Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr den Hodensack ?67
Also wir würden gerne mal wissen was ihr so vom Hodensack haltet, ob…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?

****72 Paar
51 Beiträge
Nicht in die Haare oder Augen. Ansonsten darf ich sie überall hin anspritzen, wobei ich ihre Titten, ihren Po oder auf dem Venushügel am liebsten mag. Danach noch schön verreiben und aneinander gekuschelt einschlafen.
******ova Frau
31 Beiträge
Naja am liebsten mag ich es wenn er in mir kommt. Dann im mund, aufn hintern, aufn meine pussy, aufn bauch, ins gesicht und auf meine brüste. Eben alles in absteigender Reihenfolge.
Fionanova...als im Arsch geht gar nicht bei dir ?
natürlich liebe ich es wenn er in mich spritzt. ich habe keine berührungsängste mit sperma, und wenn ich den mann mehr als wirklich mag, ja solche männer gibt es, will ich "es" haben, gerne auch in meinem mund.
******ova Frau
31 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Fionanova...als im Arsch geht gar nicht bei dir ?
Steh garnicht auf anal also nope😂
Okay, dann halt draufspritzen Fionanova
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Es gab eine sehr erotische Situation für mich .
Der Süße fragte mich, wohin ich denn gerne sein Sperma hätte.
In mir oder auf mir .
Die Wahl der Qual..


Wir hatten schon einmal, da spielte ich mit meinem Womi und er kniete zwischen meinen Beinen und spielte selbst.
Ich wünschte mir dann seinen Schuss aus genau dieser Perspektive.
Sein Sperma traf mich genau in dem Augenblick als ich kam, genau auf meine Hand und den Womi.
Das fand ich unglaublich reizvoll.

Dagegen liebe ich es wenn er in mir kommt.
Sich heftig bewegt, zuckt und so herrlich laut ist.

Die Qual der Wahl.
****er Mann
5 Beiträge
Ich spritze sehr gerne in den Mund oder in Ihm/Ihr. Aber das hatte ich bisher nur bei längeren Partnerschaften.

Ansonsten liebe ich es angespritzt zu werden, Gesicht, Körper Po *g*
Mit aktuellem Test gern überall! ❤️🖤
Ich mag es sehr gern in meiner Muschi oder auf meinem Kitzler und auf die Schamlippen! *zwinker*
Zitat von *********a_19:
Ich mag es sehr gern in meiner Muschi oder auf meinem Kitzler und auf die Schamlippen! ;)
da spritze ich auch gerne hin 😈
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von *********a_19:
Ich mag es sehr gern in meiner Muschi oder auf meinem Kitzler und auf die Schamlippen! ;)
Wie viel Sperma schluckst du denn?
*********nana Paar
585 Beiträge
Wie viel Sperma schluckst du denn?

Das ist doch hier nicht das Thema!
Wenn du es unbedingt von ihr wissen willst, schreib‘ sie doch per CM an *roll* . MICH interessiert es nicht, wieviel Sperma diese Frau schlucken kann...aber ich bin auch kein notgeiler Typ *lol* .

Sie
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von **********usted:
Wie viel Sperma schluckst du denn?

Das ist doch hier nicht das Thema!
Wenn du es unbedingt von ihr wissen willst, schreib‘ sie doch per CM an *roll* . MICH interessiert es nicht, wieviel Sperma diese Frau schlucken kann...aber ich bin auch kein notgeiler Typ *lol* .

Sie
woher willst du wissen das ich notgeil bin? Wenn man es nicht weiß sollte man vorsichtig sein mit solchen Aussagen!
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von ****uss:
Zitat von **********usted:
Wie viel Sperma schluckst du denn?

Das ist doch hier nicht das Thema!
Wenn du es unbedingt von ihr wissen willst, schreib‘ sie doch per CM an *roll* . MICH interessiert es nicht, wieviel Sperma diese Frau schlucken kann...aber ich bin auch kein notgeiler Typ *lol* .

Sie
woher willst du wissen das ich notgeil bin? Wenn man es nicht weiß sollte man vorsichtig sein mit solchen Aussagen!

Warum stellt denn man als Typ einer Frau in einem öffentlichen Forum (!) die Frage, wie viel Sperma sie schluckt, hm?
Warum schreibt man diese Frage nicht der betreffenden Person per CM? Weil Basismitglied als Ausrede für dich zählt?
Also; für mich ist deine Frage an die Dame notgeil, ja *nixweiss* .
Und ich schreibe hier MEINE persönliche Meinung und drücke mich gewählt aus.
Wer vorsichtig sein sollte, steht außer Frage...

Sie
*******em2 Mann
214 Beiträge
Was soll immer der Diskurs und Zurechtweisung.
Sind doch nicht im Kindergarten.
****uss Mann
942 Beiträge
Ihr ins Gesicht bzw in den Mund.... geil ist es auch auf den Anus zu spritzen
Ich mag es sehr gern, auf die Muschis zu spritzen (insbesondere auf den Kitzler und auf die Schamlippen). Ich stehe sehr auf solchen Pussy-Bukkake, und natürlich auf Creampie!🍆💦💦
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.