Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeprägte Sexualität, aber spüre zu wenig um zu kommen...

Ausgeprägte Sexualität, aber spüre zu wenig um zu kommen...
Durch die allgemeine Offenheit in diesem Forum, dachte ich mir schreib ich meine Frage/Bedenken einfach mal frei heraus und schaue ob irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht Ratschläge hat.

Ich führe derzeit eine im Grunde glückliche Beziehung. Alles ist soweit in Ordnung. Man kennt sich mittlerweile mehrere Monate und es läuft gut.
Leider kommt da ein aber...

Beim Sex ist die Frau wirklich an vielem interessiert und wir haben inzwischen vieles miteinander erfahren und ausprobiert. Jedoch spüre ich bei der ganzen Sache recht wenig. Sowohl beim GV als auch AV nimmt sie mich problemlos auf und ich kann sie recht lange beglücken, wobei ich jedoch wenig fühle. Beim OV ist alles ok, aber sie schluckt nicht gern (was jedoch ein anderes Thema ist). Das war bei bei anderen Frauen anders. Somit habe ich das Problem das ich öfters nicht komme. Ich finde es toll so vieles mit ihr machen zu können, finde es aber schwer Probleme damit zu haben in ihr zu kommen, sei es nun beim Vaginal- oder Analverkehr.
Sie steht drauf wenn ich sie zusätzlich im "ungenutzen" Loch finger. Dann spür ich natürlich auch wieder mehr, aber für mich ist das nicht Sinn der Sache und ich habe da auch nicht immer Lust drauf.

Vielleicht weiß ja jemand Rat?

Der Gedankengänger
******_bb Frau
57 Beiträge
Hm schwierige Sache...
du meinst ja ihr führt so eine glückliche Beziehung.
Aber wenn du sagst dass du oft Probleme mit dem Höhepunkt hast,
vielleicht stimmt dann die sexuelle Anziehungskraft zwischen euch nicht so ganz?Also dass du vielleicht persönlich, charakterlich mehr mit ihr auf einer Ebene bist also sexuell?
Wie war es denn in der Hinsicht mit deinen früheren Beziehungen?

liebe Grüße!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry aber für uns sieht das eher aus...
wie ein Werbethread in eigener Sache.

Angeblich Single im frischen Profil und hier schreibst Du das deine Beziehung schon mehrere Monate andauert.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
er hat sich bestimmt nur vertippt..*g*
soll ja vorkommen das man nix von seiner Beziehung weiß*g*


zusammengefasst versteh ich das richtig???
kommst du beim OV nicht weil sie nicht schlucken mag
beim Vaginal und anal auch nicht oft???Mhh?
Sowohl beim GV als auch AV nimmt sie mich problemlos auf und ich kann sie recht lange beglücken, wobei ich jedoch wenig fühle

Vaginal kann ich ja verstehen, nicht jede Frau hat einen ordentlich trainierten Beckenboden. Aber anal wenig fühlen? Klingt ungewöhnlich. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann an ihr liegt - körperlich gesehen.
Luzie:
Bei meinen anderen Beziehung wars anders. Da lief es einfach. Da ging nicht so viel unterschiedliches, bin aber trotzdem immer zufrieden gewesen. Das mit der sexuellen Anziehungskraft gibt mir etwas zu denken. Frag mich das auch ab und zu. Vor allem was machen, wenn die zu gering ist?
Aber zusätzlich ist es rein von der Stimulation her etwas wenig.

sweety:
Ja ganz gut zusammengefasst. Oral ist außen vor. Sie mag es nicht, fertig. Damit muß und kann ich leben.

Cyona:
Dachte ich bisher auch irgendwie.

frenchlover:
Wie das Werbung in eigener Sache sein soll, wenn ich im Profil Single stehen hab und hier von meiner Beziehung erzähle erschließt sich mir nicht, tut aber auch nichts zur Sache. Vor allem was bewerbe ich denn bitte?
Hatte das Profil flüchtig angelegt, weil ich hier durchstöbern wollte. Habs geändert.
Liebesguru?
Hm, du scheinst ein Experte zu sein. Super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.