Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen - Wie und wo mögt ihr es?

*******lux Frau
64 Beiträge
Ach gerne im Mund Gesicht bin je nach geilheit.....obwohl auch gerne in meine Möse liebe es danach im Rock einkaufen zu gehen wie es mir dann die Beine runter läuft macht mich nur an.....
Ja das macht mich an bei ner Frau, wenn sie besamt nich wohin geht 👍
Man merkt wenn es die Frau liebt zu Blasen

Da komme ich sehr gerne in ihren Mund

Aber an das Abspritzen in eine schöne feuchte Möse kommt nichts dran vorbei
Ich mag es manchmalganz gerne, wenn mir die Partnerin am Ende selbst den Rest gibt. Wenn sie mich vielleicht noch etwas zappeln lässt, kurz vorher abbricht und irgendwann selbst entscheidet, wenn ich abspritzen soll. Lässt sie sich dabei ins Gesicht oder Oberkörper spritzen, ist es perfekt.
*****e73 Paar
17 Beiträge
*ja*

MEIN Schatz darf ALLES ... überall... *ggg*
*******elle Frau
33.309 Beiträge
Ich mag Sperma in mir, vaginal Anal , oral.
Auch es wieder raus laufen zu spüren ,und zu sehen ,zu fotografieren ,macht mich heiss .

Auf mir mag ich es am liebsten direkt auf die Klit.
Total heiss.

Ins Gesicht geht für mich gar
nicht. Sperma im Auge ist nicht witzig. Schon mal gar nicht ,zusammen mit meinen Kontakt Linsen.
Ich liebe es auf Bauch, Brüsten, Po, Venushügel

Von meinem Partner auch in mir. Anal und vaginal.....gern schlucke ich es auch von ibm

Ins Gesicht ist so eine Sache. Es ist okay, solange es nicht in Nase, Augen und Haare geht
*******lux Frau
64 Beiträge
@*****e73 hallo hübsche Frau na bei deinen sexy Schatz 😅🙈
Mmmh, das ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Ich mag Sperma seeeeehr gerne!

Wenn ich ihm einen ausgiebigen Blowjob gebe, dann schlucke ich sehr gerne.

Wenn er mich fickt, will ich auch dass er in mir abspritzt....und es solange wie mögilch in mir behalten. Ich mag es, wenn es dann irgendwann aus mir rauslaufen darf.

Wenn er auf mir abspritzen möchte, freue ich mich immer sehr, wenn ich es auf meinen Brüsten und Oberkörper verreiben darf.

Und wenn er mal wieder einen fremden Mann in unser Spiel mit einbezieht, möchte ich das Sperma auf meinem Oberkörper. Kürzlich wurde ich von ihm und einem Mitspieler angespritzt - sehr geil! *liebguck*
****i99 Mann
4 Beiträge
Also meine Süße läßt sich sehr gern vollspritzen. Das sagt Sie immer wieder.
Am liebsten allerdings auf die Lustgrotte und in den Mund.
*********immer Paar
311 Beiträge
von meinem mann mag ich es überall, freunde dürfen mich ausser in meinen mund überall anspritzen, ich mag den warmen samen auf meinem körper
*****i67 Mann
1 Beitrag
Ich finde es toll, wenn der Partner sich äußert wo Sie es hin haben möchte. Ich bevorzuge auf den Venushügel:-)
Ich liebe es angespritzt zu werden und das Sperma über meinen kompletten Körper zu verschmieren🥰Besonders über meinen Arsch,den Busen und meinem Gesicht❤️
Mein Mann kann so schön hart abspritzen..

Was aber gar nicht geht ist,wenn Männer bzw.Frauen dann gleich duschen oder sich waschen gehen..

Ich finde es kann ruhig ein wenig eintrocknen😜☝️
I Love it😋❤️
Ja das mag ich auch nicht, immer das gleich abwischen oder duschen gehn.
Hier gebe ich, martina, Neugierigfrech recht, es kann ruhig schön
einmassiert und trocken werden. Einfach ein geiles Gefühl.
Es ist Balsam für die Haut *top*
Zitat von *******ive:
Hier gebe ich, martina, Neugierigfrech recht, es kann ruhig schön
einmassiert und trocken werden. Einfach ein geiles Gefühl.
Es ist Balsam für die Haut *top*
dann ist gut wenn viel kommt 😉
Zitat von *******lux:
Ach gerne im Mund Gesicht bin je nach geilheit.....obwohl auch gerne in meine Möse liebe es danach im Rock einkaufen zu gehen wie es mir dann die Beine runter läuft macht mich nur an.....
scharf! Da regt sich gleich was bei dem Gedanken
Bei meiner Partnerin darf mein Sperma eigentlich fast überall hin, also in ihr vaginal oder auch auf den Bauch/Oberkörper, ab und an auch mal in den Mund.

Bei MMF mit der eigenen Partnerin hatten wir zum Schluss schonmal gemeinsam auf ihre Brüste gespritzt - manchmal fast gleichzeitig, das war ein geiler Abschluss mit zwei schönen Ladungen *schleck*
*******lux Frau
64 Beiträge
@******ged als Frau ein Traum 😅🙈😋😋😋
@*******lux nicht nur als Frau *zwinker* *smile*
Männer spritzen gern auf Frau, auch gemeinsam 😎
********us55 Frau
1 Beitrag
Und wie Zusehen und dann in den offenen Mund
****on Paar
1.116 Beiträge
Da ich nicht viel Erfahrung sammeln konnte (Ich bin ja auch schon 32 Jahre mit der gleichen Frau zusammen) Kann ich nur sagen, ich habe noch nie eine Frau gehabt die etwas mit Sperma anfangen konnte. Stelle mir jedoch vor das es ein wunderschönes Gefühl sein muss, zu sehen wenn eine Frau die Sose mit Genuss mit Körper Gesicht oder Mund aufnimmt. (Schaue auch gerne Videos in der Richtung. Ich habe immer Rücksicht genommen. Meiner Ersten war der Lusttropfen schon zu viel. Meine jetzigen Frau habe ich zum Tittenfick überredet. Natürlich ohne *kondom* . Als ich kam hat sie sich angewiedert weggedreht oder gleich ein Hantuch davor gehalten. Wenn was daneben ging wurde es mit angewiederten Gesicht weckgeputzt. Das turnt natürlich ab. Es ist halt nicht jedermanns Sache. Ich selber habe mit meinen Sperma keine Probleme. Das Zeug muss einfach raus egal ob auf meinen Bauch, ins Handtuch oder Küchentuch.
******tee Mann
640 Beiträge
Bei meiner Partnerin darf ich überall hinspritzen.
Sie mag es in sich und auf sich. Mal mach ich es so mal anderst. Manchmal spritze ich Ihr gerne ins Gesicht und küsse es ab oder streiche es in Ihren Mund.
Eher zufällig... Hatte schon auf Parkplätzen Facials... Aber habe auch schon geschluckt... Launen abhängig würde ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.