liebt es auch. Meistens machen wir das ziemlich pervers, dass ich, wenn sie neben mir schläft ich sie anspritzen und dann mitten unterm Schlaf zum durchfiken anfange, darauf steht sie voll und ganz und ist fast entäuscht, wenn wir das nur am Sonntag machen!
In den Clubs, nein danke, dort bitte in das *kondom* oder auf den Spender selbst, das möglen wir beide nicht
******ara Paar
25 Beiträge
Uns gefällt es wenn Er mir auf den Busen spritzt. Ich finde es geil zu sehen wenn Er kommt und auch das Gefühl wenn sein Sperma über meinen Busen läuft. Verreibe es auch gerne auf meinen Brüsten. Dabei ist es egal ob von meinem Partner oder einem anderen Mann. Ins Gesicht und auf die Zunge, bleibt einzig und allein meinem Schatz vorbehalten.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
passiert nur zwischen mir und meinem Mann und er bestimmt wohin...das ist für mich der Reiz.
Gruß
A.
Absolutes No-Go mit fremden Männern in/auf Pussy, nicht in den Mund und erst recht nicht ins Gesicht (Augen), allein aus Schutzgründen. Die Szene ist so schon "risikoreich" genug und das sollte uns allen hier klar sein! Daher - bestmöglichster Schutz mit kleinem Restrisiko, für sich und seinen Partner und allen anderen Sexpartnern gegenüber!

Abspritzen auf Bauch und Tritten kann auch sehr heiss für beide sein!
******256 Frau
246 Beiträge
Mit meinem Partner geht Alles....ansonsten brauchs sehr vertraute Leute
*ja*, ich mag es angespritzt zu werden.
Solange es nicht in meine Augen trifft, ist es mir egal,
wo das Sperma landet.
Auf dem Körper massiere ich es ein, denn das fördert
eine glatte Haut.
Ist ja immer so die Frage mit wem und wie... grundsätzlich gerne ins Gesicht oder den Mund😊 und mein Wunsch ist mal von mehreren... *zwinker*
******464 Mann
156 Beiträge
Es ist doch einfach schön sich fallen zu lassen egal ob ich mit meinem Schatz geilen Sex habe oder es mir selber besorge.
Irgendwann möchte ich abspritzen. Dann gebe ich mich ganz dem Augenblick hin.
Wenn wir gemeinsam grillen Sex haben liebt es mein Schatz das ich Sie follspritzen, in ihr oder auf ihren wunder schönen Körper.
Wenn sie meinen Samen noch geschluckt hat. Geniesse ich es ihn von ihren Körper zu lecken.
Das ist dann ein erotisches Nachspiel.
Wenn ich es mir alleine besorge spritze ich einfach ab und lasse es laufen.
Gerne spritze ich mir auf den Bauch oder lasse es an meinem Schwanz runterlaufen und massiere mit dem Saft meine Eier ein.
So geil!
Dass lasse ich gerne auf meinem Körper und werde so den ganzen Tag daran erinnert. Erotik pur.
Meine Frau liebt es wenn sie merkt, dass ich den Samen auf meinem Körper habe. Meistens verwöhnt sie mich dann mit ihrer Zunge.
Wir lieben es Samen zu genießen!!
*********r814 Paar
43 Beiträge
Haare und Gesicht sind tabu.
Ansonsten überlasse ich es meinen Mann, wo er hin spritzt. 😋
Hab es gern in mir oder im Gesicht
ich lasse mir am liebsten auf die Titten spritzen
*******irl Frau
13 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****x61:

Mögt Ihr es überhaupt angespritzt zu werden?

Ja - aber eben nur von Männern, die ich sehr mag. Völlig fremdes Sperma könnte ich kaum widerlicher finden (...)


Ich mag es sehr gerne seine Lust auf meinem Körper zu spüren! Ganz versaut finde ich es im Gesicht, das mache ich seltenen, finde das aber wahnsinnig geil. Mir gefällt es auch, wenn er zwischen meine Schenkel kommt oder auf den Hintern *schleck*
Was meinst du damit... im Gesicht hattest du es nur für einen ganz bestimmten Zweck?

Zitat von ****yn:
Zitat von *****x61:
Ins Gesicht wollte es bisher nur Eine gerne, die war scharf darauf zu sehen, wie ES rausspritzt.

Ich sehe auch gern, wie es rausspritzt. Dafür muss ich es aber nicht im Gesicht haben. Spritzen ist eine recht ungenaue Angelegenheit und weder will ich es in der Nase, noch in den Augen haben. Im Gesicht hatte ich es daher immer nur zu einem ganz bestimmten Zweck, aber sicher nicht, weil ich es mochte.

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****019:
Was meinst du damit... im Gesicht hattest du es nur für einen ganz bestimmten Zweck?

Machtausübung und Demütigung.
Das heißt wenn es zb dein Herr verlangt lässt du dir das Gesicht vollspritzen?

Zitat von ****yn:
Zitat von *****019:
Was meinst du damit... im Gesicht hattest du es nur für einen ganz bestimmten Zweck?

Machtausübung und Demütigung.

Wenn der Herr es will, spritzt er dahin, wo es sich die Sub verdient. Ja auch ins Gesicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****019:
Das heißt wenn es zb dein Herr verlangt lässt du dir das Gesicht vollspritzen?

Ausschließlich und nur wenn MEIN Herr es will. Alle anderen Männer können damit gleich wieder abdampfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.